Clan50

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Clan50

  1. Schönen Abend! Nach durchsuchen der Iersten 5 Seiten hat meine Suche leider nichts geliefert dass ansatzweise helfen könnte, deswegen starte ich einfach mal einen neuen Thread. Falls ich zu dumm zum suchen war entschuldige ich mich! ch hab mir gedacht, da vor allem in einem Monat schon mein Geburtstag ist, ihn richtig krass zu feiern. Habe ich die letzten 2 Jahre u.a. auch, war es nur nichts besonderes /eskalatives. Vor allem vielleicht, weil ich da noch in ner LTR war haha. Dieses Jahr, als freier Mann, habe ich vor es besser zu machen. Location etc. steht eigentlich schon fest [Tanzschule (die für mich fast wie ein zweites zu Hause ist), fängt um 12 an, mehrere hundert Leute sind eingeladen und eine Bar gibts auch]. Jetzt hab ich mir überlegt, wie veranstaltet man solch eine eskalatives Party? Klar, es kommt mit der Stimmung und ist unkontrolliert, trotzdem kann man etwaige Vorbereitungen treffen oder? ;) Ich würde hier alle Ideen und Vorschläge begrüßen, um eine Sammlung an den verrücktesten und gewagtesten Einfällen zu haben! Meine Gedanken wären: - Jeder bekommt gegen ein kleines Entgelt eine bestimmte Summe an Monopoly Spielgeld. Auf der Party kann man sich dann mit anderen auf Deals einlassen, wie zB. halbnackt auf der Fläche zu tanzen, sich wie die letzte Bitch verhalten (auch als Kerl ;) ), einer fremden Person iwas machen keine Ahnung was, da werden die schon kreativ. Und gegen Ende kriegt der mit der meisten Summe einen Preis oder vielleicht auch sogar das Geld dass die anderen gezahlt haben - Jeder hat mit einem weißen/roten Shirt zu erscheinen und hat einen Edding dabei. Jetzt kann man sich auf den Kleidungsstücken austoben, Nummern hinschreiben, iwelche Sprüche sowas. - Die 18 Jährigen HBs kriegen wie jeder andere Gast ein Band, nur bei ihnen steht sowas drauf wie 'Nummer des Geburtstagskindes: 01234567890' (auf den bin ich besonders stolz :D) Jetzt seid ihr gefragt! Welche Ideen habt ihr um einen Geburtstag so richtig dreckig zu feiern? Peace!
  2. Haha ja, vielleicht bist du das ;) Trotzdem danke fürs Feedback
  3. Ich brauche euren Rat...ich und meine Freundin sind zusammen seid knapp nem halben Jahr. Im ersten war sie sogar für ein halbes Jahr weg, diese Zeit haben wir perfekt überstanden. Überhaupt ist sie viel mit ihrer Familie weg vor allem in den Ferien, aber dieses mal ist es anders. Sonst immer wenn sie weg ist ist es kein Stress, wir schreiben uns regelmäßig falls sie oder ich Internet haben, alles ok, wünschen uns jedes ma. Gute Nacht und sagen uns dass wir uns lieben. Jetzt aber...3 Wochen weg nach Amerika. Kommt am Mi zurück, und seit einer Woche nicht ein Wort gewechselt. Ich hab sie nur einmal gefragt damals ob sie schon schlaft weil sie ne viertel Stunde davor on war. Seitdem keine Antwort, und ich werde ihr jetzt sich auch nicht schreiben. Was meint, wie soll ich mich jetzt verhalten? Einfach freeze? Und wenn sie wiederkommt? Fu... bitte um Rat...
  4. Es ist halt... Ich will sie schon zurück ^^ Iwann... Jetzt aber ja erstmal chillen was?
  5. Tja Kameraden, ist zwar jetzt etwas her (2 Wochen), aber ich hab mich mit ihr getroffen, und...sie hat Schluss gemacht. Wie es scheint hat sie einfach keine Gefühle mehr für mich, seit nem halben Jahr schon nicht mehr. Sie hat sich weder richtig gefreut mich wieder zu sehen, hat mich als sie weg war gar nicht vermisst und auch nicht an mich gedacht. Ich habe mich sehr zurückhalten müssen während sie da schluchzend und heulend vor mir das alles vorgetragen hat, aber wenigstens konnte ich mich halten. Auf ihre Sätze mit 'Ich wäre einer der teuersten Menschen für sie in ihrem Leben und sie wolle mich auf keinen Fall verlieren und will dass wir im guten Schluss machen und Freunde bleiben' hab ich erwidert, ich könne sie die nächste Zeit aber auf keinen Fall sehen, nicht aus Hass wegen sondern einfach weil ich es nicht verkraften würde. Ich würde mich melden falls die Zeit kommt hab ich gesagt. Gott es schmerzt so sehr...jetzt noch. Ich wollte sie nie so verlieren. Hab auch immer gedacht ich wäre derjenige der es beendet, und naja...indirekt habe ich das ja auch. Hätte ich wohl nicht diese Fehler begangen, die sie haben komplett anders fühlen lassen... Möglicherweise ist es auch wirklich nur eine Phase, und sie wird merken dass es ein Fehler war oder auch nicht, naja... Ich versuche, mein Leben zu leben, konzentrier mich mehr auf die Uni, Freunde, geh feiern, versuche neue Leute kennen zu lernen. Danke euch für die vorherigen Antworten, und falls jemand einen Rat oder Vorschlag hat, wie ich mich denn verhalten soll um, naja, sagen wir ihr Interesse an mir wieder zu wecken, wäre ich sehr verbunden. Oder dafür besser einen anderen Topic starten? P.S. Von einem guten Freund von mir der mit ihr auch gut befreundet ist, weiß ich, dass es sie richtig auf die Palme gebracht hat, dass ich bei dem Treffen so ruhig war während sie da voller Tränen schluchzend vor mir saß. Naja, wenigstens etwas hab ich richtig gemacht, wenn auch unbewusst, denn ich dachte mir nur wenn wie bescheuert es aussieht wenn wir beide dasitzen und wie 2 Vollidioten heulen ^^. Peace
  6. Ok Danke Jungs (und womöglich Mädels?) für alle Tipps, Kritik und Anregungen... Nehme ich mir sehr zu Herzen. Morgen ist sie mittags rum wieder da, mal schauen ob wir uns abends sehen oder wann...ich halt euch auf m laufenden! Peace!
  7. Massive Vertrauensprobleme nicht, und dass sie mir fremd gegangen ist (möglicherweise) ist nichtmal mein Problem ^^. Nur wo sie mir halt immer von sich aus geschrieben hat und dann auf einmal nicht, da kriegt man halt den ein oder anderen Gedanken. Und ich hab sie davor genug durchgenommen, ob ein schwarzer es noch machen müsste bezweifle ich ziemlich stark.
  8. Ja, ich gebe zu, die ersten 2 Tage war ich damit beschäftigt. Bin aber kein Idiot, ob sie on ist oder nicht und ich es weiß schneller wird sie nicht antworten. Nur halt wie soll ich reagieren wenn sie wieder da ist, einen auf "es ist nichts passiert" tun und mich freuen dass sie wieder da ist, sie fertig machen, darüber reden, ich hab keine Ahnung.
  9. Tut mir Leid, hab ich nicht beachtet. - 20 - 18 - 2 einhalb Jahre - Äähm...Voller Liebe (war sie zumindest) Natürlich reden wie miteinander, sehr viel sogar, das Texten war nur bezogen auf die Zeit wenn sie oder ich weg ist/bin. Kann doch nicht sein dass sie in diesen 3 Wochen sich komplett von einer liebenden Freundin sich verändert hat in eine die mit ihrem Freund nichts mehr zu tun haben will.... Deswegen, wie verhalte ich mich wenn sie wiederkommt? Und wir und sehen. Danke für jeden Rat!