currl

Member
  • Inhalte

    246
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     163

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über currl

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

1.494 Profilansichten
  1. Hmm, Prepaidzahlung fürs Nutzen des Forums und mitten im Post war dein Gesprächsguthaben aufgebraucht?Oh man, ich bin mit dem Handy on und bin aus Versehen auf den senden Button gekommen -,- Weiter oben hab ich aber schon längst meinen vollständigen Beitrag gepostet. Also bitte erst lesen, bevor man unnötig Kritik äußert.
  2. Ähm nope ;) die Wahrscheinlichkeit sich was ernstes zu holen ist doch ein bisschen höher und sollte nicht heruntergespielt werden. Zum Beispiel Chlamydien, die beim Mann häufig keine Symptome machen und aber unbehandelt zur Unfruchtbarkeit führen. Außerdem haben die Chlamydienerreger gegen viele Antibiotika schon Resistenzen gebildet. Oder Genital Herpes. Ist zwar nicht so schlimm wie HIV, aber das soll ne extrem unangenehme Sache sein und lässt sich durch ein Kondom in den meisten Fällen verhindern. Und dann gibt es noch die netten HPV Viren, von denen es ja die High Risk Typen gibt, die bei der Frau Gebärmutterhalskrebs verursachen kann. Mal abgesehen davon kann spürt ihr Männer das oft gar nicht wenn ihr die High Risk Typen an eurem penis habt. Wenn ihr nun also immer ohne Kondom rumvögel, tragt ihr die Hpv Viren munter von Frau zu Frau weiter. Und das ist nun wirklich nicht sehr Frauenfreundlich sag ich jetzt mal. Deswegen: HIV ist nicht die einzige gefährliche sexuell übertragbare Krankheit, über die man sich mal Gedanken machen sollte...
  3. currl

    Sexpannen!

    Klar! Wenn ich mir jeden Tag künstliche Hormone ohne Ende reinstopfen will die deinem Körper was vorspielen auf jeden Fall Ach ja, jedem das seine ... Kupfer in/an der Gebärmutter ist natürlich weniger künstlich. Ich möchte ehrlich gesagt nichts über einen längeren Zeitraum in mir haben, womit ich normalerweise arbeite. In so geringer Dosis dass es mit Sicherheit nichts kaputt macht im Gegensatz zu den künstlichen Hormonen die dem Körper auch noch ne Dauerschwangerschaft vorspielen schließlich verklagen nicht umsonst 15 Tausend Frauen weltweit den !deutschen! Konzern Bayer.. Ist ja jedem seine Sache .. nur sollte Frau sich mal überlegen wieso in Deutschland 10 mal mehr die Pille verschrieben wird also irgendwo sonst.. und wieso es so viele Thrombose und Schlaganfälle- Fälle gibt die auf die Pille zurückzuführen sind! Sorry wenn ich mich einmische und es ist auch mega Off-topic, aber mir stellen sich die Haare zu Berge wenn ich immer höre, dass die Pille dem Körper eine Schwangerschaft vorgaukelt. Die Pille gaukelt dem Körper KEINE Schwangerschaft vor! Während der Pilleneinnahme wird ja auch das Schwangerschaftshormon Hcg nicht gebildet. Also- die Pille gaukelt dem Körper lediglich vor, dass man in der zweiten Zyklushälfte ist. Deswegen haben auch so viele Frauen Nebenwirkungen wie zickig sein, depressive Verstimmungen, viel Hunger die man normalerweise in einem natürlichen Zyklus in der 2. Zyklushälfte hat. Das mit dem Schwangerschaft vorgaukeln ist medizinisch einfach nicht korrekt- deshalb wollte ich das richtig stellen, nicht dass hier noch mehr User diese Unwahrheit glauben ;)
  4. currl

    Sexpannen!

    Wie geht das? :0 oder bist du eine berüchtigte schlangen Frau die sich gleichzeitig vorne und hinten aufhalten kann?Hä? Das geht freilich. Er war breit beinig auf dem Rücken gelegen, und ich vor/ ihm an seinem penis gekniet bzw. hab mich runter zu seinem Schwanz gebeugtt..
  5. currl

    Sexpannen!

    Gestern beim Blowjob hat mir der Kerl nach dem Kommen auch volle Kanne ins Gesicht gefurzt...
  6. Man merkt halt voll, dass sie von Anfang an wenig Interesse hatte. Sie windet sich ziemlich aus dem ausmachen eines Treffens raus, ist sehr offensichtlich. Lass sie gehen, die will nicht.
  7. Der Vollständigkeit halber: hab mir so einen Softtampon bei ihm auf dem Klo reingemacht (völlig unnötig, wie sich nun herausstellte... :( )... Softtampon- einmal und nie wieder! Hätte das Teil fast nicht mehr herausgebracht...
  8. muss ich den softtampon direkt vor dem sex einführen oder kann ich das auch schon daheim machen??
  9. Danke Banto :) Ich werd euch mal berichten, wie es war :)
  10. Bitte? Ich hab mit dem noch nicht gepennt?! Wie kommst du denn darauf? Und ja, ich wollte mich aus dem Forum verabschieden,weil ich mich geärgert hab. Manchmal reagiert man eben über... Und ich höre auf nein Bauchgefühl: es so zu machen wie ich in meinem letzten Post hier geschrieben habe, kann ich mit mir vereinbaren und so werd ich das auch machen :)
  11. Bitte? Ich hab mit dem noch nicht gepennt?! Wie kommst du denn darauf? Und ja, ich wollte mich aus dem Forum verabschieden,weil ich mich geärgert hab. Manchmal reagiert man eben über... Und ich höre auf nein Bauchgefühl: es so zu machen wie ich in meinem letzten Post hier geschrieben habe, kann ich mit mir vereinbaren und so werd ich das auch machen :)
  12. Ach Leute... Habe jetzt beschlossen, ihm erstmal nichts zu sagen und dann morgen wenn er Richtig heiß auf mich ist beim rummachen, rück ich damit raus ? Ein softtampon wird natürlich auch mit von der Partie sein ? Danke für eure Hilfe bis jetzt :) Bin schon gespannt, wie er nackt aussieht und wie er im Bett so ist ??
  13. Ja wie gesagt, ich werds ihm dann sagen- hier kann niemand sagen wie er reagieren wird ;)
  14. Mr Jack, ich bin auch erst 20 :D Und vielleicht will ich ja gar nicht, dass es nur bei Bj bleibt :P
  15. Naja es gibt folgende Möglichkeiten : 1. da morgen hingehen und a) mir einen softtampon reinstecken und hoffen dass er nichts merkt und der Tampon dicht hält b) beim rummachen ihn auf periode Aufmerksam machen und ihn fragen wie er dazu steht 2. Termin verschieben und... a) ihm sagen dass es wegen meiner periode ist b) andere Ausrede finden