nidstar

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über nidstar

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

287 Profilansichten
  1. nidstar

    Online Opener

    Die mir bisher erfolgreichste Methode ist, dass man wartet. In der Hinsicht, dass eine durchaus annehmbare Dame das Profil aufruft, und man neckisch daraufhin antwortet "Na, keine manieren beigebracht bekommen oder wieso klickst du schamlos mein Profil an ohne liebe Grüße zu hinterlassen?". Alternativ funktioniert auch "Guten Tag, nett, dass du mich anklickst, ohne weiteres Interesse zu äußern, ich bin enttäuscht... ich hoffe ja, dass das nicht öfter bei dir passiert?" ... 7/10 Antworten darauf. Ich bin beruflich zu beschäftigt, um jederzeit irgendwo Frauen anzuquatschen, daher teils Online-Dating-Mäßig unterwegs und es zieht. Have a nice try
  2. Deswegen ja anschauen, dann machen oder lassen. Ich interessiere mich für PU und die psychologischen Aspekte. Keine Sorge, ich will hier keinem nen Job anbieten...
  3. Ihr beruht eure Aussagen auf "Hören Sagen", habt ihr jemals Erfahrungen mit einem MLM Konzept gemacht? Wie ich sagte, es gibt sehr viele schwarze Schaafe die nur an das eigene Geld wollen. Daher immer Vorsicht!!! und in Ruhe anschauen......Es gibt aber auch gute Unternehmen, die ohne jegliche Investition fördern und für den Kunden arbeiten, ohne ihm etwas anzudrehen. Wenn ich einem meiner Klienten über 50% Einsparungen geben kann auf Lebenszeit bei einem Invest von rund. 100,- Stundenlohn, hat der Kunde immer mehr von mir profitiert als ich von ihm. Verflucht das Geschäftsmodell nicht (für seriöse Unternehmen), nirgends wird man so gut gefördert. Außerdem läuft es bei jedem Job auf das gleiche hinaus. Ihr arbeitet für einen "kleinen Lohn", euer Geschäftsführer steckt sich das Geld in die Tasche..... Peng.
  4. Ich arbeite für einen unabhängigen Makler, der das selbe System verfolgt. Mach dich mal über Multi-Level-Marketing schlau, da wirst du mehr erfahren. Mit Schneeballsystemen hat das in sofern nicht viel zu tun, solange du nicht einen großen finanziellen Ersteinsatz oder stetig neue Mitarbeiter bringen musst. Die Verdienstmöglichkeiten in der Finanzdienstleitungsbranche sind wirklich enorm, jedoch solltest du dir selbst ein Bild von der ergo machen... nicht um Die gezielt anzugreifen, aber es gibt auch sehr sehr viele Abzocker mit diesem System, da musst du schon an ein gutes Unternehmen geraten.