Dark M3kel

Banned
  • Inhalte

    141
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

48 Neutral

Über Dark M3kel

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Challenge accepted. ;) Und heute BCAA-Drink sowie Noxpump von Dorian Yates als Booster. Werd mir angesichts einiger Sparmaßnahmen beim Essen langfristig Hydrolysat oder BCAA-Pulver kaufen (mit Flavouring dann). Dextrose passt erstmal, vertrag ich saugut. Kreatin kommt wieder rein, for sure. Achja: Waden hypertrophieren. Hab vor 2 Wochen ne top-sitzende Jeans gekauft, kam mir etwas eng an den Waden vor. Jetzt kann ich sie kaum herunterlassen, wenn ich einen Bob in die Bahn werfe, sind folglich statische Abduktoren-Wiederholungen gegen den Jeansstoff erforderlich; auch das Treppensteigen ist ein Heidenspaß; die notwendige Zugkraft, um das Hosenbein bis an die Kniescheibe hochzuziehen, erinnerte vorhin stark an die Meadow Rows von gestern, hahaha...
  2. Dark M3kel

    Jubelthread

    6 Liter Bier trinken und 4 Approaches starten, ohne zu eskalieren.
  3. Nein. inb4 /ragequit no.0815 Ich führe keinen Bulkinglog, sondern einen Mountain Dog Log. Ich bin momentan lean genug, um meinem Ziel, in den nächsten 1-2 Jahren auf die Naturalbühne zu kommen, durch eine ausgedehnte Muskelaufbauphase schneller nahezukommen als mit einer 8-wöchigen Diät, die mich wieder Muskelmasse kosten könnte. Ich lasse deine Kommentare löschen, wenn du dich nicht benimmst. Danke für dein Verständnis.
  4. Wer nichts Produktives beizutragen hat, braucht hier nicht zu lesen und auch nichts zu schreiben. Dankeschön! EDIT: Bitte unterlasst also unsinnige Kommentare und kümmert euch um euren eigenen Körper. Das geht insbesondere an die Ich-zerstöre-meine-Regeneration-mit-Alk-und-Co-und-nerv-das-Forum-dann-mit-Fragen-weil-mein-Progress-limitiert-wird-Fraktion, die irgendwo bei 40 kg Kniebeugen "stallt" und parallel noch andere Sportarten zelebriert, aber Angst vor dem Fettwerden respektive keine Willenskraft für eine Diät hat. Nein.
  5. Nicht dein Ernst oder? Natürlich mein Ernst. Mit Rehapatienten, die schwere Knieoperationen hinter sich haben willst du nicht unbedingt keine tiefen ATG-Beugen durchführen. Bei genau 90* zu stoppen wäre natürlich Schwachsinn.
  6. Nicht schon wieder. Hier: http://www.bodyrecomposition.com/muscle-gain/squat-versus-leg-press-for-big-legs.html http://www.t-nation.com/free_online_article/most_recent/leg_press_vs_squat_the_final_chapter http://www.livestrong.com/article/539150-seated-leg-press-vs-squats/ http://breakingmuscle.com/strength-conditioning/new-study-pits-barbell-squats-against-leg-press-machine Wenn du nur fette Beine willst, kannste dir Squats sparen. Oder mach einfach beide Übungen. Oder nur Kniebeugen.
  7. Achja, künftige Aufteilung: Montag: Rücken, Waden Dienstag: Brust, Schultern, Waden. Mittwoch: Waden. Donnerstag: Arme, Waden Freitag: Beine, Waden Sa + So frei. Bauch immer nach den Trainingseinheiten, wenn ich es noch hinbekomme. Mittwoch auf jeden Fall. Satzzahlen maximal: Rücken 21 Sätze Brust 16 Sätze Schultern 12 Sätze Bizeps/Unterarme 12 Sätze Trizeps 16 Sätze Bauch 9 Sätze Beine 24 Sätze Das wird noch 7-9 Wochen lang durchgezogen, danach 2-4 Wochen etwas weniger Volumen und noch intensiver, anschließend Deload. Waden 2-3 Übungen und dann totale Vernichtung mit Volumen, Intensitätstechniken, Stretch etc.
  8. Hey everybody! 15-ter Log von Dark M3kel incoming. Der andere Thread wurde ja mit Doggcrapp begonnen und war mir dann am Ende zu unübersichtlich (weil oft vom Handy aus) geschrieben. Ergo: Mountain Dog tren hard + eat clen is my biatsch! Ziel: Muskeln züchten, bis der Notarzt kommt und mir freiwillig die Spritze reinjagt [threequarterserious]. Übersicht der bisher trainierten Mountaindogeinheiten in den letzten 2 Wochen: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kurzes Fazit: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Snapshots. Aktuell 80-81 kg auf 1.79 m. Enjoy!
  9. Zughilfen nach den Meadow Rows abgerissen. Na klasse. :'( Also, heute Ruecken. Meadows Rows, links, Umbau, rechts, 30 sec Pause usw, voller Stretch, aber eher lockere Form im Gegensatz zu den andren Lifts heute: Stange + 45 kg x8/8, +42.5x7/7, +40x6/6 Deadstop Barbell Rows im engen Obergriff an der Multi, Multi als 20 kg, 90 sec Satzpause: 80 kg x10, 75x10, 70x10 Stretcher Latübung nach Meadows, enger Parallelgriff, 60 sec Satzpause: 50 kg x16, 55x13, 60x8 Latzug-Partials einarmig mit Lateindrehen zum Kopf, links, Wechsel, rechts, 30 sec Pause usw: 40 kg x10/10, 35x11/12, 35x9/10 Supported Rows, neutraler Griff, 1-3 sec Spitzenkontraktion, 60 sec Satzpause (bei jedem Satz 1 sec mehr hinten gehalten): +30 kgx12, +30x10, +30x7 Shrugs am Tbar-Rudergerät, 3 sec Spitzenkontraktion, 60 sec Satzpause: +60 kg x12, +60x10, +60x9 Good Mornings, 60 sec Satzpause: 80 kgx12, 70x13, 70x12, 70x12, 70x11, 70x11 Dann Wadenkollaps. Wadenheben sitzend, Kadenz 1/2-3/1, 30 sec Satzpause, ab +27.5 kg mit voller Kraft in die Negative gedrückt. Begann bei +50 kg x12, runter in 2.5 kg Schritten, also 16 sets mit 30 sec Pausen. Letzter Satz mit +10 kg, jede Wh mit Nachdrücken unten 20 sec pausiert, das 10x. Dann noch 25 schnelle Wh über die volle ROM. Danach Wadenheben stehend, tiefste noch machbare Position, um nen fetten Stretch zu bekommen, wieder 1 sec kontrahieren, 2-3 runter, 1 sec unten halten, 30 sec Satzpause: 65 kgx12, 60x11, 55x9 + im Anschluss auf den ersten Dehnungs-Cm 70 Mini-Teilwiederholungen, dann fast umgekippt. Heute knapp 90 min gebraucht. Passt schooooon.
  10. Arnold war im Style & Fashion?
  11. Dazu kurzes Fazit: Muskelkater hält sich in Grenzen bis auf die Beine heute; an die drastisch verkürzten Satzpausen bei vielen Übungen habe ich mich sehr schnell angepasst und verliere jetzt nur so viel Kraft bzw. Wh (oder Kraft UND Wh ) wie vorher bei 1.5 min Satzpausen, bei 2 min so viel wie früher bei 3-4 min usw. Wie sich das hochvolumige, intensive UND hochfrequente Training auf die Waden auswirkt (Bauch ist nicht ganz so ne krasse Baustelle) - da freue ich mich so richtig drauf. Muskelkater ist hier wohl der stärkste durch die Volumen-Dehnungs-Dropset-Orgien, aber es ist nicht so heftig, dass ich irgendwie Probleme beim Gehen hätte. Kalorien werden langsam gesteigert, ich will wohl erstmal auf 3500 kcal on und 3000 kcal off hoch, suche noch nach passenden Lebensmitteln; die letzten 2 Wochen immer irgendwie Magenverstimmungen, als ich normale Lebensmittel aß incl. Nudeln, Kartoffeln, Döner, Milchshake usw.; allzu viel Reis geht auch nicht. Ursprüngliche Idee war ja ein drastisch gesteigerter KH-Konsum, aber ganz offensichtlich mag das die Verdauung nicht. Diese Woche teste ich daher eine Fettzufuhr in Richtung 120-140 g in Form von primär Kokosöl/-milch/stücken, Kerry Gold, Olivenöl, Avocadostreifen und Omega-3-Eiern (plus die paar Gramm aus dem Hühnchen, Seelachs usw.) und schaue, wie sich das auf mein Wohlbefinden auswirkt.