Batman85

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Batman85

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

942 Profilansichten
  1. In den letzten Jahren war die PU Community in Hamburg hauptsächlich über ein separates Forum organisiert (hamburglair.com), bei dem die Anmeldung allerdings aus technischen Gründen immer etwas fragil war. Aufgrund der technischen Probleme und dem Interesse der Mitglieder am Schutz ihrer Daten wird dieses Forum in den nächsten Wochen dauerhaft geschlossen. Die Lairtreffen jedes 2te Wochenende werden weiterhin stattfinden und über eine Whatsapp Gruppe organisiert. Wenn du als Neuling oder Fortgeschrittener Anschluss in Hamburg suchst: Das Lairtreffen alle 2 Wochen sollte deine erste Anlaufstelle sein um rauszugegehen, Gleichgesinnte zu treffen und Wingmen zu finden. Wenn du zur Whatsapp Gruppe geadded werden möchtest, schreib eine kurze Email mit deiner HandyNr. an: [entfernt - Forenregeln!] und du wirst zur Gruppe geadded. A word of caution: die Gruppe ist nicht für allgemeines ChitChat sondern nur zur Orga der Lairtreffen gedacht. Wenn du neu zum Thema PU bist: ******************************************* Hör sofort auf Artikel zu lesen und YouTube Vids zu gucken: Du musst raus an die Front (ie Schanze und Kiez) um gut mit Frauen zu werden. Das Lairtreffen kann dabei dein Basislager sein. Komm vorbei. *******************************************
  2. Walga hat Foren-Fame . Ich hatte das schon eingetippt, aber dann gottseidank noch vorm Abschicken als Versagerframe bemerkt. Tatsächlich wollte mein Penis sie sehen, aber der ist nur im Club ein guter Pickup Berater
  3. I fucking love pickup, ich kann's nicht oft genug sagen! Man lernt einfach krass viel über sich selber und menschliche Interaktion. Ich hab genug Alternativen, das Gegenteil ging jetzt auch nicht unbedingt aus meinem post hervor . Das mit dem "steif" rüberkommen haben mir jetzt aber schon mehrere Jungs gesagt. Was komisch ist, weil ich mich tatsächlich 90% der Zeit authentisch alpha fühle. Gerade wo sich jetzt nach 3-4 Monaten im game erste Erfolge einstellen, die ich tatsächlich auf mein "game" und nicht nur Aussehen / Glück zurückführe. Vielleicht ist das einfach das mangelnde soziale Feingefühl, das sich auch durch meine bisherigen posts (inkl. diesem) hier im Forum zieht, aber das wird durch die viele Übung sicherlich auch noch besser. cheers
  4. Danke Jungs, wenn ich sie doch noch heirate, werdet ihr in der Hochzeitsrede erwähnt als das Zünglein an der Waage! Da sie jetzt im Nachhinein noch ne weitere Klausur "zur Sicherheit" schreiben will, von der vorher nicht die Rede war, ist es schwierig die Bachelor - Party on my dick zu organisieren, denn bekanntlich muss der freeze ja durch die Frau beendet werden. @j.who: im headcrash oder in altona?
  5. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1,5 4. Etappe der Verführung: Makeout / Tanzen in der Disko, dann ca 3 Stunden Date mit 2x Makeout. Pull ging logistisch nicht. 5. Problem: Sie schreibt jetzt ihre Bachelorarbeit + irgendwelche Klausuren. Das hatte sie schon letzte Woche beim Date angesagt. Leider hat sie das etwas nebulös beschrieben, wann die genau sind. Hatte jetzt ein zweites Date mit Layansage (zusammen "Kochen") diese Woche vorgeschlagen und sie schreibt: 6. Frage: Die Pickup Lösung sollte ja hier ein Freezeout sein, denn attraction ist (war?) definitiv da. Ich frage mich nur, ob ich noch sowas wie: antworten soll, bevor ich freeze? Oder interpretier ich das ganz falsch? Ich meine, das sind bestimmt die entscheidenden Abschlussklausuren bei ihr, aber abends sollte sie doch trotzdem mal Zeit haben.
  6. Nachricht 3 war ja direkt nach den ersten 2, das wird nur bei whatsapp komisch dargestellt, weil zwischendurch 0:00 Uhr war. Aber ich stimme dir zu, dass Nachricht 2 sehr wahrscheinlich das eigentliche Problem war. Bin mir auch relativ sicher, dass da nichts mehr von ihr kommen wird.
  7. 1. Ich: 28 2. Sie: 20 3. Dates: 0 4. Eskalation: eng Tanzen 5. Ganz simpler Aufriss: Bin alleine im Club, sie steht in ner Gruppe mit ihren Freunden. Hab ihre Hand genommen, rangezogen. Ich: Wir sollten tanzen gehen! Sie: Sollten wir das? Mitgenommen, getanzt, vielleicht auch KC, weiß ich nicht mehr so genau. Irgendwann recht früh im Set auch die Nummer geholt. Später hab ich sie aus den Augen verloren, weil ich an dem Abend on fire war und noch 2 andere Hotties zum Tanzen hatte, was sie sicher auch mitbekommen hat. Am nächsten Tag schreibe ich sowas wie: lass uns übermorgen an den Elbstrand fahren. Von ihr kommt nichts, wohl doch nicht genug attraction, ich lösch die Nummer: on to the next one. Diese Woche meldet sie sich wieder: 6. Nach meinen (beschränkten) Pickup Kenntnissen war meine Reaktion doch an sich richtig, oder? Sie: Shittest. Ich: P&P, nicht drauf eingehen. Hat aber anscheinend doch nicht funktioniert. Einfach Pech, oder hätte jemand ne Idee, wie ich besser reagiert hätte?
  8. Der Trick ist: das board ist technisch veraltet und funktioniert nicht mehr so gut. Bei den meisten funktioniert insb. die Benachrichtigung, dass man freigeschaltet wurde nicht. Vermutlich kannst du dich einfach einloggen, wenn du jetzt auf die Seite gehst.
  9. Ok, alles gut: date 2 steht (Kochen bei mir aka lay), ich war nur nicht manns genug um 24 Stunden freeze auzuhalten, dass ich gleich hier rumflenne. Aber halten wir fest: so geht P&P definitiv nicht, insbesondere gleich die Relativierung hinterher ist kacke. Hier war es nicht so schlimm, da die Dame ohnehin schon recht attracted war. cheers
  10. Jungs, ich brauch nochmal eure Hilfe, die Situation lässt sich eigentlich recht prägnant zusammenfassen, weil es irgendwas NACH dem Date gewesen sein muss und da nicht mehr viel passiert ist: 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung leider null kino bisher, location schlecht gewählt 5. Beschreibung des Problems Solides erstes Date, nur comfort aber guter vibe, kino war aufgrund der dumm gewählten Tischsituation leider unmöglich. Zum Schluss folgende Situation: ich muss pissen, hatte vorher aber schon gesagt, dass ich danach abhauen wollte (wollte noch zu mcFit). Als ich wiederkomme hatte sie schon gezahlt und sagt, sie lädt mich ein (IOI #1). Darauf natürlich ein Kompliment von mir für ihre Emanzipiertheit und ich sage: dann müssen wir ja bald ein zweites Date machen, damit ich mich revanchieren kann. Vor der Tür das alte Oliver Kuhn Kompliment: Es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten, lass uns das die Tage fortsetzen. Zum Abschied nur umarmt, ich hatte da zuletzt schlechte Erfahrungen mit inkongruenten Küssen gemacht. Aber war alles gut, denn danach nochmal IOI #2: Sie added mich noch während ihrer Autofahrt bei FB, obwohl ich meinen Nachnamen nur ganz am Rande mal in einer Story untergebracht hatte, sie muss also schon sehr gut aufgepasst haben. Ich confirme sie, dann folgender Dialog: Dass sie direkt beleidigt war, dass ich nicht antworte (war bei mcFit, hab's vercheckt) kann man mit etwas gutem Willen auch als IOI auffassen. Ich hatte danach noch ein 2tes Date vorgeschlagen, seitdem herrscht Funkstille, bin wohl rausgeflogen. Und dabei bin ich mir sicher, dass ich bis zu diesem Moment gut dabei war! WTF. 6. Fragen Also klar: das war jetzt nicht die hohe Schule des Push&Pull aber auch nicht komplett daneben, oder? So im nachhinein fehlte etwas der Bezug zwischen Autofahren / FB-Stalken und böses Mädchen. Oder zu viele Komplimente? Das mit dem Einladen musste ich irgendwie kommentieren, das mit dem gut Unterhalten ist auch eher low key, aber vielleicht in der Häufung dann doch zu viel. Alternative wäre natürlich, dass mein FB Profil irgendwie peinlich ist, ich werd mal die Bilder mit meiner Ex-Freundin löschen. Was meint ihr?
  11. Von ihr kam jetzt auf meinen Alternativvorschlag (cooleres Date am Samstag) nochmal ein IOD (da bin ich nicht in der Stadt ... - ohne Gegenvorschlag). Also was sie meint ist: Ich hab null Interesse, du Lusche, hast du's immer noch nicht gemerkt. Ihre Ausgangsnachricht war also einfach schon ein glasklarer Korb, wie die meisten hier schon gesagt hatten. McMayhem hat die Ausgangsfrage auf den Punkt gebracht: Gerade in Zusammenschau mit meinen anderen Dates die letzten Tage also wohl ein gutes Beispiel, wie bei Anfängern mehr "Game" erst einmal zu weniger Erfolg führen kann -> mangelnde Kalibrierung. Bevor ich mit PU angefangen habe war meine Date zu Lay Quote klar über 50%, obwohl ich schlicht gar nicht eskaliert habe. Jetzt ist sie bei 0%. Der Rest des Dates war aus meiner Sicht schon sehr gut, viele gemeinsame Hobbies, Pläne über imaginäre gemeinsame Banküberfälle geschmiedet usw. also top Chemie. Hatte sie ja in ihrer ersten Nachricht auch geschrieben. Wir haben tatsächlich viel zusamen gelacht, wo viele PUAs sagen würden: auch mal Desinteresse zeigen. Aber das ist halt meine Art viel zu lachen / lächeln und wenn die Stimmung so ist, kann ich mich da auch nicht verstellen. Das ist aus meiner Sicht auch kein guter Ratschlag für einen Anfänger, zu versuchen, einen anderen Typen zu darzustellen. Aussehen und Kusstechnik kann ich als Faktoren auch ausschließen, ich bin ein gutaussehender Motherfucker. Also Fazit: In der konkreten Situation bin ich durch zu viel ungeschicktes KINO nicht gefriendzoned sonderen komplett abgeschossen worden. Ich werde bei meinen nächsten Dates vor allen Dingen weniger und nicht so lange am Stück Körperkontakt suchen. Und generell gilt: calibration in king! Auch wenn irgendein Guru sagt, es ist cool beim ersten Date rumzuknutschen, und massiv anzufassen kann das für Anfänger nach hinten losgehen. cheers!
  12. ok, ich mag sie, also weintrinken mit monster-eskaltion ist der plan danke jungs!
  13. Hey Leute, ich lese schon ne weile interessiert hier mit und da sich nun auch Dank der Motivation und Tipps aus der Forum erste Erfolge einstellen, brauche ich mal eben eure Meinung zu folgender Situation: 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates (erstes davon: Ansprechen auf dem Stadtteilsfest, 15min) 4. Etappe der Verführung Beim Date hatte ich die ganze Zeit meine Hand auf der Innenseite ihres Oberschenkels und hab sie etwas gestreichelt, wurde einmal geblockt, als ich zu nah an ihre Pussy kam. Dann KC mit dem alten "Bekomm ich noch nen Abschiedskuss?" move. 5. Beschreibung des Problems Das Date war vorgestern, dann gestern den ganzen Tag keine Reaktion auf meine "Hey, hab den Abend mit dir sehr genossen, bla bla" Nachricht. Eben kam dann folgendes 6. Frage/n Wurde ich gerade gefriendzoned? On to the next one? Danke !