MrSlevin

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     252

Ansehen in der Community

34 Neutral

Über MrSlevin

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.063 Profilansichten
  1. Mach ich genau so. Ne Frau die sehr aktiv auf Instagram ist, verliert bei mir schon sehr viele Punkte, was LTR tauglichkeit angeht. Insta ist nunaml einfach der Gipfel der Aufmerksamkeits-Sucht. Geht um nichts anderes.
  2. MrSlevin

    10-Jahre LTR; Bilanz

    Einfach mal so allgemein, ich glaube es ist sehr gefährlich, bei Beziehungsproblemen hier im PUF um Rat zu fragen. Die Ratschläge sind sicher alle gut gemeint, aber man kriegt auch immer viele Extrembeispiele zu hören und denkt dann, das wäre die Mehrheit. Dabei sind solche Probleme viel zu komplex, um sie zu verallgemeinern. Mein einziger (dringender!) Rat an dich wäre, tief durchzuatmen und sofort zu versuchen die toxischen Gedanken, die du jetzt hast, loszuwerden. Wenn ihr euch nur noch als Feinde à la "wie du mir, so ich dir" anschaut, ist es vorbei. Denk mal an die guten Zeiten die ihr habt/hattet und wie verbunden ihr euch seid. Dass sie einem Anderen schreibt ist nicht fair von ihr, aber ich denke nicht, dass sie einfach ne "böse, böse bitch" ist. Das ist viel mehr ein Audruck, dass etwas nicht gut läuft und sie zu schwach ist, sich anderen Konsequenzen zu stellen, und deshalb diesen Weg geht. Das heisse ich absolut nicht gut, aber sich jetzt anzufeinden ist einfach schade. Ihr solltet wirklich herausfinden, was alles fehlt (du hast gar nie wirklich geschrieben, ob du selber noch mit dieser Beziehung zufrieden bist?). Und vielleicht wäre das Beenden der Beziehung dann wirklich das beste, aber auch das geht im Guten, und ohne Beschuldigungen und Hass. Ich bin mir sicher, dass im Grunde bei keiner eurer Handlungen wirklich böswillige Absicht dahinter steckt. Verständnis beiderseits hilft da wirklich. Viel Glück bei was auch immer schlussendlich rauskommt!
  3. MrSlevin

    Beratung Ben1996

    Also ich finde den Rat, die kleine absichtlich zum heulen zu bringen um dann in die Daddy-Rolle zu schlüpfen hoch manipulativ. Und das mit den Händen eher lächerlich. Dazu kommt noch, dass wenn man solche Dinge macht, sollte es auch zu deinem bisher gefahrenen Frame passen. Einfach so kommt das wohl eher creepy rüber. Mag schon sein, dass bei dir solche Techniken funktionieren und du dich auch wohl dabei fühlst. Aber ob das für Ben das richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Meiner Meinung nach sollte er sich weiter auf sich selber fokussieren und das beste aus sich rausholen. Zusammen mit einem besseren Selbstbewusstsein wird das mit den Frauen dann natürlich besser (vorausgesetzt er schafft sich Möglichkeiten, Frauen zu treffen). Das war aber schon immer meine Einstellung Pickup gegenüber. Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung bis es auf natürliche Weise besser mit den Frauen klappt, statt irgendwelche Routinen einzustudieren. Mag aber auch sein, dass das einfach meine Einstellung ist, und bei anderen solche "Tricks" das Richtige sind.
  4. Schon geil, die ist seit 8 Jahren mit ihrem Freund zusammen, hat 0 Skrupel mit nem anderen Typen was anzufangen (falls es denn wirklich was werden sollte) und du kannst sie dir auch noch als LTR vorstellen. Aber das sieht jeder anders. Für mich zeugt das von einem schwachen, egoistischen Charakter (von ihr, nicht von dir. Du kannst machen was du willst)
  5. Sie hatte dort übrigens auch ein bisschen weisses Pulver konsumiert (gut, es war in Kolumbien, aber trotzdem...). Und Silikonbrüste hatte sie auch. Damn, war das ne geile Zeit....😄
  6. Ich habs wie schon gesagt oft gar nicht mitbekommen, ob die Frau jetzt mit oder ohne wollte, weil ich sowieso schon selber drauf bestand. Aber ein paar Stories habe ich dennoch erlebt. Highlight war ne Ärztin, 29j, die ich auf ner Reise in ner Bar kennenlernte, gleich zu mir aufs Zimmer nahm und (extrem geilen) sex hatte. Die hat mir irgendwann mal das Kondom entfernt um mit BJ weiterzumachen. Nach ein paar Minuten wollte sie mich besteigen, ohne Gummi. Ich musste sie dann effektiv physisch wegdrücken und sie meinte nur, sie wäre safe, es sei kein Problem. Hab ihr dann klar gesagt, dass das für mich ein NoGo sei. Wir hatten dann zwei Tage später nochmals Sex und sie hätte wieder gerne drauf verzichtet, aber ich blieb hart..😉 Und ja, die war wirklich Ärztin. War mit ihr und einem anderen Arzt am nächsten Tag essen und die haben viel über ihre Arbeit gesprochen. Eine andere die ich hatte (etwa 28j) die hätte das Kondom "vergessen". Wollte mich auch schon besteigen und ich musste sie zurückhalten. Ihr war das ganze danach peinlich und sie meinte, sie wäre so lange in ner Beziehung gewesen, dass sie gar nicht mehr daran dachte..... Und mein Lieingszitat stammt von einer 31 jährigen Schwedin, mit der ich über das Thema geplaudert hatte. Sie meinte, sie hätte lieber keinen Sex, als Sex mit Kondom. Und das war auf einer Reise und sie hat da rumgetindert...
  7. Ich weiss von ONS in der Regel gar nicht, ob die auch ohne würden, weil ich selber von Anfang an klar mache, dass ich auf gar keinen Fall ohne würde.
  8. Ich hatte anfangs des Jahres auf ner Reise auch eine 2 mal in der Kiste, die richtig stark gesquirtet hat. Sie hat mich bewusst "dahingeführt". Kannte das zuvor auch nur aus Filmchen. Die nächste hat dann auch wieder gesquirtet, wenn auch nicht ganz so stark. Sie war hingegen überrascht und hat gemeint, das wäre ihr noch nie passiert, nur wenn sie's sicher selber machte sei es schon vorgekommen. Die nächste hat dann ebenfalls gesquirtet. Hatte dann über nen halbes Jahr ne fb mit ihr. Sie hat fast jedes mal gesquirtet und dass bis zu ca. 5-7 mal und auch ziemlich stark. Wir haben auch oft Badetücher benutzt. Es hat schon manchmal durchgedrückt, aber es war definitiv besser. Die Bettwäsche mussten wir trotzem oft wechseln vor dem schlafen. Von den zwei, die ich seit da hatte, war es bei einer auch ganz leicht der Fall. Hätte ich die länger getroffen, wärs bestimmt auch stärker geworden. Die andere gar nicht. Hatte aber auch nur einmal sex mit ihr, vielleicht wärs bei ihr auch der letzten Endes auch so... Also entweder war das einfach riesen Zufall, oder es können tatsächlich viel mehr Frauen squirten. Vielleicht hab ich jetzt irgendwie "den Dreh raus". Dazu kommt noch, dass ichs sehr geil finde und sich die Mädels auch immer sehr wohl und relaxed fühlen. 😃
  9. An was für Dingen machst du denn Erfolg genau fest? Ihn einfach mal direkt als Looser zu bezeichnen hört sich schon etwas nach Neid an, weil er halt viel Glück hatte. Wenn er Glücklich ist mit seinem Lifestyle hat er meiner Meinung nach schon mehr erreicht, als 99% der Menschen. Auch wenn ich das selber auch stark bezweifle. Bei solchen Leuten ist es doch oft so, dass sie bewusst ihr Image aufrecht erhalten und in wirklichkeit ganz anderst sind. Hab jetzt noch nicht viel von ihm mitbekommen, aber solange es allen Spass macht und die Mädels auch profitieren, ist doch alles gut... Nur das mit den Tieren, das geht gar nicht.
  10. Oder du machst dir einfach weniger Gedanken, hast nicht Angst vor allem und geniesst einfach dein f*cking Leben! Mach ich auch so und fühlt sich gut an. Das ganze ist überhaupt nicht so komplex und dramatisch, wie du's hier darstellst. Du kannst doch nicht einfach auf alles verzichten, weil irgendwelche Risiken dabei sind?! Das ist doch kein erfülltes Leben.... Aber eben, wenn du Glücklich mit deiner Entscheidung bist, nur zu. Ich will dir trotzdem ans Herz legen etwas lockerer zu werden und nicht immer alles zu überdenken. Das Leben kann so einfach und schön sein! 🙂
  11. Ja klar. Und MVL's Beiträge hier strotzen ja nur so vor Lebensfreude....
  12. Wieso läuft eigentlich in letzter Zeit jeder zweite Thread auf das selbe hinaus? Immer die gleichen Leute, die sich über die gleichen Dinge beschweren und sowieso um alles in der Welt an ihren Glaubenssätzen festhalten wollen.
  13. Genau so. Dazu kommt noch non-needyness und vor allem: Selbstvertrauen! Wenn du Frauen datest, mit dem Mindset dass sie dich auf der Stelle durch einen Besseren ersetzen können, dann wirds wohl auch passieren. Da hilft dann Lafar's egal-einstellung. Ich hab jetzt auch seit 5 Monaten ne FB die aus nem ONS entstand. Und die läuft nach wie vor hervorragend. Die meisten Treffen initiert sie.
  14. Also ich bin da voll bei @Easy Peasy Kann ich wählen zwisch ner richtig heissen Frau, die im Bett zurückhaltend und schüchtern ist oder einer, die gerade mal attraktiv genug, dafür aber richtig versaut ist und auch mal die initiative ergreifft, werd ich mich immer für die zweite entscheiden, wenns nur um sex geht.