Marco201416

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marco201416

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/14/1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Die Theorie kann ich gut, aber Praxis kann ich noch nicht besonders :/
  2. Marco201416

    Mit 16 Pick up anfangen ?

    Hi, ich bin 16, hatte noch nie eine Beziehung und den ersten Kuss. Das liegt nicht ans Aussehen oder Charakter!:) Ich hatte mich davor noch nicht so mit Mädels beschäftigt :) Auf jeden Fall, will ich gerne die Mädels näher treten. Und habe vor morgen in die Stadt zu gehen und Mädchen in meinen Alter rum, anzusprechen. Ich hab auch schon Pick Up Videos und so auf Youtube angeschaut. Meine Frage ist, ob das mit 16 gut gehen kann, in der Stadt Pick Up zu machen :) Ist das vielleicht noch nen Jahr zu jung oder ..? Danke im voraus :)