africa

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über africa

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.417 Profilansichten
  1. Hi Leute, ich mache diese Challange bis 21 August. Bin chronischer Aufschieber mit 1000 Problemen (Schulden, Arbeitslos, Messsi Wohnung mit Chaos bei Dokumenten, Internetsüchtig, und meine Ex hat sich scheiden lassen Anfang dieses Jahr bevor es zur Familienplanung kam, das hat mich hart getroffen etc). Ich hab den fetsen Willen jetzt endlich etwas zu ändern an meiner Situation. Ist noch jemand dabei?
  2. Ok, krass, danke. Wie kann das sein, dass die Jacke online nur halb so viel kostet wie im Store? Ist mega der große Unterschied finde ich....
  3. Hallo Zusammen, Ich interessiere mich für die Barbour Ashby Wax Jacket in Olive Größe M, siehe offizieller Link: https://www.barbour.com/catalog/product/view/id/10472 Im Store von Barbour kostet die Jacke 350 EUR im Sale. Ich sehe ich die Jacke hier zB bei Rideawaystore für 192 EUR https://www.rideawaystore.com/en-IE/Barbour-Ashby-Mens-Wax-Jacket/r5059345.htm?colour=Olive&sku=452954&productid=133338&gclid=Cj0KCQjw0YD4BRD2ARIsAHwmKVnnzayJ-x3Xwh8ZB-zLaXwiD-WY0WDxZ2MbMOdMOBZD5HByPG3ICG0aAmeWEALw_wcB oder hier in Navy für 169 EUR: https://www.endclothing.com/en-fr/barbour-lightweight-ashby-wax-jacket-mwx1377ny51.html?173=medium&gclid=Cj0KCQjwl4v4BRDaARIsAFjATPndaxwrEWqp7KzREVHYmBtJkqNuHlKPyQ50nF_R4qweyD7EweEWrZ4aAn0sEALw_wcB Das heißt der Preis im Store ist doppelt so hoch wie im Internet. Kann das sein? Wo würdet ihr die Jacke bestellen? Ich mache mir nur Sorgen dass es online vielleicht nicht das Orginial ist wenn der Preisunterschied so hoch ist....
  4. africa

    Barbour Steppjacke

    Welche andere Wachsjacke würdest du empfehlen? Beitrag war von 2010, ich weiß... 😉
  5. Parfumo ist ganz gut. Allerdings ist mein Eindruck dass viele da eher auf "Altherrendüfte" stehen oder sehr starke Parfüms. Chanel und Guerlain sind tatsächlich ganz gut im Vergleich zu vielen Modemarken. Jubillation XXV habe ich noch nie probiert....ist aber glaube ich ein reltaiv schwerer Duft und nicht unbedingt für einen heißen Sommertag. Egoiste ist auch eher ein schwerer Durft...habe auch mal Egoiste Platnum probiert...ganz ok aber riecht für mich irgendwie auch ein bisschen nach der Seife von meinem Opa. 😄 Guerlain Homme l'Eau Boisé finde ich ganz gut als Alltagsduft. Habbit Rouge eau de toilette von Guerlain gefällt mir auch ganz gut aber ist auch eher ein schwererer Duft, (fast schon etwas süß eventuell?). Acqua di Giò Profondo Giorgio Armani: Ziemlich neuer Duft. Eindeutig Modemarke. Gefällt mir aber auch ganz gut. Generell mag ich süße Düfte wie Valentino Uomo Intense nicht so... Terre d'Hermès hatte ich früher....auch nicht schlecht.. Bleu de Chanel (Eau de Parfum) hab ich auch noch bei mir stehen und Legend Montblanc...die stehen aber schon ne weile. Wie lange halten die sich denn wenn ich sie noch nicht aufgemacht habe? Angebrochen wohl so 2 Jahre?
  6. Wie alt bist du? Wieviel verdienst du pro Monat? Und wie viel freien Cash Flow hast du für Frauen? Gibt dafür online spezielle Seiten. Ansonsten im Osten suchen. Hier kann ich dir genauere Tipps geben wenn du meine Fragen beantwortest.
  7. Hi zusammen, Wir hatten mal einen Member der hieß flying suicide oder ähnlich soweit ich mich erinnern kann. Er war bis vor ein paar Jahren sehr aktiv im Forum und hat sich dann leider abgemeldet. Eventuell war er auch mal Moderator oder Advanced Member. Bin mir aber nicht sicher. Er hat auch mal was über Motivation geschrieben. Es ging darum, dass es nicht um kurzfristige Motivation geht die schnell wieder vorbei ist sondern Routine um sein Leben zu managen. So wie z.B. man jeden Abend Zähne putzt sollte man auch Lernen. Jeden Tag, ohne groß nachzudenken darüber, also routiniert. Hat mir jemand noch den Link zu seinem Artikel? Fand den damals top. Finde den nur leider nicht mehr und er hat sich irgendwann aus dem Forum gelöscht. Danke
  8. Hallo Zusammen, Ich bin Internetsüchtig und spiele den ganzen Tag am Handy und Computer. Hätte eigentlich besseres zu tun. Hab Schulden, Messi Wohnung, nur alte Kleidung, kein Sport usw, da leidet auch PU weil mein Leben nicht so läut wie es sollte. Gleichzeitig denke ich mir aber dass ich das Internet brauche. Kann nicht ganz drauf verzichten. Habt ihr einen Plan wie ich das in den Griff bekommen kann? Bin den ganzen Tag nur am Handy oder Internet wenn ich nicht arbeiten muss. Das Wochenende komplett. Dachte an einen Plan z.B. 1) Morgens richtig starten: Kein Internet vor Frühstück und aufstehen. Abends kein Internet vor Abendessen. 2) Täglich nur 3 mal auf Facebook, Instagram, Tinder, Friendscout, Lovoo, okupied und die ganzen anderen Datingplatformen, es sei denn ein konkretes Date steht an. Hänge da Stunden ab. Weniger whatsapp, nur wenn es konkrete Treffen betrifft. YouTube unf surfen nur maximal 2h am Tag. 3) Mails mindestens jeden 3 Tag beantworten von Arbeit. 4) Liste schreiben mit Dingen die ich erledigen muss + Priorität. Diese abarbeiten. Würde das mal so Durchziehen ab jetzt für 1 Monat. Was meint ihr? Habt ihr Vorschläge?
  9. https://www.manufactum.de/a-e-umhaengetasche-p1524375/?a=69932&c=189777 Diese Tasche von Manufactum gefällt mir auch sehr gut.
  10. Vielen Dank für deine Antwort!
  11. africa

    Die richtige Armbanduhr

    Wo kann man schöne vintage Uhren kaufen zwischen 100-400EUR? Ich suche eine schlichte, klassische Uhr, möglichst Quarz und keine Automatik/Mechanik.
  12. africa

    Tasche fürs Büro

    Hallo, ich suche eine Tasche für's Büro. Was haltet ihr von dieser hier: https://www.weargustin.com/store/6276 Was habt ihr an Alternativen?
  13. africa

    Rivieras Slipper

    Was haltet ihr von der Marke Rivieras? Finde diese slipper gany cool: https://www.eckerle.de/schuhe/casualschuhe/slip-on-sneaker-eckerle-1.html?farbe=Blau&amp%3Bgroesse=42&campaign=criteo&mk=criteo&utm_source=criteo&utm_medium=retargeting&pup_e=397&pup_cid=5443&pup_id=84359800&campaign=criteo
  14. Ok, danke. Hast du paar Vorschläge? Ich kenne nur eins aber das ist super weit draußen.