blackbass

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     90

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blackbass

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

856 Profilansichten
  1. Was denkt ihr wird passieren?
  2. Stimmt schon, aber ich möchte es trotzdem nicht unversucht Lassen. Ich hab das Gefühl alle Frauen haben nen gewaltigen Dachschaden.
  3. Hallo Leute, Hab hier ne ziemlich komplizierte Situation am laufen und bitte um eure Ratschläge. Hab vor einigen Wochen eine HB (27 Jahre) kennengelernt und haben uns schon öfters getroffen und eine wirklich schöne und harmonische Zeit verbracht. Zum Sex kam es immer nur fast, aber das ist nicht immer das wichtigste. Ich hätte sie schon als Beziehungsmaterial eingestuft. Das letze treffen war Sonntag Abend und wir hatten seit Montag, bis Freitag Abend keinen Kontakt mehr, weil ich bisher immer die Initiative ergriffen habe. Ich dachte mir wenn ich ihr wichtig bin soll sie doch auch Mal einen Schritt machen. Jetzt hat sie gestern ziemlich Drama geschoben warum ich mich nicht gemeldet habe und das in ihrer Hinsicht der man die Frau um Dates bitten muss. Heute Abend hat sie dann nach einen einstündigen Telefongespräch den Kontakt mit dir abgesprochen und meinte das sie nicht akzeptieren kann das ich nebenher noch andere Mädchen Kennenlerne. Ich meinte das ich das ziemlich blöd finde das sie mir sowas telefonisch sagt und habe noch ein "letztes" Treffen mit ihr vereinbart. Ich weiß ihr Verhalten ist nicht Grade super aber ich mag sie wirklich gerne und denke wir haben einfach nur Kommunikationsprobleme deswegen bitte ich euch um ein paar Tipps. Ihre Entscheidung zu akzeptieren wäre zwar einfach aber vllt möchte sie mich auch nur Testen, wie wichtig sie mir ist. Ich muss erwähnen daß sie selbst sagt, das ihre Vergangenheit war schwierig im Sinne von einer langen on/Off Beziehung. Sie meinte auch das sie die letzten Jahre niemanden getroffen hat mit dem sie sich so gut und sicher gefühlt hat. Jedoch sagt sie auch das wenn das am Anfang schon so schlecht startet soll man es lieber gleich lassen. Ich werde einfach nicht mehr schlau aus der Sache. Freue mich um eure Ratschläge
  4. Einsam im Sinne von das ich immer die Nähe und Kommunikation von anderen Menschen genieße. Ich war früher auch nicht so, kann mir nicht erklären warum das so entstanden ist.
  5. Danke für die netten antworten, wie gehe ich Meditation/Autogenese Training an?
  6. Hallo Leute, Ich möchte mich mit meinen Problem Mal bei euch wenden. Ich bin seit einiger Zeit total am verzweifeln weil ich das Gefühl habe das mein Leben ein bisschen Ausser Kontrolle gerät. Ich bin 24 Jahre alt, berufstätig, habe genügend soziale Kontakte und würde mich jetzt als Recht normalen Menschen beschreiben, also hatte nie auffällige Verhaltensweisen. Mein Problem ist dass ich seit einigen Wochen mich nicht mehr wirklich entspannen kann. Meine Gedanken schwinden überall hin. Habe seit zwei Monaten wieder eine Freundin, und bin auch wirklich glücklich mit ihr jedoch gelange ich immer an negative Gedanken wenn ich sie nicht in meiner Nähe habe. Ich weiß man sollte sich durchaus ablenken und sein eigenes Ding machen, aber ich kann mich langfristig einfach für nichts interessieren was Hobbys angeht. Zudem fühle ich mich sehr oft einsam weshalb ich nicht von Zuhause ausziehen möchte. Ich möchte euch einfach Mal fragen ob das irgendjemand schon Mal durchgemacht hat und was euch geholfen hat. Ich denke nicht das ich ein psychisches Problem habe und möchte auch keine Tabletten schlucken oder so.
  7. hey bin auch aus ts :)
  8. Nein natürlich seh ichs nicht als Beziehung an, Ich hab sie auf ner Party kennengelernt und ja ich bin auf Sie zugegangen danach sind wir noch alle zu nen Kumpel sie und ich haben uns dann bis morgens noch unterhalten. Dort haben wir auch unsere Facebookdaten ausgetauscht. Bis vor kurzem war ich mir fast sicher das es zwischen uns was wird, die beste freundin hat mir erzählt sie habe jeden tag nurnoch über mich geredet und sie hatte mir auch erzählt sie hat seit mir keinen kontakt zu anderen Jungs aber wie des jetzt noch aussieht weiß ich nicht. Ausserdem kommts mir so vor als wäre für die meisten hier nur Pickup die einzigste Lösung und ohne Pickup kann mans total vergessen? Kann man den ohne Erfahrungen von hier keine Frau für sich gewinnen?
  9. Vielen Dank Leute aber wo und was Soll ich den lesen? Und heißt das auf klartext ich soll sie vergessen und sie in Ruhe lassen?
  10. blackbass

    Lohnt es sich noch?

    Hallo Leute bin neu hier angemeldet, aber ich lese schon einige wochen fleißig mit :) Zu mir ich bin 20 jahre alt und habe nicht sooo viel erfahrung was sachen PU angeht, dennoch hab ich vor einigen Monaten eine super Frau kennengelernt: Ich hab seit mehreren Monaten zu ner Frau kontakt, die es mir richtig angetan hat, wIr schreiben fast täglich über Facebook und wir haben auch schon öfter was Unternommen jedoch war immer ne freundin von Ihr dabei, aber das hat mich nicht gestört weil diese auch total freundlich waren; Aber wenn ich sie jetzt Frage ob wir lust haben nen Kaffee zu trinken oder sonstiges sagt sie immer Ja aber auf die Frage wann Sie zeit hat sagt sie immer keine ahnung. Sie hat auch irgendwelche Probleme und meint selber sie ist sehr kompliziert: zB. sie lässt niemanden auf sich zu ausser ihre besten freundinnen, sie baut so ne art mauer auf wenn sie merkt da könnte sich mehr entwickeln, sie kann mir ihr Problem selber nicht genau erklären?! hat sie evtl. Bindungsängste weil Ihr ex (ihr einizigster Typ mit dem sie je was sexuelles hatte) hat sie sehr oft betrogen. Ich frage mich manchmal ob sie überhaupt was von mir will, ich weiß ich stress sie mit dem thema zuviel aber ich möchte sie einfach öfter sehen, jedoch sagt sie zurzeit kommt von beiden seiten viel zu wenig? Letze woche dachte ich mir einfach ich freeze sie mal für zwei wochen oder so und gebe ihr zeit sich klar im kopf zu werden, aber dann schreibt sie mir ununterbrochen was los sei? das alles verwirrt mich so sehr und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll und ob es sich überhaupt noch lohnt zeit zu investieren, bitte gebt mir ein paar Ratschläge und was ich evtl besser machen könnte? Ps. was sagt der satz: "Ich weiß zurzeit auch nicht was ich will", heißt das ich hab mehrere am start und den besten suche ich mir noch aus (also praktisch ein korb für mich) oder is das ein ernst gemeinter satz? Und "eine andere Frau würde dich sicherlich Glücklicher machen"