TrueLove25

Member
  • Inhalte

    278
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

100 Gut

Über TrueLove25

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

3668 Profilansichten
  1. Mein Gott flennt mal nicht so rum. Ich kann das gut nachvollziehen, dass er alles gelöscht hat. Lösch dann aber nicht nur die Posts, sondern schließ mit allem ab und denk nicht mehr an die Alte. Versteh gar nicht was du dir noch Gedanken machst. Wenn sie Borderline hat ist das ihr Problem.
  2. Man und ich dachte es wäre bisschen ernster ^^ Für dich gilt nur noch eine Sache: NEEEEEXT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Was ich am allerschlimmsten finde, ist das dieses Forum den Eindruck vermittelt, dass alle Frauen auf der Welt psychisch gestört sind, oder in der Weltgeschichte rumhuren und man ihnen eh nicht vertrauen kann.
  4. Die Frau ist krank. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
  5. Also zwischen 25 und 30 liegt aber auch nicht gerade viel. Das geht so schnell...Wenn du mal 30 bist wirst du dieses Statement mit anderen Augen sehen. Der Vorteil ist, dass man mit zunehmendem Alter immer lockerer wird. Frauen haben beim OG oft einen Filter im Kopf, der auf fehlende Erfahrung zurückzuführen ist. Für sie ist es gerade Anfang 20 unvorstellbar 30 zu sein. Das sind die Erwachsenen und ganz Alten, deren Leben vorbei ist :). Man kennt auch keine..Die Eltern sind älter, die Freunde jünger. Wenn ich allerdings beim Feiern auf diese Altersklasse treffe, sieht die Sache ganz anders aus. Meistens ist es recht leicht, diese Mädels aufzugabeln, obwohl ich mittlerweile sogar sagen muss, dass mich abgesehen vom Aussehen so gar nichts mehr an den jungen Mädels reizt. Sie kommen mir mit wenigen Ausnahmen so unreif vor, dass ich davor sitze wie dreijahriger vor einem Buch über Quantenphysik. Da man mit der Zeit dann schon relativ souverän, unabhängig und abgebrüht geworden ist, stehen einem bei halbwegs guter Optik eigentlich alle "Türen" offen, um auch 20 zu bekommen....wenn man es denn braucht/will... Naja du solltest zwischen 20 und 25 schon differenzieren. Und ich denke ich lasse mich auch nicht ''aufgabeln'' so schön wie du es ausdrückst. Aber wir sprechen hier wohl auch von verschiedenen Typen von Menschen mit verschiedenen Intentionen ;) Naja ich bin 25 und die meisten Typen in meinem Alter, die mir gefallen, sind eben noch nicht fertig mit ihrem Studium. Und das hab ich eigentlich immer primär ausgeschlossen, weil ich eigentlich keinen Studenten haben möchte. Ich war immerhin mit 24 schon fertig :)).. Aber die 30 Jährigen, die ich jetzt kennengelernt habe (bin ja vor 2 Monaten umgezogen. In meiner Heimatstadt gibts net mal Typen über 25) sind so übertrieben anstrengend. Wenn man sich in der Gruppe trifft immer diese endlosen Diskussionen und Gesprächsthemen. Auf sowas hab ich absolut keine Lust, ich hab nen anstrengenden Job und muss durch diesen Job auch niemandem was beweisen :D, daher ödet mich sowas einfach an. Abends will ich abschalten und Spaß haben, viel Lachen und das geht mit gleichaltrigen erstaunlicherweise besser.. Zumindest in dieser Stadt :) Cheers Und ja Optik ist sehr wichtig gebe ich dir Recht. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.. Es gibt natürlich Frauen und Männer, bei denen jeder eine gewisse objektive Grundschönheit nicht absprechen kann, aber dass man zwangsläufig auf die steht ist auch kein Muss.
  6. man ist lse, wenn man selfies macht? Ich mach selfies von mir, weil ich halt geil bin ähm hör auf über Beziehung zu sprechen.. bitte bitte !! und dass du es ernst meinst. Sowas kannst du nicht herbeireden, das entwickelt sich und die gute wird schon gemerkt haben, dass du sie nicht verarschen willst. Triff dich mit ihr, aber stress sie deswegen nicht. Sprich nicht von Beziehung das ist ihre Aufgabe.. Sei einfach immer sexuell, versuch sie zu verführen. Flirte mit ihr. ich weiß, wenn man sich ernsthaft für jemanden interessiert benimmt man sich manchmal etwas seltsam. Du hast aber noch nicht verloren. Bleib einfach dran und lass das Beziehungsgeschwätz. Das mit dem Freeze Out find ich ehrlich gesagt Kindergarten. Vorallem wenn man sowas macht, dann kündigt man das nicht an. Was soll das sonst für einen Effekt haben? Oh gott ihr seid ja beide erst 17 Verzeih mir :rofl: Das erklärt einiges :D
  7. mal unabhängig vom og: die meisten 30 jährigen, die ich in letzter zeit gesehen hab sehen so alt aus, so gar nicht meins, und ich hab halt mal absolut keinen vater komplex. Ich hab auch immer gedacht ein Partner so um die 5 Jahre älter wäre doch nicht schlecht, aber es hat doch auch was schönes sich mit einem Jüngeren zb 25 Jährigen seine Zukunft gemeinsam aufzubauen (alles rein hypothetisch)
  8. sie steht einfach nicht auf dich und wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen Das was Rabona geschrieben hat könnte sein, muss aber nicht. Ich finde das nicht so strange noch eine 3te Person mal 1-2 Stunden dabei zu haben. Na und? Wenn sie auf ihn stehen würde wäre das total irrelevant.
  9. dich gibts ja immernoch.. hier ein push für deinen thread, damit du nachts wieder besser schlafen kannst
  10. Meiner Erfahrung nach wird diese Beziehung außeinander gehen. Ich hab es selber in meiner Studienzeit erlebt. Sie kamen alle nach xy und hatten Partner und nach 1-2 Semestern wars das dann und da gab es auch Leute, die teilweise 3-4 Jahre zusammen waren. Ich würde es auch nicht primär darauf schieben, dass man keinen richtigen Alltag mehr hat, sondern eher auf das Alter und die Lebensphase.
  11. Ach mit Beweisen schenken sich LL und 447 herzlich wenig außer, dass sich 447 sehr gut verkaufen kann. Zumindest schriftlich. Das ist auch ein Talent, dass nicht jeder beherrscht.
  12. Ne, ich geh selten in den Ausgang ;) Bisch a Schwizer? ^^ Es geht allgemein darum, wenn man im Alltag unterwegs ist. Auch zu meinen Unizeiten. In meiner ''Abteilung'' war halt immer ein bestimmter Typ Mensch und da hat man oft vergessen, dass es da noch ne ganz andere Welt außerhalb des Bereiches gibt. Aber ja du hast Recht, wenn ich zb mit meinen Freundinnen mal unterwegs bin dann nehm ich allgemein kaum jemanden wahr. Warum auch? Ich geh ja nicht mit der Absicht weg Männer kennenzulernen, wenn ich feiern gehe. Leute lern ich im Alltag kennen, aber beim feiern möchte ich einfach mit meinen Mädels weggehen und mit denen Spaß haben. Und kann mir gut vorstellen, dass das einige andere auch so sehen und eben net nur Mädels da sind, die sich mal schnell abschleppen lassen wollen oder nach nem Mann suchen. Wobei natürlich nichts dagegen spricht sich einfach ohne Hintergedanken ganz normal mal mit jemandem zu unterhalten. Kommt aber selten vor mit gänzlich Unbekannten. Höchstens man wird mal von irgendwelchen anderen Bekannten/Freunden vorgestellt. Und viele Männer haben ja meistens Hintergedanken. Sieht man ja an diesem Forum Club Game und tralala :) Das weiß man doch auch ohne PU Kenntnisse. Also so viel neues les ich da nicht in der Richtung. Zumindest Leute die ne LTR suchen gibt doch echt bessere Orte jemanden kennenzulernen als in der Disco. Was man auch nie ausschließen sollte. Aber kommt doch recht selten vor also ich kenn niemanden, der da seine ''große Liebe'' kennengelernt hat
  13. Also ich finds jetzt auch keine Kunst. Jede Frau kommt an Sex, wenn sie es darauf anlegt. Was Mr.Jack sagt stimmt. Mir ist letztes auch aufgefallen, dass ich viele gar nicht wahrgenommen hab oder das manche Männer wohl unglaubliche Probleme damit haben Frauen überhaupt anzusprechen. Aber trotzdem kann sie doch hier ihren Report schreiben. Weiß jetzt nicht, was der Aufruhr soll. Ich find es auch interessant, andere Frauensichten zu lesen.
  14. Dann hast dir doch eigentlich deine Frage schon beantwortet ;) Du bleibst hier und machst Karriere. Und du verpasst auch nichts. Ich glaube du machst dir grad nur Gedanken, weil du so jung bist. Ich finde es auch noch komisch irgendwie, dass es jetzt in 3 Wochen losgeht ^^ Aber ist doch cool, neuer Lebensabschnitt. Stell dich der Verantwortung :) Find ich übrigens gut, in welcher Stadt machst du den Job nochmal? hahaha :) ---> Ein bisschen die Hypergamie Theoretiker ärgern :)
  15. Ich muss zugeben ich persönlich würde es auch nicht machen, wenn ein festes, gutes Jobangebot vorliegt. Aber ich wollte nicht hier von den Maskulinisten als karrieregeile Frau hingestellt werden haha :)