Froost

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Froost

  • Rang
    Neuling
  1. [Beratung] Froost

    Hallo. ich bin Luca aus Frankfurt, momentan 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Zu meinem/r Aussehen/Figur: -ca. 193 cm groß -"schlaksig" eher schmal - blondes dickes Haar - Blaue Augen (kann ich auch noch mit Maßen etc. erweitern.) Ich bin auf der suche nach 2-3 "schicken" für euch wahrscheinlich eher klassische Outfits. Ungefähr in die Richtung: http://images-ff.asos-media.com/shmotterstorage/121767/large_9c0d9081-0f4f-4a5a-aedd-dbf36bae5643.jpeg Quelle: Inspiration Thread :D Zudem suche ich einen Mantel(Dufflecoat) für den Winter in Navy Blau. Wie z.B. den hier: http://nellorusso.com/cuap/aw2009/aw09-1/021.jpg Dazu würde ich gerne braune Lederhandschuhe tragen. Zu meiner momentanen Gaderobe kann ich sagen, dass ich in meiner Freizeit eher lässige Outfits trage, weil ich sportlich aktiv bin und auch "spontan" sportlich aktiv bin deshalb oft bequem bekleidet bin. Besitze 3 Jeans(Hell-,Dunkelblau,Schwarz),2 Chinos ( Beige, Navy) und diese Schuhe:http://deichmann.scene7.com/asset/deichmann/t_product/p_detail_zoom/Mnner+Leder+Business+Schnrer+von+AM+SHOE+in+navyblau+-+deichmanncom--1304470_P.png?defaultImage=default_dsd Zusammengefasst: 3 "schickere Outfits"(können auch einzelteile wie Hemden, Hosen, Pullover etc. sein) Mantel(Dufflecoat) Lederhandschuhe(Braun) Zudem habe ich eine allgemeine Frage: Da ich so groß und eher dürr bin ist vieles zu groß bzw. zu weit. Habe z.B. ein Hemd welches mir von der Arm-, Körperlänge gut passt. Ist aber zu weit geschnitten. Kann ich dieses einfach zum Schneider bringen und ändern lassen? Würde auch in anderen Fällen oft helfen. Vielen Dank Froost
  2. Allgemeine Fragen zum PUA U-18

    Hallo zusammen, vorerst möchte ich euch warnen da meine Rechtschreibung katastrophal ist, genauso wie meine Zeichensetzung. Bin ja aber noch U-18 ;) Dem entsprechen ist mein Ausdruck auch noch ziemlich "jugendlich".Trotzdem würde ich mich freuen wenn sich jemand die Zeit und Mühe nimmt diesen Text zu lesen. Also erstmal zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt. Wohne in der nähe von Darmstadt, aber in einem ziemlichen Kuhkaff. Würde behaupten das ich ein kleiner Natural bin zumindest was C&F an geht. Mein Aussehen kann ich nicht bewerten, da ich in letzter Zeit ultra verwirrt bin, bin aber nicht Hässlich. Aber ich fahre auch nicht die 0815 Hipster-Schiene. Habe bisher was PU angeht bisher nur Lob des Sexismus und der perfekte Verführer gelesen, aber auch mal kurz Der Aufreißer angefangen, es dann aber weggelegt. Nun zu meinem Problemen bzw. fragen. Da ich auf dem Land wohne gibt es hier im Umkreis nur 2 Schulen und so dreht sich schließlich mein Freundeskreis um diese Schule. Ich bin Mittlerweile in der 11 Klasse und habe das Problem das die meisten dieser Leute einfach interlektuell richtig niedrig sind und wo ich bei ihrem Geschwätz teilweise Kopfschmerzen bekomme. Zudem muss ich sagen das ich aber auch dazu neige mich sehr über Dumme Leute aufzuregen. In die nächstgelegene Stadt brauche ich 45. min. Das ist relativ lange und angesichts der Tatsache das ich immer erst um 4 Uhr zuhause bin ein zu großes Pensum unter der Woche. Nun meine erste Frage: Wie schaffe ich es neue Leute kennenzulernen die einen höhern interlektuellen Stand haben oder soll ich einfach drauf scheißen was mit den "Dummen" Leuten unternehmen und einfach abwarten. Nun meine zweite Frage: Ich Game momentan eigentlich nur ein wenig in meinem Freundeskreis, in meiner Klasse oder wenns sich halt ergibt. Mein Game ist noch sehr im Anfangstadium, da ich mich noch nicht sehr damit beschäftigt habe und nicht so lange dabei bin. Zudem habe ich eigentlich genug Selbstbewusst sein um neue Leute kennen zu lernen bzw. in der Öffentlichkeit anzusprechen nun aber folgendes Problem. In meinem Alter sind es Leute bzw. Mädchen nicht gewöhnt auf der Straße angesprochen zu werden und dann ein Date zu vereinbaren oder ähnliches. Deshalb frage ich mich wie ich neue Leute kennen lernen kann ohne so needy und komisch bzw. oberflächlich dargestellt zu werden. Nun zu meinem dritten Punkt: Wie weit funktionieren PUA Techniken in meine Alter? Weil ich glaube das es sehr wenige HD Mädchen in meine Alter gibt. Nur mal als Beispiel angeführt. Deshalb wie weit funktioniert das oder muss ich einfach ein bisschen warten bis sie ein wenig älter und "ausgereifter" geworden sind. Nochmal zusammen gefasst: - Wie lerne ich neue interlektuelle Leute kennen oder soll ich die Zähne zusammen beißen? - Wie lerne ich speziell neue Mädchen kenne? - Inwiefern funktioneirt das Game in meinem Alter? Vielen Dank wenn sich jemand die Mühe genommen hat das bishierhin zulesen. Mfg Ironcrypt