lappenklatscher

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über lappenklatscher

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    SS+GOMAD, Volleyball, lange Abende

Letzte Besucher des Profils

1.171 Profilansichten
  1. Ist n netter Text, aber aus The Huffinton Post gekopiert, solltest du dazu schreiben.
  2. Super aufgebaut mit passenden Bilder, dem Zitat am Anfang, sowie der klaren Struktur. Kommt mir als dezenter Arschtritt bezüglich meiner Neujahrsvorsätze gerade recht! Lese gerne mehr solcher Beiträge
  3. Ich hatte wirklich gefallen an der Idee dieses Threads gefunden und habe mich von euren Posts inspiriert gefühlt. Als ich nun nach einigen Tagen wieder hier reingeschaut habe und mich auf 5 Seiten voller interessanter Beiträge gefreut habe wurde ich herbe enttäuscht. Ignoriert doch diesen Anti-Alles Typen und erzählt wieder wen Ihr ehrlich bewundert! Mein Vorschlag an jeden der hier schon gepostet hat: Viel zu oft lobt man Personen nur bei Dritten. Wenn ihr das nächste mal positiv über jemanden redet, dann nehmt euch vor es dieser Person bei der nächsten Gelegenheit selbst zu sagen! In Vorfreude auf weitere Posts von euch Lappenklatscher
  4. Hey Leute, ich hab leider letzte Woche verpasst was zu schreiben. Mein Gedanken sind ganz beim Abitur und weils so gut mit meiner Freundin läuft lass ich auch die Nummern von den NCs schleife. Von letzter Woche, Daten weiß ich nicht mehr. (Zählt nicht) Ort: Stadt mit MisterSixSmith Hab L. auf ner Parkbank angequatscht, einfach vorgestellt. Wohnt etwas weiter weg und hat mir ihre Nummer gegeben. Ist ne süße. Diese Woche: Freitags Tanzball Viele Burned und Hooked Sets die ich nicht weiter gepusht habe (meistens zu jung). Dann A. mit Hi und Smalltank beim rauchen angesprochen. Ist 17 und sieht gut aus. Hab sie und nen Kumpel auf ne Shisha zu mir eingeladen und da mit ihr rumgemacht. Wurde dann von ihrem Dad abgeholt, ich war auch nicht allzu horny. Hab ihre Nummer aber wenn ich Zeit habe verbringe ich diese lieber mit meiner Freundin. Falls ich mich bei ihr melde sollte ist die Sache geritzt sein. Hooked+NC+KC+Makeout (Evtl Instantdate?) Vom Handy aus geschrieben Lappenklatscher
  5. Ostern bei meiner Familie verbracht. 0 Punkte
  6. Klingt alles sehr spannend, halt uns auf dem Laufenden und bleib dran!
  7. Hi, diese Challenge-Woche bestand für mich nur aus Freitag und Samstag, da ich den Rest der Woche noch mit ner Erkältung zu kämpfen hatte. Alle Sets sind vom Samstag Abend aus dem Club. 28.03 Set#1 Target: 2 Girls, Namen vergessen Opener: Kommentar über ihre Jeans Verlauf: Mit einer getanzt, NC und rumgemacht. Hab aber keine Lust aufn Date mit ihr (wohnt zu weit weg). Closes: Hooked, NC, KC, MO -> 3+5+10+15 = 23 Set#2 Target: 3 Blondinen, eine davon Dorina Opener: Der Punkt geht an sie Verlauf: paar Minuten unterhalten, dann NC. Sie wohnt bei mir in der Nähe, werde sie mal daten. Closes: NC = 5 Set#3+#4 Targets: jeweils 2 Gruppen von Girls, unterhalten und mit denen getanzt, waren aber unter meinen Ansprüchen 2xHooked ->3+3 = 6 Macht Insgesamt 34 Punkte. Lappenklatscher
  8. Hey extr4u, Formuliere deine Kritik bitte mal aus, würde mich echt interessieren was erfahrenere und kompetente Leute wie du hier anders machen ;) Lappenklatscher
  9. Hi OnThePick, ich bin noch nicht so lange hier dabei, aber habe eine Masche gefunden mit der ich Erfolg habe: 1. Auf die Tanzfläche gehen und Spaß haben, erstmal nur für sich selber Tanzen 2. Wenn sich nach einigen Minuten in der Nähe hübsche Mädchen befinden, mustere ich diese. Sprich ich stoppe meinen ausgelassenen Tanz und betrachte sie von oben bis unten. Das nimmt sie im Augenwinkel war und schaut dich im besten Fall auch an. Wenns richtig gut läuft spricht sie dich hier sogar an ("Hey, kenne ich dich?"), wenn nicht kannst du an dieser Stelle ihr etwas sagen ("du tanzt echt cool!") und ihre Hand nehmen. Wenn sie positiv reagiert anfangen locker mit ihr zu tanzen. Probiers einfach mal aus, wirst sicher deinen eigenen Style entwickeln. Lappenklatscher
  10. Hey, allgemein lief die Woche eher ruhig, unter der Woche mit FBs und meiner LTR getroffen und am Wochenende etwas zuviel getrunken. 16.03. Set#1 Target: 2 hübsche Girls Ort: Cafe in der Schule Opener: Schmeckt die Latte hier? Verlauf: paar Minuten unterhalten, dann ihr Alter erfahren und gegangen (14,15) Closes: Hooked-Approach 3 Punkte 18.03. Set#2 Target: Hannah, tätowiert Ort: Subway Restaurant Opener: Cooles Tattoo! Verlauf: trifft sich mit Freund in der Stadt Closes: Hooked-Approach 3 Punkte 21.03 einige Sets im Club, war aber zu betrunken um eine Konversation zu halten irgendetwas zu tun. Vorüberlegungen für die kommende Woche: Gesund werden, dann nach Möglichkeiten Samstag clubben, eventuell nüchterner. Wochenpunktzahl: 6 Lappenklatscher
  11. In dem du anfängst die Tipps hier zu befolgen, anstatt das genaue Gegenteil zu machen!
  12. Servus Freunde, auch ich nehme die Challenge an und wünsche euch allen viel Erfolg! Ziele: -5 Makeouts in Clubs, davon mindestens 1 Lay -5 Körbe im Daygame bekommen -Abitur nicht vernachlässigen Lappenklatscher
  13. Wie kann man die eingefügten Bilder öffnen? Bei mir laden die nicht.
  14. Schlag ein Date vor aus, an ihrer Reaktion siehst du ob sie wirklich Lust hat dich zu treffen. Wie wäre es mit: "morgen abend gehe ich in/zu XX, da du dich so lieb um meinen alten Herrn gekümmert hast lade ich dich ein mich zu begleiten. Kläre vorher ab ob sie in der Nähe wohnt und passe dann den Ort des Dates darauf an. mfg
  15. Hey, mir hat diese Date-Sammlung hier sehr geholfen: http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/ . Mir als Anfänger fällt es übrigends leichter Dates zu 2. auszumachen, bei Clubs oder privaten Partys kommen viele störende Faktoren hinzu. Wenn ihr euch öfters gesehen habt kann die Sache anders aussehen. Viel Erfolg mfg