mag4nat

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mag4nat

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    American Football, PU, Lesen, Ski-&Snowboard
  1. mag4nat

    Wingman gesucht

    Würde mich auch über ein bisschen Club oder Streetgame mit euch freuen Fähigkeiten: Anfänger
  2. Hallo, nach gewisser Abstinenz und Distanz von der PU Szene, stelle ich bei mir selbst fest, dass ich schwere Probleme bei bzw. vor dem Approach habe. Es liegt bei mir offensichtlich an mangelnder Erfahrung bzw. zu eingerosteter Praxiserfahrung. Ich liebäugele mit einem private Coaching in München um wieder ins Spiel zu kommen. Leider lässt es die aktualisierte Website im Moment nicht zu, mehr über ein solches in Erfahrung zu bringen. Könntet Ihr mir hier bitte ein wenig mehr Infos zukommen lassen. Edit: Den Reviews zufolge, bestünde auch Interesse am kommendem A3 Infield Training in München, leider ist es auch nicht über die Website buchbar. Danke im Voraus!
  3. mag4nat

    Die richtige Armbanduhr

    Hallo Yolo, sieh dich doch ein wenig bei Fossil um, je nach Kleidungsstil könnten dir die Townsmann Serie von Fossil ganz gut gefallen. Für Anzüge empfiehlt sich erfahrungsgemäß ein Stahlarmband (Zu Fossil) oder wenn dir eher Hemd und Chino für den Sommer zusagen Eine mit Lederarmband (Zu Fossil). Die Links zu Fossil sind jeweils zur Townsman Serie und dort stimmt die Qualität eben auch für >300€. Sofern du keine "schweren" Uhren gewohnt bist würde ich dir im Hochpreis Sektor eher zu einer Omega Seamaster (Modelle nach 2001) raten (https://www.uhrinstinkt.de/uhren/omega/seamaster/) Gruß!
  4. Ich danke für Eure Einschätzungen, dennoch möchte ich erinnern, dass die Grundfrage auf, Unterschiede zwischen dem Game unter "normalen" Umständen und unter denen, dass ich die HB persönlich relativ gut kenne, Sie mich auch und vor allem vollen Zugang zu meinem kompletten Freundeskreis hat, abzielte. Ich hoffe das ist auch so rüber gekommen :/
  5. Ich danke für Eure Bestätigung und bin auch gleichermaßen erleichtert :) Also ein kurzes tl;dr: Flachlegen und game as ususal. Sie bindet dann.(?)
  6. Hallo :) Danke für die ehrliche Antwort. Ich versuche dem einmal nachzukommen und deine Punkte so gut wie möglich umzusetzen. Indirekt beantwortest du auch perfekt meine Frage. Um zu rekapitulieren, ob ich es auch richtig aufgefasst habe, brauche ich mir keine zusätzlichen Gedanken/Sorgen bei meinem Game machen wenn mein Ziel LTR ist? Die Erklärung warum dieses mal ein Deal with the consequences schwer werden könnte, ist dass, ich mich darauf festlegen kann, dass mir wirklich was an dieser Person liegt. Klingt auch für mich ein wenig unglaublich ohne jeh mit der Person ein date gehabt zu haben,ist aber so :/ Edit: Sofern Alternativen auf welche, sexuelle Natur, hindeuten muss ich ehrlich gesagt verneinen.
  7. Hallo Zusammen, seit 2-3 erfreue ich mich sehr an dem Game habe auch in Hinsicht auf ONS keine Probleme, wie der Thread Titel jedoch sagt hat sich mein Ziel geändert. Ausgangssituation : Ich (22), habe eine Person aus engem Freundeskreis bei der ich, wie im Titel erwähnt, etwas längerfristiges anstrebe. Mein(e) Problem(e): 1) wenig LTR Erfahrungen 2) unter diesen Umständen möchte ich nicht scheitern Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein wenig Unterstützung vom aktuellem stand her geben könnt. Aktueller Stand: Sie 20, Single, Bekanntschaft über mehrere Ecken gemacht. Sie, momentan, eher ein leichteres Ziel weshalb ich keine Zeit verschwenden möchte. Beziehung zu einander im Moment noch eher vage, kein Date bis jetzt, da ich mir über das Vorgehen dabei unsicher bin. :/ Sprich "Play it till you make it" kommt dieses mal nicht in Frage. Danke im voraus!
  8. Ein anderer Ansatzpunkt ist / wäre dein Inner-Game, was anscheinend nicht ganz passt - deinem ersten Post nach. http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/ und oder http://www.pickupforum.de/topic/8217-das-mindset-eines-verfuhrers-teil-3-der-glaube-erschafft-realitaet/
  9. Ein kleiner Rat von meiner Seite, ebenfalls erprobt auf Funktionalität in nahezu gleichem Umfeld wie bei dir. Wenn du die Eltern besser kennst bzw. es über Sie herausfinden kannst, lenke die Geschichte einfach einmal in die Richtung eines Hobbys des _VATERS_ da er mit ziemlicher Sicherheit die größten Bedenken und somit auch dein größtest Hindernis ist. Eigentlich ist es egal was er gerne macht, Jagen, Angeln, Radfahren, Gartenarbeit sein Hobby ist auch dein Hobby. Mach nen Ausflug mit ihm gewinne sein Vertrauen und du kannst übernachten so oft du magst. Ich würde mich aber vorher etwas mit der Thematik auseinander setzen damit du nicht dümmlich rüber kommst. Grüße :)
  10. Also sollte es dir den Aufwand wert sein dann hier eine kleine Idee: Als erstes musst du wieder von vorne ins Game, was praktisch so aussehen könnte. PUA: "(Opener z.B. Hi, Hey, Hallo..)" HB: "Hi ..." PUA: "(Smalltalk Einstieg ref.: http://www.pickupforum.de/topic/38753-smalltalk-eine-ubung/)" HB: "blabla" (Rapporten und nen Moment abpassen an dem sich etwas in Richtung "Mysteriös" sein anbietet http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/ No5) PUA: "Cool du Tanzt auch? Als ich letztens in der Disco war da war einer :D nah das kann ich fast nicht erzählen..." HB: "nee! Sag jetzt!" PUA: "Da ist aber wer neugierig?" HB: "Ja, raus damit" PUA: "Naja ich kenn dich gut genug ..." *pause* "oder doch nicht?" (Du kannst besser einschätzen wie lange du das Spielchen treiben kannst Dann lässt sich ganz leicht von hier Attraction erzeugen und du kannst mit dem Vorwand der Facebook Chat auf dem Handy geht bei dir nicht so gut Closen und die Nummer einsacken. Wie du weiter gamest musst du dann Situationsbedingt entscheiden Grüße :)
  11. Ein kleiner Aufhänger ist WhatsApp, funktioniert in 99% der Fälle: PUA: "Ja... (Chat System XY geht nicht) hättest du WhatsApp zur Hand" HB: ... PUA: "Ja schreib mich mal an (Meine Nummer)" Es ist eigentlich absolut egal ob du deine Nummer direkt rausrückst es ist zwar schlecht fürs Alpha aber das lässt sich dann schnell wieder ausgleichen.
  12. mag4nat

    Augsburg Lair

    Abend :) Wie sieht es in Augsburg denn so mit Stammtisch Terminen etc aus? Bin durch Zufall hier auf das Board gestoßen und schön zu wissen das es in Aux noch ein paar Gleichgesinnte gibt.