Gaylord Fucker

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gaylord Fucker

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Tag 15, bin vorsätzlich raus, hab gemerkt, dass der Drive nun doch wieder nachlässt und das Ejakulat sah dann auffallend gelblich aus. Am 11. Tag war die Spitze auf dem Geilheitsolymp erklommen, danach gings wieder bergab. Ich versuch jetzt nur noch alle 10 - 12 Tage. Gruß Gaylord
  2. Tag 11, ich kann nur noch an das Eine denken, und stelle mir inzwischen jede halbwegs attraktive Frau, die ich sehe, im Bett vor.
  3. Tja heute kam der Anruf, meine LTR hat Schluß gemacht. Es ist irgendwie immer das Gleiche. Erst stehen die Frauen total auf mich, solange sie mir egal sind, kann ich super mit ihnen umgehen, flirten etc. Doch sobald ich merke mir liegt was an Ihnen, dann verkrampfe ich innerlich und komme auf keine gute kommunikative Ebene mehr. Es wird mit jeder neuen Enttäuschung schlimmer. Und jetzt hab ich auch noch beim Masturbationsstop-Thread mitgemacht. Das muss ja zum Scheitern verurteilt sein.
  4. Ich bin auch dabei ab dem 06. 01. Ich hatte das schonmal probiert, der Film 40 Tage 40 Nächte hatte mich dazu animiert, das auch mal zu testen. Am Anfang musste ich wirklich permanent an Sex denken, das war ganz schlimm und ich war dauergeil. Aber das legte sich komischer Weise wieder. Möglicherweise leidet die Libido darunter, wenn man zu lange abstinent bleibt.
  5. Hey Leute, ich hab nen ernstes Problem, es geht um Folgendes. Seit etwa 3 Monaten hab ich eine LTR (HB zwischen 6 und 7) für die Sex einen sehr hohen Stellenwert hat. Sie ist echt für alles offen, will immer und macht alles mit. Ich könnte und kann mit ihr machen, was immer ich will. Eigentlich ein Traum. Nun mein Problem, mir fehlt zur Zeit der Sexdrive. Der sollte doch hoch sein in einer frischen Beziehung. Liegt es vielleicht an der Jahreszeit? Also im Frühjahr, war der immer höher, soweit ich mich erinnere. Am Anfang bin ich immer noch erregt, aber die Erregung flaut schnell ab sobald keine Steigerung mehr in das Liebesspiel kommt und ich hab die Situation adaptiert. Sie liegt nackt vor mir und ich finger sie, sie stöhnt und genießt und wartet, dass ich sie endlich richtig nehme, das müsste mich doch auch erregen!!! Aber nix, da könnte ich genauso gut Brötchen schmieren. Echt, ich könnt mich in den Arsch beißen! Ich vermute, dass es irgendwie ne Kopfsache ist. Hatte davor nen geschlagenes Jahr keinen Sex außer mit mir selber. Vielleicht hab ich es mir in der Zeit zu oft selber besorgt, Pornos hab ich jedenfalls nicht geschaut. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Leider verträgt sie die Pille nicht. Sobald ich mir den Gummi überzieh legt sich bei mir nen Schalter um, und aus ist die Maus. Tja mittlerweile ein Teufelskreis, der Druck wächst natürlich, und ich will sie ja nicht schon wieder enttäuschen und vor allem auch selbst ganz entspannt genießen können. Naja und dann hat sie das neulich auch direkt angesprochen, wie doof sie das doch findet, wie es bei uns im Bett läuft und dass sie keine Lösung sieht. Dann war mein Selbstbewußtsein ihr gegenüber im Keller, mein Frame ist komplett zusammengebrochen und ich war plötzlich ziemlich klein (mit Hut). Ich merke oder bilde es mir ein, dass ich seit dem ziemlich an Attraction verloren habe. Unsere Gespräche, wenn wir telefonieren sind nicht mehr so locker spielerisch wie am Anfang, irgendwie gezwungener. Wenn wir zusammen essen gehen, entstehen peinliche Stillen. Mir fällt dann auch kein ordentliches Thema ein, eben weil ich zur Zeit nen Depri schiebe. Sollte ich ihr erzählen wie es mir zur Zeit geht, oder ist das keine eher gute Idee. Was meint ihr, wie könnte ich die Attraction zurückgewinnen und Kopf für Sex freibekommen? @Soulmate nee, sie sieht gut aus.
  6. Danke für Eure Posts. @El_Zyklon Eine Gegenleistung hatte ich eigentlich nie bekommen, obwohl ich sie zum Konzert eingeladen hatte (im Gegenteil, sie ist nach dem Konzert, obwohl es wirklich schön war mit uns, noch zu ner Verabredung mit ner Freundin), habe ihr eine Kleinigkeit zu Weihnachten geschenkt und natürlich nichts bekommen usw.. Ich glaube, sie muss wirklich erstmal von ihrem hohen Ross runter. Ich hatte ihr auch heute kurz zurückgeschrieben, dass ich auch sehe, dass es nicht richtig passt und meine Ansprüche doch wo anders liegen. @ssw198 Du hast Recht, ich habe nicht wirklich gut gegamed, viel zu wenig c&f, push&pull etc. noch nichtmal fc, obwohl es die Gelegenheit mind. 2 mal gab. Naja jetzt hab ich den Salat. Aber egal wie es ausgeht, es bringt mich weiter. Euch noch nen schönen Abend.
  7. Hallo Jungs, ich bin absoluter Beginner, also bitte nicht auslachen. Zu mir, ich denke ich sehe ganz gut aus, hab viele Hobbies, viele Freunde, nen guten Job und bin sportlich. Nur mit der Frau klappts trotzdem nicht. Zur Vorgeschichte: Ich kenne die junge Dame schon seit ein paar Jahren. Diesen Sommer hat sie mir erzählt wie scheiße doch ihr Freund ist und wir haben immer mal was zusammen unternommen, aber sie ist bei ihrem Freund geblieben (hatten sich wohl wieder vertragen). Der Kontakt ist wieder abgebrochen, ich war auch zu passiv. Vor etwa 2 Monaten hat sie wieder Kontakt gesucht (es lief wohl wieder schlecht in ihrer Beziehung) und wir hatten wieder öfter Kontakt zu einander und sie hat sich von ihrem Freund getrennt. Wir haben dann auch wieder mehr zusammen unternommen, ich fing an sie zu berühren und zu küssen etc. gaaanz behutsam und vorsichtig und sie hat es sehr zögerlich zugelassen. Sie hatte noch mit der Trennung zu kämpfen, und meinte ich solle mich noch mit ihr gedulden und so weiter. Allerdings fragte sie mich auch, ob ich mir denn eine Beziehung vorstellen könnte. Ich meinte, wir sollten es langsam angehen lassen, und beide aufeinander zugehen und schauen was sich entwickelt. Ich habs aber verbockt, ich bin nicht soweit eskaliert, dass wir mit einander geschlafen hätten. Sie war immer sehr zurückhaltend. Sie hat auch mal bei mir (fast ) übernachtet, allerdings ist sie mitten in der Nacht aufgestanden und gegangen, weil sie nicht einschlafen konnte und früh zur Arbeit musste. Ich hatte sie die ganze Zeit gestreichelt, aber für mehr hatte ich an dem Abend ehrlich gesagt keine Lust (Männer dürfen doch auch mal keine Lust haben, oder könnt ihr immer?). Letzte Woche hab ich noch für sie gekocht und wir haben uns gut unterhalten (ja, ich weiß ...) und sie meinte, dass das neu für sie ist, dass sich jemand so um sie bemüht und so aufmerksam ist, aber sie trifft sich auch mit anderen Typen. Naja am WE fragte sie mich noch, ob wir was zusammen machen wollen. Wir hatten uns dann für Sonntag verabredet. Am Samstagabend kam die Absage per SMS auf meinen konkreten Zeitvorschlag hin. Naja ich hab mich dann nicht mehr gemeldet und heute kam dann per icq, dass ich in der LJBF-Zone gelandet bin und dass sie einfach nicht kann. Sie findet sehr schade, dass wir vielleicht nichts mehr zusammen unternehmen, aber hat nicht gefunkt etc. und sie wird nicht schlau aus mir. Ich hab gemeint, wir sollten das lieber unter 4 Augen besprechen und für morgen ist das klärende Gespräch angesetzt. Ich denke hier ist Hopfen und Malz verloren. Wie würdet ihr Euch morgen im Gespräch verhalten, um noch das Beste draus zu machen? Doch mal versuchen sie zu verführen oder ists definitiv zu spät? Ich danke für alle Ratschläge Grüße von G. Fucker