JulianStyles

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JulianStyles

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

385 Profilansichten
  1. Boahhhh, vielen Dank für Eure geilen Antworten
  2. Liebe Community, ich bedanke mich bereits vorab für eure Antworten. Situation: September 2015 bis Dezember 2015 - mehrere Treffen mit einer Frau. Leider hab ich es verabsäumt, frühzeitig zu eskalieren. Von ihrer Seite aus hab ich ständig Interessensindikatoren wahrgenommen und als ich mich dann endlich (leider zu spät) zum "kiss close" wagte, war sie komplett abweisend, tat auf nativ-überrascht. Also eher friendzonemäßig. Danach gab es keine Treffen mehr und der Kontakt riss ab. Nun aktuell im November 2016 - meldet sie sich plötzlich wieder. Obwohl sie derzeit nen Freund hat, hat sie von sich aus den Kontakt (über Whatsapp) initiiert. Inhalt ihrer message sinngemäß: "Sorry, dass ich damals so abweisend war. Hätte anders damit umgehen sollen. Ich war damals überfordert. Schade, dass wir uns nicht mehr treffen. Freundschaft hat mir viel bedeutet, vermisse unsere Gespräche. Möchte wieder mal nen Kaffee trinken gehen." Wie ist eure Einschätzung der Situation? Warum meldet sie sich wieder? Braucht sie Bestätigung, oder was? Wie soll ich am besten darauf reagieren, um ihr klarzumachen, dass mich "friendzone" nicht interessiert? Vielen Dank, J.Styles
  3. JulianStyles

    PU in Graz

    Hallo darkangel, melde dich bei mir! Bin aus Klagenfurt [email protected]