nlum

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über nlum

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1559 Profilansichten
  1. Dann überlege mal bitte, was uns von den Tieren unterscheidet ^^ PUs Legitimation ist einfach zusammengesponnen und wie ich finde auch nicht sehr transparent. Aber macht ja nix, solangs hilft.
  2. Musste grad lächeln. Ein typischer Satz von Erwachsenen, die mal hier und da ihren Kindern eine scheuern. Ihnen hätte es ja auch nicht geschadet. O doch! Sage ich dir. Kein Kind ist so doof, dass er durch Haue erzogen werden muss. Abgesehen von den psychischen Folgen wie ambivalentes Bindungsverhalten etc. Alles wissenschaftlich bestätigt. Aber jaa.. kann schon mal vorkommen (ich würde mich da dennoch sicherlich beherrschen können), dass das Kind in der Pubertät soo schlimm ist, dass man als Elternteil mal n Ausraster hat. Als Entschuldigung ist es dennoch nicht anzusehen. Im Grunde schlicht eigene Überreaktion im affektiven Zustand.
  3. schaff es einfach nicht, ihn zu freezen *heul
  4. p.s.: warum tut es ihr weh? nicht feucht genug? -> immer gleitgel bereit halten dein Penis ist zu groß?-> da hilft leider nicht viel... :/ schmerzen, wenn er dann z tief eindringt.. das tut schon weh, weil er vllt an die gebärmurtter dran kommt oder so.. wenn das so ist, dann nicht bis zum anschlag reinstoßen. falls zu dick, dann muss sie sich darum kümmern, dass sie entspannt und Lust zu hat :> aber DIE Schmerzen sind eig. schöne Schmerzen.. :P
  5. mit der Hand ? kannst ja versuchen, dich so z bewegen, wenn du in ihr drin bist, gleichzeitig auch oben stimulierst.. so wellenbewegungen und so.. und sie kann dir natürlich auch dabei helfen. gleicher rythmus, sie kann es vormachen, das düfte auch helfen, falls nicht versucht^^
  6. 1. Gene 2. Umwelteinflüsse, 4 verschiedene Hauptp. 3. Selbststeuerung/Reflektion. -> das macht uns heute aus!! Und unterscheidet uns von den achso menschennahen Tieren, die gerne in der Diskussion als pro Argument vorgeführt werden. Eine sich ständig gegenseitig beeinflussende Wechselwirkung. Und nichts davon ist Fakt, was du da faselst ... :)
  7. Deine Freundin verhält sich -oh Wunder!!- wie eine echte Freundin. So ist das nun mal in einer Beziehung.. nennt sich Liebe oder so... Halt dich fern von ihr. DAS ist das beste für euch. WENN du dann iwann erfahren haben solltest, was eine echte Beziehung wirklich ausmacht, dann kannste dich wieder bei ihr melden.
  8. Ahh jaaa... :-DD Die Männer...^^ Zeig ihm mal, was er verpasst wird, solange er noch warten sollte...
  9. nlum

    wieder vertrauen können

    Es gibt sowas, und dann das. Eine Sicherheit wirste nie haben. EINFACH Lust auf das Einlassen gewinnen...
  10. nlum

    Libido-Verlust

    Pu Nebenwirkung :D Kenn ich... also, das, dass Männer iwie alle gleich sind und egal wie interessant sie auch sein mögen, iwie waren da keine Gefühle da.. Hab mich dann erstmal nur auf einen konzentriert, dann wurde es besser. Was dir fehlt ist nicht viagra (mein Gott, du bist erst Anfang 20!!), sondern ehrliches Interesse an der Person. einfach ne zeitlang ohne Hintergedanken Frauen treffen, sowohl freundschaftlich als auch so. Beobachte dich.. ohne zu werten.. einfach nur schauen, was in dir los ist, was mit dir passiert in dem Moment.. dann wirste bald auch deine eigene Lösung finden.
  11. Naja.. dich vielleicht tatsächlich auch mal um das Kind kümmern, wie sie es sagt. vernünftigen Unterhalt zahlen etc. Und ganz wichtig; versuchen, wieder ein gutes Vetrauensverhältnis zur Mutter aufzubauen. Wieso verhält sie sich so? Hör sie dir in Ruhe an. Und dann denke darüber nach. Auf vergangenes rumtrampeln oder das Wohl des Kind?
  12. Was genau meinst du denn? Kannst du das vllt etwas näher beschreiben? Bsp etc. würde mich ja auch interrsiernen! Liebe Fragen .. :D
  13. nlum

    PUA Schlafzimmer

    also, Holz mag ich persönlich ganz gerne. Was mir nicht gefällt ist die Platzierung. Kann mir aber iwie schlecht win Bild vom ganzen Zimmer machen, um dir diesbezgl. Tipps zu geben. Jedenfalls, wie angemerkt: - andere Gardinen, lass dich gern beraten (gibts auch in günstigen Läden) - die beiden Holzschränke zusammentun, ich finde Holz wirklich schön, zu Not kanste die beiden chränke auch weiß färben. Ansonsten würde ich dazu raten, mal eine deiner mädels um Rat zu fragen. Bin mir sicher, sowas wird sehr gern gemacht :) zum Schluss mit etwas tollem belohnen! ;)
  14. "wenn ich eine Kommunikationsanalyse schreiben würde, würde das ca. 40 Seiten gehen. " AH! Deswegen kannst du also so viel aufeinmal schreiben :DD hahah also.. das hört sich ja erstmal so an, als hättest du deine Gedanken bzgl. Luke schon etwas geordnet und ganz genau weisst, was er dir sozusagen noch "schuldig" ist. Das ist ein gutes Zeichen.. weil, ich hatte erst Schwierigkeiten es zu sortieren, warum Luke erstnal total gut war und dann plötzlich doch noch etwas hinterhältig ist.. weisst du noch?? dein erster Thread bzgl ihm und dem ersten Treffen... du warst so unglaublich fasziniert von ihm... total berauscht.. hast du denn schon zu der Zeit was merken könnnen? Wieso meinst du das? weisst du.. ich kenn ihn nicht.. schwierig, da was zu zu sagen.. aber vllt soviel zu Menschen und Beruf: ich mach sowas ähnliches wie Luke. Und da kann ich dir von erster Hand sagen, dass der Beruf über die möglichen menschlichen Qualitäten fast kaum etwas aussagt. Was ich da schon erlebt habe.. vor allem solche Berufe mit Menschen und in denen man auch viel Verantwortung trägt.. manchmal sind die auch rtwas zu verlockend, mit diesen Möglichkeiten zu spielen und testen.. ich möchte nicht sagen, dass Luke möglicherweise nach Bestätigung gesucht hat.. vllt war es auch einfach nur pure Neugierde. find ich auch etwas seltsam alles! und, noch was zu dir LoveLing..: komm mal ais deinem Schneckenhäuschen raus :Pp könnte es nämlich sein, dass du dir Welt häufig nur aus der Perspektive anschaust? weisst du.. manchmal is alles so viel einfacher, wenn man versteht, dass jeder sein eigenes Häuschen hat, dass er sich nach seinem Geschmack eingerichtet hat.. :) so is es viel schöner nur mal einen kurzen Besuch abszustatten und andere wieder gehen zu lassen. In deren Häusschen. Jeder hat eins. und somit auch die Verantwortung für SICH SELBT!