Chipz

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Chipz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

861 Profilansichten
  1. Ihr habt alle recht ich lass die Finger von ihr. Ein lay steht garnicht mehr zu frage da das einfach nicht die feine englische Art wäre. Ich hab mich ja gestern von ihr verabschiedet und somit ist das Drama zu Ende.Ich hoffe halt nur für sie dass sie es schafft sich auf zu rappeln weil ich bei den Treffen gemerkt habe dass sie einen guten Kern hat. Aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem Ein letztes Mal danke ich euch allen bis zum nächsten "Problem" ;)
  2. Leute ich wollte closen aber die Geschichte wird immer schlimmer. Sie hat mir vorhin einen Roman geschrieben wie leid ihr doch alles tut und das sie es schwer im Leben momentan hat. ich hab nicht geantwortet sie hat nochmal geschrieben diesmal ob wir doch telen können weil es ihr so schlecht geht. Ich weis nicht ob ich zu gut herzig bin auf jeden Fall tat sie mir schon nur mit dem Roman unheimlich leid. Ich hab sie angerufen und sie weinte am Telefon wirklich rotz und Tränen so kenne ich sie gar nicht. Sie hat mir von ihren Umständen erzählt und ich habe sie halt versucht auf zu muntern so bisschen. Im hinter Gedanken dachte ich aber die ganze Zeit "bloß neutral bleiben" denn mein Vater sagte mir schon von klein auf dass man sich mit verrückten Frauen Bloß nicht abgeben soll. Wir beenden das Gespräch und sie schreibt mir nochmal das sie mich total gern hat und es ihr echt leid tut und versteht das ich jetzt kalt zu ihr bin. Ich habe gesagt das ich trotzdem immer ein Ohr für sie freihalten werde und sie schreibe das sie das genauso für mich machen wird. Ende gut alles gut ? Ich weis nicht da sie mir wirklich mit ihrer Story unheimlich leid tut und das so bisschen diesen Beschützer Instinkt in mir wach ruft der sagt dass ich mich morgen mit ihr treffen soll und für sie da sein soll. Wenn ich rational denke finde ich das komplett schwul aber dieses Gefühl ist trotzdem da. Leute ich bin total Zwiegespalten was sehr an meiner Unerfahrenheit liegen kann. Selbst meine Freunde sind sich unter einander nicht sicher was ich machen soll. Der eine sagt helf ihr raus aus der Lage und sie wird sich bessern der andere sagt bloß nicht anfassen du verbrennst dich. Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende
  3. Danke! Gesagt getan der kontaktabbruch. sie hat mir einen sehr dubiosen screen geschickt von einem Chat zwischen ihr und irgend einer anderen Person. Diese Person sagt sie würde mich kennen und ich würde ja mit einem anderen Mädchen momentan sehr innigen Kontakt haben. Natürlich total gelogen, aber mir ist es jetzt auch total egal ich hab sie " gekündigt " und gut ist NEXT . damit nochmals danke und ich denke es ist genug gesagt kann closed werden.
  4. Ich finde es ja nur krass wie es sich in nicht mal 24 Stunden von Rummachen und du bist voll Süs zu ich zeig dich an gewandelt hat ich hoffe sie ist nicht schizophren oder so :/ Edit: Ok jetzt wurde sie mir zu dreist sie hätte ja Screenshots wie ich sie verarschen würde. Ich hab ihr nur geschrieben schick mir mal die Fotos jetzt mal sehen.
  5. Leute jetzt hat sie mir nochmal geschrieben und mit einer Anzeige gedroht falls ich unsere gemeinsamen Bilder nicht löschen sollte und beleidigt mich nochmals als drecks Lügner :| ich glaube ich ignoriere es einfach die scheint wirklich Probleme zu haben
  6. Leute sie hat mir gerade geschrieben auf insta und ich bin gerade total baff da ich keinen Plan habe wovon sie redet. "Ich hab dir gesagt man kann mich nicht verarschen aber Respekt das du deine Lügen so gut rüber gebracht hast ich hoffe du hast noch Erfolg in deinem Leben😉" ich weis gerade überhaupt nicht von wo das kommt da ich eigentlich immer ehrlich bin und in keine Rolle verfalle. Soll ich darauf eingehen oder einfach ignorieren da es jetzt sowieso fertig ist ? Ich stehe aber halt eigentlich nicht gerne als Lügner da wenn ich eigentlich total ehrlich bei allem war
  7. Ich danke euch erstmal allen für die wirklich hilfreichen antworten! Ich werde sie jetzt wie ihr sagt abhacken hat einfach keinen Sinn Zeit in sie zu verschwenden, ich finde es zwar echt bisschen schade aber was solls. Trotzdem werde ich wohl in einer Woche anrufen da es mich einfach wirklich tierisch interessiert was denn jetzt der "Grund" wäre. Ich erwarte natürlich keine ehrliche Antwort aber will einfach sehen wie sie sich raus redet. Damit Bedanke ich mich nochmals bei euch und mal sehen was bei raus kommt
  8. Schade hab das garnicht wahrgenommen dass das so ein krasser Fehler ist. Naja ich hätte sowieso nicht einsteigen können wegen der Fahrkarte also belasse ich es mal Dabei das eine höhere macht es nicht wollte... Sie kam mir eigentlich auch gar nicht so vor, dass man sie so schnell ins Bett bekommen könnte aber ihr seid ja die Experten! Ich würde trotzdem einfach mal gerne ihren vermeidlichen Grund hören denkt ihr ein Anruf genügt dafür ?
  9. 1. 18 2. 19 3. 3 treffen 4. Haben seid dem ersten Date rum gemacht 5. Gestern war ich mit einer HB 7 zum dritten Mal unterwegs , einfach bisschen Stadt bummeln. Auf jeden Fall lief alles geschmiert, ich hab dann noch gesagt "lass uns doch in eine shishabar wir Chillen da bisschen". Um 19 Uhr sind wir dahin und um halb vor Mitternacht wieder raus einfach weil die Zeit wirklich schnell vorbei ging. Wir hatten beide unseren Spaß haben da unsere eigene Ecke gehabt und oft rum gemacht. Allgemein würde ich behaupten dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Auf jeden Fall bringe ich sie dann zum Zug und sie sagt willst du mit einsteigen darauf sage ich wenn ich bei dir schlafen kann. Sie überlegt und sagt dann nein gibt mir aber noch einen Kuss und steigt ein. Ich mach mich auch auf den Weg und zuhause merke ich dann dass sie mich auf insta geblockt hat auf snap geblockt und auf WhatsApp aus den Kontakten gelöscht, nicht aber blockiert. Ich hab die Nacht dann mal abgewartet um heute morgen oder besser eben gerade zu sehen dass sie auf insta die Blockade aufgelöst hat und dort schreibt "du brauchst mir nicht mehr zu schreiben" ich hab ihr dann auf WhatsApp geschrieben wo das Problem liegt und keine Antwort bekommen . Leute ganz ehrlich ich checke das einfach null es hat alles geklappt wir hatten jedes Mal unseren Spaß und ich hatte überlegt was ernsteres mit ihr vielleicht zu starten. Ich muss zwar sagen dass mir das kribbeln im Bauch gefehlt hat, dachte aber es kommt bestimmt noch. Ich kann mir keinen Grund vorstellen warum sie sich so verhält. Macht einfach keinen Sinn. Soll ich jetzt heute nochmal anrufen oder abwarten?
  10. Ich habe mir gedacht das es über snapchat sicherer ist Kontakt aufzubauen, ich weiß dumm aber egal. Alternativen in so fern, sind halt alle nicht so geil wie sie, habe 2 Mädchen die ich als gute 6en bezeichnen würde. Mein Problem ist es halt echt irgendwie den Kontakt zu neuen Mädchen zu finden. Das mit dem auf der Straße ansprechen war eine Ausnahme,da der Ort von dem ich bin relativ klein ist und sich das sehr schnell rumsprehen würde wenn ich immer paar Mädchen anspreche. Irgendwelche Ideen wo man gut neue Bekanntschaften finden kann? bin in 4 Wochen 18.
  11. Hey Leute habe letztens, eine in meinen Augen 10 angesprochen und weiß Jetzt nicht wie es weiter gehen soll. Bin hin und hab nach snapchat und insta gefragt beides bekommen. Schreibe jetzt seit gestern mit ihr.Mir ist halt aufgefallen, das sie desinteressiert schreibt, vielleicht ist es auch einfach nur ihr schreibstyle (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann) Auf jeden Fall hab ich sie gefragt ob sie raus will, worauf sie geantwortet hat das sie schon was vorhat . Ich habe das Gespräch jetzt vorerst beendet und will ihr in 2 tagen wieder schreiben oder was denkt ihr ? Wir sind beide 17 und anrufen geht halt noch nicht da ich ihre Nummer noch nicht habe
  12. Ey Leute ich bin echt kein troll haha. Mein deutsch ist nicht gerade das beste, hatte ich aber sogar gesagt ... Ich danke euch auf jeden Fall allen für die zahlreichen antworten und mal sehen was die Zukunft noch so bringen wird :D
  13. Hey Leute ich wollte euch noch bescheid geben wie es gelaufen ist. Ich hab, wir haben uns begrüßt und ich habe sie dann halt direkt gefragt, wie sie denkt das dass hier weiter gehen soll. Sie hat ich weiß nicht gesagt und ich hab dann gesagt "das wird jetzt ein bisschen eklig aber ich mache Schluss". Ich habe gesehen wie ihre Augen feucht geworden sind und habe sie kurz gedrückt danach bin ich gegangen... Sooo das wars dann wohl, falls sie sich meldet schreib ich nicht zurück, denn ich weiß nicht warum aber ich fühle mich gerade richtig gut hahah. Ich hab ihr auch gesagt das wir keine Freunde mehr sein können jaa haha hätte nie gedacht das ich das kann hahaha
  14. Ich habe versucht ein paar von euren Texten zu zitieren geht aber über mein Handy wohl nicht :/. Auf jeden Fall denke ich das ihr schon recht habt, aber warum hat sie dann am Telefon gesagt das sie mich vermisst hat und warum kommt sie nicht zu mir und will Schluss machen sondern lässt mich das machen ? Ich gehe um 18 Uhr zu ihr und wir führen das Gespräch und eigentlich will ich echt nicht los lassen. Aber ich denke es wäre wohl das beste für uns beide. Denkt ihr wenn ich den Kontakt abbrechen und mich dann einfach wieder mit meinem eigenen leben befasse, das es zwischen uns irgendwann mal was werden könnte? Nicht das ich das plane ich will einfach wissen ob es möglich wäre. Und ach ja danke für die ganzen antworten :)
  15. Hey Leute ich bin echt total verzweifelt deswegen brauche ich unbedingt euren Ratschlag :/ . Ich (17) und meine Freundin(16) sind seit 20 tagen zusammen wir sind in der der gleichen Stufe und im gleichen Stammkurs, heißt sehen uns jeden Tag. Nun das Problem ist das ich ein voll idiot bin. Seit dem ersten Tag an dem ich sie gesehen habe, wusste sie das ich auf sie stehe. Das Schule Jahr hatte angefangen und ich hatte allen meinen freunden direkt erzählt, wie hübsch ich sie finde und dass es doch liebe auf den ersten Blick bei mir sei, etc. Auf jeden Fall habe ich nach der Nummer gefragt sie bekommen und wir haben angefangen zu schreiben , was total in die Hose ging. Sagen wir es so ich habe dumme Sachen geschrieben worauf hin sie ihren Freundinnen gesagt hat das sie mich nicht mag , mich nicht als Freund vorstellen könnte blabla . Ich habe außerdem einem Freund von mir geschrieben, dass sie mir selbst wenn sie nicht wollen würde einen blasen könnte, was sie dann leider mitbekommen hat ... Von da an bin ich ihr wirklich sehr hinter her gerannt. Ich bin wenn sie mit ihren freunden raus ist immer mit, da wir gemeinsame Freunde haben und irgendwann hat sie dann mal ihrer Freundin auf die Frage: "kannst du dir was mit ihm vorstellen " "ich weiß nicht ich mag ihn schon" geantwortet. Von da an dachte ich mir "yes we did it". Ich hab sie dann irgendwann dauy gerufen und wir sind zusammen zu ihrer besten Freundin bei der Wir am gleichen abend total voreilig zusammen gekommen sind. Ich wollte es echt nicht so schnell angehen und eigentlich noch 3 Monate gut mit ihr befreundet sein aber es ist irgendwie richtig eskaliert. Gut eine Woche später wollte sie in der Schule reden. Wir haben es nicht öffentlich gemacht und niemand außer ihre beste Freundin wusste von uns. So nun sind Wir draußen reden. Sie sagt das dass zwischen uns ein Fehler war(wir haben gekuschslt und uns auf den Mund geküsst ...), sie will das wir nur Freunde sind da sie sich zu unsicher geworden ist und sie ehrlich zu mir sein will. Nun das hatte mich wirklich komplett zerstört und ich wusste das es nicht ihre Worte sind. Sie ist sehr leicht von anderen zu beeinflussen und ihre Freundin hatte ihr eingeredet das ich ja da ich nicht deutscg bin nicht gut für sie wäre :l ... Ja stimmt ich bin Türke, aber das tut ja nix zu Sache außer vielleicht das man gut raus lesen kann, dass meine Grammatik relativ schlecht ist :D haha. Nach dieser Woche bin ich mit meinem besten Freund dem sie sehr vertraut zu ihr vor die Tür. Ich hab sie raus gerufen um nochmal über alles zu reden. Sie hat dajj zugegeben das sie Gefühle hat ,aber einfach unsicher ist. Sie wäre allgemein ein Mensch der relativ unsicher mit allem ist etc. Mein Freund hat dann nach dem er alleine mit ihr geredet hat sie davon überzeugt das wir es versuchen sollten. Soooo seit dem sind jetzt 20 Tage vorbei. Sie meldet sich nie und wenn wir Kontakt haben ist es nur weil ich ihr schreibe/anrufe. Sie hatte auch über Weihnachten garkeinenen Kontakt zu mir und hat mir am 2en Weihnachtstag nicht auf sie smsen von mir geantwortet. Zu blöd das ich sie mit ihren Freundinnen im Fitnessstudio gesehen habe.(ja wir sind sogar im gleichen Studio angemeldet ) So Kurzfassung ich war total sauer, wollte nach dem training mit ihr reden hab dies gemacht wir haben so lange geredet das ihren letzter Zug um 1 verpasste und zu mir musste. Mit dem Haken sie würde nur bei mir schlafen wenn mein bester Freund dabei ist. Hat schon echt getroffen und befor ich es vergesse am Bahnhof als wir geredet haben hat sie gesagt "Fass mich nicht an" etc was auch nochmal total schlimm für mich war :l. Nach diesem Tag hab ich versucht mich hier bisschen ein zu lesen . Was ich direkt gelesen habe war das ich Schluss machen soll, freeze out und sie sich bei mir melden muss. So es vergingen vom 28 bis zu Silvester die Tage und ich habe mich nicht gemeldet. Habe von ihr nur über den chat von meinem besten Freund mitbekommen. Sie hat es einfach vorgezogen Silvester mit der Familie nix zu machen als mit mir raus zu gehen. Sie wollte nicht mit ihren Freundinnen raus da die sich besaufen und die andere weg gefahren ist. Ich habe sie an Silvester dann doch versucht zu erreichen in dem ich sie angerufen habe. Sie war in der Kirche hat es nicht mitbekommen und schreibt dann "du hast angerufen?" und ich hab dann geschrieben "ja Ruf zurück habe nicht den ganzen abend Zeit " Dann hat sie mir über SMS da whatsapp nicht ging geschrieben "soll ich denn noch anrufen ,du hast ja nicht so viel Zeit"... So und jetzt heute oder naja gestern hab ich sie dann doch nochmal angerufen. Ich woltte das endlich klären aber ich will sie eigentlich echt nicht verliefen :(. Die Sache ist sie ist nicht mein erstes Mädchen, aber sie ist das erste Mädchen für dass ich Gefühle entwickelt habe. Davor hab ich einfach Mädchen wie Objekte angesehen, mal da eine im Club geklärt dann zu Fastnacht welche klar gemacht etc. Und ich hätte niemals gedacht, dass Ich, ein Typ mit dem Selbwusstein von 2 amerikanischen football Teams mich so unsicher fühlen würde. Am Telefon Hab ich dann alls aller erstes gesagt " hey was geht Schatz " und sie hat darauf hin gekischert und "nix Bei dir geantwortet" Ich wollte sie heute raus rufen worauf hin sie geblockt hat, da sie heute den Tag nur mit ihrer mama geplant hätte und sie würde nicht raus kommen wollen etc. Dann habe ich gesagt ja dann lass uns morgen treffen und darauf hin hat sie wieder eine Ausrede gefunden sie würde wieder mit ihrer Schwester ins Kino gehen. Das gleiche hat sie letztes mal gesagt und sie sind dann doch nicht gegangen. Ich hab dann das Thema auf unsere Beziehung verlagert das wir schon einen Kontakt haben müssen, da sonst eine Beziehung unnötig ist und wir uns auch trennen können. Sie hat wie so oft ich weiß nicht gesagt und wir haben weiter um den heißen Brei geredet. Ich hab sie dann dazu gebracht das wir uns morgen treffen gegen 18 Uhr bei ihr im Ort damit uns niemand abfucked beim Gespräch. Davor geht mein bester Freund mit ihr raus und er will sie unbedingt davon überzeugen nicht Schluss zu machen, da es ein riesen Fehler wäre etc. Ich weiß jetzt nicht ob ich Schluss machen will. Ich bin wirklich verliebt in sie, kann wohl Tage lang von ihr erzählen. Aber meine attraction ist wohl momentan null und ich weiß nicht ob ich das morgen/heute mit einem Gespräch hin kriege . Es ist ja auch nicht so das sie unglücklich in meiner Nähe ist. Jedes mal wenn wir zusammen alleine sind ist sie der glücklichste Mensch der Welt oder sieht zumindest so aus. Naja ich weiß leider echt nicht mehr weiter und deswegen sagt mir bitte was ich tun soll. sorry wegen diesem schlechten Beitrag aber ich brauche wirklich schnell Hilfe und Hab nicht genug Zeit um mich dann doch noch mit den Kürzeln hier aus einander zu setzten (also ich weiß was ein HB/ltr ist etc aber konnte es nicht wirklich In den Text ein binden hahah ) Danke im voraus falls irgendeiner sich dieses dummen Text überhaupt gibt haha :D Ps.Ach ja und falls es wirklich viele Rechtschreifehler gibt, es tut mir wirklich leid ich schreibe mit meinem Handy und das ist total unübersichtlich