pua98

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pua98

  • Rang
    Neuling
  1. darf man fragen was du jetzt pro stunde nimmst und was bei dir netto ca rauskommt?
  2. Kannst du uns deine 7-Themen-Routine erläutern? Gruß
  3. pua98

    Baggern am Baggersee

    Du scheinst ja noch recht jung zu sein wegen der hb aus der schule wie alt war sie und du?
  4. Hallo Gemeinde, Ich habe ein großes Fragezeichen auf meinem Gesicht stehen. Ich schreibe seit gut zwei Wochen mit einem Mädchen. Sie sagt sie hat ein Freund und dass sie ihn liebt, allerdings stimmen die Charaktereigenschaften nicht von ihm ihrer Meinung nach. Sie meint er sei nur Sexbessen und hasse ihre Familie. Aüßerdem erzählt sie mir ganze Zeit von ihrem Problemen mit ihm, sendet mir aber ganze Zeit IOI´s indem sie mich mir Fragen über mein Sexleben stellt,ob ich einen gewissen Sexwunsch hätte und was ich mir in eine Beziehung vorstelle, wie oft ich mit meiner Ex geschlafen und wie meine Freundin sein müsste. Vielleicht hat jemand von euch die gleiche Situation gehabt und kann darüber was erzählen oder einen Rat geben. Danke im Voraus.