alexandra

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     112

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alexandra

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

352 Profilansichten
  1. Ständig lese ich, auch schon hier im Forum, dass viele von euch diese einfach nicht mögen, aber warum eigentlich? Danke für eure Rückmeldung! Beispiel links:
  2. Hat es bei ihm geklappt? Aber auch ohne diese Absicht steht es dir frei, sämtliche Damenparfums zu benutzen als Mann. Ich stehe sehr auf alles mit Vanille, und ich finde das auch an Männern sehr fein.
  3. Le Bain und Casmir und Noa kamen sehr gut an. Als nächsten Duft wünsche ich mir Heliotrope von Etro, auch eine Vanillebombe und Unisex.
  4. Lieber Rudelfuchs, bin kein Lustmolch. Danke für deine Rückmeldung.
  5. Danke für deine Antwort. Aber grundsätzlich gilt für euch schon, je mehr Haut, desto sexier. Stimmt, oder?
  6. Wo zieht ihr für euch die Grenze? Wisst ihr das relativ schnell, wozu es "reichen" wird? In welchem Zeitrahmen entscheidet ihr das für euch? Danke für eure Rückmeldung.
  7. alexandra

    Das HB trägt String

    Was bevorzugt ihr am HB? String, Panty (ähnlich wie Boxershort) oder der klassische Slip? Danke für die Rückmeldung.
  8. Da ich den anderen Thread im Ladies Room mit Spannung vefolge, dachte ich, ein Gegenthread wäre auch ganz interessant. Was finden wir an Frauen toll?
  9. Wie ist da bei euch der Stellenwert bzw. der Toleranzbereich?