24/7

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von 24/7

  1. Ich glaube kaum, dass sie so attracted von ihm ist, dass sie von selbst etwas genaues vorschlägt. Er würde wieder die Führung aus der Hand geben und in der Luft hängen. Also Verständnis zeigen: ja. Aber nicht schleimen, wie toll du doch findest, dass sie diesen anstrengenden Job macht. Und dann lass ein paar Tage vergehen - kein Kontakt! Dann melde dich, am besten mit irgendeiner kleinen Story/Insider, warum du z.B. Gerade an sie gedacht hast oder so. Und dann kann man nur immer wieder betonen: konkreter Vorschlag von Zeit und (zumindest) Treffpunkt. Was ihr genau macht, musst nicht unbedingt verraten. Nenn ihr 2-3 Tage an denen du da Zeit hättest. Wenn sie daraufhin nicht reagiert, an allen Zeitpunkten nicht kann UND keinen Gegenvorschlag macht, ist es zwecklos. Die einzige Möglichkeit ist dann, beim nächsten Treffen über deine Freundin etwas zu versuchen: Körperkontakt usw und falls geht KC
  2. Was ich mich eher frage: was hat dieser Thread hier im Anfängerbereich zu suchen? Ich habe zu viele falsche Frauen und bin davon gelangweilt ist wohl kaum ein Anfängerthema...
  3. Hallo Leute. habe etwas gesucht, aber konnte bei der Suche nichts finden. Wie haltet ihr es beim 2. Date (in meinem Fall kochen)? Bei ihr oder lieber bei mir? Wo liegen für euch die Vor- oder Nachteile? Und dann beschäftigt mich noch eine andere Frage. Wohne zur Zeit in einer Wohnung mit Hochbett - hatte ich noch nie zuvor. Jetzt stellt sich für mich die logistische Frage... Wie bekommt man ein HB denn da rein?! Bei einem normalen Bett ist das ganze ja sehr natürlich, da sitzt/liegt man eh mal drauf und das ganze kann fließend ineinander übergehen. Aber wenn da eine 2m Treppe dazwischen liegt? Habt ihr da vielleicht Tipps? Oder das ganze dann lieber komplett auf dem (kleinen) Sofa durchziehen? Mittendrin der "Location" Wechsel würde wohl kaum funktionieren, oder? Beste Grüße!
  4. Verstehe ich das richtig: du hast mehrere Frauen gleichzeitig und hier fragst du, wie du einer Frau näher kommst? Weil sie einmal geblockt hat?! Wie hast du denn die Frauen bekommen, die du gerade am Start hast?
  5. Das mit der Höhenangst war gut :D Erstmal danke für die Antwort. Wegen dem Thread: es sollte um keine konkrete Situation gehen, sondern ganz allgemein um die Vor- bzw Nachteile. Deswegen habe ich mir den Rest gespart. Und wir sind alt genug für all die schweinischen Sachen ;) PS: Also ich kann mit nach vorne gebeugten Kopf noch knien. Aber ich befürchte schon, dass man sich da häufiger Kopfschmerzen holen wird...
  6. Ok meine Meinung: Du schreibst von deinem Dienstfreien Tag, weil du dir von ihr Initiative erhoffst. Was soll sie darauf antworten? Schön? Das freut mich? Sie kann auf deine Aussage nur leeres Gebrabbel von sich lassen, wenn sie dich nicht direkt nach einem Treffen fragen will. Also wie wäre es besser gewesen? "Danke dir auch. Morgen hab ich endlich mal wieder frei. Komm doch abends zu mir und wir kochen was zusammen. Wollte schon immer mal die Nudeln mit der rosaroten Krabbensoße ausprobieren!" Irgendwie sowas in der Art. Dummerweise weiß sie bereits ganz genau, dass du nicht die Eier hattest sie direkt nach einem neuen Treffen zu fragen (warum auch immer). Deswegen ist tippen halt scheiße. In einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht kann dir das halt so nicht passieren, weil sie nun mal nicht einfach flüchten oder dich ignorieren kann. Da wäre dann sowas gekommen wie "schön". Und du hättest sofort darauf reagieren können. Beim texten geht das halt nicht. Deswegen muss man da unbedingt diese dummen Sätze lassen, worauf der andere eigentlich nichts sinnvolles antworten kann. Vor allem Frauen sollte man so nicht zum Invest zwingen, das geht vermutlich meistens schief, wenn die Attraction nicht am Anschlag ist.
  7. Nur mal so ne frage: warum willst du mit ihr keine feste Beziehung? Weil du gerne noch mit anderen Mädels Sex hast, oder ist sie dir dafür einfach nicht die richtige?
  8. 24/7

    Langer Urlaub nach Date

    Eher weist du, dass sie schüchtern ist? Es gibt so gut wie keine Frauen, die einfach über dich herfallen. Das ist nunmal die Aufgabe des Mannes - Stichwort: eskalieren! Und freezen? Warum zur Hölle das? Willst du sie jetzt 4 Wochen lang ignorieren? Da garantiere ich dir, dass sie das Interesse verlieren wird... Texte nicht zu viel, aber nen FO... Was soll der bringen?
  9. Ganz ehrlich: die hat wohl einen an der Waffel. Anscheinend merkt sie, dass es dir trotz deiner Sprüche ziemlich hart trifft. Deswegen nutzt sie es wenn sie aufgebracht ist aus, um dich zu verletzten und ihre Macht zu demonstrieren. Ich weiß ja nicht worum ihr euch streitet, aber "nimm sie nicht ernst, sondern durch" könnte hier wohl wieder zutreffen... Doch wenn du dafür nicht der Typ bist, dann wird das wohl nichts werden. An ne längere Beziehung mit der ist wohl nicht zu denken.
  10. Also ich bin hier ja jetzt nicht der King, aber kam das denn so überraschend? Oder hast du zuvor über deine ultra schweren Prüfungen gelabert? Oder war das allgemein ein längeres Thema? Dann würde ich sagen, dass das allgemein unklug war, dir die Nummer jetzt aber vermutlich nicht versauen wird. Wenn du es nur ganz kurz erwähnt hast, dann kam es bei ihr entweder anders rüber oder sie ist einfach etwas unsicher. Hast meines Erachtens ganz gut reagiert. 1h später keinen Bock mehr? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, es sei denn sie hatte davor auch schon keinen. Nichts mehr schreiben, einfach treffen...
  11. Kurz mal nen Update zu der Situation zuvor. Hatten uns heute gesehen und nen bissel was gemacht. Die Attraktion ist wohl enorm in die Höhe geschossen (zumindest hat es auf mich so gewirkt). Habe nach dem gestrigen Gespräch, dieses einfach ignoriert und einen noch sexuelleren Frame gefahren. Jetzt hat sie mich gerade (1h nach Verabschiedung) angerufen und zum Champus trinken nächste Woche eingeladen... Da hab ich wohl was richtig gemacht. Ob diese ganze Freund Chose nur nen harter Shittest auf meinen sexuellere Haltung war?
  12. Ok folgende Situation: Mädel findet mich attraktiv, kann sich Beziehung mit mir vorstellen. Hat zur Zeit noch nen Freund, von dem sie selbst nicht so weiß, ob sie überhaupt noch zusammen sind. Denkt häufig darüber nach sich von ihm zu trennen, aber spricht wie von einer Abhänigkeit, wenn er dann persönlich auftaucht - das Wort verhext viel auch^^ sie wollte mir keine Hoffnungen machen, solange das mit dieser Beziehung nicht geklärt ist usw. usf. Bisher nur Berührungen, aber kein KS etc. Attraktion ja, Rapport ja, Comfort ja. Treffe mich mit ein paar anderen Mädels, wovon sie auch so teilweise was weiß, aber nicht so ganz sicher ist ;) Tja jedenfalls könnte ich mir ne Beziehung mit ihr vorstellen, was sie mich gefragt hatte (shittest?). Ich meine was soll man drauf antworten, vermutlich wäre das beste gewesen von wie "langsam, langsam zum heiraten bin ich viel zu jung..." Ok wie dem auch sei. Wie gehe ich das jetzt am besten weiter an? Sie meinte halt sie will nichts neues beginnen, bis sie es geschafft hat mit dem alten abzuschließen, was sich wohl schon ein wenig hinzieht... (er hat wohl ständig Kontakt zur alten Ex, wo sie konsequent von ausgeschlossen wird usw.) Einfach KS versuchen? Da habe ich die Befürchtung, dass sie stur blockt, auf die obere Aussage verweist. Trotzdem versuchen? Oder erstmal Kontakt zurückfahren. Glaube allerdings nicht, dass das zur Bereinigung der Situation beiträgt. Boyfriend destroyer? Und wie verhindere ich jetzt zum best Friend zu werden? Oder oder...
  13. Meines Erachtens kein shittest, sondern einfach nur ne verspielte Anmache^^
  14. Kurze Frage: Am Mittwoch Date ausgemacht für Heute Nachmittag. Sie wollte eigentlich gestern nochmal anrufen, weil sie noch nicht genau wusste wann sie fertig ist mir Arbeit. Meinte noch wird auf jeden Fall was, weil sie davor schon mal absagen musste. Tja bis jetzt nicht gemeldet, wobei das für mich, da sie sich gestern nicht gemeldet hatte eh gelaufen war. Wie reagieren? Einfach direkt freeze out oder doch nen Anruf?
  15. Abend zusammen, habe schon immer mal mitgelesen und jetzt werde ich mir wohl doch mal eine Einschätzung holen. 1. 24 2. 24 3. mhhh 0? siehe Text^^ 4. leichte unabsichtliche/zufällige Berührungen und schon etwas offensichtlichere (Friendzone lässt grüßen^^ Was mir eigentlich auch zunächst nix ausgemacht hätte, vielleicht schon ein Problem...) 5. Ok meine Story ist wohl etwas länger geworden, viele Einzelheiten. Schon mal danke an denjenigen, welcher sich durchkämpft. Kontaktaufnahme: Vielleicht 60:40 Ich/Sie Kenne sie seit letzten Herbst. Hatte zunächst nicht viel mit ihr zu tun. Seit einigen Wochen hat sich der Kontakt allerdings intensiviert. Zunächst war ich nicht weiter interessiert, doch mittlerweile habe ich ein gewisses Interesse an ihr. In dem Fall aber nicht nur an nen Lay, sondern schon an einer Beziehung. Also von ihr kamen mit der Zeit eindeutige IOIs. - intensives durch die Haare streichen und ständiges Haarefummeln während Gesprächen - intensiver Augenkontakt/lächeln - "zufällige" Berührungen ihrereseits (Arm, Schulter, Hand, Bein, mit den Füßen an Füße/Bein, auch ein kurzes Streichen über den unteren Rücken) und meinerseits - neckisches, häufigeres anstubsen mit irgendnem Stock etc., einmal hat sie mir ihre etwas zu lang gewordenen Fingernägel in den Oberschenkel gehauen, nach dem ihrs beim ersten mal wohl nicht hart genug war... - präsentieren der Brust (raustrecken, Haut über Brust zeigen) - vor kurzem als wir in Kurs nebeneinander saßen hatte sie ein Kleid an, welches sie sich dann in Minirockmanier fast bist zur Hüfte nach oben zog und fast ihre kompletten nackten Beine entbößte. Auf meinen fragenden Blick meinte sie es wäre ihr zu heiß - ja ne is klar. Danach hat sie auch noch Körperkontakt mit den Füßen gesucht und sich seitlich zu mir hingewendet. Also ich denke Attraction ist genug da. Berichtigt mich, wenn ihr da anderer Meinung sein solltet. Bisher haben wir uns meist vor dem Kurs Kaffee trinken, was Essen, nen Eis. Aber auch ab und zu nen Spaziergang. Häufiger hat sie angerufen und gefragt, ob wir uns vorher noch treffen wollen etc. Ok und jetzt chronologisch die Abfolge. So vor 3 Wochen hat sie denke dann mein Interesse geweckt. Wir wollten an nem Samstag evtl. was zusammen machen, da rief sie an und meinte es ginge nicht, sie müsste arbeiten. Aber am nächsten Tag wäre nen Event und sie fragte ob sich sie begleiten wollte - eine Freundin würde daran teilnehmen und die hätte sie eingeladen. Es wäre aber noch nicht sicher, ob das so klappt (mit Karten). Ich stimmte zu und sie wollte sich am nächsten Tag melden. Nächsten Tag kommt SmS: "Ich muss leider wieder arbeiten. Sorry!" Sinngemäß... ich meinte "ok, kein Ding" Das mit dem Arbeiten stimmte auch wirklich, weiß ich aus sicherer Quelle ;) Obwohl das müssen so nicht ganz stimmt. Sie wurde halt gefragt und das sind seltene Gelegenheiten wo sich gut Geld verdienen lässt - mit relative wenig Aufwand. So das war NUMBER ONE... Kurz darauf nach dem Kurs meinte sie, als wir uns verabschieden sie müsste mich mal zum Essen einladen oder um ne Film zu schauen. Ich meinte sowas wie "klar gerne". Bis jetzt erfolgte keine explizite Einladung. Wie vielleicht ne Woche später, waren wir mit ihrem Hund unterwegs und es nieselte so leicht. Sie meinte sie fände es toll wenn es jetzt richtig gießen würde, sie wollte richtig durchnässt werden (was helles hatte sie aber nicht an :P). Als wir bei ihr waren, haben wir uns noch ne Viertelstunde unterhalten, dann wollte sie rein und ich meinte ich gehe noch was Essen. 20min später fängts an zu schütten, ich schreibe SmS "na da wären wir wohl noch richtig nass geworden". Sie ruft an und fragt wie ich das meinte - wir labern kurz und sie fragt, ob ich schon gegessen hätte. Ich habe leider nicht schnell genug geschaltet, weil sie auch schon davor groß von ihrem Essen erzählt hat. Deswegen sagte ich ja... Tja sie meinte sie schäle grad Kartoffeln und wollte mich doch eigentlich einladen. Da hätte ich wohl mal fragen sollen, warum sies nicht gemacht hat. Dass ich noch kurzfristig vorbeikomme und nen Happen esse wollte sie dann aber nicht. So vor etwas über ner Woche wollte ich halt in die Offensive gehen. War übers WE nicht in der Stadt und wir haben telefoniert. Da habe ich sie gefragt, ob sie die Woche Abends Zeit hat. Sie meinte "klar". Ich wollte ihr noch genauer bescheid geben wann, weil es vom Wetter abhängt. Na jedenfalls hab ich sie dann ein paar Tage später als wir uns getroffen haben zwischen den Kursen gefragt. Sie war schon etwas geschafft vom Tag (weiß auch, dass der Ausflug körperlich nicht gaaaanz chillig wird^^), und war sich noch nicht sicher. Sie sollte mich dann nach meinem Kurs anrufen und bescheid geben. Tja nach meinem Kurs kommt SmS: "heute bleib lieber zuhause, bin schon so müde." - NUMBER TWO Jetzt wo ich das lese könnte ich mir an den Kopf fassen -> Nachfragen wies mit was ruhigerem wäre? DvD bei ihr?...tja in dem Moment war ich etwas abgelenkt und habe kurz geschrieben "alles klar, bis morgen" oder so. Ok nächste Tag ruft sie mich Nachmittags an, wie ich zu Frauenunterwäsche stehen würde? xD Ich dachte ich hör nicht recht. Meinte nur "Na an Frauen mag ich sie". Da fragte sie mich, ob ich mit ihr welche vor dem Kurs einkaufen will... ok, alles klar. warum nicht? Na haben wir dann jedenfalls gemacht, allerdings ohne präsentieren. Musste sie auch nicht anprobieren. Haben uns ein klein wenig amüsiert im Unterwäscheladen und sind dann halt zum Kurs. Da kam dann die Aktion mit dem Kleid. Jetzt am We kurz darauf wollte ich sie anrufen, weil gutes Wetter war. Allerdings ging mein Handy aus, als sie kurz darauf 2mal zurückrief und als sie 30min später nochmal anrief konnte ich nicht ran. Na 30min später habe ichs dann 2 mal probiert, sie ist aber nicht ran gegangen. Tja damit war das erledigt, habe dann mit nen paar Kumpels nen tollen Abend gehabt. Am nächsten Tag rief ich sie morgens an. Meinte Scherzhaft "Ob wir jetzt Spielchen spielen würden." Sie meinte sie hätte gestern ihr Handy in der Jackentasche vergessen und es dadurch nicht gehört und jetzt grad wo sie mit Hund unterwegs war gespürt wie es vibriert hätte. Dann fängt sie an zu quatschen von wegen gestern hätte sie fast geheult (wegen Uni) usw. usf. Hab sie dann kurz darauf unterbrochen und gefragt ob das ne längere Story wird und dann gefragt wies Abends aussehe wegen Treffen. Sie meinte gerne, aber sie könnte noch nicht sicher zusagen, da sie auf ne Rückmeldung vom Dozenten wartet und wenn die kommt muss sie noch was machen (Abgabetermin, Stress...). Na nicht gerade perfekte Situation, aber was soll man machen? Ich meinte halt, dass ich mir jetzt nicht den ganzen Tag freihalte, um auf ihre Rückmeldung zu warten. Auf die Frage bis wann sie sich melden sollte meinte ich, ich rufe sie 19 Uhr an, falls ich bis dahin mit meinem Zeug durch bin. 19 Uhr ich rufe an... nach nen paar mal klingeln lege ich auf. Dazu muss man sagen, dass sie meist nicht abnimmt und gleich zurückruft, da sie im Gegensatz zu mir kostenlos telefonieren kann (Unklug?!). 2min später SmS: "Ich kann heute nicht. leider..." Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie nicht viel von SmS hält (wie ich, finde ich gut^^), Aber in allen Situationen in denen es vielleicht "unangenhem" war, hat sie auf die SmS zurückgegriffen, auch wenn sie vorher meinte "ich rufe an" oder es kein Problem gewesen wäre einfach meinen Anruf entgegen zunehmen oder einfach kurz zurückzurufen. Also - NUMBER THREE! Ich habe sie jetzt gefreezed und gestern Abend gar nichts drauf geantwortet. Ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich sauer, ob ihrer Feigheit (?). Oder wie man das auch immer nennen sollte (Unsicherheit, Desinteresse...). So zum Schluss fällt mir noch was ein: Neben ihren kurzfristigen fallgelassenen "zukünftigen" Einladungen/Plänen, die bisher nicht durchgeführt wurden... vielen noch so einige längerfristige. Zum einen (wo wir gerade den Kontakt intensiviert hatten) hat sich mich gefragt, ob ich nicht zu ihr ziehen will (sie hat ne ziemlich große Wohnung). Weil sie halt wusste, dass ich grad auf WWG suche bin und nicht verstehen kann, warum ich aus meiner eigenen Wohnung weg will. Ich habe sie gefragt, warum sie denn plötzlich ne WG wolle, denn eigentlich meinte sie vorher schon mehrmals, dass sie keine WG will und lieber alleine wohnt. Da meinte sie nur "na nicht mit Fremden"... ich sagte ich überlege mir das, habe noch ne ganze Weile Mietvertrag. Dann vor kurzem meinte sie ihre Eltern kommen im Sommer zu Besuch und da will sie nen größeres Essen mit ihrer Mutter machen und sie würde mich gerne einladen. Aufgrund einer Geschichte kurz davor, habe ich offensichtlich scherzend gemeint ich überlege mir das. Dann die Woche: Thema Urlaub, Spanien. Sie will nicht alleine => Hey willst du nicht mit. Ich meinte halt Spanien kenne ich schon, wie wärs mit Griechenland - Rhodos, da ists grad auch super günstig. Haben noch nen bissel rumgealbert. Sie meinte wenn wir nen Doppelzimmer nehmen sparen wir noch Geld, auch wenn wir dann wohl ne Wand zwischen uns bauen müssten, weil sie immer so komisch schläft und ihre Beine auf ihren Nachbarn legen würde. Ok?^^ Ich meinte dann irgendwann "können wir nochmal demnächst nochmal drüber reden". Jetzt vor nen paar Tagen: "Hey im September (1 Woche) fahre ich vielleicht nach Hause (ziemlich sehr weit weg). Willst du nicht mitkommen? Da ist ja auch die Hochzeit meines Cousains, da könntest mich begleiten, ist aber noch nicht ganz sicher, ob ich da hingehe" (sie mag ihn nicht, kam vor einiger Zeit schonmal das Gespräch auf ihn). Da sagte ich dann schon "Klar, warum nicht", hab noch nen paar Fragen zur ihrer Heimat gestellt usw...). 6. Ok Fragen stehen ja auch im Text. Nen paar zum Schluss: - Wie soll ich mich verhalten, falls sie mich anruft. Wäre morgen vorm Kurs gut möglich. - Wie im Kurs verhalten? Ignorieren wäre wohl sehr zickig, zumal ihr ihre SmS Scheiße vielleicht gar nicht bewusst ist. Freundliche Kälte? Mich dem einen oder anderen hübschen Mädel im Kurs zuwenden? - Was nach dem Kurs? Fix verabschieden? Sie hat da eh, wenn nur kurz Zeit. - Wie weiter verfahren? Wann den FO wirklich brechen. Bzw lässt der sich überhaupt halten, wenn man sich sieht?^^ - Was wäre für euch nen Invest? Weil ne Einladung vorm Kurs nen Kaffee/was Essen, wäre ja "Routine", weil nen wirklicher Invest wäre das wohl kaum, irgendwie muss man die Zeit ja sowieso dazwischen totschlagen? Ok schreibt einfach mal eure Eindrücke. Ich werde einfach nicht schlau aus diesen Aktionen und dem Mädel... PS: Habe Kontakt zu einigen anderen Frauen, teils auf platonischer Ebene, teils mit gewisser sexueller Spannung, wo ich sicher was anleihern könnte. Allerdings bin ich zeitlich schon sehr ausgelastet, so dass ich bisher keine großen Aktionen gestartet habe. Sie hats mir halt angetan, von Oneitis bin ich aber glaube nicht betroffen. Hab genug zu tun. Vielleicht seid ihr durch den langen Text aber auch anderer Meinung :P
  16. Erst mal danke für die Antwort. Weiß nicht, ob du jetzt alles gelesen hast. Aber es gab zwei eindeutige Einladungen von mir - meines Erachtens. Sie weiß zwar nicht genau was wir machen, aber so ungefähr hat sie ne Vorstellung von. War eigentlich konkret genug denke ich. Und der FO soll eigentlich für die SmS scheiße sein. Das war das dritte mal, dass es hieß Telefonieren und ich per SmS ne Absage bekomme, obwohl sie SmS scheiße findet... Das passt für mich eben alles irgendwie nicht so zusammen. Eindeutige IOIs, dann zumindest angedeuteter invest, riesige Zukunftspläne in dieser Phase und dann solche Absagen.