C.d.Seingalt

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über C.d.Seingalt

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt
  1. Tja, genauso wie sie mir schon 30 mal sehen wollte, aber auf vorschläge meinerseits nie eingegangen ist. Ich glaube mit ihre letzte nachricht ist mir einfach den kragen geplatzt.
  2. C.d.Seingalt

    Tinder

    Ja, diese Erfahrungen habe ich auch. Ich schätze, die Mädels die online etwas aktiver sind (d.h. aktiv anschreiben, usw.) sind generell etwas lahm und brauchen das zum Ausgleich des offline Mißerfolgs (okay, manche Mädels sind einfach cool drauf, aber die sind extrem selten!). Die Mädels, die nicht so lahm sind brauchen es oft auch nicht online aktiv Leute anzuschreiben, weil sie auch offline Erfolg haben. Aber mal ehrlich, ich bin seit langer Zeit auch online aktiv, und mein Interesse, bzw. Grad der Aktivität, am OG ist normalerweise umgekehrt proportional an den Erfolgen, die ich offline verbuche. Manchmal bin ich sehr aktiv, weil ich gerade geil bin, oder mich länger nicht mit PU beschäftigt habe, aber ein guter Abend mit Kumpels und ein paar gute Erfolge bei den Mädels kann mein Interesse am OG sehr schnell wieder verschwinden lassen. Bei Frauen wird es nicht anders laufen...
  3. C.d.Seingalt

    Tinder

    Meinst du nicht, dass mit diese Ausage (in rot) viele Mädels gar nicht reagieren werden, obwohl sie am Anfang doch attracted waren, weil dies doch eher auf passives Verhalten deutet? Vielleicht machen einige Mädels mit und melden sich, aber es gibt bestimmt viele die sich denken werden "na wenn er nicht mal die Eier hat mich anzurufen, dann lass mal"... vielleicht eher unbewusst als bewusst, aber das Ergebnis ist die Gleiche. Außerdem, je mehr ich vor einem Treffen mit den Mädels telefoniert habe, desto mehr schätze ich solch ein Telefonat. Da bekommt man schon einen guten Eindruck davon, wie die Frau so 'live' drauf sein könnte.
  4. Mindestens hat sie noch abgesagt... das ist auch nicht immer selbstverständlich.
  5. C.d.Seingalt

    Tinder

    Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Tinder nimmt ja den tatsächlichen Standort, entweder über GPS des Handys oder übers Mobilfunknetz. Ich wohne selber in einer Deutschen Großstadt, aber als ich neulich in Paris war, hat Tinder mir nur Pariser Mädels angezeigt, und umgekehrt genauso. Aber ich gebe zu, OG ist sehr oberflächlich, und meiner Meinung nach schafft es eine Illusion. Genauso wie Facebook und soziale Medien insgesammt.
  6. C.d.Seingalt

    Tinder

    Na endlich hatte ich diese Woche doch noch ein gutes date, mit KC... Ich finde diese Tinder Geschichte ganz gut, weil man trotz, wie in meinem Fall, großer Ansprechangst andere Bereiche des PU üben kann. Leider find ich der Invest eigentlich zu groß... in ein Bar oder auf der Straße kommt man sofort ein Gespür dafür wie ein Mädel drauf ist und ob sie was drauf hat, und man kann sofort entscheiden ob man ein Date möchte oder nicht. Beim Online Dating wird es normalerweise erst bei Date selber ersichtlich, und da hat man schon einen ganzen Abend investiert. Trotzdem, kein Lay heute, dafür aber KC... und mit ein zufriedenes Gefühl geht es übermorgen in den Urlaub...
  7. C.d.Seingalt

    Tinder

    Nagut, ich sehe das Führen des Gespräches ist wohl ein großer Sticking Point bei mir... finde es aber auch schwierig, weil ich es nicht gewohnt bin explizit oder sexuell zu sein, und wenn es doch passiert scheint es irgendwie spontan/zufällig passiert zu sein, ohne dass ich es mir erklären kann... vielleicht hilft mir meine Laune, oder ihre Laune, ich weiß es nicht. Sobald ich versuche das Gespräch absichtlich zu lenken kommt von ihrer Seite eigentlich immer Gegendruck, egal ob ich irgendwelche Sprüche oder Routinen verwende, usw... und mehr Effort von meiner Seite führt zu mehr Gegendruck von ihrer Seite. Es ist komisch, weil sobald es klappt komme ich sehr einfach zum NC, Kino, zum KC... öfters klappt es aber eher nicht. Ich schätze Übung macht den Meister...
  8. C.d.Seingalt

    Tinder

    Ja, recht hast du. Es fällt mir schwer das gespräch zu führen. Manchmal schaffe ich es schon schnell die nummer zu bekommen, aber oft kommt etwas wie "das geht mir zu schnell", "möchte noch ein bisschen chatten", usw. Ich kann sie ja auch nicht zwingen, und wenn es zu lange dauert nexte ich selber irgendwann.
  9. Es geht nicht um alternativen oder nicht... das habe ich mit vielen Freunden, dass wir uns eine Weile nicht sehen, und uns dann ganz entspannt wieder auf Bier treffen, eben weil wir Freunde sind und weil wir uns gerne mögen. Und natürlich störe ich mich, oder finde es einfach sehr schade, wenn ein Freund oder Freundin sich irgendwann, wegen was auch immer, nicht mehr treffen möchte. Nur, ein Mann würde das auch einfach sagen, oder sich gar nicht mehr melden... Eine Frau dagegen, keine Ahnung was sie mit dieses Orbiter Dingsbums bezwecken möchte und nach 7 Jahre Freundschaft auf einmal die Illusion erweckt Treffen organisieren zu wollen obwohl sie offensichtlich gar kein Bock mehr drauf hat. Ja, du hast recht, es stört mich, weil leider die meisten Leute ihren Sinn für Höflichkeit und Authentizität verloren haben, und weil es heutzutage soviele Alternativen gibt, dass viele Leute immer auf der suche nach dem 'nächst besten' sind...
  10. C.d.Seingalt

    Tinder

    Sobald eine HB beim Treffen vom Ex-Lover usw. labert beende ich es kurz danach... Wer tut sich denn so was an?! Alt. mal kurz mit dem Damen telefonieren statt nur zu schreiben. Da merkt schon ziemlich schnell ob die einen Schaden hat oder irgendwie Assi ist. Das man anfangs mehr matches hat ist natürlich normal und logisch. Später dann halt immer weniger wenn man immer im selben Ort ist. Da hilft nur Umkreis erhöhen oder Acc löschen und mit neuen Bildern noch mal durch liken. Ich muß sagen, eine Frau die von ihrer Ex-Lovern ständig erzählt hat hatte ich auch noch nie. Telefonieren mache ich immer (ich sage immer 'kein Telefonat, kein Date'), auch mit ihr... aber am Telefon hören sie sich normalerweise ganz symphatisch und entspannt an. Sogar die Dame die mir heute geflaked hat, ohne überhaupt mal zu schreiben oder anzurufen. Habe dann gleich mal bei meinem Date für morgen nachgehakt wie es ihr geht (sie war letzte Woche wohl krank), und wenn sie sich nicht sicher ist soll sie er mir lieber früher als später sagen. Aber sie hat nochmal bestätigt, dass wir uns morgen auf jedem Fall treffen. Ich bin mal gespannt... Ich hatte früher öfters mal mein Profil gelöscht und wieder neue Bilder eingestellt. Aber meine jetzige Bilder kommen glaube ich ganz gut an, und habe am tag irgedwo zwischen 2 und 6 neue Matches. Das reicht mir eigentlich auch. Und ich habe immer noch um die 20 oder 30 Matches, die ich noch nicht angeschrieben habe, weil ich noch keine Zeit dazu hatte. Naja, erst geht es mal ab in den Urlaub nächste Woche ("leider" mit Familie, sonst hätte ich auch dort ein bisschen Tinern können)... und dann sehe ich weiter.
  11. Normalerweise hatte ich was konkretes vorgeschlagen, hat aber auch nichts gebracht. Naja, das ärgerliche ist dass ich sie auch gar nicht mehr layen möchte, sondern die Tatsache dass wir Jahrelang einfach gut befreundet waren und sie irgendwann angefangen hat sich so zu verhalten. Ist ein bisschen wie der Verlust eines guten Kumpels... aber gut, vieleicht können Männer und Frauen auf dauer wirklich keine LJBF Freunde sein, auch wenn der Mann es will.
  12. Ich finde es nur schade, ich kenne auch so eine Frau, wir ware irgendwann richtig gut befreundet 'mit gewissen extras', wir kennen uns seit etwa 10 Jahren, und irgendwann hat sie vor einigen Jahren angefangen Orbiter E-mails zu schreiben und sich zurückzuziehen. Oft schlägt sie dann ein Treffen vor, ich Antworte mit einem konkreten Vorschlag und von ihrer Seite kommt dann nichts mehr. Manchmal schlägt sie auch ein Treffen vor, normalerweise auch mit mehrere Leute, was dann allerdings ernst gemeint ist. Wir haben einige gemeinsame Freunde, deshalb wäre es komisch, auch gegenüber den anderen, sie als Kontakt aus FB & Co. komplett zu löschen. Mir schwebt ein bisschen was gemeines vor... beim nächsten "Hey wie gehts, lass uns mal demnächst treffen" würde ich am liebsten eine FB Nachricht an die ganze gemeinsame Freundesgruppe schicken (sind so 8 Leute) mit der Nachricht "HB hat vorgeschlagen wir sollten uns mal demnächst treffen, finde ich toll, wie sieht es bei euch nächste Woche Freitag aus?".
  13. Geht sie ja eben nicht, sonst nicht der Thread hier. Ich mich einfach extrem knapp und desinteressiert geben. "hey wie gehts?" -> "gut, danke" "lust auf ein Kaffe (whatever)?" -> ne danke, kein interesse. etc Insbesondere wenn sie vorschlägt sich mal zu treffen bin ich ehrlich gesagt ein wenig verwirrt, indem man nie weiß ob es ernst gemeint ist oder nicht. Spätestens wenn ich ein Vorschlag mache und es kommt keine Antwort, weiß ich was sache ist. Irgendwie nervt das, weil sich bei manche Mädels herausstellt dass es nur ein Orbiternachricht war, wobei andere Mädels in der Tat ein treffen wollen (was auch durchaus mal zu mehr geführt hat). Wie kann man denn, auf eine nicht-needy Art und Weise, herausfinden ob ein Vorschlag ernst gemeint ist oder nicht?
  14. C.d.Seingalt

    Tinder

    Echt zum Kotzen, hatte gerade ein Date und meine Stimmung/Motivation war um den Gefrierpunkt. Gut, hätte auch daran liegen können, dass sie ständig von ihre Ex Freunde und eine Affäre geschwärmt hat. Aber das ist echt ein bekanntes Problem bei mir, wenn ich ein Date ausmache weiß ich nie wie meine Stimmung am Tag des Dates sein wird. Und wenn meine Stimmung nicht sexual ist, dann ist eigentlich immer Ende der Geschichte.... Naja, In der nächste Woche noch 3 weitere Dates, und dann erstmal Urlaub. Habe noch genug unbenutzte Matches, um nach meinem Urlaub weitermachen zu können