Adept

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Adept

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Frauen, Boxen, Fußball
  1. @Maxwell frag sie wann sie denn nicht arbeiten muss, wenn da ne unbefriedigende Antwort kommt einfach freezen Andere Frage; Und zwar habe ich heute gehört dass ein NC aus dem nichts mehr geworden ist (vor ein paar Monaten), in wenigen Tagen eine Zahnspange bekommt, obwohl sie eigentlich aus dem "Zahnspangen-Alter" draußen ist. Hat jemand ne Idee wie ich das Verwenden könnte um irgendwie zu Openen, bzw sie wieder zu kontaktieren?
  2. Adept

    Ask the Sharkk

    Morgen Sharkk, Auch von mir zuerst Danke für deine Arbeit hier. Mein Problem ist dass mich gestern auf einem großen Geburtstag eine HB7 mit IOIs überhäuft hat (sie war nicht betrunken), obwohl sie einen Freund hat wie sie mir später mitteilte. Dann sind auch die IOIs auf einmal abgeebbt. Ich wollte mir trotzdem ihre Nummer klären aber sie ist dann mit ihrer Freundin urplötzlich verschwunden, ohne sich von mir oder Anderen zu verabschieden. (Ich glaube weil ab 3 Uhr keine Bahnen mehr fahren und sie die letzte erwischen mussten oder sowas). Jedenfalls ist meine Frage ob es sich lohnt sie bei Facebook anzuschreiben und die Nummer zu besorgen? Vielen Dank im Voraus, Adept