RaXaZ

Member
  • Inhalte

    527
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     99

Ansehen in der Community

133 Gut

1 Abonnent

Über RaXaZ

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

6.346 Profilansichten
  1. Finde gut, das du überaus proaktiv bliebst und die Führung bei dem Mädchen übernahmst, Vertrauen langsam aufbautest und den längeren Atem bei der Verführung besaßt. Den Wechsel von Onlinewelt zum realen Leben reibungslos und kurzfritig hinkriegen klappt meiner Erfahrung nach auch ehr in den seltneren Fällen. Das es so lange dauert und dann bei der Frau kein Wunder^^ Keep wiriting!
  2. RaXaZ

    Mit Emotionen aufräumen

    Doch recht einsam heute, und jeder Gedanke zieht rastlos an ein vorbei, egal was man sich selbst bemitleidet. Man sieht überall verzweifelte Menschen. Die verwirrten, Irren - die Guten! Bleib durcheinander, sag ich dir. Viele Menschen missverstehen sich und ihre Emotionen, sie ziehen im emotionalen Bereich keine gerade Trennlinie, die ein sagt, "Ey keine Lebenssituation, anderer Mensch, Pokemon...macht, das du dich jetzt so fühlst wie du dich eben fühlst. " Mag stimmen, dass es im Leben Situationen gibt die nur hart verkraftbar sind, und den weichen Kern im inneren berühren, aber jede Schicht Emotion, die sich anstaut, ist eine zu viel." Klar kann jeder dann frei nach dem Motto sagen, Freitagabend geh ich mich amüsieren, aber ne Bar ist der letzte Ort um Erleuchtung zu suchen bis dahin. Vllt ehr der coffeeshop marley, bei dem morgens melodien laufen, die das heavy metal konzert der stadt aus Bahn,Bus, Verkehr und Fußgängern aufschlucken. WIe auch immer, der Fakt bleibt stehen, dass ein social media, pornos und die moderne "gesellschaft" einreden, an sein besten Tagen ist man ein Versager. Man kommt nicht ans Limit... Die Bildschirm Illussion der modernen Gesellschaft, hat gewaltigen EInfluss bekommen, und lässt Menschen Dinge tun, die zu meiner Zeit als Jugendlicher undenkbar waren. Keiner sieht sich so recht noch hinter den Bildschirm als End to an mean but rather as a means to an end. Validation, instant gratification, wirken scheinbar wie leuchtenende Notausgänge, die ein auf den unendlichen 102 treppenstufen laufen schicken. AN der Stelle möchte ich gern zitieren, dass, der beste Weg jemanden kennenzulernen, mit wichtigeren im Leben beschäftigt zu sein ist, als jemand neues kennenzulernen. Sprich statt, wie viele den Fehler machen, und Fokus auf Performance und Verhalten legen, und nachdrängen " wie findet er/sie mich jetzt" , was bringt mir die Annerkennung ein.... den Quatsch weglassen und erwachsen genug sein, sich VERANTWORTLICH für sein Leben zu halten, mit Kindergarten und C.o aufzuräumen. Machn Spaziergang und geh Beziehungen mit Menschen ein die genau dies selber ausstrahlen.
  3. RaXaZ

    Der Vorverkauf

    Zur Zeit angesagtes Audiobook Why we sleep: Unlocking the power of sleep and dreams - Matthew Walker Was zur Hölle hast du in deine Bewerbung geschrieben, dass die dich nehmen? Fragte ich ungläubig Vincent Fragende Blicke und einige scherzhafte Lacher machten die Runde. Es war sicher ein Risiko, dass du auf dich genommen hast setzte ich ironisch nach Jetzt sag schon welches Brot du möchtest, sagte Vincent Cheese - Oregano, sagte ich Hier im hell erleuchteten Sall standen mit grell grünen Outfit, einer schmallen Capi, bestens geeignet für den Job, kleinen Händen, schnellen Schritten Vincent an Theke 4. Ein Freund begleite mich an dem Abend, und krammte auffällig in seiner dunkelgrauen JackenTasche nach den Schlüssel für sein Auto. Er stoppte - in den Moment- als er ein elektrisches klimpern wahrnahm. Für mich dasselbe, bitte sprach David Sonst scheint wohl mehr los zu sein stellte David erstaunt fest, während er die Arme vor der Brust austreckte Vincent machte ein Schritt zur seite, bei welchen die braunharrige Kollegin, schöne Haut, runder Arsch, und beträchtlicher Oberweite rüberkam. Sie war Gold. Was möchtest du drauf haben? Weckte Vincent mich auf als die Gedanken über mich zusammenfielen und beinah der Sabba über die Ränder auslief Danke werde alles nehmen, und chipotle southwest bitte.
  4. RaXaZ

    Die Katze Petersson

    Die Katze überwindet soziale Ängste mehr und mehr und geht langsam allein vor die Tür. Es ist soweit, dass die Glocken läuten. Fuck, total verträumt wach ich in Grundschulgelände auf, wollte doch gerade ein Freund besuchen und mit ihm eine lange Fahrradtour fahren. Effektiv einfach Disziplin und Sportlichkeit lernen und deutsch. Müde,müde,müde aber kraft ohne ende in den gelenken stärken. Köperliche Fitness steigern ist sowas von angesagt Leute! Siehst du nach all den Jahren ein Typen wieder in Spiegel von den du niemals dachtest der bist du? Arroganz total beiseite schieben und sich einfach selbst lieben und dem Glück und der Erfahrungen danken soweit gekommen zu sein bis jetzt! Wow.... Natürlich streckt ein Mensch nicht nur den Körper gern entspannt, wie eine glückliche Katze, sondern eben auch die Nase wieder und wieder über den Horizont. So auch ins Pickupforum. Ganz so üblich halt fingern sich hier einige an der Tastatur wund, aber brauchen in Wirklichkeit lediglich parr Eier zum ansprechen von Frauen oder weggehen in Clubs. Junges Gemüse, saftige Früchtchen, single ladys sollen an Montag bis Sonntag... okay lassen wir das Ja ehrlich, hätte ich in den parr vergangen Jahren beinah nichts gelernt würde ich komplett ohne Frau untergehen aber bei der Entwicklung von Vertrauen (CONFIDENCE) gibst du vorallem emotional auf immer cool zu tun. Wissen und nicht danach handeln ist in Wirklichkeit nicht wissen. Die Tools die man hier im PU Forum lernte waren alle sehr nützlich, parr Sachen abgucken, probieren usw. bevor man hier wieder postete machte Spaß. Emotional schlecht war keins davon. Hut ab für mich und euch!
  5. Der erste Blick geht aufs Hand. Kein Scheiß mache aktuell die Hochschulreife nach und merke traurigerweise, wie viel Frauen nichtmal den Unterricht folgen. Sie müssen ja nix kapieren, aber wenigstens den Fokus und Aufmerksamkeit weglenken von Handy und zur Tafel, Nachbar sonstwo...naja...wenigstens nicht zu zweit auf´s Klo
  6. Endlich wieder ein edelmütiger Ritter der sich auf die Bahamas rettet und ein anständiges Mädchen im Tropendschungel kennenlernt. Authenthisch, fuck schreibt man das so? Starker Beitrag! 😄
  7. Was geht´n hier ab?

  8. Interessanter Report von ich mir einiges drauß ziehen kann. Schöner Schreibstil :D gefällt mir mega, einfach super lustiger Humor, vorallem das du auch die dicken weghaust wg. Ehrensache lässt dich punkten. Auf der anderen Seite war das schon assozial dem Kerl bei der blonden nicht zum Schuss kommen lassen. Lol ;) Aber Frauen stehen ja auf Typen von den sie noch nicht ganz überzeugt sind, ob sie sie mögen oder hassen! Von daher... Ehrlich, starke Nummer am Silvesterabend! Weitermachen
  9. RaXaZ

    Der beste Abschluss dieses Jahr

    Irgendwie kommts mir seltsam vor, wenn ich dran "denke" heute nach geht wieder ein Jahr ins Land. Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, und zurückblicken was wir dieses Jahr machten und was nicht, wird vieles einem bewusst. Entweder bewusst, genug gemacht, doch mehr wäre schöner gewesen oder nicht genug gemacht Die Ergebnisse die ich abgeliefert habe lassen sich sehen und damit mein ich weder die erfolgreichen noch die allseitsbekannten: Sondern die Ergebnisse, die 12 Stunden nach Arbeit zu stande kommen: Ein Mädel das ich am Vortag kennenlernte, auf ein Date ausführen und 45min+ im Gespräch blieb, bevor sie ging. Geil! Richtig richtig geil, für die Frau hab ich mich auf keinsten verstellt. 100% Ehrlichkeit, sie ging aus welchem Grund auch immer, später in aller Ruhe drüber reflektiert and that´s fucking it. Nächster Tag super fokussiert weiter meine Ziele erarbeitet, für auf den nicht einfach Weg, auf dem ich mich befinde, lässt sich das Ergebnis sehen. Bin außerordentlich zufrieden! Bestleistung nicht, doch sie 2 Jahre älter und ich unheimlich intensiv gearbeitet bis spät in die Nacht. 2017 kann kommen. Ich leb jeden Tag, wie mein letzten! Guten rutsch, dir dir dir und dir!
  10. Mir fallen auch einige gute und nützliche Stellen in deinen Fieldreports auf ( hab nicht alle durchgelesen, brauch auch nicht) doch hier zum Beispiel: Sehr ausführlich und genau deine Schritte beschrieben! Mag ich! Gibt dem Leser das Gefühl live am Set dabei gewesen zu sein. Lol ;) Eine deiner Stärken, die deutlich aus deinem Fieldreport hervorgeht, ist die Beständigkeit auf deinem Weg. Dass du die gemeistert hast, verdient Respekt. Die meisten Anfängern scheitern eben genau an dieser Tatsache, dass sie viel zu wenig raussgehen bzw. sich nicht im sozial Kreis bewegen, in dem auch Mädels chillen, und deswegen gar nicht aus sich rauskommen. Lieber bisschen überheblich rüberkommen, anstatt das gar kein Charackter rüberkommt - die Balance zwischen Überheblichkeit und lediglich Selbstbewusstsein zeigen und Entscheidungsstärke ausstrahlen kriegt man später im Griff. Du hast´n Gerüst das nicht in sich zusammenfällt, sondern antrifragil nach außen hin wirkt. Mag ich! Was mich interessiert ist, welche Prinzipien hast du für dein Game entwickelt? Siehe : frei von Ergebnis gamen, aufwärmen zum Anfang, überall gamen.... Peace, RaXaZ
  11. Ich bin nur hier um Paolopinkels Antwort zu lesen.
  12. Durch unangenehme Situationen gehen und deine Angst dich konfrontieren lassen, ist unabdingbare Essenz für die Entwicklung deines Selbstbewusstsein. Wir alle kennen dieses Gefühl von schnellen Herzschlag, dem unwohl fühlen im Bauch und das Blut weg von unseren noch bis eben entspannten Gesicht Richtung Extremitäten fließt. Wir alle kennen dieses Gefühl wenn wir eben genau wieder in eine dieser Situationen kommen, wie zum Beispiel: Vor Publikum sprechen, Frauen approachen, einen Test schreiben, oder bei einer Sportart einen Auftritt performen. Wenn ihr das Gefühl kennt, nickt jetzt mit dem Kopf nach vorn. Die Antwort, wie du diese Angst in Griff bekommst, dein Selbstwertgefühl steigerst, insbesondere wenn du hochsensibel bist, und die Angst dir zusätzlichen unötigen Stress bereitet, hörst du jetzt! Vorweg: Es ist besser gegen deine eigene Intuition zu handeln, sowohl wenn du ein sehr tief-emotionaler Menschen bist, als auch einfach denkst du bist es nicht, kein fick zu geben was andere Menschen von dir denken könnten. // Manchmal kommst du trotzdem nicht umhin ein Fick zu geben. Den ultimativen Weg, wie du deine Angst - wovor auch immer- ein für alle Mal für immer lost wirst, gibt es nicht. Doch es gibt sehr wohl Taktiken der kognitiven Psychotherapie, sprich der beweis fundierten Therapie, diesen inneren Ängsten soweit den Gashahn abzudrehen, dass sie keine Erfolgsbarrieren mehr darstellen. Wie schon eingehends drauf aufmerksam gemacht, haben wir alle schonmal unangenehme Situationen durchlaufen. Und meistens haben wir hinterher eins dieser zwei Dinge entdeckt: Entweder: 1. Die Situation war weit weniger schlimm als angenommen. Oder: 2. Ihr habt die Situation wieder und wieder wiederholt bis ihr gar keine oder wenig Angst empfandet. Hier kommt nun die erste der zwei Taktiken, die ich vorstellen werde ins Spiel: Braucht keine lange Erklärung..., ihr legt euch für 30. Sekunden in der Fußgängerzone oder sonstigen öffentlichen Platz auf den Boden. Viele werden schon bei dieser kleineren geschafften Herausforderungen einen Selbstbewusstseinsboost spüren, doch nicht genug. Kleinere Challenges bestärken eure Entscheidungsfreudigkeit und ebnen die Weichen Dinge zu machen, die euch Angst bereiten, Kontrolle entziehen, usw... Der Autor Tim Ferris, Vorstellung an dieser Stelle wäre wohl unangebracht, weil jedem geläufig, verweist in seinem Buch " 4 - hours week" eben genau auf diese Technik auch. Nun seit ihr ein bisschen klüger als vorher und macht im besten Fall stattdessen lieber die Welt zu euer Comfortzone als die eigenen vier Wände. Denn... Fazit: Jeder deiner Entscheidung heute blutet in die Entscheidungen von morgen. Ob sie gut oder besser sind ist anfangs betrachtet - völlig egal -, denn deine Lernkurve wächst beständig aufgrund der Proaktivität und lernst du erst bis zum Grund deiner Angst zu sehen, hat sie dich nie wieder in der Hand, sondern du sie und du handelst trotz ihrer Anwesenheit! Deshalb schieb dir Rechtfertigungen und Ausreden in Arsch. Danke
  13. Ja, was soll ich sagen... kann mich nur für eure Posts aussprechen. In eigener Sache - am Thema "versteh dein Game!" liegt mir nämlich viel -, ziehe meinen Hut vor jedem Leser und Kritiker, der seine Zeit opfert,und Beiträge zum Post "Versteh dein Game" gibt Danke! Der Post lief schon anders als erwartet überraschend gut, wisst ihr? Hab mein Ziel Leser aufzuwecken und allerhöchstens Denkanstöße zu geben weit übertroffen. Wenn ich hier von anderen lese, erinnert mich mein Gedächtnis immer daran, wo ich her komme. Und eig. war mein Ziel nur, anderen Menschen, die mit ähnlich wenig game "anfingen" zu sagen: ,, hey leute, gebt niemals auf" es lohnt sich. Denn langsam eernte ich die Früchte meiner täglichen Entscheidungen, und die Saat trägt, und wie viel besser sie Tag um Tag trägt schwer unvorstellbar Halellluuuuuuuuuuujah! ;) Wir fallen einfach total leicht in unsere alten falschen Werte zurück, mir selbst muss ich wenn es geschieht, jedesmal wieder auf die eigenen Schultern klopfen und sagen: Schon okay bro, nächstes Mal machst du es wieder besser. Ich will kein wetteifern um nichts, manipuliert nur und bringt nichts. Doch ehrlich, bei diesem Forum geht´s 90% nur um, wer hat mehr Recht, das die Leute vergessen überhaupt zu leben bzw. sich gegenseitig zu umarmen und sich selbst auch zu vergeben. @Dretch Keine Sorge, wenn du da nur eine motivierende Zeile rausliest, die besten lernen von ihren Fehlern! Und nein..., der Post kam für jeden anderen auch. Wenn meinen Post´s nur 10 Leute folgen, hab ich 10 Leute. Und ich muss den Scheiß nicht länger für mich schreiben. Naja, für andere zählt das Motto dabei sein ist alles!... :D Fick die Gefühle der anderen
  14. Hey danke für deinen netten Post nightie, und den anderen natürlich auch! Leider kann ich deinen Post gar nicht ernst nehmen. Schade eigentlich, steckt ne Menge guter Content drin. Aber du versaust es dir komplett durch diese politische Korrektheit, welche von dir sehr geschätzt wird. Erkennt auch der RaXaZ vor 3 Jahren - ganz sicher ;) Mittlerweile fehlt mir tatsächlich bisschen die Zeit noch zu solchen Texten mein Statement zu geben, sorry. Wünsche mir alles gute für dich! On Topic: Der Polarisierungsstrom ist super nice, es bewegt die Leute. Haut in die Tastatur! :)
  15. Hallo Liebes Forum, und um ehrlich zu sein, hab ich gar kein Bock diesen Post zu verfassen, aber das bringt ja nix, wenn ich mir abends heulsusen posts durchlese und mich frage, wo ist euer Fortschritt im Jahr 2016, wo ist eure Reflektion Männer? Alter ist von den ganzen scheiss den ihr macht gar nichts hängen geblieben? Ich bin selber 21 Jahre alt erst, aber ernsthaft was soll der Scheiß? Nur ums mal klarzustellen, 90% der Leute hier im PU Forum bumsen einfach nicht und verbringen mehr Zeit vorm Computer, wie anstatt anderweitig sich fortzubilden. Was ihr braucht sind keine Tipps, was ihr braucht sind Privilegien Freunde. Ihr braucht verfickt nochmal gute Werte und Privilegien, sonst könnt ihr die hunderste Cinderella mit Krone über die Bettkante stoßén und werde immernoch Trübsal ohne Ende blasen. Also gut, fangen wir ganz von vorne an, was sind eig. Privilegien bzw. innere Kernwerte? Um euch mal ne Vorstellung zu geben, wie innere unfickbare Kernwerte aussehen, nehmt Vorbilder der Geschichte komplett auseinander: Muhammed Ali, Benjamin Franklin, Charlie Chaplin ... lest alles über die. Aber es geht weniger um die Darstellung dieser Kernwerte nach außen hin, als wie um es leben dieser in der Gegenwart. Ihr fragt euch wann ihr Pussys aufreißt? Macht dafür extra Zeit frei in eurer schon recht bescheidenen Zeit auf diesem Planten? Alter, ihr könnt überall Frauen kennenlernen jeden verfickten Tag, den ganzen Tag lang. Lest euch den Satz gerne nochmal durch. Deswegen ist die Anzahl der Sets, oder die Frau die euch neutral gegenüber steht gar kein Problem. Ihr macht euren eigenen Verantwortungsbereich zu klein, ihr seid nicht für die Gefühle der anderen zuständig. Ich sag fick die Gefühle der anderen. Natürlich ist das übertrieben, aber ich sag damit eure eigenen Gefühle liegen im Verantwortungsbereich von euch selbst. Ob ihr die Situation unangenehm empfindet, wenn ihr sie ansprecht, entscheidet ganz allein ihr. Ein nicht gerade kleiner Teil des Bewusstsein der Frau, der für Attraction verantwortlich ist, ist Teil der Realität des Mannes zu sein. Wie soll die euch geil finden, wenn ihr selbst denkt der Typ im Spiegel wär ein Versager!? Dem bei der leisesten Abfuhr sofort die Knie zittern und vor Angst die Zähne schlottern... okay ich hör ja schon auf. Wie würde die Frau wohl auf euch "reagieren", würde sie ein selbstbewusster Mann ansprechen, der Fragen stellt, Antworten abwartet, zuhören kann und ernsthaft einfach Charackter zeigt?! Ehrlich... seit 1 Jahr mache ich schon das Game, aber wer das Game verstehen will, muss sich selbst verstehen lernen. Muss Privilegien haben und den eigenen Werten loyal bleiben. Mit 21 Jahren single bleiben, lieber öfter neue Frauen kennenlernen, ist wahrscheinlich besser als irgendeine Beziehung führen, auch wenn der erste Eindruck des Mädels besser war als die der letzen parr. Das ist irgendwie auch´n grober Fehler von mir gewesen, die erst beste genommen und zufrieden gewesen oder alles daran gesetzt ne Monogame Beziehung aufzubauen. Lasst es weiter fließen und arbeitet lieber an euren Kernwerten, Leidenschaften, Karriere, Freundschaften, sozialen Engagement, Familenzusammenhalt oder wodrauf ihr eben Bock habt. Lebt eure eigenen Ideen, gebt dem Ganzen eine Chance sich zu entwickeln. Aber fuckt euch nicht bei jedem Fehltritt selbst ab, sondern werschätzt den kleinen Berg Verantwortung den ihr in eurem Leben habt, den in dem habt ihr Macht, und guess what... es geht berg auf, bedeutet ihr seid im Wachstum, der Berg wird größer und Mann, sowie Chef oder Freund, Kollege oder Kollegin, Fuckbuddy und wie sie nicht alle heißen, wird Mehrwert auf eure Meinung legen. Ihr seid nicht umsonst bis hierher gekommen, also niemals aufgeben. Es wird unsagbar besser werden, haha! Ein teil des Games zu verstehen ist, ihr seid nicht die Umstände, aber die Umstände bestimmt ihr. RaXaZ