Lionix87

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lionix87

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.042 Profilansichten
  1. Ich habe nur gefragt, woher die Infos stammen. Danach habe ich ihren Freundkreis mit einer Klatsch und Tratschkreis verglichen!:) Mein Gedanke war nur, dass es sich positiv verhalten würde, wenn ich quasi nach dem Coming out im Freundeskreis "zu ihr stehen würde", damit sie sich nicht billig/nuttig gegenüber über ihren Freunden vorkommen muss. Und ein weiterer wichtiger Punkt. Ich weiß a) nicht, wie ich mich jetzt in Gegenwart ihrer Freunde verhalten soll und b)ob ich das Thema ihr gegenüber anschneiden soll, weil das unweigerlich doch Richtung Beziehung gelenkt wird
  2. Alter: Ich 27, Sie 25 Etappe: mehrmaliger Sex Hallo kurz zusammengefasst. Ich habe ende August auf einer Party diese Frau kennengelernt. Wir haben uns von Anfang gut verstanden und immer wieder getroffen. Nach dem 3ten Treffen kam es dann zum fc. Seit dem Treffen wir uns regelmäßig. Dabei beschränken sich die Treffen nicht auf reinen Sex. Wir sind vorher zusammen feiern, gehen was trinken bzw. unternehmen etwas zusammen. Außerhalb ihres Freundeskreis küssen wir uns auch in der Öffentlichkeit und geben uns als Pärchen. Sobald aber ihre Freunde in Blickweite sind, sind wir "nur Bekannte". Heute hat er Freundeskreis wohl Lunte gerochen. Darauf hin bekam ich folgende Nachrichten:" Na herzlichen Glückwunsch, alle wissen jetzt,dass wir was miteinander haben. Ich fühle mich gerade irgendwie..nackt :D. Schrecklich dieser Gossip" Ich sehe das jetzt als möglichen Wendepunkt. Fakt ist, ich kann mir mieser Frau eine Beziehung vorstellen. Ist das jetzt der Alles oder nichts Zeitpunkt? Eigentlich wollte ich es wie gehabt weiterlaufen lassen und über die Intimität beim Sex langsam die Gefühle aufbauen lassen. Das klappt wohl jetzt nicht mehr. Wie sieht euer Plan aus?
  3. Ich:"vielleicht bringe ich den hund mit in die Wohnung" HB:" Dann würde ich dich auf dem jeden Fall begleiten beim spazieren mit dem Hund Ich:"Ich bin mir nicht sicher, ob ich 2 Ladys gleichzeitig gemangeted bekomme" HB:" kann dann sein, dass ich dann weniger beachte wenn wir mit dem Hund unterwegs sind" Ich:???
  4. Gute Frage. Ich kann dir keinen rationalen Grund dafür sagen. Also soll ich jetzt aus deiner Aussage die Schlussfolgerung ziehen, dass ich sie heute Abend fragen soll, ob sie noch mit mir kommen möchte? Leider erwische ich mich immernoch dabei, dass ich zwischen Frauen differenziere, die ich nur layen möchte oder Frauen, an denen ich ernsthaftes Interesse habe. Wäre sie aus der Kategorie 1, würde sie mir diese Frage gar nicht stellen. Noch ein paar Vorschläge für den Drogendealer Frame?
  5. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC beim Kennenlernen Ich packe es mal hier rein, bin mir nicht sicher wohin damit. Ansonsten bitte verschieben. DIe Situation kurz zusammengefasst.Ich war abends auf einer WG Party und habe HB8 kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und ich habe konsequent durcheskaltiert. Daraus resultierend habe ich dann NC+KC bekommen. Da sie Sie mir bei dem NC gleich 3 verschiedene Nummern gegeben hat, habe ich mir daraus einen Drogendealer frame gebastelt. Ich:" Wozu brauchst du die anderen beiden Nummern? Für die Handys in deinem Spühlkasten, damit du deine Kunden anrufen kannst"? Bevor wir uns geküsst haben, hat sie mich gefragt, wann ich das letzte mal mit einer Frau geschlafen hätte. Auf meine Gegenfrage, weshalb das von Relevanz wäre kam der Einwand, dass das bei mir "jeder Handgriff gesessen hätte bzw. es so rotiert" rüberkäme. Hab ihr dann eine Zahl im Bereich von 8-10 Wochen genannt. So.. Morgenabend treffen wir uns gehen gemeinsam was trinken. Jetzt zur Fragestunde. a) Ich würde ganz gerne wieder den Drogendealer-Frame aufgreifen um etwas c/f zu benutzen. Leider bin ich nicht sehr kreativ und schlagfertig in den entsprechenden Momenten. Deshalb würde ich mir gerne paar Sachen vorab zurecht legen. Ich weiß, dass man das ohne die spezielle Situation zu kennen schlecht verallgemeinern kann. Aber bestimmt gibt es paar Phrasen, die man immer bringen kann. Ideen? b) Normalerweise würde ich sie nach dem Date fragen, ob sie noch zu mir mitkommen möchte. Da das immerhin mit zum Eskalationsplan gehört. Bei ihr bin ich aber nicht nur an einem Lay interessiert. Sondern ev. auch mehr. Aber aufgrund ihres obigen bereits geschildertem Misstrauen weiß ich nicht, wie es wirkt, wenn ich in ihrem Fall direkt frage, ob sie mitkommen möchte.
  6. Moin Leute, Ich war am Wochenende auf einem Birthday. Habe dort konsequent durcheskaliert und einen NC+KC gelandet. Sie ist auf jedenfalls sehr interessant und auch nicht auf den Kopf gefallen. Bevor wir uns geküsst haben meinte zu mir. HB:" Bevor ich dich küsse, musst du mir sagen, wann du dich das letzte mal mit einer Frage getroffen hast. Bei dir wirkt das alles so routiniert." Ich:"Gestern. Habe zusammen mit meiner Schwester gegessen." Darauf lachte sie nur und das Thema war durch. Der kc war ohne Block. Als ich mich verabschieden wollte stand sie erwartungsvoll vor mir nach dem Motto :" Frag mich endlich, ob wir noch ein Stück zusammengehen wollen". Heute habe ich sie angerufen. Niemand ging ans Telefon. Nach 20 Minuten rief sie zurück. Ihren Anruf habe ich wiederum nicht bemerkt. Bei einem erneuten Anruf meinerseits hat es geklappt und wir haben gut und gerne 30 Minuten gequatscht. Wir haben ein Treffen für Sonntag unter Vorbehalt ausgemacht, da wir beide vorher keine Zeit finden. Ich am Wochenende eine Brauerei besichtige und sie auf einem Gig. Wir sind so verblieben, dass ich sie auf jedenfall vor dem Treffen nochmal kontaktiere, weil die Zeitspanne bis dato doch relativ lange ist. Nun meine Frage. Bis dato habe ich wohl gut gegamed. Wie verhält sich das mit Kontakt bis zum Telefonat. Dieses findet frühstens Freitag statt. Aktuell habe ich genug Attraction. Soll ich ihr schreiben, wenn sie sich nicht meldet oder die biste es Ruhen lassen? Ich weiß, dass sie bis dato selbst viel um die Ohren hat.
  7. Kurze Infos. HB vorgestern Abend auf der Party kennengelernt. Durch eskaliert. NC+KC Plan war/ist. Heute kurz via Whats app ein wenig schreiben und morgen Anrufen und Date klarmachen. Schreibe gerade mit ihr.. Was hast du heute gemacht.. blabbla... Sie :"joggen war ich auch. Ich gehe jetzt nochmal zu einem Kumpel. Habe dort einen Sozialtermin und so ;) Ich weiß nicht, wie ich das interpretieren soll. Sie studiert halt Soziologie. Für mich klingt die Kombination. Sozialtermin und Kumpel nach GV ;) Eure Vorschläge?
  8. An der Arbeit könnte das eine ziemlich zähe Nummer werden. Ich arbeite nur 20 Std. die Woche und habe keine Ahnung an welchen Zeiten sie anwesend ist, da sie selbst auch nur 20 std. die Woche arbeitet. Bis sich da etwas produktives ergibt könnte ziemlich lange dauern. Was haltet ihr via online sehr offensiv vorzugehen. Online adden... Und direkt unverfangen nach einem Treffen fragen?
  9. Meine Wenigkeit 27 Madame: 25 Anzahl der Dates 0 Sporadisches Sehen und Gesehen werden Kurz vorab. Ich betrachte mich als Anfänger. Hatte die letzte Zeit aber eine ordentliche Anzahl an SC´s und habe bereits daher schon etwas Erfahrung mit gewissen Situationen gesammelt. Streetgame, Kino etc etc. beschere ich mittlerweile ganz gut. Wobei ich aber komplett versage ist Textgame bzw. Inetgame. Dort beschränkt sich mein Know-how darauf, dass man nicht nach Dates fragt, sondern dem Weiblein mitteilt, wann man Zeit hat. Im Prinzip suche ich daher einen passenden Aufhänger oder Opener für die unten beschriebene Situation. So nun zu den Fakten. Ich habe sie, nennen wir sie Anna, zum ersten mal in der Universität während einer Vorlesung in einem kleinen Rahmen gesehen. Freunde meinerseits kennen sie flüchtig vom Sehen und hatten bereits etwas Smalltalk mit ihr. Daher kenne ich ihren Namen. Da ich Textgame bzw. Inetgame hasse, hatte ich mir vorgenommen sie nach der nächsten Vorlesung anzuquatschen und mir ihre Nummer zu holen. Dumm nur, dass sie bis zum Ende des Semesters dort nie wieder anwesend war. Das ganze war ca. vor 7-8 Wochen. Vor etwa 3-4 Wochen bin ich mit einem Kollegen nach der Klausur für die obige genannte Veranstaltung an die Arbeit gefahren. Beim Passieren der Eingangstür stand Madame auf einmal neben uns. Anscheinend arbeitet sie dort auch. Da es aber ein sehr großer Betrieb ist (ca. 13000 Mitarbeiter) sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen. Mein Kollege kannte sie selbst auch nur flüchtig. Sie haben belangsloses Uni blabla ausgetauscht. Später bin ich kurz mit in die Unterhaltung eingestiegen. Sie hatte sehr schlechte Laune und wirkte sehr gestresst. Deshalb habe ich von abgesehen dort mir ihre Nummer zu besorgen. Seitdem hatte ich selbst viel Stress und war auch kurzfristig im Ausland unterwegs. Jetzt wo ich etwas mehr Luft habe, würde ich das ganze Thema gerne wieder aufgreifen. -Einfach über Facebook adden und sie volltexten? Ich wüsste nicht wie. Vor allem weil sie nicht mal weiß, wie ich heiße und wir uns im Prinzip nur einmal getroffen haben und das vor 4 Wochen. -Über einen gemeinsamen Freund "zufällig" auf der selben Party auftauchen ist auch sehr unwahrscheinlich. -An der Arbeit versuchen einen NC zu landen? Wirkt hat auch sehr creepy, wenn ich ihr bei einem Unternehmen mit 13000 Leute auflauere und sie versuche in ein Gespräch zu verwickeln. Außerdem ist privates und Arbeit immer eine scheiß Idee. Eure Vorschläge? Danke schonmal, wer bis hierin gekommen ist.
  10. Naja, rechtfertigen muss ich mich nicht. Aber zumindest die Situation klarstellen muss ich schon. Und wenn man das mit ein wenig Witz und Charme verpacken könnte, würde es die ganze Situation auflockern
  11. Hier direkt vorort habe ich durchaus Alternativen. Ich habe nur das Problem, dass mich rote Haare magisch anziehen. Weshalb ich nicht einfach mit c/f weiter agiert habe? Wie oben bereits erwähnt, war ich einfach absolut irritiert weil ich es mir zu dem Zeitpunkt am Abend absolut nicht erklären konnte. Deshalb muss ich jetzt den unsexy fb Kram abziehen. Wie verkaufe ich mich dort ohne needy zu wirken? Klar, das Wort Entschuldigung wird schon fallen mûssen... Aber halt nicht in der Form, dass ich wie ein Kleinkind wirke, dass sie für irgendetwas rechtfertigen muss
  12. Alter 27 Sie 23 Dates: 0 Verführungsstation: Kuss+Tittis Folgende Situation. Im Grunde benötige ich nur einen guten "Reopener" bzw. Reentry. Ich war am Wochenende auf einer WG-Party eines Kollegen. Kurz zusammengefasst. Ich wurde im Laufe des Abends einem Trinkspiel zugeteilt. Dort saß dann HB9-10. Ich hab dann relativ kurzen Prozess gemacht. Attraction war auf jedenfalls durch mehrer IO`s vorhanden. Ich habe dann langsam Kino gestartet und immer wieder den Körperkontakt gesucht. Im Laufe des Spiels war es dann schon so, dass ich den Arm um sie hatte. Später sind wir dann gemeinsam in ein ruhigeres Zimmer gegangen haben uns dort dann kurz unterhalten und direkt geküsst. Da wir keinen Schlüssel hatten, kam es zwar nicht zum Sex aber wir beide hatten unseren Spaß ;) Danach kam ihre Schwester und meinte, dass Sie gerne mit HB reden würde. Nach 10-15 Minuten kam HB wieder und hat mich komplett ignoriert. Ich hab zu dem Zeitpunkt die Welt nicht mehr verstanden und hab den Fokus verloren. Im weiteren Verlauf des Abends hat sie dann auch mit einen anderen Typen geflirtet. Haben danach kein einziges Wort mehr gewechselt. Heute morgen dann die Aufklärung. Madame hat rote Haare und ist auf das Thema auch ziemlich schwierig zu sprechen. Ein Kumpel hat ihr wohl mehrere heftige Sprüche gedrückt. (rote Haare... Hexenverbrennung... blablbal) Sie fande es nicht lustig und dachte, dass ich in irgendeiner Form an der Sache beteiligt gewesen wäre und mich auch schon abfällig geäußert haben soll. Die Schwester der HB hat dann an dem Abend halt ihr in dem Gespräch geraten, dass ich ein "Assi" sei und sie mich ignorieren solle. Ironischerweise gab es nicht mal einen NC. Hab sie aber via FB gefunden und würde den ganzen Sachverhalt richtig stellen, weil ich mir durch aus noch Chancen errechne. Villeicht hänge ich den "reopener" auch zu hoch aber ich will nicht wie ein EFL darstehen und einen Text formulieren ala "Ja mir tut es ja so leid... Ich kann nix dafür blabla". Reallife treffen ist nicht drinne, da die Entfernung ++150 km sind und es wohl ziemlich creepy rüberkommen würde ;) Mein Textgame ist ziemlich miserable und bevorzuge doch lieber das direkte Gespräch. Vorschläge, wie eine Message aussehen könnte?
  13. selbes Mädeö, wie auf der vorigen Seite. HB: Bist du in der Stadt Ich: Nein, erst wieder heute Nachmittag HB: Dachte wir können was trinken gehen, Hat sich aber aber erledigt. Eine Freundin will was essen. Das hat bei mir momentan vorran. Cliffs:- Hatten schon miteinander, -Sie hat hat aktuell und du zu dem damilgen Zeitpunkt auch schon einen Freund gehabt. -Sie zieht in einem Monat weg und schreibt momentan Abschlussarbeit.
  14. Bin gerade fürchterlich unkreativ. -Sie macht immer auf die unnahbare und ist immer realiv schlagfertig. Wir hatten zwischenzeitlich auch was am laufen und verstehen uns sehr gut. Hätte nur mal gerne eine passende Antwort. Kurzer Schriftverkehr. Sie: Bist du gerade hier bei uns an der Bar am Fenster vorbeigelaufen? Ich: Hätte ich dich gesehen, wäre ich reingekommen. Außerdem bin ich ziemlich enttäuscht. dass du mich verwechselt. Soviele gutaussehende 2 Meter Männer laufen nun wirklich nicht bei uns in der Stadt rum ;) Sie: Deine Selbstwahrnehmung hat also die letzte Zeit keinen Schaden davon getragen.
  15. Hb: Was du dir schon wieder ausmalst bzw. dir Gedanken machst Ich:" ich mach nur meinen Job als Mann:) hb: Der da wäre? Ich: ?? ( Hintergrund irgendwelches sexuelles random blala.. auf welchen " Sex-parties" sie sich rumtreibt.