Lionix87

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Alle erstellten Inhalte von Lionix87

  1. Ich will die Situation gar nicht soo detailliert beschreiben und bin eigentlich nur auf Suche nach einer schlagfertigen Antwort. Ich habe schon seit längerem einen Flirt mit einer Arbeitskollegin am Laufen. In der letzten Zeit wird die ganze Sache von beiden Seiten etwas intensiver. Heute morgen habe ich auf dem Firmenparkplatz sehr bescheiden eingeparkt. Nach dem Feierabend habe ich einen handgeschriebenen Zettel mit folgendem Text an meinem Auto vorgefunden "wenn du so fickst, wie du parkst, kann es ja doch nur scheiße mit dir sein;)" Ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass der Zettel von Ihr ist. Daher folgende Idee: Ich schreibe ebenfalls einen Zettel, hänge ihn bei Ihr mit den Worten "Finden wir es gemeinsam heraus" an die Scheibe. Jmd. noch bessere Ideen für einen möglichen Text auf dem Zettel?
  2. Alter: Ich 27, Sie 25 Etappe: mehrmaliger Sex Hallo kurz zusammengefasst. Ich habe ende August auf einer Party diese Frau kennengelernt. Wir haben uns von Anfang gut verstanden und immer wieder getroffen. Nach dem 3ten Treffen kam es dann zum fc. Seit dem Treffen wir uns regelmäßig. Dabei beschränken sich die Treffen nicht auf reinen Sex. Wir sind vorher zusammen feiern, gehen was trinken bzw. unternehmen etwas zusammen. Außerhalb ihres Freundeskreis küssen wir uns auch in der Öffentlichkeit und geben uns als Pärchen. Sobald aber ihre Freunde in Blickweite sind, sind wir "nur Bekannte". Heute hat er Freundeskreis wohl Lunte gerochen. Darauf hin bekam ich folgende Nachrichten:" Na herzlichen Glückwunsch, alle wissen jetzt,dass wir was miteinander haben. Ich fühle mich gerade irgendwie..nackt :D. Schrecklich dieser Gossip" Ich sehe das jetzt als möglichen Wendepunkt. Fakt ist, ich kann mir mieser Frau eine Beziehung vorstellen. Ist das jetzt der Alles oder nichts Zeitpunkt? Eigentlich wollte ich es wie gehabt weiterlaufen lassen und über die Intimität beim Sex langsam die Gefühle aufbauen lassen. Das klappt wohl jetzt nicht mehr. Wie sieht euer Plan aus?
  3. Ich habe nur gefragt, woher die Infos stammen. Danach habe ich ihren Freundkreis mit einer Klatsch und Tratschkreis verglichen!:) Mein Gedanke war nur, dass es sich positiv verhalten würde, wenn ich quasi nach dem Coming out im Freundeskreis "zu ihr stehen würde", damit sie sich nicht billig/nuttig gegenüber über ihren Freunden vorkommen muss. Und ein weiterer wichtiger Punkt. Ich weiß a) nicht, wie ich mich jetzt in Gegenwart ihrer Freunde verhalten soll und b)ob ich das Thema ihr gegenüber anschneiden soll, weil das unweigerlich doch Richtung Beziehung gelenkt wird
  4. Ich:"vielleicht bringe ich den hund mit in die Wohnung" HB:" Dann würde ich dich auf dem jeden Fall begleiten beim spazieren mit dem Hund Ich:"Ich bin mir nicht sicher, ob ich 2 Ladys gleichzeitig gemangeted bekomme" HB:" kann dann sein, dass ich dann weniger beachte wenn wir mit dem Hund unterwegs sind" Ich:???
  5. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC beim Kennenlernen Ich packe es mal hier rein, bin mir nicht sicher wohin damit. Ansonsten bitte verschieben. DIe Situation kurz zusammengefasst.Ich war abends auf einer WG Party und habe HB8 kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und ich habe konsequent durcheskaltiert. Daraus resultierend habe ich dann NC+KC bekommen. Da sie Sie mir bei dem NC gleich 3 verschiedene Nummern gegeben hat, habe ich mir daraus einen Drogendealer frame gebastelt. Ich:" Wozu brauchst du die anderen beiden Nummern? Für die Handys in deinem Spühlkasten, damit du deine Kunden anrufen kannst"? Bevor wir uns geküsst haben, hat sie mich gefragt, wann ich das letzte mal mit einer Frau geschlafen hätte. Auf meine Gegenfrage, weshalb das von Relevanz wäre kam der Einwand, dass das bei mir "jeder Handgriff gesessen hätte bzw. es so rotiert" rüberkäme. Hab ihr dann eine Zahl im Bereich von 8-10 Wochen genannt. So.. Morgenabend treffen wir uns gehen gemeinsam was trinken. Jetzt zur Fragestunde. a) Ich würde ganz gerne wieder den Drogendealer-Frame aufgreifen um etwas c/f zu benutzen. Leider bin ich nicht sehr kreativ und schlagfertig in den entsprechenden Momenten. Deshalb würde ich mir gerne paar Sachen vorab zurecht legen. Ich weiß, dass man das ohne die spezielle Situation zu kennen schlecht verallgemeinern kann. Aber bestimmt gibt es paar Phrasen, die man immer bringen kann. Ideen? b) Normalerweise würde ich sie nach dem Date fragen, ob sie noch zu mir mitkommen möchte. Da das immerhin mit zum Eskalationsplan gehört. Bei ihr bin ich aber nicht nur an einem Lay interessiert. Sondern ev. auch mehr. Aber aufgrund ihres obigen bereits geschildertem Misstrauen weiß ich nicht, wie es wirkt, wenn ich in ihrem Fall direkt frage, ob sie mitkommen möchte.
  6. Gute Frage. Ich kann dir keinen rationalen Grund dafür sagen. Also soll ich jetzt aus deiner Aussage die Schlussfolgerung ziehen, dass ich sie heute Abend fragen soll, ob sie noch mit mir kommen möchte? Leider erwische ich mich immernoch dabei, dass ich zwischen Frauen differenziere, die ich nur layen möchte oder Frauen, an denen ich ernsthaftes Interesse habe. Wäre sie aus der Kategorie 1, würde sie mir diese Frage gar nicht stellen. Noch ein paar Vorschläge für den Drogendealer Frame?
  7. Moin Leute, Ich war am Wochenende auf einem Birthday. Habe dort konsequent durcheskaliert und einen NC+KC gelandet. Sie ist auf jedenfalls sehr interessant und auch nicht auf den Kopf gefallen. Bevor wir uns geküsst haben meinte zu mir. HB:" Bevor ich dich küsse, musst du mir sagen, wann du dich das letzte mal mit einer Frage getroffen hast. Bei dir wirkt das alles so routiniert." Ich:"Gestern. Habe zusammen mit meiner Schwester gegessen." Darauf lachte sie nur und das Thema war durch. Der kc war ohne Block. Als ich mich verabschieden wollte stand sie erwartungsvoll vor mir nach dem Motto :" Frag mich endlich, ob wir noch ein Stück zusammengehen wollen". Heute habe ich sie angerufen. Niemand ging ans Telefon. Nach 20 Minuten rief sie zurück. Ihren Anruf habe ich wiederum nicht bemerkt. Bei einem erneuten Anruf meinerseits hat es geklappt und wir haben gut und gerne 30 Minuten gequatscht. Wir haben ein Treffen für Sonntag unter Vorbehalt ausgemacht, da wir beide vorher keine Zeit finden. Ich am Wochenende eine Brauerei besichtige und sie auf einem Gig. Wir sind so verblieben, dass ich sie auf jedenfall vor dem Treffen nochmal kontaktiere, weil die Zeitspanne bis dato doch relativ lange ist. Nun meine Frage. Bis dato habe ich wohl gut gegamed. Wie verhält sich das mit Kontakt bis zum Telefonat. Dieses findet frühstens Freitag statt. Aktuell habe ich genug Attraction. Soll ich ihr schreiben, wenn sie sich nicht meldet oder die biste es Ruhen lassen? Ich weiß, dass sie bis dato selbst viel um die Ohren hat.
  8. Kurze Infos. HB vorgestern Abend auf der Party kennengelernt. Durch eskaliert. NC+KC Plan war/ist. Heute kurz via Whats app ein wenig schreiben und morgen Anrufen und Date klarmachen. Schreibe gerade mit ihr.. Was hast du heute gemacht.. blabbla... Sie :"joggen war ich auch. Ich gehe jetzt nochmal zu einem Kumpel. Habe dort einen Sozialtermin und so ;) Ich weiß nicht, wie ich das interpretieren soll. Sie studiert halt Soziologie. Für mich klingt die Kombination. Sozialtermin und Kumpel nach GV ;) Eure Vorschläge?
  9. An der Arbeit könnte das eine ziemlich zähe Nummer werden. Ich arbeite nur 20 Std. die Woche und habe keine Ahnung an welchen Zeiten sie anwesend ist, da sie selbst auch nur 20 std. die Woche arbeitet. Bis sich da etwas produktives ergibt könnte ziemlich lange dauern. Was haltet ihr via online sehr offensiv vorzugehen. Online adden... Und direkt unverfangen nach einem Treffen fragen?
  10. Meine Wenigkeit 27 Madame: 25 Anzahl der Dates 0 Sporadisches Sehen und Gesehen werden Kurz vorab. Ich betrachte mich als Anfänger. Hatte die letzte Zeit aber eine ordentliche Anzahl an SC´s und habe bereits daher schon etwas Erfahrung mit gewissen Situationen gesammelt. Streetgame, Kino etc etc. beschere ich mittlerweile ganz gut. Wobei ich aber komplett versage ist Textgame bzw. Inetgame. Dort beschränkt sich mein Know-how darauf, dass man nicht nach Dates fragt, sondern dem Weiblein mitteilt, wann man Zeit hat. Im Prinzip suche ich daher einen passenden Aufhänger oder Opener für die unten beschriebene Situation. So nun zu den Fakten. Ich habe sie, nennen wir sie Anna, zum ersten mal in der Universität während einer Vorlesung in einem kleinen Rahmen gesehen. Freunde meinerseits kennen sie flüchtig vom Sehen und hatten bereits etwas Smalltalk mit ihr. Daher kenne ich ihren Namen. Da ich Textgame bzw. Inetgame hasse, hatte ich mir vorgenommen sie nach der nächsten Vorlesung anzuquatschen und mir ihre Nummer zu holen. Dumm nur, dass sie bis zum Ende des Semesters dort nie wieder anwesend war. Das ganze war ca. vor 7-8 Wochen. Vor etwa 3-4 Wochen bin ich mit einem Kollegen nach der Klausur für die obige genannte Veranstaltung an die Arbeit gefahren. Beim Passieren der Eingangstür stand Madame auf einmal neben uns. Anscheinend arbeitet sie dort auch. Da es aber ein sehr großer Betrieb ist (ca. 13000 Mitarbeiter) sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen. Mein Kollege kannte sie selbst auch nur flüchtig. Sie haben belangsloses Uni blabla ausgetauscht. Später bin ich kurz mit in die Unterhaltung eingestiegen. Sie hatte sehr schlechte Laune und wirkte sehr gestresst. Deshalb habe ich von abgesehen dort mir ihre Nummer zu besorgen. Seitdem hatte ich selbst viel Stress und war auch kurzfristig im Ausland unterwegs. Jetzt wo ich etwas mehr Luft habe, würde ich das ganze Thema gerne wieder aufgreifen. -Einfach über Facebook adden und sie volltexten? Ich wüsste nicht wie. Vor allem weil sie nicht mal weiß, wie ich heiße und wir uns im Prinzip nur einmal getroffen haben und das vor 4 Wochen. -Über einen gemeinsamen Freund "zufällig" auf der selben Party auftauchen ist auch sehr unwahrscheinlich. -An der Arbeit versuchen einen NC zu landen? Wirkt hat auch sehr creepy, wenn ich ihr bei einem Unternehmen mit 13000 Leute auflauere und sie versuche in ein Gespräch zu verwickeln. Außerdem ist privates und Arbeit immer eine scheiß Idee. Eure Vorschläge? Danke schonmal, wer bis hierin gekommen ist.
  11. Alter 27 Sie 23 Dates: 0 Verführungsstation: Kuss+Tittis Folgende Situation. Im Grunde benötige ich nur einen guten "Reopener" bzw. Reentry. Ich war am Wochenende auf einer WG-Party eines Kollegen. Kurz zusammengefasst. Ich wurde im Laufe des Abends einem Trinkspiel zugeteilt. Dort saß dann HB9-10. Ich hab dann relativ kurzen Prozess gemacht. Attraction war auf jedenfalls durch mehrer IO`s vorhanden. Ich habe dann langsam Kino gestartet und immer wieder den Körperkontakt gesucht. Im Laufe des Spiels war es dann schon so, dass ich den Arm um sie hatte. Später sind wir dann gemeinsam in ein ruhigeres Zimmer gegangen haben uns dort dann kurz unterhalten und direkt geküsst. Da wir keinen Schlüssel hatten, kam es zwar nicht zum Sex aber wir beide hatten unseren Spaß ;) Danach kam ihre Schwester und meinte, dass Sie gerne mit HB reden würde. Nach 10-15 Minuten kam HB wieder und hat mich komplett ignoriert. Ich hab zu dem Zeitpunkt die Welt nicht mehr verstanden und hab den Fokus verloren. Im weiteren Verlauf des Abends hat sie dann auch mit einen anderen Typen geflirtet. Haben danach kein einziges Wort mehr gewechselt. Heute morgen dann die Aufklärung. Madame hat rote Haare und ist auf das Thema auch ziemlich schwierig zu sprechen. Ein Kumpel hat ihr wohl mehrere heftige Sprüche gedrückt. (rote Haare... Hexenverbrennung... blablbal) Sie fande es nicht lustig und dachte, dass ich in irgendeiner Form an der Sache beteiligt gewesen wäre und mich auch schon abfällig geäußert haben soll. Die Schwester der HB hat dann an dem Abend halt ihr in dem Gespräch geraten, dass ich ein "Assi" sei und sie mich ignorieren solle. Ironischerweise gab es nicht mal einen NC. Hab sie aber via FB gefunden und würde den ganzen Sachverhalt richtig stellen, weil ich mir durch aus noch Chancen errechne. Villeicht hänge ich den "reopener" auch zu hoch aber ich will nicht wie ein EFL darstehen und einen Text formulieren ala "Ja mir tut es ja so leid... Ich kann nix dafür blabla". Reallife treffen ist nicht drinne, da die Entfernung ++150 km sind und es wohl ziemlich creepy rüberkommen würde ;) Mein Textgame ist ziemlich miserable und bevorzuge doch lieber das direkte Gespräch. Vorschläge, wie eine Message aussehen könnte?
  12. Naja, rechtfertigen muss ich mich nicht. Aber zumindest die Situation klarstellen muss ich schon. Und wenn man das mit ein wenig Witz und Charme verpacken könnte, würde es die ganze Situation auflockern
  13. Hier direkt vorort habe ich durchaus Alternativen. Ich habe nur das Problem, dass mich rote Haare magisch anziehen. Weshalb ich nicht einfach mit c/f weiter agiert habe? Wie oben bereits erwähnt, war ich einfach absolut irritiert weil ich es mir zu dem Zeitpunkt am Abend absolut nicht erklären konnte. Deshalb muss ich jetzt den unsexy fb Kram abziehen. Wie verkaufe ich mich dort ohne needy zu wirken? Klar, das Wort Entschuldigung wird schon fallen mûssen... Aber halt nicht in der Form, dass ich wie ein Kleinkind wirke, dass sie für irgendetwas rechtfertigen muss
  14. selbes Mädeö, wie auf der vorigen Seite. HB: Bist du in der Stadt Ich: Nein, erst wieder heute Nachmittag HB: Dachte wir können was trinken gehen, Hat sich aber aber erledigt. Eine Freundin will was essen. Das hat bei mir momentan vorran. Cliffs:- Hatten schon miteinander, -Sie hat hat aktuell und du zu dem damilgen Zeitpunkt auch schon einen Freund gehabt. -Sie zieht in einem Monat weg und schreibt momentan Abschlussarbeit.
  15. Bin gerade fürchterlich unkreativ. -Sie macht immer auf die unnahbare und ist immer realiv schlagfertig. Wir hatten zwischenzeitlich auch was am laufen und verstehen uns sehr gut. Hätte nur mal gerne eine passende Antwort. Kurzer Schriftverkehr. Sie: Bist du gerade hier bei uns an der Bar am Fenster vorbeigelaufen? Ich: Hätte ich dich gesehen, wäre ich reingekommen. Außerdem bin ich ziemlich enttäuscht. dass du mich verwechselt. Soviele gutaussehende 2 Meter Männer laufen nun wirklich nicht bei uns in der Stadt rum ;) Sie: Deine Selbstwahrnehmung hat also die letzte Zeit keinen Schaden davon getragen.
  16. Hb: Was du dir schon wieder ausmalst bzw. dir Gedanken machst Ich:" ich mach nur meinen Job als Mann:) hb: Der da wäre? Ich: ?? ( Hintergrund irgendwelches sexuelles random blala.. auf welchen " Sex-parties" sie sich rumtreibt.
  17. Ist meine zweite.... Und ja ich muss wir wohl eingestehen, dass ich wohl mehr möchte... Ich werde wohl einen Spagat probieren. Zum ersten mal werde ich mir wohl dem "Oneitis" Problem bewusst und versuche die Ursachen für dieses Verhalten zu erkennen. Teilweise liegen die wohl weit fernab der Frauenwelt. Diese zu beheben werden wohl nicht leicht. Auf der anderen Seite werde ich diese lockere FB aufrecht erhalten ohne zu "needy" zu wirken. Mal schaun ob´s klappt ;)
  18. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 Sexdates 4. Etappe der Verführung Sex Relativ kurz gefasst habe ich momentan eine Fick-Beziehung. Madame hat momentan sehr viel Stress und wir sehen uns wenn überhaupt am Wochenende. Eigentlicher Plan war, dass wir uns Freitag Abend treffen wollten um ein bisschen Spaß zu haben. Leider hat dann jmd. aus unserem Freundeskreis zum "Cocktails-Trinken" eingeladen. Da die ganze Sache in unserem Freunden publik gemacht werden soll, haben wir beschlossen dort uns sehen zu lassen. Das Fehlen von uns beiden wäre einfach zu auffällig gewesen. Das restliche Wochenende musste sie in ihre Heimatstadt. Noch am Freitag bekam ich noch eine SMS von ihr "blaba Aber wenn du magst, kann ich sehr spät montag abend noch zu dir kommen und bei dir übernachten... Versprechen kann ich es dir noch nicht.. entscheidet sich dann morgen" Antwort:" Klingt nach einer guten Idee.. Also sehen wir uns Montag" Hab dann am Samstag nix von ihr gehört und hab das erstmal so hingekommen. Da bis heute Abend immernoch keine Nachricht kam hab ich ihr geschrieben und gefragt, ab welcher Uhrzeit ich denn das Bett schonmal vorwärmen müsste ;) Das ganze ist jetzt paar Std. her. Sie hat die Nachricht def. schon gelesen und habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Morgen früh ist sie kurz in der Stadt und ich helfe ihr bei einem Umzug (Sie fährt dann zu ihrer neuen Wohnung kommt halt extrem spät erst wieder hier an) Meine Frage jetzt: -Zerdenke ich das ganze jetzt und überwerte das Szenario, dass ich noch keine Antwort bekommen habe? -Soll ich Sie morgen früh persönlich nochmal darauf ansprechen und fragen, was jetzt Sache ist... Und wenn ja wie? Ich habe die SMS vorgezogen, weil wir morgen früh nicht alleine sind und ich nicht sicher bin, ob sie die Möglichkeit ergibt das Thema anzusprechen ;)
  19. Freezen wollte ich eig. nicht.. Da ich sie letztendlich den Termin vorgeschlagen hat und sich auch fürs platzen entschuldigt hat. Denke nicht, dass sie flaked...Ihre Gründe sind wirklich nachvollziehbar.. ich bastel den ganzen Tag schon an einer Antwort.. was haltet ihr hier von:" Man man man **** so kann das nicht weitergehen mit dir:p Aber du hast ja was verpasst:) Die zukünftige Terminplanung sollte ich übernehmen. " So richtig gefallen tut mir das aber noch nicht
  20. An der Gefahr des oneitis arbeite ich momentan parallel und versuche mir Alternativen zu angeln. Aktuell bin ich dennoch mit dieser Frau und der Gesamtsituation überfordert da ich noch nicht sooft ne Fickbeziehung hatte. Das von ihr ausgemachte Treffen am Sonntag ist natürlich geplatzt. Ich habe sie Sonntag morgen nicht darauf angesprochen und hab mich locker gegebgen. Sonntag auf Montag Nacht habe ich dann von ihr ne lange Nachricht bekommen, dass sie bei sich in der Heimat übernachtet und es ihr Leid tut, dass sie mich versetzt hat... Grund für die Übernachtung in der "Heimat" ist a) Hat sie nun hier aktuell keine Wohnung b) Muss sie ihre Abschlussarbeit vorantreiben (großer Stress) Ich weiß nicht, ob ich in der spezifischen Situation den Alpha raushängen lassen soll, da sich mich versetzt hat oder es relativ gelassen sehen soll, Nach dem Motto" Kein Problem, ich weiß ja, dass ich mein persönliches Dankeschön für das Helfen beim Umzug noch bekommen werde"
  21. Du schreibst es doch oben, die Dame hat Stress. Du faengst an richtig needy zu werden und da hinterher zu dackeln. Das ist ne lockere FB, also handhabe das auch so locker. Mein Rat, nimm dir Montag was anderes vor. Sie hat es wohl vergessen, kann passieren. Sollte sie dich doch noch drauf ansprechen, machst du halt an nem anderen Tag was aus. Deine Fragen kurz beantwortet 1. JA 2. NEIN Aber ueberdenk mal ernsthaft: Sie antwortet einmal nicht und dein Leben steht kopf, das du hier ein post aufmachst. Findest du den Fehler? Daran solltest du arbeiten. Das Problem ist bekannt. Kanns abstellen kann ich es jedoch noch nicht. Habe mich aber schon deutlich gebessert. Meinst du echt, dass ein kleiner Satz nebenbei wie "Und denk an unser date heute abend" schon zuviel ist?
  22. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 Sexdates 4. Etappe der Verführung Sex Vorab paar gesamtheitliche Cliffs: -Eltern von ihr geschieden. Für mich ist das immer ein Indiz für daraus resultierende Bindungsängste in Bezug auf Beziehungen. Was für meine These spricht.... Ihre längste Beziehung dauerte bis jetzt nur 3 Monate -Frau ist sehr stark vorbelastet. Sie war/ist sehr stark sexuell innerhalb des Freundeskreis gewesen Erstmal die Kurzform der Vorgeschichte: Wir beide kennen uns jetzt seit 2 Jahren und haben im großen und ganzen den selben Freundeskreis. Dabei muss man aber erwähnen, dass es sich mehr um eine "Gruppenfreundschaft" gehandelt hat. Unternehmungen zu zweit oder vertrauliche Gespräche gab es nicht. Man hat sich nur gesehen, wenn man mit mehreren Leuten abends feiern gegangen ist. Zum Zeitpunkt des Kennenlernens hatte ich eine feste Freundin und war blind gegenüber sämtlichen Reizen anderer Frauen. Diese langjährige Beziehung ging letztendlich vor einem Jahr in die Brüche. Daraufhin beschloss ich erstmal "party-hard" mit meinen Jungs zumachen und Frauen komplett auszublenden. Vor ca. einem halben Jahr landeten wir beide aufgrund von massiven Alkoholkonsum zusammen in der Kiste. Wir haben den nächsten morgen noch zusammen verbracht und haben es beide sehr locker gesehen. Haben aber dabei auch bemerkt, dass wir uns beide sehr gut verstehen und viele gemeinsame Interessen besitzen. Nach 2 Tagen bekam ich dann eine Nachricht von ihr, in der sie gefragt hat, wie wir denn nun zueinander stehen würden. Ich habe sie in die Friendszone geschoben und ihr gesagt, dass ich momentan kein Interesse an einer Beziehung hätte. In den darauffolgenden Wochen wurde mir aber bewusst, dass die Frau zunehmend mein Interesse geweckt hat. Wir haben häufig miteinander geflirtet, sind zusammen ins Freibad oder haben eine "Milchschnitte" gegessen. Konkrete Avancen meiner Seite aus blieben dabei auf der Strecke. Vor einer Woche habe ich zufällig erfahren, dass Sie auf einer Feier vor 3 Wochen jmd. kennengelernt hat mit dem sie relativ schnell den Kontakt intensiviert hat. Höhepunkt war unter anderem ein Besuch ihrerseits bei ihm über einen Zeitraum von 4-5 Tagen bei dem es auch zum Sex kam. In einer Kurzschlussreaktion hab ich ihr eine Nachricht geschrieben, bei der ich mit ihm um ein Treffen gebeten habe mit dem EFL Satz :" Wir müssen reden" Wir haben uns danach die Tage getroffen und sind ne Runde gelaufen. Mir war bewusst, dass ich mich selbst ziemlich in die Ecke getrieben habe. Zu der damaligen Situation hab ich versucht das beste daraus zu machen und habe eskaliert. Ich bekam einen KC weitere Annährungsveruche hat sie abgeblockt mit der Begründung, dass sie schon wen anders dated und wir nur Freunde wären. Ich hab darauf gemeint, dass ich eine Schwester habe und es gewohnt bin zu teilen. Daraufhin hat sie nur gelacht und hat das Thema gewechselt. Danach kam es zum freeze. Wir haben uns zwar bei Gruppenunternehmungen noch gesehen aber rein privater Kontakt kam nicht zustande. Anschließend bin ich mit nem Kumpel Richtung Norden geflogen und habe ein bisschen "back-packing" getrieben. (4 Wochen) 2.ter Teil Interessanterweise reist sie auch sehr gerne unter anderem auch mit dem Rucksack. Als ich zwischendurch Bilder auf FB geladen habe, gab es immer wieder Kontakt ihrerseits aus. Sie war sehr komunikativ und hat den Gesprächsball immer zurückgespielt. Direkt an dem Abend meiner Ankunft in der Heimat gab es eine Party (inkl ihr). Als sich zu späterer Std. die Reihen gelichtet haben, sind wir zu dritt (Ich, Sie und ein gemeinsamer Kollege) noch feiern gegangen. Im Outdoorbereich der Disco hat sie dann losgelegt. Höhepunkt war, dass sie mit ihren Händen bei mir im Schritt unterwegs war. Anschließend hat sie Aufbruchstimmung verbreitet und ich habe sie alleine nach Hause gebracht. Auf dem Weg dahin wurde bereichts reichlich Speichel ausgetauscht. Vor ihrer Tür stehend gibt sie mir noch ein Kuss und sagt :" Aber mit hoch kommst du nicht".. Adios! Da ich mir sehr verarscht vorkam, gab es den erneuten Freeze von meiner Seite aus. Auf den darauffolgenden Partys lief es immer nach dem selben Muster ab. Sie hat gezielt den Blickkontakt gesucht, den ich stets erwidert habe und wir haben uns teilweise 10 Sekunden in die Augen geschaut, bis sie sich abgewendet hat. Körperlicher Kontakt wurde aber stets immer von ihr begonnnen. Einmal gab es sogar die kuriose Situation, dass eine Bekannte, die nicht sehr oft abends mit uns unterwegs ist, dachte das wir zusammen sind lol. Allein aufgrund der Körpersprache und den Körperkontakten. Vor ca. 5 Wochen kam von ihrer Seite aus eine Nachricht:" Was machst du heute noch so" Daraufhin habe ich nur geantwortet:" Noch nix geplant. Du kommst heute abend vorbei mit einer Flasche Wein und wir machen es uns gemütlich." Gesagt getan, Sie kam abends vorbei und wir haben gefickt. Seitdem haben wir uns öfter getroffen wobei es oftmals zum fc kam. Man sollte vill noch erwähnen, dass sie -Andeutungen Richtung relationship gemacht hat.. ala " ich mag keine überraschungen balbal Blumen mag ich auch nicht.. blablalba" und anhänglichkeit mag ich auch nicht.. (Sehr selbstständige Frau) -Das sie wert drauf gelegt hat, dass unsere Affaire nicht die Gesprächsrunde im Freundeskreis macht. Sobald wir mit mehreren Leuten unterwegs sind... sind wir nur "Freunde".. Sind wir außer sichtweite zerrt sie mich in die nächste Ecke und steckt mir die Zunge in den Hals. -Habe ich von ihrer beste Freundin gesteckt bekommen, dass sie keinen Bock mehr auf rumfickerei hat und gerne eine Beziehung möchte. Allerdings hat sie auch erwähnt, dass sie etwas seltsame Kriterien für die Suche auswählt und oftmals zuerst mit den Typen in die Kiste steigt ;) --------------- Verdammt ich bin verrückt nach dieser Frau... Ich könnte mir eine Beziehung sehr gut vorstellen. Ich habe oft erlebt, dass die besten Beziehungen aus solchen Geschichten enstanden sind :P Zu dem Zeitpunkt, als ich in den Urlaubsflieger gestiegen bin, hätte ich nie gedacht, dass sich die Nummer noch so entwickelt. Stand aktuell kochen wir morgen abend zusammen... Was danach folgt, dürfte klar sein ;) Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ich etwas in Zeitnot gerate. Sie wohnt noch 3 Wochen bei uns in der Stadt und zieht gen Süden. ca. 150km entfernt. Was möchte ich von euch? - Diese Frau hat eine Bediensanleitung echt verdient. Wie schätzt ihr die Gesamtsituation ein? - Ich habe mir schon einmal die Finger an ihr verbrannt, als ich mich damals mit ihr im Park getroffen habe und sie mich dann anschließend friendzoned hat. Soll ich morgen das Thema Beziehung nach dem fc ansprechen? - In meinem "Gedanken-Luftschloss" argumentiere ich folgendermaßen: Sie hat Bock auf mich. Hat Bock auf Beziehung und hat keinen Bock auf Einengung oder creepy Verhalten.---> Fernbeziehung .. Lohnt sich ein weiterer Invest?
  23. Bei ihr würde ich definitiv auf die zweite Aussage tippen. Sie ist im allgemeinen eine sehr selbstständige Frau und geht ihren weg im Leben:)
  24. Sry, stehe etwas auf dem schlauch. Wie meinst du das mit der Warteliste. Positiv oder ironisch?:) Naja, ich lass das morgen mal auf mich zu kommen. Eine Flasche Wein wird ihre Zunge schon lockern:p
  25. Danke für deinen Beitrag. Normalerweisse würde ich weiterhin auch so verfahren und einfach abwarten bis bei der ganzen Sache Gefühle mit ins Spiel kommen. Das Problem ist einfach, dass mir die Zeit für diese Vorgehensweise fehlt. In 2 Wochen ist sie in der anderen Stadt. Und ich bezweifel, dass ich meine Attraction über diese Entfernung noch so hochhalten kann, dass sie mich extra nur für Sex an den Wochenenden empfängt ;)