garkeinplan

Banned
  • Inhalte

    322
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

73 Neutral

Über garkeinplan

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.083 Profilansichten
  1. 1. Ließ dir den Sticky durch. 2. Setze deine Ziele höher - flacher Bauch usw. ... das ist doch nichts. 85kg bei 6% KFA sind ab jetzt dein Ziel. Ziele immer hochstecken, mein Freund, dann erreichst du vielleicht flachen Bauch und größere Arme. 3. Fang im speziellen an, dich Starting Strength einzulesen, das wird dein Anfängerpan.
  2. jacky boy, du kommst jetzt noch genauso nervig und lächerlich rüber wie am Anfang. Reflektiere das mal, vielleicht dankst du mir dann auch mal irgendwann.
  3. Verstehe ich nicht. Warum ist eine Beleidigung schlimmer, wenn sie sich auf geschlechtliche oder ethnische Gruppenzugehörigkeit des Beleidigten bezieht?
  4. Ich krieg jeden Freitag Abend miesere Körbe als der Typ in dem Thread. Wäre ich nicht jedesmal völlig dicht würde ich wahrscheinlich in Tränen ausbrechen.
  5. Ja schon seltsam dieser Ausraster von sharkk, den so hart war die Abfuhr in meinen Augen jetzt nicht. Andrerseits komisch, wenn wegen so etwas so ein Trubel gemacht wird, während im ganzen Forum ständig Frauen objektifiziert werden, nur halt weniger explizit. Aber Fotze gehört hier doch grade bei der AM Fraktion zum täglichen Sprachgebrauch. Aber naja, auf jedenfall unterhaltsam.
  6. Dachte ich auch, Problem ist, die meinsten Frauen kennen die Legion gar nicht mal .... bei Typen aber regelmäßig ein DHV^^
  7. naja eh ist das "getrolle" ich glaub nichtan OG und wenn ich es betreibe will ich wenigstens Spaß haben ... kalibriert wird überbewertet ;)
  8. passt schon ... halt viel zu vil eniergie für so eine bitch aufgewandt aber wie gesagt, mehr clubgame und dann passt das
  9. ok es geht weiter: "crazy in love yes .... no, JUST KIDDING, let's start all over again ... 1. where are you from? 2. what are you doing in life? u re so small too" "Ich komme aus Kalifornien und ich studiere Deutsch hier in München. Ich möchte hier als Hotelfach arbeiten." ?????!!!!
  10. einfache Antwort: fang an zu liften. srsly Einfach mal im Sportbereich einlesen und mit SS anfangen. es wird garantiert helfen
  11. OK DRINGEND: "why the hell would you kill a spider?! It's still a living being for gods sake. You asian people are really cruel" "and you Austrians are so Nazis. Hitler is a good example. I do not understand people like you who insult others just to get attention. Leave me alone for fuck sake.""you're funny^^first of all it was a joke ;) second, austrians are no nazis, sadly, because I am third, austrians are Germans, therefore Hitler was a German Heil Hitler ps. don't mean to insult you though talk to me pls" "mir egal" "was ist dir egal? come on it's hard to convey humor in written form^^ hey blaugummi i am in love with you why won't you respond? :( where are u from? pls don't make me kill myself :(hey i am the greatest guy on this pathetic website, why won't you talk to me?girl i can't stop obsessing about youi love you i'm srs" "oh mein Gott...was ist mit dir los? Du bist ein bisschen verrückt oder? O_o" Was jetzt?! PS.: no nazi ... just game ... "
  12. Weißt du, andere Leute habenb das besser auf den Punkt gebracht als ich das könnte. Ließ mal Camille Paglia ;)
  13. Nein, aber ich habe mir grade einen von deinen Links durchgelesen. Ist es dir jemals in den Sinn gekommen, dass der Sexualtiät nun mal grundsätzlich etwas gewaltsam-aggresives anhaftet und dass das keine kulturelle Sache ist?
  14. Ach ja das Gelaber von PL die wieder anderen Usern unterstellt emphatielose Vollidioten zu sein ... man kann Probleme auch herbeireden, v.a. im Kontext dessen worum es hier geht (hand am hals, gegen eine wand drücken etc.) bisschen lächerlich Alleine das der "kümmernde Umgang" bei J. Who hier so als exemplarisch positiv herausgestellt wrd ... ihr werdet es nicht glauben, aber das ist absolut NORMAL, da man das HB mit dem man Sex hat im Noramlfall mag, und deshalb auch bei "hartem Sex" zärtlich zu ihm ist. Was hier schon wieder zur Wissenschaft gemacht wird, ich pack es nicht. edit: prost!