daveman420

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über daveman420

  • Rang
    Neuling
  1. ahoi ich persönlich finde zb in einen Klettergarten gehn toll 1. ist es nicht üblich und man hat auf 1-2 stunden eine meeenge spaß zusammen wenns auch um überwindung der höhe zb geht 2. kleiner (psychologischer) Nebeneffekt- auf zehn Metern wackelig herumzuklettern bringt den puls ganz schön in schwung(wie zb das erste näher kommen) und diese spannung und und glücksgefühle die entstehen verbindet sie zusätzlich mit deiner person 3. es ist etwas ausgefallenes und lässt sich prima als paar erledigen sollte sie jedoch panik vor höhe haben auf keinem fall meinen vorschlag anwenden
  2. ich glaub du verstehst nicht was ich meine Ich sehe diese Freundin 5 Tage pro Woche und ich will nicht dass sich in der zeit Spannung abbaut - sondern die Spannung bis zur Party ins stetig steigt Sprich gibt es Möglichkeiten zb mit ihren Freundinnen gelegentlich mehr Aufmerksamkeit zu schenken oder andere Wege die sie beeinflussen damit sie mich umso mehr als Target wahrnimmt gruß dave
  3. #push Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
  4. daveman420

    Plan b- die psycho- Ebene

    Yo, ich bin David(18) und das ist mein erster Beitrag in dem ich bereits um Rat bitten muss. Die Backgroundstory ist diese: Große Party von Freunden - Ich hab mir eine Klassenkollegin geangelt und wir lagen gemeinsam unter freien Himmel. Ich wollte sie ein wenig zittern lassen weil mir das selbst auch gefällt und hab weils so schön war hab ich die Abzweigung zum eskalieren verpasst. Schuldgefühle (bin nach zwei Jahren Beziehung frisch single) waren die folge und sie hat beschlossen es für den Tag dabei zu belassen. (was nicht weiter tragisch war, weil ich mir eines der anderen zahlreichen Frauen geholt habe) Mein Problem ist ich will sie mir noch unbedingt holen - und in 10 tagen ist erneut eine Party zu der sie auch kommt Vom Game bei der Feier hab ich keine Angst, dass was nicht hinhaut- jedoch wollte ich nach Tipps für mein Verhalten ihr gegenüber Sprich: Wie soll ich mich die nächsten Tage verhalten um die größt mögliche Spannung und Interesse an mir zu erzielen. Bitte nur Ratschläge welche sich zb in einem FR bewiesen haben. greetz Dave