Changemyself

Member
  • Inhalte

    480
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

31 Neutral

Über Changemyself

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.294 Profilansichten
  1. Ich frage mich ob er überhaupt wirklich wegen der Größe schon abgelehnt wurde im OG und ob es ihm nicht einfach nur so "vorkommt".
  2. Gegensätze ziehen sich an oder wie!? Nur weil man klein ist, ist man doch nicht weiblich und nur weil man jünger aussieht, ist man doch nicht bubihaft und weich!? Ich glaub es kommt auch sehr aufs Benehmen an. Und ich finde du siehst nicht weiblich aus. Musst mal wenigstens ein vernünftiges Selfie machen und dann mal hier posten, damit wir es beurteilen können ;)
  3. Ich habe einen Kumpel, der wie ein Model aussieht+sehr gut sprechen kann. Ich kann dir sagen, dass man von ihm einiges lernen kann und sein Aussehen zieht dich hoch und nicht runter. Ich dachte früher auch, dass wenn ich mit einem ausgehe, der schlechter aussieht als ich oder genauso gut, ich dannn erfolgreicher wäre. Bullshit. Dein Kumpel kommt bei Frauen gut an und schnappt sich eine und die anderen gehören ganz allein dir ;)
  4. So so. Ich höre mir das jetzt gerne an aber wenn ich alles so mache wie bis jetzt, so wird es auch so bleiben oder nicht? Und klar hat eine Frau gewisse Wirkung auf mich wenn ich sie erstmal sehe. Das kann sich jedoch ändern wenn ich mich mit ihr etwas länger unterhalte und zwar sowohl in positive aber als auch in negative Richtung. Hier wurden viele Tipps gegeben und folgendes will ich anfangen: 1) Sport, Muskeln aufbauen und eventuell mit Kampfsport anfangen 2) Weiterhin aktiv sein, Frauen ansprechen und über die Grenzen meiner Angst gehen 3) Auf eigene Gestik und Mimik achten Kann ich noch mehr tun? Wenn jemand noch mehr Tipps gibt, dann gerne und wenn nicht, dann bitte ich den lieben Admin den Thread zu schließen. P.S. was ich mich auch oft frage: Muss man wirkler DER supertolle Mann sein um EINE Freundin zu haben? Eigentlich nicht oder? Sonst würde doch die Menschheit schon längst aussterben und es gäbe ohne PU keine Pärchen..
  5. Nichts ist falsch. Danke für deinen Tipp. Mein letzter Post war auf FraSkogen gerichtet ;)
  6. @ FraSkogen danke, dass du dich bemühst und mir antwortest aber du unterstellst mir vieles. Wer sagt dir, dass ich kein C&F drauf habe? Hast du meine entwicklung in den letzten 10 Monaten gelesen bzw. von ihr gehört? NEIN. Wer sagt, dass ich nur der gute Kumpel bin..!?? Wusstest du schon, dass mein Lay dieses Jahr mir angedeutet hat zu heiraten!?? Ich will meine Situation nicht schön reden. NEIN so ist es nicht aber du unterstellst mir Sachen, von denen du selber nicht weißt. Klar gefällt mir meine Wirkung auf Frauen nicht. Das stimmt aber mir zu unterstellen, dass ich totaler Loser bin, der nichts auf die Reihe bekommt ist auch schon krass zudem ich in den letzten 10 Monaten mehr Erfolg mit Frauen hatte als 5 Jahre davor. Außerdem ist es für mich kein Problem sexuelle, perverse Anspielungen zu machen oder auch frech zu sein. Was mir wie gesagt nicht gefällt ist wie ich auf viele Frauen wirke und warum es so ist.
  7. Seit 1 Woche hab ich nicht viel gemacht. Außer, dass ich mich in Gedanken damit befasst habe warum ich das Gefühl habe falsch auf Frauen zu wirken. Vielleicht wirke ich doch nicht falsch und traue mich einfach nicht bei einigen nach einem Date zu fragen bzw. zu eskalieren!?
  8. @FraSkogen ist es eigentlich nicht so, dass es zwischen der Friendzone und z.b. FB keinen Riesenunterschied gibt außer, dass bei FB gefickt wird? Ansonsten ist das verhalten ähnlich bei beiden Situationen oder ganz verschieden? Oder kommt es auf das Paar an?
  9. Ich hab wie gesagt oft das Gefühl, dass Frauen mit Männern, die sie geil finden, anders reden als mit mir. Eher ernster und unterworfener. Da ist auch eine gewisse "Angst" im Spiel. Versteht ihr was ich meine? Mit mir reden Frauen locker und gelassen und ich habe kein Problem mit denen zu reden und ein lockeres Gespräch zu führen. Ich werde bei Frauen oft ein Anker. Z.B. im Kurs sind 2 Frauen. Ich hab mich mit denen locker unterhalten und schon kenne ich sie. Am nächsten Tag sagen sie mir hallo und kommen zu mir bevor wir zum Kurs hochgehen. Müsste da nicht eine Art "Zurückhaltung" da sein, wenn Frau dich attraktiv findet oder rede ich grad Bullshit?!
  10. Schon wieder verfällt ein Thread zum Thema aussehen.... Meine Kumpels, die guten Körper haben, sind sozial nicht so sehr entwickelt und eher low energy typen. Diejenigen, die jedoch normal gebaut sind, sind eher positiv gelaunt und sozial und eher actiontaker. Ich glaube auch maskulines Gesicht hat eine große Auswirkung darauf wie dich Frauen wahrnehmen. Ich z.b. bin 1,70m groß und habe lange dichte schwarze Wimpern und habe teilweise auch deswegen meine Bedenken, dass es weiblich wirkt . Habe jedoch ein 3 Tage Bart und sehe nicht jünger aus als ich bin ;)
  11. Der Kern bleibt wohl gleich es sei denn es passiert eine sehr harte Veränderung bedingt durch etwas. Aber man kann für die Außenschale einiges aneignen und dazugewinnen. Da hast du bestimmt Recht. Wenn man romantischer Softie ist heißt es nicht, dass man sich nicht wie ein Macho prügeln kann oder auch eine Frau anbaggern kann. Diese eigenschaften kann man doch sich aneignen aber im Kern ganz süss und lieb sein oder nicht? Und ich hab das Gefühl, dass je mehr Erfolg man bei Frauen hat, desto anders wird auch die Sicht in Bezug auf Frauen. Man reaigiert auf viele Sachen entspannter. Was ich aber nicht glaube ist, dass Muskeln und Machoaussehen einen weiterbringen. Habe einige Kumpels, die trainiert sind aber bei Frauen nicht so viel Erfolg haben und auch andere, die normal gebaut sind und erfolgreich sind. Klar trainiere ich im Studio weiter um männlicher auszusehen aber ich glaube das ist nicht die einzige Bedingung. Viel mehr zählen andere Sachen aber die Frage ist: Welche Sachen sind es denn...?
  12. Wieso sollte man froh sein unter Radar zu fliegen? Attraction is not a Choice und wenn man von vorne rein die Wirkung eines asexuellen Teddybären hat, ist es nicht cool. Klar gibt es Frauen, die darauf stehen aber ich glaub das sind nicht viele oder!?
  13. Kann es sein, dass man durch asexuelles und passives Verhalten auch die "falsche" Wirkung erreicht? Sprich man fragt viel aber macht nur wenig?! Ich hab irgendwo gelesen es ist besser sich 2x zu entschuldigen als 1x zu fragen :D
  14. Die Frage ist auch: Welcher Typ Mann ist für die größere Allgemeinheit von Frauen attraktiv? Ich meine jetzt nicht vom Aussehen, sondern vom Charakter/Verhalten.
  15. Wie geht denn dann SC Game? Sagen wir mal wenn ein Paar sagt: Wir kannten uns schon im Freundeskreis seit paar Jahren. Oder wie bei meiner guten Freundin: Sie kannte ihn schon länger. Na gut wirkliche Bros waren die nicht aber nun sind sie glücklich zusammen.