rocky_balboa

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über rocky_balboa

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.828 Profilansichten
  1. Eine Frage kommt mir noch auf: Man kann doch im nightgame bei einem 2er set doch auch an beide HB's den direct "hey ihr seht echt sympathisch aus, da wollte ich mal zu euch kommen..." richten? Der Vorteil davon wäre, dass man zwar direct bleibt, sich aber erst im Gespräch auf ein target festlegen muss und schauen kann welche offener für einen Flirt ist. Es könnte aber sein (deshalb frage ich auch), dass man das aus irgendeinem Grund nicht macht, und nur ein target mit einem direct anreden sollte. Ich finde aber das Wort "sympathisch" ist eher ein abgeschwächter direct, weil sympathisch kann man ja viele finden und daher kann man das meinem Empfinden nach zu beiden sagen.
  2. Hi Leute, ich würde gerne im nightgame bei 2er sets mir eine von beiden Frauen als target aussuchen und sie mit einem direct opener ansprechen. Ist das in Ordnung? (so gehe ich im auch daygame vor und dachte im nightgame müsste das auch so gehen) bisher habe ich 2er sets im nightgame mit "hey was läuft bei euch so" oder so ähnlich geöffnet, deswegen keine Erfahrung mit direct opener bei 2er sets im nightgame. Vielen Dank, Euer Rocky
  3. Hallo Leute, ich kenne das im direct daygame bei einem 2er set, das man alleine öffnet, so (hat mir ein erfahrener PUA mal so gesagt und auch hier schon im Forum gelesen): Man sucht sich immer eine der beiden Frauen als target aus (selbst wenn einem beide gut gefallen) und spricht sie mit einem direct opener an. jetzt meine Frage: Wenn einem beide Frauen gefallen, ist es da vielleicht sinnvoll den direct opener an beide Frauen zu richten, um sich erstmal noch offen halten zu können, welche das target sein soll? (der große Vorteil, wenn das klappt, wäre, dass man sehen kann, welche der Frauen offener für einen Flirt ist und sich dann erst festlegt, welche das target ist) Meine Vermutung ist aber, dass bei dieser Variante die Frauen sich fragen: "wen von uns will der jetzt, oder will der sogar uns beide haben?", und das nicht so gut ankommt. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten, Euer Rocky
  4. Hey Leute, ein Grund warum man ein target im clubgame vor dem kissclose isoliert ist doch der, weil es ihr unangenehm sein könnte vor ihrer Freundin/ihren Freunden mit einem rumzuknutschen? ( man nimmt durch das isolieren sozusagen den social pressure raus) Wäre für eine kurze Antwort ob meine Vermutung richtig ist sehr dankbar , euer rocky
  5. Hi Leute, habe eben ein Video von Don John gesehen (falls ihn wer kennt), in dem er seine Vorgehensweise auf dem dancefloor schildert. Wenn er ein 2erset sieht (Mädels tanzen ja selten alleine), dreht er das target zu sich um, quatscht nur ein zwei Sätze mit ihr und versucht sie dann direkt von ihrer Freundin zu isolieren und von der Tanzfläche zu holen. Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise, isoliert er nicht etwas früh? Wie würdet ihr da vorgehen, wenn ihr nicht tanzen wollt? Rein vom Gefühl her finde ich, dass das Isolieren etwas früh geschieht bei Don Johns Methode und kaum eine Frau direkt mitkommen würde. Selbst habe ich bisher auch immer deutlich später isoliert. Vielen Dank schon mal für eure Antworten, Gruß Rocky
  6. in. Genaue Uhrzeit? Treffpunkt?
  7. Das Amt des Lairleiters ist mir doch scheiß egal. Viel wichtiger ist, dass man in öffentlichen Whatsappgruppen keine Sprüche wie "Der Islam gehört verboten" etc. ablässt. Ich finde es halt schade, wenn Leute über das Forum dazu stoßen, durch sowas gleich wieder verschreckt werden. In der Infieldgruppe hatte sich auch abgezeichnet, dass etliche Leute aus der Gruppe raus sind, während du dort kurze Zeit "aktiv" warst. Zudem blockierst du mich einfach auf Whatsapp, nur weil ich dein Verhalten kritisiert habe. Wer ist denn da gleich eingeschnappt?
  8. Würde jedem der sich entwickeln will von dieser Gruppe abraten. Es wird nur gespammt und Jan entfernt auch mal selbstherrlich Mitglieder (z.b. Flo, weil er seinen Islamophoben Thesen widersprochen hat.) Es existiert eine Infieldwhatsappgruppe, in der ganz viele Lairmitglieder, inklusive mir, Adminrechte haben und spammen unerwünscht ist. Gruß rocky
  9. rocky_balboa

    daygame

    Natürlich funktioniert indirekt auch. Man muss nur die Kurve zu einem persönlichen Gespräch hinbekommen und den Opener ewig lang weiter ausdehen. Das wirkt auch nicht inkongruent, wenn die Frau checkt, dass du sie eigentlich nur anreden wolltets. Wenn du ihr sympathisch bist, wird sie das tolerieren, dass du nen Vorwand benutzt hast.
  10. Finde Berlin ist tausendmal besser geeignet, aber schau dir die beiden Städte mal ein Wochenende an. Vil ist es ja dein Typ Frau, der auf der Zeil unterwegs ist und du wirst dort glücklich.
  11. Du kannst allenfalls an einer positiveren Ausstrahlung arbeiten. Dann wirkst du nicht mehr so "skeptisch". Wenn du durch ein starkes Selbstbewusstsein oder großen Erfolg (was auch immer) Frauen mit einem geringen Selbstwertgefühl vergraulen solltest, dann such dir halt Frauen mit einem gesunden selbstwertgefühl. Würde mir da jetzt keine Hirnficks machen.
  12. Nach 7 Körben würde ich nicht mit Selbstzweifel beginnen. Wahrscheinlich bist du besser als du denkst. Lege den Fokus darauf den Frauen und damit auch dir ein gutes Gefühl zu vermitteln. Zum Beispiel mit einem ehrlichen Kompliment. Bei mir läuft es auch schlecht, wenn der Fokus zu sehr auf dem outcome liegt und ich mit dem Gedanken "jetzt muss aber ne nummer her" im set bin. Man strahlt Ungelassenheit aus und das ganze wird noch schwieriger.
  13. also gibt schon eine Whatsappgruppe mit 17 Mitgliedern mitlerweile :)
  14. Kommt schon Leute, nicht so schüchtern. Wenn es ganz schlecht läuft, lernt ihr euren nächsten lay kennen. Das wäre ja furchtbar ;)
  15. Durch deinen Kumpel wirst du nicht in die Freundschaftsschiene rutschen, das hast du selbst in der Hand. Das HB hat ja offentsichtlich Interesse an dir und mit diesem mindset erscheinst du auch zum vereinbarten Treffen. Du kannst die Chance nutzen, um mehr über sie zu erfahren und mit leichtem Körperkontakt langsam näherzukommen. Wenn sich für dich keine geeignete Situation für einen kissclose bietet (weil dein Kumpel sich mit der anderen nicht so gut versteht und du dich gleichzeitig auch mit ihr unterhalten musst), verabredest du dich nächstes mal mit ihr alleine, da hast du dann genug Zeit mit ihr allein. Gruß Rocky