private paula

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von private paula

  1. Hallo Community, Kurz und knapp die Schilderung meiner Situation: Bin seit zwei Wochen bei einer Flirtapp registiert und es läuft im virtuellen Rahmen ganz gut, Frauen die mich interessieren hole ich zügig zu Whats app rüber um dort Verabredungen zu organisieren. Bis zu diesem Punkt funktioniert alles mehr oder weniger reibungslos, Date mit konkretem Ort und Uhrzeit vorgeschlagen, HB sagt zu, perfekt. Jedoch kommt es überproportional häufig vor, das kurz vor dem vereinbarten Treffen der Kontakt vollständig abbricht. Dies kann natürlich mannigfaltige Gründe haben, dessen bin ich mir bewusst (anderer Mann, kalte Füße usw.). Jedoch frustriert und überrascht mich die Häufigkeit mit der mir das passiert... Vor allem auch bei Frauen die mich von sich aus angeschrieben und mir Ihre Telefonnummer aufs Auge gedrückt habe. Zu meiner Frage: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
  2. @Brozario Zu 1) Dementsprechende Bilder hatte ich online Zu 2) Stimme ich Dir voll und ganz zu, aber das Frauen tatsächlich einen Anruf von mir, aus dem OG heraus annahmen kam selten vor. Zu 3) Das könnte einer der Gründe sein! Hab ich noch nicht wirklich drann gedacht und werde das mal beherzigen THX. @Inconvincible Nicht schlecht! Anscheinend nicht die Probleme wie ich gehabt. @Kugelschreibär Zeit zwischen Verabredung und Treffen war eindeutig zu lange und hat den Damen wohl zu viel Raum zum zweifeln gegeben. Oder anderen Typen genug Zeit zum abräumen
  3. hey oshi, ich denke Frauen und Männer sind sich da ziemlich ähnlich. Offensichtlich war sie mit ihrer Beziehung unzufrieden und hat versucht die Dinge die sie momentan dort nicht bekommen kann, außerhalb der Beziehung zu suchen. Als dann die Bombe geplatzt ist, hat sie sich für das ihr Vertraute entschieden (was nach dieser Geschichte wohl dauerhaft zum scheitern verurteilt ist). Ich denke so eine Situation, egal von welcher Seite hat schon jeder einmal erlebt. Aber du hast definitiv die richtigen Schlussvolgerungen gezogen, da brauchen manche ein halbes Leben. Würde mich nicht wundern, wenn sie noch öfter Kontakt mit dir suchen wird.
  4. Erstmal Danke für deine Antwort Charisman, ich kann dir nur zustimmen. Ich sehe dieses Online Game mehr als kleinen Bonus zum alltäglichen Leben. Komischerweise kenne ich diese höchstverfolgreichen Online Gamer auch nur vom Hörensagen, aber falls es sie wirklich gibt, wäre es sehr interessant mal einen kleinen Einblick zu bekommen.