Lino#21

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lino#21

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

1.423 Profilansichten
  1. Ja das hatte ich gemacht nachdem ich sie das erste mal gefragt hatte. Da sie am Freitag, was ich vorgeschlagen hatte, nicht konnte meinte sie sie meldet sich. habe das dann etwa ruhen lassen, da sie sich nicht gemeldet hatte. Nach etwa 3 Wochen hatte ich gedacht, na komm hackst du noch mal nach für nen Date.... aber das wurde dann auch nichts.
  2. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: ca. 21   5. Beschreibung des Problems: Hey Leute, ich habe vor einigen Wochen nen Machen im Club kennen gelernt. Sie war da mit ihrem Bruder und ihrer Freundin/ Schwester (keine Ahnung) und ich war alleine da. Sie hat mich irgendwie beim tanzen beobachtet und ich bin dann rüber und habe "Hallo" gesagt. Wir haben uns echt lange sehr intensiv angeschaut was ganz cool war. Habe dann gesagt würde sie gerne wieder treffen und sie hat gelacht. Und hat mir vorgeschlagen sie bei Instagram zu Adden. Sie musste dann los und das wars dann. Habe sie dann bei Instagram geaddet und haben bisschen geschrieben. Habe wieder vorgeschlagen, dass wir uns treffen aber sie war bisschen zögerlich und meinte sie "meldet" sich. Habe dann 3 Wochen das Thema ruhen gelassen und gedacht okay, ich versuche es nochmal. Habe dann diese Woche versucht noch bisschen Hartnäckigkeit zu zeigen. Sie hat nur sporadisch geantwortet mit "hahah". Frage: Spielt sie schwer zu kriegen oder einfach kein bock? Habe versucht so hartnäckig wie möglich zu sein, um ne Antwort zu bekommen. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht aber selbst das hat sie nicht mal gemacht 😄 Habe mir dann gedacht vielleicht möchte sie sich bisschen interessanter machen. Muss auch sagen mein Insta Profil kann auch bisschen einschüchternd wirken (viele Reisen, und crazy Partys 😄 ) Vielleicht fühlt sie sich bisschen eingeschüchtert.....?
  3. Vielen Dank für eure Rückmeldung. Sehr hilfreich seine Fehler mal aus einer objektiven Sicht zu sehen. Ja, @Kameltreiber ich habe leider nicht viel Erfahrung mit der Pick-Up Thematik. Nachdem unser Chat seit Samstag (durch sie) eingefroren ist habe ich sie gestern spontan bei der Hin-und Rückfahrt im Zug gesehen. Wir haben uns bisschen über Uni Kram und Urlaub unterhalten aber die Situation war auch etwas angespannt. Ich meine wir wussten beide, dass ich sie versucht habe zu Küssen und dass sie mir seit Samstag nicht mehr geschrieben hat. Ich habe eigentlich zwischendurch bisschen geschmunzelt und sie darauf nicht angesprochen. Tut ja eigentlich auch nichts zur Sache. Als wir uns verabschiedet haben habe ich dann "Wir sehen uns" gesagt. Da hat sie noch etwas neugierig und geguckt. Es sah irgendwie so aus als ob sie schauen wollte ob ich das ernst meine. Sie ist ja relativ frisch getrennt und ihr Ex (laut ihr) steht ab und zu bei ihr vor der Haustür, was ich auch nicht verstehen kann. Zumindest war das so als ich meine Brille bei ihr abgeholt habe 😄 Abends postet sie nen Bild mit: "You can't skip chapters, that's not how life works." Frage: Schiebe ich mir Filme oder wie darf man das sehen. Mir scheint es dass sie das alte Thema noch nicht abgehakt hat, was auch nachvollziehbar ist?!
  4. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Ansatz zum Kuss aber nicht erwidert 5. Beschreibung des Problems Bei unserem 10-jährigen Klassentreffen habe ich eine alte Schulkameradin wieder getroffen. Es war so eine kleine Anziehung da, da wir damals uns auch gegenseitig interessant fanden ohne dass was passiert. Als Sie mehr Interesse zeigte und beim Tanzen öfter zu mir kam habe ich Sie gefragt ob sie ein Freund hat und Sie meinte "nein" aber man konnte ablesen, dass es kompliziert war. Nach dem Klassentreffen einfach locker ein paar Nachrichten hin- und hergeschickt und ich hatte dann auf Ihre letzte einfach offen gelassen. Jetzt haben wir uns letztes Wochenende mit paar Leuten aus der Klasse wieder getroffen und Sie war wieder sehr attracted und ich eigentlich eher neutral obwohl ich sie schon süß finde. Sie war den ganzen Abend sehr interessiert was ich mache und wir haben paar Wein zusammen getrunken. Ihre Freundin, war übrigens auch sehr interessiert und hat mir Fragen über Hochzeiten und ähnliches gefragt, sodass ich das Gefühl hatte die beiden hatten schon vor dem Treffen über mich gequatscht. Ich Laufe des Abends sind wir in Club und bisschen getanzt aber es ist nichts mehr gelaufen auch als sie sich am Ende sehr nah zu mir gelehnt hatte. Ich muss gestehen ich war unsicher ob ich wirklich was will oder abwarten möchte (Mein Fehler?!). Letztendlich ist der Abend gelaufen und am nächsten Tag musste ich noch meine Sonnenbrille bei ihr abholen. ALs ich bei ihr war war ihr Freund vor der Haustür und sie meinte, der kommt öfter vorbei. Ich musste lachen und bin gefahren. Sie wollte das dann später klären und ich meinte "alles cool". War es auch für mich. Sie hat dann paar Gänge zurückgefahren und das Spiel bisschen gedreht, sodass ich mir dann gedacht habe entweder machst du jetzt was oder einfach nicht. Ich habe dann was gemacht: Date geklärt ganz locker; bisschen Zeit verbracht aber leider war die Stimmung nicht mehr so anziehend sonder eher so Frage & Antwort Spiel; Am ENDE KUSS Versuch, den sie abgelehnt hat mit den Worten"Ich kann das nicht" Habe dann paar Tage später ne WhatsApp geschickt "Nehme die unangenehme Situation auf meine Kappe". Antwort: "Schön dass du dich noch meldest!" 6. Frage/n Jetzt ist das Gespräch bisschen verfahren und sie braucht sehr lange zu antworten. Ist der Zug abgefahren oder wie seht ihr die Situation?
  5. Habe den "Ich dachte dass ich dich liebe" Artikel gelesen. Da sie jetzt in Europa ist und ich noch in den USA und wir kein Kontakt haben zur zeit frage ich mich wie man das angehen sollte. Ich habe mir gedacht alles ruhen zu lassen und es dabei belassen. Da ich nie needy gewirkt habe und auch danach keine Anstalten gemacht habe sie zu kontaktieren wird sie doch schon merken dass das wohl nicht mehr war als ein kussversuch?! Oder wie seht ihr das?
  6. Sie ist zurück in Europa. Ich bin nach LA und Vegas unterwegs. Also sehen uns nicht mehr. Haben drei Monate zusammen gelebt. Mit Urlaubs Unterbrechungen. Ich wollte in der Zeit aber auf jeden Fall nichts anfangen. Das wäre zu kompliziert. Zum Abschluss waren wir alleine und da habe ich mir gedacht jetzt schon da die Zeit vorbei ist. M
  7. @xilef @Circles @Kewl danke für eure Rückmeldung. Jedoch stelle ich mir eine Frage. Ich hatte schon das Gefühl dass sie auf mich steht. An dem letzten Tag als wir was trinken waren hat sie mich gefragt in was zu einer Beziehung ich zu dem Mädchen stehe welches ich abhole. Das habe ich mehr oder weniger unbeantwortet gelassen. Kann das sein dass sie das verunsichert hat und sie denkt dass ich sie verarsche. Sie würde mich doch nicht explizit danach fragen wenn sie das nicht interessieren würde. Auf dem nach Hause weg hat sie dann noch Kaugummis geholt und zu Hause haben wir noc Musik gehört und die Stimmung war gut aber auch angespannt wegen dem Abschied. Nach dem kussversuch bin ich zum Flughafen und am nächsten morgen sofort nach LA mit meiner besten Freundin ohne sie zu verabschieden. Das wollte ich dann auch nicht mehr. Jetzt ist auch erst mal Abstand angesagt. mich würde interessieren ob sie das vielleicht doch gekränkt hat dass sie nicht weiß was für ein Mädchen kommt und das ein Grund ist weshalb sie sich nocht drauf einlassen wollte. Vllt Denkt sie bin eine von vielen für ihn?! Keine ahnung lieben Gruß Männer
  8. Hey, 1. ich M 24 2. sie w 24 3 . 3 aber spontan und nicht offiziell Dates 4 Etappe der Verführung: ein wenig körperkontakt und viel Augenkontakt zeitweise. 5. Hallo allerseits, sind in Californien Mitbewohner gewesen. Haben uns gut verstanden und haben immer viel gelacht und viel unternommen mit unseren anderen Mitbewohnern. War immer easy drauf und habe sie nie angemacht auch wenn sie von anderen angemacht wurde. Zwischendurch hatten wir mal "Dates" wenn man das so nennen möchte. Habe es um ehrlich zu sein nicht so wahr genommen aber waren zu zweit im Restaurant wo sich jeder fertig gemacht hat. Flasche Wein und paar Bars abgeklappert. Anderes mal in ne Kleinstadt in der Nähe von San Francisco auch zu zweit abgehangen. Da hat sie mit nem anderen jungen die Nummer ausgetauscht mit dem ich vorher bisschen gequatscht hatte. Habe es easy genommen und bin nicht drauf eingegangen. Waren weiter in einer Bar und dann nach Hause. Auch hat sie öfters über "schwarze" geschwärmt was mir so vor kam mich bisschen eifersüchtig zu machen insbesondere weil ich mit farbigen Frauen auch auf Festivals zurecht kam Zu den Mitbewohner wollte ich nichts sagen dass ich mit ihr privat mal unterwegs war. Gegen Ende unseres Aufenthaltes hat sie das denen aber ganz lässsig mal mitgeteilt. Jetzt ist die Sache so: Sie war in Vegas ich in cancun für ne Woche. Heute ist ihr letzter Tag und wir waren auf paar Drinks draußen. Haben bisschen geflirtet und Augenkontakt und über die vergangenen Monate und das Auslandssemester geredet. Jedoch ist heute Abend auch meine beste Freundin aus Deutschland zu Besuch gekommen und ich musste sie abholen. Beim drink mit der HB hat sie mich gefragt in welcher Beziehung ich zu dem Mädchen stehe die kommt. Ich habe es ihr nicht erklärt sondern mich auf mein Privatleben bezogen. Als wir die Bar verlassen haben hat sie gesagt mach noch ein mal kalifornische Musik an die du die letzten Monate immer gespielt hast. In der Wohnung habe ich das dann gemacht weil wir die letzten Monate nur das gehört haben. Es war ne coole Stimmung. Ich wusste ich muss sie jetzt küssen oder nicht. Ich habe es versucht und sie hat abgelehnt. Weshalb weiss ich nicht. Friendzone oder denkt sie ich verarsch sie mit meiner besten Freundin die jetzt kommt?! Kann sein dass sie weiß er holt gleich ne Frau vom Flughafen ab wieso soll ich das machen?! Ich weiss es ist tricky aber vielleicht habt ihr paar Infos und paar Tipps. 6. ist das echt ne Friendzone oder bin ich ein arsch. Hätte schon das Gefühl dass sie auf mich steht weil sie in der Uni manchmal auch viel mich angeschaut hat. Als sie mich gestern fragte in welcher Beziehung ich zu dem Mädchen stehe habe ich nicht drauf geantwortet. Gestern aber auch in der Bar viel gequatscht in Augenkontakt gehabt . Muss sagen dachte dass sie auf mich steht deswegen hat mich ihre Reaktion gewundert. Oder war das weil sie wusste ich hole jetzt ein anderes mädchen ab? Lieben gruss
  9. Hey, 1. ich M 24 2. sie w 24 3 . 3 aber spontan und nicht offiziell Dates 4 Etappe der Verführung: ein wenig körperkontakt und viel Augenkontakt zeitweise. 5. Hallo allerseits, sind in Californien Mitbewohner gewesen. Haben uns gut verstanden und haben immer viel gelacht und viel unternommen mit unseren anderen Mitbewohnern. War immer easy drauf und habe sie nie angemacht auch wenn sie von anderen angemacht wurde. Zwischendurch hatten wir mal "Dates" wenn man das so nennen möchte. Habe es um ehrlich zu sein nicht so wahr genommen aber waren zu zweit im Restaurant wo sich jeder fertig gemacht hat. Flasche Wein und paar Bars abgeklappert. Anderes mal in ne Kleinstadt in der Nähe von San Francisco auch zu zweit abgehangen. Da hat sie mit nem anderen jungen die Nummer ausgetauscht mit dem ich vorher bisschen gequatscht hatte. Habe es easy genommen und bin nicht drauf eingegangen. Waren weiter in einer Bar und dann nach Hause. Auch hat sie öfters über "schwarze" geschwärmt was mir so vor kam mich bisschen eifersüchtig zu machen insbesondere weil ich mit farbigen Frauen auch auf Festivals zurecht kam Zu den Mitbewohner wollte ich nichts sagen dass ich mit ihr privat mal unterwegs war. Gegen Ende unseres Aufenthaltes hat sie das denen aber ganz lässsig mal mitgeteilt. Jetzt ist die Sache so: Sie war in Vegas ich in cancun für ne Woche. Heute ist ihr letzter Tag und wir waren auf paar Drinks draußen. Haben bisschen geflirtet und Augenkontakt und über die vergangenen Monate und das Auslandssemester geredet. Jedoch ist heute Abend auch meine beste Freundin aus Deutschland zu Besuch gekommen und ich musste sie abholen. Beim drink mit der HB hat sie mich gefragt in welcher Beziehung ich zu dem Mädchen stehe die kommt. Ich habe es ihr nicht erklärt sondern mich auf mein Privatleben bezogen. Als wir die Bar verlassen haben hat sie gesagt mach noch ein mal kalifornische Musik an die du die letzten Monate immer gespielt hast. In der Wohnung habe ich das dann gemacht weil wir die letzten Monate nur das gehört haben. Es war ne coole Stimmung. Ich wusste ich muss sie jetzt küssen oder nicht. Ich habe es versucht und sie hat abgelehnt. Weshalb weiss ich nicht. Friendzone oder denkt sie ich verarsch sie mit meiner besten Freundin die jetzt kommt?! Kann sein dass sie weiß er holt gleich ne Frau vom Flughafen ab wieso soll ich das machen?! Ich weiss es ist tricky aber vielleicht habt ihr paar Infos und paar Tipps. 6. ist das echt ne Friendzone oder bin ich ein arsch. Hätte schon das Gefühl dass sie auf mich steht weil sie in der Uni manchmal auch viel mich angeschaut hat. Als sie mich gestern fragte in welcher Beziehung ich zu dem Mädchen stehe habe ich nicht drauf geantwortet. Gestern aber auch in der Bar viel gequatscht in Augenkontakt gehabt . Muss sagen dachte dass sie auf mich steht deswegen hat mich ihre Reaktion gewundert. Oder war das weil sie wusste ich hole jetzt ein anderes mädchen ab? Lieben gruss
  10. Hey, ich M 24 sie w 24 Hallo allerseits, sind in Californien Mitbewohner gewesen. Haben uns gut verstanden und haben immer viel gelacht und viel unternommen mit unseren anderen Mitbewohnern. War immer easy drauf und habe sie nie angemacht auch wenn sie von anderen angemacht wurde. Zwischendurch hatten wir mal "Dates" wenn man das so nennen möchte. Habe es um ehrlich zu sein nicht so wahr genommen aber waren zu zweit im Restaurant wo sich jeder fertig gemacht hat. Flasche Wein und paar Bars abgeklappert. Anderes mal in ne Kleinstadt in der Nähe von San Francisco auch zu zweit abgehangen. Da hat sie mit nem anderen jungen die Nummer ausgetauscht mit dem ich vorher bisschen gequatscht hatte. Habe es easy genommen und bin nicht drauf eingegangen. Waren weiter in einer Bar und dann nach Hause. Auch hat sie öfters über "schwarze" geschwärmt was mir so vor kam mich bisschen eifersüchtig zu machen insbesondere weil ich mit farbigen Frauen auch auf Festivals zurecht kam Zu den Mitbewohner wollte ich nichts sagen dass ich mit ihr privat mal unterwegs war. Gegen Ende unseres Aufenthaltes hat sie das denen aber ganz lässsig mal mitgeteilt. Jetzt ist die Sache so: Sie war in Vegas ich in cancun für ne Woche. Heute ist ihr letzter Tag und wir waren auf paar Drinks draußen. Haben bisschen geflirtet und Augenkontakt und über die vergangenen Monate und das Auslandssemester geredet. Jedoch ist heute Abend auch meine beste Freundin aus Deutschland zu Besuch gekommen und ich musste sie abholen. Beim drink mit der HB hat sie mich gefragt in welcher Beziehung ich zu dem Mädchen stehe die kommt. Ich habe es ihr nicht erklärt sondern mich auf mein Privatleben bezogen. Als wir die Bar verlassen haben hat sie gesagt mach noch ein mal kalifornische Musik an die du die letzten Monate immer gespielt hast. In der Wohnung habe ich das dann gemacht weil wir die letzten Monate nur das gehört haben. Es war ne coole Stimmung. Ich wusste ich muss sie jetzt küssen oder nicht. Ich habe es versucht und sie hat abgelehnt. Weshalb weiss ich nicht. Friendzone oder denkt sie ich verarsch sie mit meiner besten Freundin die jetzt kommt?! Kann sein dass sie weiß er holt gleich ne Frau vom Flughafen ab wieso soll ich das machen?! Ich weiss es ist tricky aber vielleicht habt ihr paar Infos und paar Tipps. Lieben gruss
  11. hey Leute, Sie und ich sind Kommilitonen. Sie hat angeblich einen Freund juckt mich aber nicht. Wie haben uns immer gut verstanden und ich necke sie immer und sie springt immer darauf an. Sie hängt mit Leuten in der Uni ab mit denen ich mitlerweile auch viel zu tun habe. Gestern Abend haben wir bisschen geschrieben und viel "Kopfkino" gehabt. Wir haben ausgemacht uns um 2 nach meiner Veranstaltung zu treffen und bisschen zu trinken. Morgens hat sie mir noch nen lustiges Bild geschickt. Alles cool soweit dachte ich. Dann aber die Absage nach 2: "War in der Stadt gewesen fahre nach Hause jetzt." Sie ist mir eigentlich egal wollte sie nur bumsen, aber was sagt ihr wie kann man auf solche Aktionen kurzfristig und langfristig allgemein reagieren. Danke für Tipps im voraus ;)
  12. Hey slothbaby. Danke für dein Kommentar. Gute Vorschläge und guter Post. Das Ding ist ich habe ihr ja schon geschrieben und ihr meine Nummer gegeben. Lohnt nicht da hinterher zu fragen wenn sie das Angebot nicht angenommen hat?! Was sagst du dazu? Lieben Gruß
  13. Nein quatsch nehme das nicht persönlich. I-was ist ja falsch gelaufen deswegen frage ich ja. Bin für jede angemessene Kritik und Hilfestellung offen. Ich werde gucken was sich noch machen lässt und halte euch auf dem laufenden. Vielen Dank. Außerdem kann ich mich erinnern als die Mädels bei uns Vortrinken waren im Zimmer habe ich schon sie mit ein paar Sprüchen überrascht. Als es ums Thema Sex ging. Sie war in der Hinsicht sehr offen und ich habe sie echt aufs Korn genommen. "Ich bin nicht so einer kein Sex vor der Ehe" und grinse sie an und dann paar krassere Sachen. Darüber muss ich immer noch lachen :D
  14. Du musst dir vorstellen das war ein Seminar über 5 Tage. Die geschilderten Ereignisse waren also bisschen verteilt wobei die Einladung bei der Abreise im Zug war. Wir haben schon nen Abend mit ner Freundin von ihr und nem Kumpel vorgertrunken, das war auch kein schlechter Abend. Aber ja im Grunde war es so dass wir außer paar flüchtige Gespräche und bisschen Augenkontakt bis zur Zugfahrt nicht hatten. Wie meinst du jetzt deine letzte Frage?! Gruß
  15. Arfess: Hast glaube ich recht. Habe wohl in ein paar Dingen übertrieben, was sie wohl etwas geschickt hat :D General: Werde die Sache erst ein mal Sacken lassen. Hast vollkommen recht. Aber einen späteren versuch wird es auf jeden Fall noch geben. Ich bin mir schon sicher dass sie Interesse hatte. Danke für eure Hilfe Leute viel Spaß beim Fußball gucken ;)