F Supreme

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über F Supreme

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    X
  • Interessen
    Business, Gutes Essen und der übliche Kram
  1. Hey, bin seit einigen Monaten im Internet geschäftlich unterwegs und suche einige begeisterte Unternehmer aus dem Saarland, die Interesse haben sich auszutauschen und gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten. Mein aktueller Bekanntenkreis besteht aus zu wenigen Unternehmern oder echten Arbeitstieren, weswegen es Sinn macht meinen Social Circle ein wenig aufzuwerten. Die Treffen wären in Saarbrücken. P.S.: Habe nichts mit MLM zu tun. ;) Lasst etwas von euch hören! LG
  2. Gut, du gehst relativ entspannt mit der Situation um. Allerdings bist du denoch etwas eifersüchtig und hast leichte Besitzansprüche, die sie ja auch bei dir wahrnimmt. Du strahlst needyness aus, weswegen ich es verstehen könnte, dass sie mit jemanden schreibt, der das evtl. nicht ausstrahlt. Wie du schon sagst: Du kannst es ansprechen oder es ignorieren. Beim anspechen solltest du darauf achten, nicht "bitchy" und eingeschnappt zu reagieren. Ansonsten ignorier es und vertraue ihr, sollte der Kerl es auf die abgesehen haben hätte ich einen super geheimen Tipp für dich: Zeig ihr, dass du der bestmöglichste Mann für sie bist! Nichts ist eine bessere "Boyfriend-Destroyer-Defence" als eine glückliche Beziehung.
  3. Hey sir_nik, eine kleine Frage: Wo lernen sich die meisten Pärchen kennen? Genau! Im Bekanntenkreis. Dass deine gute Freundin dich mit der HB verkuppeln kann also förderlich für dein Game sein. Mir ist die Aussage "Sie erzählt mir, dass sie immer noch Single sei da sie alle Typen nach wenigen Dates abblitzen lässt da sie immer etwas an denen auszusetzen hat." ins Auge gefallen. Das kann jedoch so viel bedeuten z.B., dass die Typen die sie gedaten haben es einfach nicht gebracht haben, dass sie einfach nur Typen um sich sammelt, sie geil macht um sich selbst aufzugeilen oder wirklich nur einen richtig guten Typen sucht ect. Ob du dein Game verändern sollst kann ich dir hier auch nicht sagen, da ich nichts über dich weiß. Sorge aber dafür, dass du dich wenn schon mit der HB alleine triffst, nimm nicht deinen Pivot mit. Dann der Standart: Smalltalk, Kino, KC ect. Viel Spaß!
  4. Hey, Von der Filmauswahl her kann ich dir nicht viel sagen, da ich keinen bestimmten Film habe. Aus persönlicher Überzeugung verzichte ich jedoch auf Liebesfilme oder welche mit Überlänge (z.B. "Forrest Gump"). Filme die ich häufig einlege sind "Ocean's Eleven", "Zurück in die Zukunft" oder "Ohne Limit". Allerdings nur weil ich keine große Auswahl hab. ;) Routinen an sich benutze ich selbst keine. Natürlich hat man seine Vorgehensweise. Ich für meinen Teil habe ein Couchbett. Beim Filmabend ist das schon mit einer Decke und Kissen bestückt. Ich lege mich einfach entspannt hin und lade mein Target (nonverbal) ein, sich zu mir zu legen, lege meinen Arm um sie. Noch am Anfang des Films lass ich sie weiter aufrücken. Aus meiner Sicht ist es wichtig sie erst an den Körperkontakt zu gewöhnen. Also ein bisschen Kino (Handrücken, Arme), dann mehr eskalieren. Eskalationsleiter fahren. Spätestens der Mitte des Films küsse ich dann meine Targets (Kopf zu ihr drehen -> KC, simpel... du bekommst das hin) Nach dem Kuss warte ich meist bevor ich ans Makeout gehe. Zuerst softes Makout, Pause, härteres Makeout... Nachteil ist, dass man dem Film irgendwann nicht mehr folgen kann. ;)
  5. Hey, bin am Samstag den 28.06. mal wieder in Frankfurt unterwegs. Suche motivierten Wing zum streeten. PN an mich Haut rein
  6. Ja, einfach weiter dein Game fahren. Aus meiner Sicht ersetzt ein gutes Game jeden geskripteten BF-Destroyer. Sie will dich. Viel Erfolg
  7. F Supreme

    Facebook: Interessen?

    Kommt halt auf die Person an. Ich persönlich erachte es als sinnvoll sich möglichst gut online darzustellen, d.h. viele Hobbies ect. angeben. Kaum einer mag Stubenhocken, obwohl es die meisten sind.
  8. Hab mir auch mal ein weibliches Fake-Profil erstellt. Oh Junge, über 50 Nachrichten waren da keine Seltenheit. Konnte da gut einen Eindrruck gewinnen und hab darauf selbst Onlinegame angefangen. Warum auch nicht, wenn man merkt, dass 95% der Männer, die nicht mal herausstechen eine Frau mit "Hey, wie geht's? ect. anschreiben. Ich würde da voll genervt sein. Deswegen ist es essenziell es richtig anzugehen. Desweiteren schreibt so gut wie keine Frau selbst Typen an, es sei denn, es sind voll die Styler oder handsome Guys. AA dadurch besiegen: Meiner Meinung nach sinnlos. Jeder AFC kann eine Frau anschreiben. Die wenigsten Typen taugen was im realen Leben. Also um die AA zu besiegen einfach deine Cojones auf den Tisch packen und rausgehen zum sargen. Ich mache Onlinegame nur nebenbei, um meinen Vorrat ein bisschen aufzustocken.
  9. Wäre wirklich nice wenn mal wieder eine zu Stande kommt.
  10. F Supreme

    Challenge 2014

    Bin auf jeden Fall dabei. Komme ausem Süd-Westen.
  11. Zwei Mädels streiten sich um dich... schon mal gut, findest du nicht? Du hast das Gefühl die Frau(en) nicht verdient zu haben wie es mir scheint. Leider kann ich dich nicht gut einschätzen, da ich dich nicht im echten Leben kenne. Anhand deiner früheren Post sehe ich, dass du dich sehr aufs negative konzentrierst. Ich weiß nicht wie sehr dich seine Depression belastet. Wenn ich schwer ist, nimm einen Therapeuten zur Hand. Ansonsten Innergame: Bau dich auf mit positiver Energie. Stell dich vor den Spiegel und sag, dass du dich liebst, tanze zu deiner Lieblingsmusik durch die Wohnung, egal was. Alles ist besser als nur die Schattenseiten zu sehen. Stell dir die Frage, ob du dein Leben richtig gestaltest. Genug Hobbies, Ablenkung, ein höheres Ziel?
  12. Du stellst hier die Frage "Wie komme ich zum Makeout/Sex mit einem Target?" -> Zu dem Thema solltest du hier im Forum genug zum lesen bekommen, da müssen wir nicht genauer darauf eingehen. Speziell zu der Situation: Dort wird ne lockere Stimmung sein, alleine des Alkohols wegen. Orte zum isolieren sollten auch genug vorhanden sein. Isolieren, Kino ... Makeout. Basics. Könntest auch noch den "Das heute ist unsere Zeit... Bald sind wir im Stress mit Uni und der Ernst des Lebens steht bevor"-Gedanken miteinbringen. Viel Erfolg
  13. Text kommt für recht hochgestochen rüber, wirkt zusammenhanglos (WTF Effekt). Allerdings ist alles besser als ein "Hey wie geht's?", welches tausendfach täglich bei der holden Weiblichkeit im Postfach landet. Die Frage ist, ob der Text sie dazu verleitet zurückzuschreiben. Was würdest du als Frau auf so nen Text antworten? "Ähm, ok." Einfachere Wortwahl und dutzen wäre angebrachter. Halt uns auf dem Laufenden.
  14. Nicht die beste Situation. 6 Wochen sind zu lang. Die Attraction verschwindet von Tag zu Tag, und andere Macker warten schon. Auf jeden Fall vorher daten, wenn du die Chance dazu hast. Wie du es dir schon überlegt hast: Bis dorthin etwas Telefongame machen. Gar nichts von sich hören zu lassen wär keine gute Idee, da zu lange Zeitspanne. Have fun
  15. Das Game ist on. Also mach was daraus. Es gibt eben Frauen, die so gut wie keine IOI's und Invests zeigen aber trotzdem wollen, dass du sie nimmst. Du bist verantwortlich dafür, dass es zum eskalieren kommt. Schätze dich froh, dass sie wenigstens genug Invest zeigt und ihr euch normal unterhalten könnt ohne dass du einen Monolog von dir gibst. Interesse weiterhin vorhanden. Wenig schreiben, lieber treffen & eskalieren.