F Supreme

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Status Updates erstellt von F Supreme

  1. "Das Zeug brauchen wir eh nicht später fürs Leben... Ich werd nachem Abi eh Pirat. Willst du auch mit auf See? Ich brauch noch welche für meine Crew!" ... HB: "Jaaaaaaa !!! Ich wollt schon immer mit Piraten unterwegs sein und mich wie keira knightley fühlen ... Also ich bin dabei !"

    1. syncronisiert

      syncronisiert

      den merk ich mir ;)

  2. Wie haltet ihrs mit Jungfrauen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. F Supreme

      F Supreme

      Das ganze Forum is voll am diskutieren wegen sharkks Post

  3. Schaue gerade "der Ja-Sager" mit Jim Carrey. Der Film hat einfach so viele geile Elemente drin. Irgendjemand Filmtipps, die in die Richtung gehen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Sunlounge

      Sunlounge

      google einfach typische zweitklassige Kömodien :D von der Art gibt es einfach zu viele

    3. F Supreme

      F Supreme

      Unfasssbar wie süß Zooey Deschanel im Film ist! Mit der würde ich gerne mal Händchen halteen

    4. Vikktor

      Vikktor

      dr. strangelove, monty python sind gute komödien

  4. Schaue gerade "der Ja-Sager" mit Jim Carrey. Irgendjemand Filmtipps, die in die Richtung gehen?