Roberto DD

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Roberto DD

  • Rang
    Neuling
  1. Hab das auch mal gemacht zum Anfang, ein kleines guten Tag Spiel --- am Ende stand es immer so 15 : 8 für guten Tag, ältere Menschen schätzen das als Respekt und freuen sich auch, wir jüngeren denken nur was will der Spinner von mir. Fahr mal Straßenbahn da siehst du nur Leute, die entweder total fertig sind, am Smartphone hocken oder schlafen aber keiner der einfach nur grinst und das Leben zu schätzen scheint, der Ausstrahlt was für ein tolles Leben er hat. 90 % machen nichts besonderes aus ihren Leben, wo her das weiß, immer wenn mir eine Frage im Kopf is, starte ich eine Umfrage: z.B. kannst hier ganz kurz Leute fragen, wollt nur mal wissen wieviel Leute so ein spannendes Leben haben und wissen was sie die letzte Woche so interessantes gemacht haben ? Da wird nicht viel kommen, weil sie selber gerade feststellen, scheiße da ist nichts --- schön langweilig Und das zeigt mir so will ich nicht enden, ein Mensch ohne Abenteuer und Leidenschaft und Risiko, Im Endefekt hart gesagt, kannst auch gleich von der Brücke springen, wenn jeder Tag die nächsten 15000 Tag gleich abläuft. Ist meine meine Realität P.S. du musst den Leuten beim Hallo sagen und kurz dafur in die Augen sehen, dann kommen andere Resultate raus.
  2. Roberto DD

    Wingbörse Sachsen

    Hallo Leute, bin 26 Jahre alt, aus der nähe von Dresden. Suche ein Wing für Spaß Sachen auf der Straße und Action mit Frauen --- für Dresden Prager Straße/ Stadtzentrum Ziel: will so postiv bescheuert werden wie Mateo und Jackson, diese Einstellung erreichen Sonstige Hobbys von mir dummquatschen, Leute verarschen, Leute kennenlernen flirten, Fußball und ich fluche ungemein gerne. Ich hab schon paar lustige Sachen gemacht und weiß wie das ist, wenn man sich fühlt als wäre man der Größte. Komportzone erweitern, weg von den Denken, was Denken die Andern und dieses ganze Zeug was uns aufhält ein freies und tolles Leben zu führen. Hätte schon richtig Lust auf ein Spaß Battle und sich gegenseitig nach oben ziehen