ErBehaartAuf

Member
  • Inhalte

    218
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     831

Ansehen in der Community

54 Neutral

Über ErBehaartAuf

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

726 Profilansichten
  1. Kaufland ist aber kein Discounter. Die Fahren die gleiche Strategie wie die normalen Supermärkte. Paar billige Sachen und beim Rest darf man ordentlich draufzahlen...
  2. ErBehaartAuf

    Tinder

    Sind die Omas nicht bei Tinder aktiv?
  3. Für Diskobesuche kannst du dir im Baumarkt einen Gummischlauch kaufen und zwei mal ums Bein wickeln, dann merkt beim tanzen keine Frau, dass du nur ein Mini-Würstchen hast.
  4. Hier ist eine Seite zum Thema Schlafstörungen: https://www.schlafgestoert.de/site-83.html
  5. Hier werden viele schöne Theorien verbreitet. Die Realität sieht man jedoch draußen in der Innenstadt, dass die armen 40 jähren Frauen in der Regel immer noch vergeben sind oder regelmäßig geschaukelt werden....
  6. ErBehaartAuf

    Tinder

    Du willst doch Chad werden oder? Überlege mal: Was würde Chad in dieser Situation tun?
  7. Und am besten noch die ersten zwei Treffen im real life mit einer Gummimaske des Users übernimmt...
  8. Die haben auch ein eigenes Forum und habe dort ein paar Tage mitgelesen. Dort beklagen sich genug Männer, dass bei ihnen über Joyclub absolut gar nichts läuft.... Sofern du nicht ganz besondere Vorlieben hast, welche im normalen Leben bzw. auf anderen Datingplatformen nicht befriedigt werden, würde ich einen Bogen um Joyclub machen...
  9. Entjungfere sie doch einfach anal. (Vergiss aber Vordehnen mit Gleitgel nicht)
  10. ErBehaartAuf

    Tinder

    Ich denke dieser Thread ist hierfür gedacht, denn das steht im ersten Posting:
  11. 4x 25% macht eine Monatsmiete und er kann also nach 4 Monaten fristlos kündigen. Oder sagen wir nach 5 Monaten, wenn 5% Minderung in deinem Fall angemessen wären. Außerdem geht er davon aus, dass alles wieder perfekt ist, außer du hast in deiner Minderung nachweisbar das Gegenteil mitgeteilt.
  12. Du hast das richtige Wort bereits genannt: Median Denn es sind nicht zwangsläufig 50% einer Menge unterdurchschnittlich, denn es kann sein, dass der Schnitt durch besonders viele extrem schöne/hässliche Menschen nicht in der Mitte liegt, sondern extrem verzerrt wird.
  13. ErBehaartAuf

    Tinder

    Im Ruhrpott gibt es nicht einmal schöne u30....