ErBehaartAuf

Member
  • Inhalte

    618
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     529

Ansehen in der Community

208 Gut

Über ErBehaartAuf

  • Rang
    Ratgeber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.422 Profilansichten
  1. Die Grippe macht weltweit 500 000 pro Jahr. Findest du das auch echt krass? Oder die 160 000 toten jedes Jahr hier in Deutschland, weil die Menschen zu fett sind und sich zu wenig bewegen?
  2. Eine traurige Geschichte
  3. Von wegen Superspreader. Das ist wie mit einem Leichenfund im Ausland, die Person, die sich in der Nähe befindet wird wegen Mordes verurteilt und sie haben damit eine hohe Aufklärungsquote. So ähnlich ordnet man eine Infektionswelle einer Person zu.
  4. Nein, im Urlaub hat man einen Exoten-Bonus und außerdem wird man statustechnisch höher eingruppiert, als "wohlhabender" Europäer. Ferner ist klar, dass der Typ bald wieder weg ist, was das Risiko weiter minimiert.
  5. Das machst du indem du gut aussiehst.
  6. Ist ganz normal. Das Virus mag es nicht warm draußen. Um den Panikmodus weiterhin aufrecht erhalten zu können müsste man bald Menschen importieren.
  7. Ein direkter Einblick, wie das RKI & co die Zahlen ermitteln, auf deren Grundlage man unsere Wirtschaft ruiniert:
  8. Ich denke mal so groß wird der Unterschied nicht sein, da Männer alles liken: Vom Pommespanzer bis zum Model. Daher hat Sie bereits fast das Maximum an möglichen matches erreicht (wobei der Tinder Algorithmus wohl ein HB Model noch mehr Männern anzeigen würde...)
  9. Wir haben keine Wirtschaftskrise wegen dem Virus, sondern wegen der weltweit übertriebenen Reaktionen darauf. Daran ändern auch die paar Länder, die wenig unternehmen, nichts. Das Bruttoinlandsprodukt Griechenlands liegt kaufkraftbereinigt bei 29k pro Kopf. Deutschland bei 52k pro Kopf. Frage: Um wie viel Prozent muss man Deutschland herunterwirtschaften, bis man hier griechische Verhältnisse hat? (Hinweis: Griechenland hat 55% vom Deutschen BIP pro Kopf). In diesem Jahr werden es in Deutschland 7% weniger sein. (Ich weiß, ihr mögt Milchmädchenrechnungen, daher könnt ihr die Frage stark vereinfacht beantworten).
  10. Diese Mondlandschaft im Gesicht kickt dich aus jedem Gespräch raus. Das ist absolut nachvollziehbar. Kann jemand den Troll-Thread hier zu machen?
  11. Danke an die blauen Forentrolle, ihr habt absolut recht. Ich hatte vergessen, die Grippe tötet "nur" 0,1% statt 1%. Ein kleiner Flüchtigkeitsfehler im Eifer des Gefechts. Ihr habt recht, die Zahlen der neuen Studie können gar nicht valide sein. Die Quote der Infizierten dürfte zu niedrig und die Anzahl der Coronatoten zu hoch sein (Tot durch Fehlbehandlung in Spanischen Krankenhäusern. Künstlich beatmen, bis die Lunge platzt. "Sterben mit corona, statt an" etc.).
  12. In Spanien gibt es laut einer Studie 10x mehr infizierte als angegeben, damit liegt Corona, was die Sterberate angeht, auf dem Level einer Grippe.
  13. Ohne Fotos macht es bei solchen Härtefällen sowieso keinen Sinn. Im real life müsste auch einer drüber schauen, wie du dich verhältst. Das dir die Fernbetreuung nichts bringt, sollte doch nach 10 Jahren Forum klar sein...
  14. Dafür sind unsere "'Qualitätsmedien" / "Systempresse" da. Die Filtern alles unliebsame heraus und verbreiten straffrei ihren Müll und bestärken damit manch blaue Gestalt in diesem Forum.