ErBehaartAuf

Member
  • Inhalte

    357
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.520

Ansehen in der Community

116 Gut

Über ErBehaartAuf

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

958 Profilansichten
  1. Zum Thema Jobcenter & co gibt es folgendes Forum: https://www.elo-forum.org/ Zum Thema Vermietung: https://www.vermieter-forum.com/
  2. Ohne, dass ich mir den Rest durchgelesen hätte, aber du hast sie eine Schlampe genannt. Kein Wunder, wenn sie sich einen anderen gesucht hat.
  3. Es war nicht auf den TE bezogen. Aber "danke" der Nachfrage.
  4. Du hast doch bereits deine HB 5er. Eine 5 entspricht so ziemlich dem Durchschnitt. Ist eine Durchschnittsfrau nicht attraktiv genug? MVL du wärst wirklich besser damit bedient, die Entscheidung der HB zu überlassen, ob sie sich auf dich einlässt oder nicht. Du kennst ihre evtl. kaputte Beziehung nicht und den Typen, der sie vielleicht schon seit Jahren nur noch zum Druckabbau benutzt. Wo die Schmetterlinge schon lange verflogen und die Luft in der Beziehung schon lange raus ist.
  5. Ah quatsch. Das sind doch alles Limiting Believes. Du musst nur glauben, du wärst ein erfolgreicher Geschäftsführer mit Geld und dem Aussehen eines männlichen Models. Dann gehst du rüber zu dem HB und sagst "hi wie gehts". Und schon macht sie sich für dich nackig.
  6. Dann machst du halt ausnahmsweise die last minute resistance statt es den HBs zu überlassen, wie es in 99% aller LMR Fällen passiert. Monatelanges reduzieren der Orgasmus Frequenz ist ein natürliches Wunderheilmittel bei Potenzproblemen (max alle 1 bis 2 Wochen) Wenig Schlaf und Stress können sich negativ auf die Potenz auswirken. Ein wenig Muskeltraining wird evtl. deinen Testosteronspiegel leicht anheben. Es gibt auch die Strategie der Desensibilisierung: Wenn du angst davor hast, die Frau könnte da unten nicht ganz "sauber" sein, so hilft es vielleicht eine dreckige Straßennutte, die jahrelang ohne Kondom angeschafft hat, zu lecken? Danach wirst du dir die Frage ob die HB sauber ist wohl nicht mehr stellen, ob das für dich das richtige ist, musst du jedoch selbst entscheiden.
  7. Du kannst es auch bei den 16+ jährigen probieren. Nicht jede von denen wird dich ablehnen, weil dein Sack jetzt mehr Falten hat.
  8. Das was du aufzählst ist oft nur schwarz weiß denken, ohne die Grautöne dazwischen. Ich habe eine andere Frage: Warum trollen so viele User in Internetforen?
  9. Irgendwie hat man es doch geahnt. Nun wurde es von der Wissenschaft bestätigt: https://derstandard.at/2000101155823/Bei-Affen-sind-entweder-die-primaeren-oder-die-sekundaeren-Geschlechtsmerkmale
  10. Ich weiß nicht welches der beiden Medikamente es war, aber eines davon führte in einigen wenige Fällen zu dauerhafter Impotenz bzw nachlassender Potenz. Als ich damals beim Dermatologen war hieß es auch, es wäre in fast allen Fällen erblich bedingt und man könne dagegen nur Medikamente nehmen.
  11. Mach mal eine Reise ins Ruhrgebiet (Dortmund, Essen etc.)
  12. @TE Ich sehe das genauso. Der hat seine Optik noch bei weitem nicht optimiert/maximiert, was bei den meisten Frauen das Selektionskriterium Nr 1 ist. Optik ist die Eintrittskarte für alles andere. Die "blauen user" haben recht. Er hat PU einfach nicht richtig angewendet, denn PU funktioniert. Und wenn es nicht funktioniert, dann hat er es einfach nicht richtig angewendet. Denn alles was zum Erfolg führt ist PU und alles was nicht zum Erfolg führt ist kein PU.
  13. Der kann auch nicht ewig Energie saugen, weil nicht genug Masse etc. in der Nähe ist, dann kommt einfach nichts neues mehr rein und es stagniert bei der größe. Gibt ja viele schwarze Löcher mit vielen Milliarden Sonnen darin. Die Anziehungskraft eines schwarzen Lochs nimmt mit der Entfernung auch ab, wie es bei jedem normalen Stern auch der Fall ist. Die Sonnen die um das schwarze Loch Kreisen (nennt man im großen ganzen "Galaxie") tun im Grunde das gleiche, wie die Planten, die um eine Sonne kreisen. Die haben eine mehr oder weniger stabile Umlaufbahn, die juckt es in der Regel nicht, ob das schwarze Loch geringfügig wächst. Die Hawkings Strahlung ist sehr gering. Es würde Milliarden Jahre dauern, bis es verdunstet.