ErBehaartAuf

Member
  • Inhalte

    306
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.260

Ansehen in der Community

91 Neutral

Über ErBehaartAuf

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

863 Profilansichten
  1. Weil PU als riesige Fake-Industrie nunmal Geld umsetzen muss. Klingt natürlich schön, wenn man glaubt man bekäme unglaublich tolle Tricks beigebracht, welche für durchschlagenden Erfolg bei Frauen sorgen. Am besten noch in der Konstellation, das eigene Aussehen wäre dabei egal und man müsse sich nicht grundlegend ändern. Die PU Realität sieht für die meisten ziemlich düster aus. Laut Umfragen sind ca ein drittel der angemeldeten User Jungfrauen und ein weiteres drittel, bei dem so gut wie nichts läuft. Diese erfreuen sich an den Erfolgen der Handvoll erfolgreichen PUler (die ihren Grundlegenden Erfolg nicht PU, sondern anderen Faktoren zu verdanken haben 😀)
  2. @SportyGuy Du siehst zwar aus, wie ein netter/fröhlicher Kumpel, aber das ist nicht unbedingt die Richtung, die Frauen als ihre Sexualpartner bevorzugen. Neben dem was andere schon geschrieben habe würde ich die Augenbrauen etwas weniger breit machen (also an den Seiten paar cm kürzer)
  3. Das sehe ich anders. Per Gentechnik wird man auch die Menschen verändern können. @TimComeOn Ich ignoriere einen Teil der Trolle zwar für gewöhnlich, aber in Dänemark, wird es wohl nur legal sein, wenn es nicht gegen den willen der Tochter geschieht.
  4. 5 Matches pro Tag klingt für mich nicht nach Shadowban. Außerdem hieß es Tinder hätte den Matching Algorithmus vor langer Zeit verändert, damit kostenlose User weniger Matches bekommen. Sind deine 350 Matches schon lange her? https://www.swipehelper.com/2018/09/28/tinder-cracks-down-on-resetting-accounts-punishable-by-shadowban-but-there-is-still-a-way/
  5. Du hast dich an dem Abend für eine andere entschieden und sie hat sich dafür mit einem Tritt in die Cojones bedankt 😀
  6. Was hast du denn die 230 Postings davor gemacht?
  7. Um die Frage hoch wissenschaftlich zu klären, wäre eine groß angelegte Untersuchung notwendig, um herauszufinden, wie oft Frauen auf Parkplätzen oder in Parkhäusern sexuell genötigt oder vergewaltigt werden. Reine Spekulation führt bei diesem Thema doch zu nichts. Man fühlt sich an solchen dunklen und dreckigen Orten bedroht, dass kann normal sein, muss jedoch wenig mit der tatsächlichen Bedrohung zu tun haben.
  8. Gegen ihre optischen Defizite: - Licht ausschalten - Trinken - An etwas geiles denken - Fall vorhanden: rechtzeitig die Brille absetzen bzw. Kontaktlinsen entfernen. Den gleichen Effekt erzielt man indem man als nicht Fehlsichtiger Kontaktlinsen trägt. In deiner Situation musst du erst mal Erfahrung sammeln.
  9. Seriously. Sie braucht einen Schwanz in Deutschland und nicht in Asien 😳
  10. Vielleicht wurde sein Lieblingsclub von einer Schwulenclique unterwandert? Das würde erklären, wieso er ständig von Männern angegraben wird. Während die Frauen die asexuelle Stimmung spüren und sich entsprechend zurückhaltend verhalten 🤨
  11. Was hat das jetzt mit Alterung, Parkplätzen oder Albanien zu tun?
  12. Es ist keine Diskriminierung, wenn es dafür einen sachlichen Grund gibt. Solltest du also Angst davor haben Nachts auf dem Parkplatz vergewaltigt zu werden, so könntest du das Risiko eingehen und dort parken.
  13. Glaubst du es hat denjenigen ruiniert, welcher der HB ihr Essen bezahlt hat?