Mavixx

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Mavixx

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

683 Profilansichten
  1. 3 Treffen hatte sie ihre Tage deshalb nur sehr viel rumgemacht. Das mit dem Ex erfuhr ich 1 Tag danach. Anrufen -> Date ausgemacht habe ich bereits. Allerdings war eine genaue Uhrzeit nicht möglich ihrerseits. Kurzes unnötiges getippe > sie meint sie meldet sich später. Bis jetzt noch nichts gekommen. Wegen dem Treffen möcht ich nicht dauerhaft nachhaken. Hab ja gefragt und wenn sie Lust hat wird sie fragen (glaube ich allerdings nicht) Mir kommts so vor das meine ganze Attraction von 100 auf 0 gesunken ist. Die Beziehung mit ihrem ex ist schon einige Monate her. Sie hat sehr viele Alternativeb, das könnte ein Grund für ihr plötzlich mangelendes Interesse sein. Wie kann man die Attraction wieder hochtreiben? Und wie weiter verhalten. Anrufen -> Date ausmachen hat ja nicht ganz geklappt, da ich nachhaken müsste obwohl sie sich melden wollte.
  2. Such dir Alternativen dann fixierst du dich nicht so sehr auf sie und wirkst nicht so needy und machst denke ich mal nicht so viele fehler. Altersunterschied ist okay aber du brauchst hier nix von "sie ist reifer als andere" erzählen. In dem alter sind 99% der Frauen bzw. Mädchen unreif und naiv.
  3. Wenns so einfach wäre hätte ich es getan. Wollte sie vor kurzem auf Eis legen, da sie 2mal abgesagt hat, aber sie brachte dann einen Gegenvorschlag und wir traffen uns vor einigen Tagen. Gestern schrieb sie mich sehr "vertraut" an und als sie das dann kuz darauf mit dem Ex erfuhr und mir mitteilte wurde sie komisch. Sie hat mit sehr stark den Eindruck geben wollen (durch Bilder in WhatsApp) das sie für immer allein sein wird, alle Männer irgendwann gehen werden usw. Deshalb die Frage ob man jetzt einen auf NiceGuy machen soll oder sie eher in Ruhe lassen sollte. Denn wenn ich sie jetzt überstürzt nach einem Treffen wird sie wahrscheinlich absagen. Deshalb ist nachdenken manchmal gar nicht so schlecht. Hatten vor 2 Tagen unser drittes Treffen.
  4. Update: Sie scheint sehr davon getroffen zu sein das ihr Ex eine neue hat, teilte sie mir auch "indirekt" mit. Wollte auf das Thema nicht eingehen was ich auch nicht tat, dafür hat sie schließlich ihre Freundinen. Ich war allerdings trotzdem nett zu ihr und hab versucht ohne aufs Thema einzugehen sie etwas abzulenken (im Chat) Wie würdet ihr jetzt weitervorgehen?
  5. Ja leider. War anfangs bei mir ähnlich aber von dieser anfänglichen Begeisterung merke ich derzeit relativ wenig. Hoffe mal das das neu ausgemachte Treffen statt findet, wenn nicht weiß ich ja wo ich bei ihr bin.
  6. Hab ein weiteres Treffen ausgemacht. Mir kommt es ein bisschen so vor als ob meine Attraction verloren geht. Woran könnte das liegen? An dem kurzzeitig zu hohen Invest kann es ja nicht nur liegen. Hatte eigentlich beste Voraussetzungen, da sie anfangs sehr großes Interesse an mir gezeigt hat. Eventuell hat sie einfach zu viele Alternativen, irgendein Ex der wieder kam oder sonst was.
  7. Ja bei uns lief es bisher immer so das ich Abends eine Uhrzeit genannt habe und was genau wir machen. Am nächsten Tag sagte ich ihr dann 2,3 Stunden vorher wann und wo wir uns genau treffen. War gestern ebenfalls so. Nur sie macht so als ob nichts wäre nach meinem guten morgen und antwortete ebenso (mit Smiley natürlich) Und vielen Dank für die bisherige Hilfe Lafar.
  8. Damit hast du ja recht und deswegen würd ich das gerne mit dem Sex weiterhin haben. Problem ist wir haben ja heute eine ungefähre Uhrzeit ausgemacht und sie hat jetzt (viel später) geantwortet als ob nichts wäre. Keine Ausrede, keine Erklärung, nichts. Wie weiter Verhalten in diesem Fall?
  9. An ihren Taten werdet ihr sie erkennen. Schraub dein Invest runter. Sie ist dran. Mit verknallt meine ich das du sie zu sehr willst, auf ihren Onlinestatus wartest, deine Prinzipien brichst blabla alles was einem Mann die Zähne zieht. Danke, damit kann ich schon eher was anfangen. Jetzt sehe ich viele Fehler meinerseits. Hätte jedoch trotzdem einige Fragen an dich. Zu deinem 1. Punkt: Ist im Endeffekt ja nicht so tragisch das ich ihr ausnahmsweise mal "helfen" wollte. Muss ja nicht durchgehend abweisend und kalt sein und nur den Eindruck erwecken, das sie nur zum Sex gut genug ist. Ich weiß auch nicht ob sie nur Sex will oder mehr. 2. Punkt: Davor meldete sie sich häufiger und daraufhin ich. Rollentausch, war wohl wirklich nicht klug von mir. 3. Punkt: Wieso zu viel? Weil ich schon das Treffen ausgemacht hatte hätte sie sich melden müssen nehm ich an oder? Und wie würdest du den Invest runter schrauben? Gar nicht mehr melden bis was ihrerseits kommt immer oder warten bis sie nach einem Treffen fragt? Ich glaube das wird nicht passieren obwohl sie denke ich mal sehr interessiert ist an mir (gab mir oft das Gefühl wenn sie bei mir war und von mir schwärmte) Und zu meinen oben genannten Fragen: Wie würdest du auf eine Ausrede ihrerseits wegen dem Date reagieren? Was wäre eine angemessene Reaktion?
  10. Kannst du das vielleicht mal erklären? Invest hab ich gezeigt indem ich wegen den Treffen gefragt habe aber sonst? Und verknallt habe ich mich nicht, ist nur derzeit die einzige Alternative da vor kurzem eine abgesprungen ist und deshalb möchte ich diese irgendwie halten.
  11. Hey PUAs ich brauche einen Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Sex Beschreibung des Problems: Ich lernte vor einigen Wochen ein HB8 kennen, da sie mich angeschrieben hatte. Nach kurzer Zeit schreiben, telefonierten wir und ich machte für einige Tage später sofort ein Date aus. Es lief super und wir hatten direkt beim ersten Treffen Sex. Ich habe nach dem Treffen darauf geachtet nicht Needy zu wirken und deshalb gewartet bis was von ihr kommt. Sie schrieb mir am selben Abend noch und am nächsten morgen auch. Ich war mir meiner Sache also ziemlich sicher. Also machte ich einige Tage später ein erneutes Treffen aus. Es lief wieder super und wir hatten erneut Sex. Danach meldete sie sich wieder per WhatsApp. Dann kam das erste Problem. Sie schrieb mir und war plötzlich sehr traurig und wusste nicht wieso. Als sie mir sagte das sie weint, rief ich sie an, jedoch wollte sie in diesem "Zustand" nicht reden. Ich war dann halt relativ lieb zu ihr und versuchte sie zu trösten (vielleicht sogar etwas zu lieb), obwohl ich nicht mal wusste was genau war. Die weiteren Tage liefen eigentlich wieder normal, der Unterschied war das ich mich öfter meldete als sonst. Sie wirkte manchmal interessiert und dann wieder desinteressiert, also ein ständiger Wechsel. Sie selber hat wirklich mehr als genug Alternativen, was es mir denke ich wesentlich schwerer macht. Ich zeigte also wieder Initiative und machte ein 3. Date aus. Sie stimmte zu und wir einigten uns auf den nächsten Tag. Ich schrieb ihr heute morgen kurz "guten Morgen :)", aber bisher kam sie nicht online, hat sich also nicht gemeldet. Wahrscheinlich wird die Ausrede kommen, das sie verschlafen hat oder heute keine Zeit hat wegen irgendwas. Eventuell wird sie auch eine spätere Zeit nennen, aber das glaube ich nicht. Normalerweise zeige ich der Frau dann beim Antworten, das ich angepisst bin oder ignoriere sie für eine kurze Zeit bis sie nachfragt. Erwarten das sie einen anderen Termin vorschlägt ist leider keine Lösung, da sie was Treffen angeht wenig Invest zeigt (hat vielleicht was mit dem Alter zu tun) und ich auch nicht ewig warten möchte. Ich weiß selber das es nicht die beste Möglichkeit ist zu reagieren, da ich sie nicht "verlieren" will und mich trotzdem gerne mit ihr weiter Treffen möchte Fragen: Wie "analysiert" und beurteilt ihr das Ganze? Welche Fehler wurden meinerseits begangen? Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren? Welche Reaktion haltet ihr für angemessen und würdet ihr mir raten? Danke im Voraus!
  12. Weil ich keine Beziehung will weil ich keine Gefühle habe und sehr wahrscheinlich auch keine bekommen werde. Angst ists net aber es wäre dumm sie wegen sowas belanglosen als potentiellen FB zu verlieren
  13. Ja und wenn ich kurz darauf sofort nach einem 2 Treffen frage kommt das needy rüber? Oder denkt sie sofort das ich eventuell mehr will zB das es auf eine Beziehung hinauslaufen soll wenns weiter gut klappt? genau diesen eindruck möchte nicht erwecken Und Luape du hast teilweise recht auser das mit der Angst. Angst ist es eigentlich nicht.
  14. Ist es zu früh 1 tag nach einem date ein weiteres treffen auszumachen?
  15. Hallo zusammen, Ich weiss nicht ob das hier reinpasst, aber wie seid ihr in verschiedenen Situationen drauf. Ihr habt eine frau gedated und sie sagt sie meldet sich beispielsweise gleich und vergisst euch dann ausversehen/mit absicht man weiss es nicht und schreibt dann erst viel später oder am nächsten Tag. Oft passiert das ja auch obwohl genug attraction vorhanden ist. Schreibt ihr dann sofort zurück oder geht beispielsweise sofort ans handy wenn sie sagt sie ruft gegen .. an und nach paar stunden kommt erst der anruf? Sollte man bzw Fahrt ihr eher dieses prinzip dann auch erst nach einer gewissen zeit zu antworten und die person ebenso warten zu lassen. Oder eher nach lust und laune wenn man grad bock hat sofort oder eben halt später? Und welcher Weg ist eurer Meinung nach besser?