qwertztastatur

User
  • Inhalte

    86
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über qwertztastatur

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.058 Profilansichten
  1. Ums drastisch zu formulieren: Mit einem, der sich selbst nicht leiden kann, keinen Spaß am Leben hat, sich isolieren will, möchte niemand befreundet sein. Oder willst du mit so jemanden befreundet sein? Nein, auch du bist ja hier im Pick Up Forum, und nicht im "Einsame Loser Forum"...
  2. Wie gesagt - du tanzt mit allen Frauen, man wechselt alle paar Minuten. Von daher ist es eigentlich egal. Kann aber nicht schlecht sein, wenn du dort schon mit weiblicher Begleitung erscheinst.
  3. Wenn du meinst, das ist für dich dasa richtige, dich komplett zu isolieren, dann tu das. Ich glaub's eher nicht. Das ist hier aber der falsche Ort. Besprich das mit deinen Ärzten.
  4. Ah, ok, interessiere mich eigentlich vor allem für Club Game.
  5. Ja, wo denn? Geht ihr zu bestimmten Clubs? Kann man auch noch später dazukommen? Ich weiß noch nicht, ob ich morgen kann, aber nächste Woche oder andermal wäre super. :)
  6. Hab ich auch häufig gehabt. Erzähl mal, wie es war. Für die Frauen ist es offenbar wichtig, was für ein Typ man ist. Für die ist Tanzen halt ein bisschen wie Sex, die wollen sich gehen lassen, und dabei nicht peinlich aussehen. Könnte mir auch vorstellen, dass deine Frau im Auslandssemester eine Affäre sucht. Und über Salsa kann man eben viele Männer kennenlernen. Hab unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Hab auch mal eine total Hässliche, und eine irgendwie Komische getroffen, da habe ich dann per Mail gesagt, dass ich zeitlich leider doch nicht kann. Du kannst auch einfach zum ersten Termin gehen, und die hübscheste ansprechen. Meist kommen da Frauen solo. Mach ich jetzt immer so, keine Lust auf "Blinddates". Wenn du Lust hast, können wir mal zusammen wo hingehen.
  7. Salsa ist, zumindest in Berlin, häufig totaler Männerüberschuss. Bei Swing mehr Frauen, macht mir persönlich auch mehr Spaß. Du brauchst nur für Gesellschaftstanz zwingend einen Tanzpartner. Bei Swing, Salsa und Tango an den Berliner Unis nicht. Du kannst hier fragen; https://www.hochschulsport.hu-berlin.de/de/sportpartnerboerse Bei Salsa ist aber, wie gesagt, in den A1 und A2 häufig extremer Männerüberschuss. Es gibt auch einen Lehrer an der HU, der ist super unsympathisch.
  8. Zu deinem thread mit deinem fehlenden Körperkontakt: Das ist total normal. Weißt du, wie Frauen das Problem lösen? Die gehen Tango tanzen. Alternativ One-Night-stand, aber das kann halt auch problematisch werden. Es gibt auch Gymnastikpartnerübungen, es gibt Massagen, etc. Das kannst du alles machen, um dein natürliches Bedürfniss zu stillen. Erstmal solltest du aber etwas Selbstbewusstsein gewinnen, und nicht so creepy wirken. Alles machbar.
  9. Hallo, erstmal meine Anteilnahme, dass es dir so schlecht geht. Vielleicht ist es aber auch ganz sinnvoll, dass du das durchmachst, und kannst ganz neu anfangen. Das Wichtigste, um bei Frauen oder anderen Menschen anzukommen, ist, sich selbst gut zu finden, und mit seinem Leben zufrieden zu sein. Und davon bist du ja nun meilenweit entfernt. Du willst die Sahnehaube, hast aber nicht mal den Boden. Was wäre denn, wenn du eine Beziehung hättest? Was wäre dann bitte besser? Nutze die Zeit, um zu dir zu kommen, und dir genau zu überlegen, was du brauchst, um mit deinem Leben zufrieden zu sein. Und wenn du rauskommst, gehst du das an. Du musst niemanden irgendwas beweisen. Sieh zu, dass du Dinge tust, die dir gut tun. Also zum Beispiel eine eigene Wohnung, einen vernünftigen Job / Studium. Bau dir einen Freundeskreis auf, sieh das als eine Herausforderung. Du wirst dich ja sicherlich für irgendwas interessieren, oder zB eine neue Sportart lernen. Nicht zu viel auf einmal. Und dann suchst du dir, Leute, denen das auch gefällt. Bleib immer dran, lass dich nicht von Kleinigkeiten abbringen, wenn dich einer komisch anguckt, oder so. Wichtig ist wohl ein Wochenplan, in dem alles vorkommt, das für dich wichtig ist, und den du dann zu 100% einhältst. Wenn es dir dann besser geht, und du Frauen treffen willst, schaue dir Tutorials im Internet an, und gehe zu einem Tanzkurs. Da sind Frauen, die kannst du anfassen, die tanzen mit dir, wenn du es einigermaßen kannst. Und dann kannst du mit denen sprechen, dafür brauchst du kein Alpha zu sein. Alles Gute!
  10. Hm, bist du sicher? Hörhan hat nicht mal ein Jahr als Analyst gearbeitet, und auch nur 1 Jahr bei McKinsey - wieso kann der so viel verlangen? Geschicktes Marketing?
  11. Sorry, Alte Kantine fand ich persönlich furchtbar. Musik grottig, irgendwas Malleähnliches, Prolltypen und Tussis ca. 18 - 21. Felix nur wanna-bes: Todlangweilige Frauen, die sich reiche alte Männer angeln wollen... Matrix ist Mainstream-Großraumdisko, find ich auch nicht pralle. Die anderen kenne ich leider nicht. Muss es Montag sein?
  12. Albern. Such dir Deine Antwort hier raus: https://www.youtube.com/watch?v=hwogU0klkiY