Cap

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cap

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02/10/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2007 Profilansichten
  1. Cap

    Heidelberg,Altstadt

    Klingt nach dem Weinloch ;)
  2. Jetzt habe ich auch mal ne Frage. Habe nun öfter das "Probleme" naja Probleme gibts nicht nur Lösungen... und ich suche nun eine. In letzter Zeit kommt es vermehrt dazu das ich Frauen approachen ,vorallem seit dem ich single bin und wenn ich dann mit ihnen ins Gespräch komm. Ziele sie jedes mal sehr stark in Richtung Beziehung. Das sie nur eine Beziehung eingehen würden mit mir,aber ONS fallen flach. Meine Frage lautet einfach ,was muss ich verändern damit die Frauen nicht auf die Beziehungsebene abrutschen? Da ich momentan nun meine Freiheit doch etwas genießen möchte. Vielen dank schonmal im vorraus.
  3. Das was Marcel vllt. hier gezeigt hat ,war nicht sein besten Game ,aber effektiv. Er hat es richtig drauf und verwandelt schon innerhalb kürzester Zeit Frauen ,die schon von 4-5 Kerle angelabbert worden sind und deshalb schon total angepisst sind in die fröhlichsten Personen der Welt und das kann ich ruhigen gewissens sagen ,da ich das nicht nur einmal miterleben durfte. Wenn er und Philip mal loslegen ,dann ist kein halten mehr ,da sich beide hervorragend ergänzen und auch jeder für sich ein unterschiedliches ,aber sehr gutes und effektives Game besitzt. Fakt ist es gibt eben unterschiedliche Game Styles. Mancher Mag Mystery nicht ,obwohl er sehr großer Erfolg hat und ein anderer D'Angelo oder Ross Jeffries nicht ,dass was sie aber alle miteinander verbindet ist der Erfolg und das sieht man eben auf allen 3 Videos von NP. Nice Game und weiter so . Gruss
  4. Bin da sicher am start ,aber mit meiner LTR :( ;). Wird mit sicherheit ne geile party ,vorallem weil wir die Wipäds den spass organisieren :) und ja jeder weiss das die Wipäd's das Aushängeschild in Mannheim sind ! :P
  5. Cap

    Schneckenhof

    Wie am 25 is ne party ,dachte die nächste ist erst wieder am 02.10 die veranstalten nämlich die Wipäds und deswegen werd ich da mit Sicherheit da sein, wenn man studiengang dann so nen spass schon veranstaltet. Von wem is die party am 25 ?
  6. Cap

    Tanzfläche

    Ja doch ich finde dieser thread gehört in die Schatztruhe . Einen besseren FR hab ich noch nicht gelsen. ................................................................................ . nicht (grüsse an Borat)
  7. hätte mal zu dem ganzen auch ne Frage ,bei Boxen und bei den anderen sportarten kommts immer drauf aus ,das man bei turnieren oder anderen veranstaltungen teilnehmen muss. Ich für meinen Teil überlege sowas anzufangen um fitter zu werden und nicht an turnieren teilnehm zu wollen,gibts sowas auch ,oder ist das nur in dieser Kombination möglich? mfg Cap
  8. Cap

    [Suche] Hemden

    Von vornerein ich hab keine Ahnung wos sowas geben könnte ,aber wenn du die läden findest sag mir bescheid . Bis auf den Kragen find ich das hemd echt geil.
  9. Wäre auch an so ner Veranstaltung interessiert ,aber bräuchte vorher nen Termin. Schlafplatz leider nicht möglich ,da ich nicht alleine Wohne und alle Zimmer belegt sind :(.
  10. Cap

    Online Game Report

    Hmm da ich auch online game betreibe ,wenn ich nicht sarge und das leider zu oft .... fand ich den opener jetzt nciht so überragend. Wenn man gleich am anfang nen negg bringt ist man schnell ausm set raus ,aber das kommt auch ziemlich auf die person drauf an ,vorallem hübschere Frauen sind da schneller weg als man denkt. So sind meine Erfahrungsberichte zumindestens. Bin aber gespannt wies weiterläuft.
  11. Cap

    Weisse Lederarmbänder

    Also wie gesagt ich suche nach weissen Lederarmbändern. Ich stöber schon seit Tagen im Internet rum und find keine gescheiten. Suche keine geflochtenen oder sonst was, sondern einfach nur schöne weisse die auch etwas breiter sein sollten. Ich weiss zwar nicht was normal ist bei Lederarmbändern, da ich bisher keine trage ,aber so 10cm breite + - sollte es schon sein. Wenn ihr wisst wos welche zu kaufen gibt teilt es mir bitte mit. Bilder wären natürlich sehr vorteilhaft. Bedanke mich schonmal im vorraus. mfg euer Cap
  12. Wer wäre alles dabei ? Klar kann man auch gamen ,aber ich würd mir lieber das Spiel anschauen wollen ,als bewusst dort hinzugehen um zu gamen man muss auch mal bisschen entspannen und einfach nur genießen. Wenn leute interesse haben sollen sies reinschreiben ,dann kann man ne Uhrzeit und nen Treffpunkt ausmachen. MFG Cap
  13. Bin denke morgen auch mal wieder am start!
  14. Die Titel die ihr alle genannt habt sind zwar schön und gut ,aber das einzige Lied bei dem man wircklich in Fahrt kommt ist das von Rapsoul - König der Welt . Es passt auch zur ganzen Phillosophie . Man muss sich verhalten wie der König der Welt ;)