Selector

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Selector

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  1. Du schreibst du hast keine anderen am Start und zu ihr sagst du das Gegenteil. Was soll das? Purer Schwachsinn! Sie hat dich genauso an den Eiern als zu dem Zeitpunkt als sie dich verlassen hat. Auch das sie dir permanent schreibt und extra 40 Km zum essen kommt, wahrscheinlich einmalig, nur um ihre Bestätigung zu bekommen. Du hast kein bisschen mit ihr abgeschlossen! Betaisiert bis ins Mark, nur hat dir noch niemand die Augen geöffnet! Lass die Sache einfach, kümmere dich um dein Leben, das Gesülze mit ihrer "Online-Bekanntschaft", ob wahr oder nicht, braucht sich keiner anhören. Wieso erzählt sie dir das? Genau...... Glaub mir, ich hatte vor ein paar Jahren eine ähnliche Geschichte mit meiner EX. Immer wieder mal was unternommen, konnte sogar bei ihr pennen, wie der letzte Hund, weder KC noch FC noch irgendwas. Sie brauchte nur Bestätigung. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll. Wie blind man(n) doch sein kann..... Also nimm deine Eier aus dem Kühlschrank und mach was aus deinem Leben. Soll sie doch ihre Ritze vor die Webcam halten. Gruß Selector
  2. Meiner Meinung nach würde ich es lassen. Wenn du Alternativen hast kannst du ja reichlich wenig verlieren. Im Gegenzug, solltest du sie knallen, sollte es deinem Freund sauer aufstoßen, hast du einen Fehler gemacht den du nicht mehr rückgängig machen kannst. Ich persönlich würde es schon wegen dem eventuell schlechtem Gewissen nicht machen. Da ist mir mein bester Freund wesentlich wichtiger als ein schneller Fick! Vor allem kannst du dir nie sicher sein, egal wie lange es her ist, ob das bei deinem Freund nicht doch wieder etwas aus der Vergangenheit hervorruft. Gruß Selector
  3. Du traust dich also nicht ihn zu fragen ob ihr was zusammen machen wollt weil du zu schüchtern bist? Harte Tatsache: Wer nie gewinnt, hat nichts gewagt! Wenn ihr sowieso immer viel auf der Arbeit redet und Späßchen macht, wo liegt dann das Problem? Gruß Selector
  4. Muss meinem Vorredner recht geben. Auf keinen Fall solltest du dir Gedanken machen wieso und weshalb sie irgendetwas macht. Sei einfach du selbst, wie du siehst hast du es damit schon weit gebracht. Weiter so, halte uns auf dem Laufendem. Gruß Selector
  5. Schreib ihr doch einfach wenn du Zeit hast. Du hast ja hoffentlich besseres zu tun als zu warten bis sie dir schreibt? Sollte sie sich darüber aufregen, lass es ihr Problem sein. Versteh hier ebenso den Zeitfaktor nicht. Je nach Wichtigkeit/Sinn würde hier für mich eine Rolle spielen. Sollte es nur sinnlose Scheisse aus Langeweile sein kann sie sicherlich lange auf eine Antwort warten! Gruß Selector
  6. Was soll man(n) sagen. Lies dich am besten mal über die o.g. Themen ein dann wirst du ganz schnell verstehen WARUM sie kein Interesse hat. Vielleicht, für dich, ein bisschen viel Kritik aber damit solltest du klar kommen wenn du ehrliche Antworten willst. Beste Grüße Selector
  7. Also erst mal großen Respekt für den FR. Wirklich wunderbar geschrieben, ich saß hier die ganze Zeit nur mit einem Grinsen im Gesicht :D Wirklich schön zu sehen (lesen) wenn sich einer mal selbst an den Eiern packt und einfach seinen Frame durchzieht und Erfolg hat, das gibt Motivation! Danke hierfür! Für den weiteren Verlauf, ich bin da auch geteilter Meinung. FB schön und gut, könnte aber auch schief gehen. Halte uns auf alle Fälle auf dem laufenden sollte es mal wieder irgend einen "Stellungswechsel :)" geben. Bis dahin, Selector
  8. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, würde dich deine Ex nicht mehr interessieren und hättest du mit ihr abgeschlossen, würdest du erst gar nicht so einen Thread aufmachen.
  9. Also wenn Freeze dann richtig. Du kannst nicht nur das nötigste schreiben, denn das machst du ja bereits. Wenn du wirklich attraction hast wirst du es nur durch einen kompletten Freeze herausfinden. Sollte es der Fall sein, meldet sie sich. Wenn nicht, hat sich die Sache sowieso erledigt. Und das mit: ":...keinem Mann der Welt hinterherrennen." -> Frei übersetzt:"...entweder liegst du mir zu Füßen oder tschüss." Dann würde ich sie auf den Mann warten lassen den sie gnadenlos betaisieren kann!! Gruß Selector
  10. Hier würde hier auch zuerst mal freezen. Am was am wichtigsten ist, du brauchst Alternativen!! Denn wie du schon selber erkannt hast, vom angrinsen wirst du sie nicht scharf machen. Quatsch andere HB`s an, mach andere Dates aus. Egal ob sie es mitbekommt oder nicht, es geht hier in erster Linie um dich. Verbessere deinen Social Proof und bitte fixiere dich nicht auf deine HB (9). Wie schätzt du sie denn ein? LSE, HSE? Gruß Selector
  11. Du willst also die Werkzeuge des PU`s nutzen um hier geile Storys zu posten? Na dann Mahlzeit! Gruß Selector
  12. Wär mir am liebsten :D Ne falscher Thread
  13. Freundschaftlich und eifersüchtig? Das dürfte dir so ziemlich am Arsch vorbeigehen. Du wirst dich doch sicherlich nicht mit anderen Frauen treffen weil SIE eifersüchtig wird? Ganz im Gegenteil, genau hier kannst du den ersten Ansatz machen. Das ist dein Leben, entweder bemüht sie sich um dich oder du suchst dir ne andere. Du bist ja schließlich nicht abhängig von ihr. Wenn sie das nicht akzeptiert hat Sie Pech gehabt, nicht DU. So und nun zu ihrem Spielchen. Wie du schon erkannt hast will sie dich hier nur warmhalten. Ködern & Warten. "Sie meinte zwar immer Momentan....(Ködern)" -> "Deshalb bin ich umgeswitched und..."(Warten) Wie hatte sie sich denn gemeldet? Telefonisch oder per Sms,Whatsapp? Ich würde an deiner Stelle entweder gar nicht rangehen (falls sie denn wirklich anrufen sollte) oder vielleicht vorher zu einem Kumpel etc. und nur kurz rangehen:"Sry aber ist gerade kein guter Zeitpunkt bin bei einem Kumpel/mit einem Kumpel unterwegs etc." Also konkreter BLOCK! Danach Freeze bis sie sich wieder meldet. Das wäre der einzig vernünftige weg. Du kannst auch natürlich anstatt mit deinem Kumpel mit einer andere HB was machen, das wäre natürlich noch besser. Denk daran sobald du einmal den KUMPEL machst wirds ziemlich schwierig wieder da raus zu kommen. Daher FREEZE-OUT bis sie mehr invest bringt. Selector
  14. Ich würde auch mal empfehlen nicht mehr so oft zu schreiben. D.h. nicht nur ein, zwei Tage sondern auch mal ne Woche vergehen lassen. Irgendwann wird sie sich fragen wieso du auf einmal kein Interesse mehr zeigst. Je mehr du ihr schreibst desto mehr attraction verlierst du und glaub mir wenn du sie nervst schreibt sie nur noch aus Höflichkeit zurück. Weniger ist oft mehr, daher schreib nicht soviel sonder lass sie mal invest fahren. Gruß Selector