ispat

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ispat

  • Rang
    Neuling
  1. ispat

    Haargel

    versuchs mal mit osis+
  2. ispat

    mir fehlen die worte

    also das mit kino meinte ich eher die hinfahrt^^ sorry wusste auch nich genau wohin mit dem thread hab mir die anderen foren noch nicht durchgelesen dennoch danke
  3. ispat

    mir fehlen die worte

    hallo, ich bin neu und weiß nich ob es so ein thread schon gibts also ncih böse sein also immer wenn ich mit einem mädchen unterwegs im kino, etc bin weiß ich immer nach ner halben stunde nciht mehr was ich sagen soll.(unterhaltung) es wird meistens immer ganz schnell langweilig. kann mir jmd. helfen also was für themen .... sollte ich den ansprechen usw.?