thompson004

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     196

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thompson004

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

952 Profilansichten
  1. Ich kann sagen, dass ""Hey bist du nur bei Tinder schön, oder auch in echt? " sehr gut funktioniert bisher, ich füge jedoch immer ein "sonst wird das nichts mit uns ?" hinzu.
  2. Ich sehe das hier ausnahmsweise unproblematisch, da es ja alles zusammenpasst und man gar nicht interpretieren muss. Würde zwischen beiden alles gut laufen und sie würde das Herz löschen, DANN sollte man nichts interpretieren. So sehe ich persönlich das bloß als weiteren "Hinweis", der auf die restliche Situation perfekt passt.
  3. Auf welche Weise hast du sie gevögelt? Dadurch, dass ihr allenfalls Trockensex hattet? Befriedigt hast du sie dadurch wohl mitnichten, sonst hätte sie ihre sexuelle Frustration wohl kaum so offensichtlich zum Ausdruck gebracht, wie sie es jetzt tut.