Kolorat

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Kolorat


  1. Habe vor lägerer Zeit ein HB kennengelernt, hatte damals auch schon Sex mit ihr (ca 1 Jahr her). Der Kontakt ist irgendwann eingeschlafen. Vor kurzem habe ich sie auf einer Party wieder getroffen und Attraction aufgebaut. Wir haben anschließend Nummern ausgetauscht. Telefonieren seitdem regelmässig, allerdings hat sie seit wenigen Wochen einen Freund, daher möchte sie sich mit mir nicht treffen, trotzdem ruft sie alle paar Tage an und schreibt mir Mails. Jeder Versuch diesen "Ich habe einen Freund"-Frame zu umgehen ist fehlgeschlagen...

    Wie kriege ich es fertig das HB zu isolieren (z.B. mit ihr was trinken zu gehen)? Wie geht ihr mit Vergebenen HBs um? Ich habe mal gelesen, dass ich dir Verantwortung für Date auf mich schieben muss, damit sich sich "unschuldig" fühlt. Wie kann ich das machen?


  2. Ködern und Warten ist eine Unterart von Push und Pull und wird von Frauen oft angewendet um Männer von sich abhängig zu machen... soweit so gut....

    Nun habe eine Frage zu zu dieser Thematik

    Ich hatte vor kurzem ein HB welches "Ködern & Warten" ohne Ende durchgezogen hat (-Üble Betaisierungskampangne-)... Ich weiss wie man darauf Reagieren muss: Selbst Ködern und Warten anwenden.

    Allerdings habe ich noch absolut kein Gefühl dafür entwickelt was die Anwendung betrifft...

    Beispiel:

    Das HB sagt, dass sie die Zeit mit mir genießt und sich sehr von mir angezogen fühlt. Auf die Frage wann wir uns treffen, erhalte ich die Antwort: Sorry, ich habe momentan keine Zeit... sie entzieht mir daraufhin die Aufmerksamkeit. Ich gehe nicht darauf ein und mache das gleiche... 2-3 Tage funkstille... sie schreibt mir eine Mail/SMS und frägt warum ich mich nicht mehr melde und wie's mir geht.... nehmen wir an, ich erkenne dies als Köder und antworte ihr zunächst nicht... irgendwann kommt wieder eine Mail von ihr, in dem sie wieder frägt was los ist...

    Wie würdet ihr handeln? Ignoriert ihr einfach alles was von dem HB kommt und meldet euch dann irgendwann aus freien Stücken, oder antwortet ihr einfach irgendwann wieder auf ihre Mails? Andere Möglichkeit: Ihr antwortet nur kurz & knapp, schreibt dass du dich demnächst bei ihr meldest und entziehe ihr dann wieder deine Aufmerksamkeit? Ich komme mir einfach "komisch" vor wenn ich gar nicht antworte, mag sein weil das gegen mein übliches, erlerntes Handeln spricht...

    Wie reagiert ihr auf die Frage die auf jedenfall kommt: "Warum hast du mir nicht geantwortet?". Die Standard-Antwort: "Ich hatte eben zu tun" finde ich kacke und nimmt dir das HB nicht ab... 2 Minuten hat jeder um auf eine Mail oder SMS zu antworten, vor allem wenn du dich mehre Tage nicht meldest nimmt dir niemand diese Antwort ab...

    Was sind eure Erfahrungen mit "Ködern und Warten"?


  3. Ich werde das ganze positiv sehen: Sie war eine der besten Frauen die ich bisher gegamed habe, und ich bin weit gekommen.

    Und weiter gehts...

    *lach* ... was war an ihr denn sooo gut???

    Sie hat mit dir gespielt, keine Gefühle investiert, dich achtlos behandelt.

    Solltest vielleicht höhere Qualitätskriterien bei Frauen anlegen.

    Lg.

    Hexe

    P.S. ansonsten bin ich ausnahmsweise mal völlig Fastlanes Meinung! ^_^

    *lach* Hast ja recht... aber da ich manchmal recht oberflächlich bin: Das Aussehen und der Sex waren schon "ok" ^_^ Ihr Charakter ist... hmm... bescheiden.

    Auch in deinem anderen Post hast du recht, habe sie viel zu sehr in den Mittelpunkt gestellt... ich glaube das Problem war einfach folgendes, in den ersten 1,5 Woche haben wir aufeinander geklebt, wie frisch verliebt und es war alles super... die Tests mal ausgenommen, aber selbst die haben da noch "Spass" gemacht. Dann war das alles wie abgeschnitten... und ich hatte keine Ahnung woran das liegt... Konnte das nur an dem Anruf vom Ex liegen? Nun ist es auch egal und ich bin froh dass es vorbei ist und ich meine Gedanken wieder sortieren und auf wichtigere Dinge richten kann...


  4. Ich werde das ganze positiv sehen: Sie war eine der besten Frauen die ich bisher gegamed habe, und ich bin weit gekommen.

    Sie ist vielleicht eine sehr gut aussehende Frau aber ich bin sicher du hast schon bessere Frauen gegamed denn diese ist ziemlich LSE..

    Das ist übrigens ein sehr interessanter Aspekt, habe mir darüber auch Gedanken gemacht... es ist mir schon jetzt ein paar mal passiert, dass ich mich in Frauen vergucke die ich dann im Nachhinein nicht wirklich toll finde... das ist immer wieder eine Art der Oneitis...

    Du hast die ganze Zeit darauf gewartet dass die Tests weniger werden...

    Irgendwann bist du zu nett zu ihr geworden weil du auch das Bedürfnis nach Rapport hast, und dafür hat sie dich sofort dismissed..

    Bei ihr musst du immer das Arschloch bleiben..

    Ich würde nicht sagen, dass du dich wie ein AFC verhalten hast, aber wenn du SO eine Frau langfristig halten willst, (was ich nicht glaube) dann musst du dein Game noch deutlich verbessern.. Sie hat dir ihr schreckliches Spiel aufgezwungen, und nicht du ihr deines, weil dafür war dein Spiel noch zu schwach..

    lg, GP

    Sehe ich ähnlich... anfangs war's ein Kampf, ein Test nach dem anderen... nach 1-2 Wochen kann man aber wohl erwarten, dass man mal in die Rapport-Phase übergeht... ich wurde zu nett und zu needy. So gut ich im game im kurzfristigen Verführen schon bin, so fällt es mir aber schwer Frauen zu halten... seit ich PU-betreibe ist das jetzt schon das 4. Mal in 1,5 JAhren, dass ich das vermassele.. aber ich habe immer was dazu gelernt und das treibt mich auch an...

    Aber einiges verstehe ich trotzdem nicht... warum meinte sie denn die ganze Zeit, dass sie mir nicht vertrauen könnte, und das sie es komisch findet dass ich so viele weiblichen Freunde habe... sie war da ganz klar eifersüchtig (IOI)... aber dann freezed sie mich???

    Zitat von mir:

    Ich habe das ganze jetzt abgeschlossen, in dem ich ihr gesagt habe, dass ich ein Mensch bin, der weiss was er in seinem Leben will. Und was er NICHT will, sind Frauen die ihr Leben nicht im Griff haben. Sie soll sich wieder melden wenn sie ihre Problem gelöst hat.... (habe mich dabei am "Ich dachte, dass ich dich liebe"-Pattern orientiert. (Habe ein wenig NLP-Erfahrung). Keine Ahnung ob das noch was gebracht hat...

    das war jetzt vor 3 Tagen, seit dem meldet sie sich nicht mehr... was mir auch klar war. Dafür eine ander Reaktion, auf ihrem Profil bei einer Communitie hat sie ein Bild vom Wochenende eingestellt, worauf sie mit irgendeinem Typ eng umschlungen zu sehen ist, mit der Überschrift: "Ein wunderschöner Tag" (Kann sein dass es ihr Ex ist!). Ich weiss, dass das an mich gerichtet ist und ich verstehe nicht was das soll?!?! Will sie damit noch nachtreten, weil ich ihren stolz mit dem gesagten verletzt habe? Oder ist das schon wieder so ein Test, wo sie schaut ob ich mich auch wirklich nicht mehr melde? Seltsamerweise ist auch noch ein Bild von uns beiden auf dem Profil (hat sie also nicht entfernt) und von ihrer Buddieliste hat sie mich auch noch nicht geschmissen, wobei ich damit fest gerechnet habe... Sie geht momentan alle paar Minuten kurz online, scheinbar erwartet sie eine Reaktion von mir (sie schreibt ansonsten nur noch mit ihrer bestern Freundin)... ich werde mich auch weiterhin nicht melden, obwohl mein innersten geradezu danach verlangt, um zu wissen wer das ist und was das soll (ja, ja die Eifersucht und alte Gewohnheiten)... daran merke ich aber auch, dass ich in solchen situation noch nicht gefestigt genug bin... muss weiter an mir arbeiten... und vor allem mich jetzt wieder vermehrt mit anderen Frauen beschäftigen.

    UPDATE: Ok... scheint ihr ex zu sein... und sie sind wieder zusammen... schade...


  5. Danke dir Fastlane,

    allerdings ist da einiges scheinbar falsch rüber gekommen... Anfangs gab es keinen Grund zum Freezen, lief die ersten 1,5 Wochen perfekt, nur nervten ihre Ständigen Tests... die ich wohl noch gut gemeistert habe. Danach fing ihr Drama an, ihr EX kam ins Spiel, als er sich bei ihr gemeldet hat, da sind bei ihr wohl alte Gefühle hoch gekommen ("ich weiss nicht was ich will"). Ich habe ihr gesagt, dass sie ihre Probleme selbst lösen muss. Ich war danach sehr penetrant, wollte sie führen, bin nicht auf ihr Drama eingegangen... war aber dann wohl zu penetrant... anfangs kam das gut an ("Ich stehe auf Männer die wissen was sie wollen")... die letzten Tage waren dann von meiner Seite aus wirklich zu "needy", habe da trotzdem versucht meinen dominanten Frame beizubehalten, was aber nach hinten los ging. JA, da war mein Fehler und ich hab's versaut... habe meinen Fokus viel zu sehr auf sie gerichtet, habe mich betaisieren lassen. Denke auch das die Geschichte gelaufen ist... ich werde jedenfalls keine Energie mehr darein stecken. Habe ihr ja gesagt, dass sie sich wieder melden darf wenn sie ihr Leben im Griff hat. Für mich ist das Thema daher jetzt erledigt. Zum Glück habe ich noch andere Frauen in Petto...

    Ich werde das ganze positiv sehen: Sie war eine der besten Frauen die ich bisher gegamed habe, und ich bin weit gekommen. Mein sticky-point ist, dass ich solche Frauen noch nicht halten kann, weil ich ab einem gewissen Punkt zu needy wirke. Vor 1,5 Jahren, als ich mit PU angefangen habe, wäre ich nie und nimmer mit einer solchen Frau im Bett gelandet, geschweige denn, dass wir uns geküsst hätten. Daher ist das eine weitere Erfahrung die mich sicher weiterbringt.

    Und weiter gehts...


  6. EDIT: Habe es nochmal überarbeitet und ein wenig gekürzt.

    Zusammenfassung: (damit man sich nicht mehr alles durchlesen muss)

    1 & 2. Woche:

    -fast jeden Tag gesehen

    -Einigemale mit ihr geschlafen...

    -Kein Drama, aber viele, viele Tests, die ich wohl gemeistert habe

    3. Woche

    - sie ist depri: hat ihren Freund vor kurzem aus der Wohnung rausgeworfen ("Er weiss nicht ob er sie noch liebt") und weiß nicht ob sie ihn vermisst oder nur das Gefühl dass jemand für sie da ist. Das ist aber IHR Problem, da will und kann ich ihr nicht helfen

    - Sie will mich nicht sehen, braucht Zeit für sich. Ich fahre einfach zu ihr, anfangs war sie scheiße drauf. Ich gehe nicht auf ihr Drama ein, sondern gieße noch Öl ins Feuer, dann will sie mich rauswerfen, ich eskaliere einfach weiter, letztendlich liegen wir arm in arm & küssend auf ihrer Couch: Trotzdem, sie weiss nicht was sie will, ich sage "Aber ich weiss was ich will" und küsse sie.

    - Ich mache einige Tage ein Freezeout, sie versucht mich x-mal zu erreichen. Zeigt interesse

    - Ende der Woche gebe ich nach, wir telefonieren...

    Update:

    4. Woche:

    - Ich treffe sie auf einem Turnier auf dem sie teilnimmt(, war vorher ausgemacht => Hatte ihr gesagt, dass ich mich für den Sport interssiere und sie meinte sie würde sich freuen wenn ich mitkommen würde). Verbringen ein wenig Zeit dort miteinander. Das ganze war eine Woche nach dem ich sie das letzte mal gesehen habe. Sie wirkt etwas distanzier, habe dies aber auf ihre nervosität geschoben. Nach dem Turnier sucht sie meine Nähe...wir küssen uns

    - Ein Tag später schreibt sie mir folgendes:

    "DU machst mich echt sprachlos. Wie kann man nur so nett und genial sein wie du??? (Anmerkung: War die antwort auf ein Gespräch in dem ich zu ihr gemeint habe, dass sie sich erst um ihre Problem kümmern und sich Zeit nehmen soll, bevor sie überhaupt an Beziehung denken kann) Ich bin noch nicht beziehungsfähig - aber das weißt Du ja! Allerdings genießt sie die Zeit mit Dir! Was ein Widerspruch! Ich habe beim Turnier gemerkt, dass ich diese Nähe gerade nicht zulassen kann, dabei habe ich mich so gefreut, dass Du da warst. Hat ja auch sehr viel Glück gebracht. Alles sehr merkwürdig - lieber keine Nähe und dann wiederum vermisse ich das Kuscheln. Glaube bei mir dreht sich gerade alles. Aber das bekomme ich auch in den Griff. Andere machen das als Teeny durch und ich eben jetzt! HA HA"
    (Push-Pull-Push-Pull)

    Sie ruft bei mir an: Ihr Ex hat sich bei ihr gemeldet, sie heult. Sie weiss nicht ob sie ihn vermisst, oder nur das Gefühl von Geborgenheit. Sie will momentan nix neues eingehen, braucht Zeit für sich. Sie ist schlecht drauf, meint sie hätte gerne gehabt dass ich bei ihr vorbeikomme, aber sich wollte mich nicht verwirren (Double Bind). Ich sage ihr, dass nur sie selbst ihre Probleme lösen kann. Ich versuche ihr meinen Frame aufzudrücken, sage ihr dass ich morgen bei ihr vorbei komme. Sie meint dass sie das nicht will. Geht hin und her.. sie bleibt bei Nein. Ich fahre trotzdem hin und sie lässt mich nicht rein. (Sie schrieb mir dann: "Wer nicht hören will muss fühlen."). Danach beginnt sie mich zu ignorieren, geht nicht mehr ans Telefon und schreibt mir nur noch belangloses. Auf die Anmerkung, dass sie mit mir momentan nicht zurecht komme, erhalte ich folgende Antwort:

    "Nicht zurecht kommen ist ein falscher Ausdruck. Ich habe Dir ja gesagt, dass ich keinen Platz bei mir für eine Beziehung oder so etwas im Moment habe- lerne auch gerne neue Leute ( Männer und Frauen ) kennen und gehe auch gerne einfach mit diesen dann weg um rauszukommen. Kann nicht von jetzt auf nachher eine Beziehung eingehen und wenn - dann muss es einen rießen KNALL geben, dass ich dafür Platz habe oder geschweige denn Interesse. Lerne jeden Tag - ist echt der Hammer im Moment - neue Leute kennen und mir gefällt es so, wie es ist. "

    Hmm, sie bringt mich mal wieder in Konkurrenz mit anderen Typen und trifft sich mit denen, habe darauf geantwortet, dass sie ich auch mal so eine Phase hatte und diese mir gut getan hat... habe ihr viel Spass gewünscht.

    Ich glaube, dass ich die letzten Tage einfach zu Needy gewirkt habe, bin also fast im LJBF angelangt. Die letzten 4-5 Tage zeigt sie kein Interesse mehr an mir, andererseits schreibt sie mich trotzem ab und zu an. Und ich schramme gerade stark an einer ONEITIES (Ja, ja, ihr hattet recht ^_^ ).

    Ich habe das ganze jetzt abgeschlossen, in dem ich ihr gesagt habe, dass ich ein Mensch bin, der weiss was er in seinem Leben will. Und was er NICHT will, sind Frauen die ihr Leben nicht im Griff haben. Sie soll sich wieder melden wenn sie ihre Problem gelöst hat.... (habe mich dabei am "Ich dachte, dass ich dich liebe"-Pattern orientiert. (Habe ein wenig NLP-Erfahrung). Keine Ahnung ob das noch was gebracht hat...

    Ach, bevor ich's vergesse: Ich vermute fast, dass sie sich in den nächsten Tagen wieder mehr melden wird... wie soll ich da reagieren? Einfach gar nicht antworten? Ihre Anrufe abwürgen und ignorieren?


  7. Update:

    So, habe den Freezeout 3-4 Tage durchgezogen... sie hat sehr oft versucht mich zu erreichen und ist fast verzweifelt(IOI). Habe dann mit ihr telefoniert. Bin auch hier weiterhin meine C&F-Schiene gefahren... und meine alte bekannten "Nadine" und "Nicole" sind ihr mittlerweile auch ein Begriff (Konkurrenz, und das ist nicht mal gelogen). Einerseits zeigt sie auch weiterhin interesse an mir ("wir machen, dies und das mal zusammen"; SMS, als sie gestern Abend heimkam: "Wartest du im Bett auf mich *grins*"... Auch gestern: Anruf bevor sie ins Bett ging um mir eine "gute Nacht" zu wünschen), andererseits sagt sie, dass sie momentan mit Männern nix anfangen kann, weil sie ihren Freund erst vor ein paar Wochen aus der Wohnung geschmissen hat ("Er wusste nicht was er will") und momentan einen Auszeit braucht ("Hättest du nicht 2 Monate später in mein Leben kommen können")... ich bin darauf aber nicht eingegangen. Habe ihr ein Date vorgeschlagen, worauf sie meinte dass ich ihre momentane Auszeit respektieren soll, einige Minuten später meinte sie, wenn ich auf eine bestimmte Party komme, könnten wir uns sehen... habe darauf geantwortet, dass die Party nicht so mein Fall ist und dass ich an dem Abend sowieso woanders hingehe (andere Veranstaltung) und gesagt, dass sie aber gerne dahin kommen kann... möchte sie aber nicht...

    Irgendwie komme ich hier nicht wirklich voran...

    EDIT: Ihre Hauptaussage ist, dass ich ihr Zeit geben soll...


  8. Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, nachdem ich noch mal kurz alles überflogen hab, machst du den freeze jetzt schon seit Freitag?

    Zudem gibt sie eindeutige IOI´s, dein Freeze wirkt. Also melde dich heute Abend bei ihr, du konntest sie mal kurz einschieben, musst aber gleich mit Nadine zur Stepperotik (ähhh -aerobic). Sie wird fragen warum du dich nicht schon früher gemeldet hast. Dann kannst du kurz einfließen lassen, daß du sehr viel zu tun hast, deswegen keine Zeit (also ein interessantes leben führst das sagst du aber nicht dirket, daß denkt sie dann schon.) Sag ihr, daß du am Freitag zum Go-Karten gehst und sie kann mitkommen. Dann musst du auch schon wieder weiter.

    Das Gespräch sollte mMn nicht viel länger als 5 Minuten dauern.

    Nein, der Freeze ist erst seit 2 Tagen... aber seit dem hat sie mich ja schon 5mal versucht mich zu erreichen... sie ist wahrscheinlich ziemlich verwundert dass ich mich nicht mehr melde, weil wir ja die beiden Wochen zuvor ständig Kontakt hatten... aber man merkt, dass es wirkt, sie schleicht auch dauernd auf meinen Online-Profilen rum... (sie hat momentan auch nicht wirklich viel zu tun, weil sie Urlaub hat, hat also genug Zeit über mich nachzudenken :lol: )

    Folgendes hat sie mir geschrieben:

    "Jetzt schreibst du mir nicht mal mehr und ans Telefon gehst du auch nicht ran... schade drum. Dabei war mir so langweilig und wollte wissen wie dein Tag war. So, ich mache mir was zu essen"


  9. Und wieder ein kleines Update:

    Sie hat mich gerade mal wieder angeschrieben über eine Internet-Communitie (sie kann dort sehen, wenn ich online bin) und mich gefragt, ob das Absicht ist, dass ich mich nicht mehr melde!? Interessant was so ein kleiner Freezeout bewirken kann... mittlerweile hat sie sich schon 5 mal (!!!) versucht mich zu erreichen... ich glaube sie wird langsam rattig :lol: Sie sucht jedenfalls verzweifelt Kontakt zu mir...

    Sollte ich darauf irgendwie reagieren? (Vielleicht nicht sofort... aber heute Abend vielleicht)

    Sorry, dass ich andauernd Frage was ich hier zu tun habe... aber ich habe absolut kein Gefühl für die Situation bzw. für das Freezeout-zeugs. Aber langsam machts mir wieder richtig Spass :lol:

    Hätte da eine Idee: Ich schreibe ihr, dass sie mich heute Anrufen soll (, dass wird sie garantiert)... dann würge ich sie ab und sage ihr, dass ich gerade keine Zeit habe... und rufe sie dann nach einem weiteren kleinen Freezeout zurück (oder auch nicht)... Das wäre dann quasi die Umkehrung dessen was sie mit mir gemacht hat: PUSH & PULL (soweit ich mich erinnere steht auch ein ähnliches Beispiel in Enigmas Buch: Reaktion auf Ködern und Warten)


  10. @Dreamz:

    Momentan habe ich das ganze ziemlich gut im Griff, wenn's schief geht, dann habe ich auch wieder was dazugelernt... hatte ähnliche Situationen schon desöfterern, also dass ich eine Frau ziemlich toll fand und ich sie unbedingt haben wollte... aber ich konnt da nie meinen Frame halten, bzw. Freezeouts waren für mich nicht möglich, weil ich mich von diesen Frauen schon zu sehr abhängig gemacht hatte...

    Dieses mal ist es schon etwas anders... sie spielt mit ihr, aber ich kann bewusst dagegen halten, bin da sehr viel standhafter geworden gegenüber solchen Tests. Gestern z.B war ich bei ihr, wie oben beschrieben... da kam ein Test nach dem anderen... ich habe das alles locker weg gesteckt und meinen Frame behalten und mit ihr einfach gemacht was ICH wollte... zwischenzeitlich wollte sie mich sogar rauswerfen, weil ich ich nicht nach ihrem willen gehandelt habe, bzw. weil ich sie nicht ernst genommen habe... letztendlich war sie dann lammfromm in meinen Armen gelegen... sowas hatte ich vorher, bei anderen Frauen, noch nicht, das war ein deutlicher Sieg nach Punkten und ein Schritt in die richtige Richtung

    Mein Problem mit Freeze-Outs ist einfach, dass ich nicht aktiv sein kann... ich mache einfach nichts... und das passt nicht zu meinen üblichen Gewohnheiten, deswegen fällt es mir sooo schwer... und ja, ich habe schon viel zu tun, habe auch ein volles Telefonbuch mit Frauen die ich anrufen kann, das ist nicht das Problem....

    Übrigens, sie hat gerade angerufen... bin aber nicht dran gegangen... ich hatte wichtiges zu tun... der Abwasch der letzten Woche stand an :lol:


  11. Verdammt! Warum hasse ich diese Freezeout-Dinger so... :lol:

    Also... heute Mittag schrieb sie mir: "Wie hast du geschlafen?" ... keine Antwort von mir

    Heute Abend schreibt sie mir: "Depriphase-Total... Tut mir leid, dass du mich gerade so kennenlernst, normalerweise bin ich nicht so. Du bist ein Super-Genialser Typ!"...(Anmerkung des Autors: Ich weiss :lol: )... "Wie sollten wieder beim ersten Date anfangen"....

    Habe gerade mit einem Kumpel telefoniert (ein Natural), er meinte ich sollte wie folgt handeln.... Ich solle ihr folgendes schreiben: "Hey,

    kein Problem, mach' Dir keine Sorgen. Ich lasse Dich jetzt einfach mal für die nächste Zeit in Ruhe, bis bei Dir die Anspannung und der ganze Streß vorüber ist. Bis dahin alles Gute, Liebe Grüße, Kolorat"

    Bin mir gerade uneins ob ich das so machen soll oder doch weiter auf den Freeze-Out setze?!?!


  12. Kleines Update:

    Kleiner Freeze-Out: Ich habe mich am Freitag das erstemal seit dem ich sie kenne nicht bei ihr gemeldet... bin mit Freunden feiern gegangen und hatte einen recht genialen Abend. Sie schrieb mir irgendwann eine SMS, dass sie mich am Sonntag nach ihrem Tournier unbedingt sehen will. Ich habe zunächst nicht geantwortet. Als ich heim kam hatte ich sogar noch 2 Mails von ihr in meinem Postfach ("Ich vermisse dich... *blabla*). Morgens rief sie mich an (und warf mich damit quasi aus meinem Bett). ICh sagte ihr, dass ich Sonntags dann bei ihr vorbei komme... Sie war dann Samstags mit ihreren Freundinne unterwegs...

    Am Sonntagmorgen erhielt ich von ihr mal wieder eine "guten MOrgen"-Mail... sie war seltsam geschrieben, und ich merkte da schon das etwas nicht stimmt. Mittags war ich unterwegs , da erhielt ich ne SMS, dass sie mir absagen muss weil ihr Pferd krank wurde und sie Abends alle 1-2 Stunden zu ihm muss (Das entsprach auch der Wahrheit). Gegen 22 Uhr rief sie mich an und sagte mir dass es ihr gar nicht gut geht... ich entschied spontan, dass ich für ne Stunde zu ihr fahre und sagte ihr, dass sie nichts dagegen machen kann... sie wollte es zunächst nicht, aber ich ließ mich davon nicht abhalten

    Gesagt getan... Sie war an dem Abend nicht gut drauf, sie war ziemlich Depri... den Job für den sie sich beworben hatte und ihn eigentlich schon hatte konnte sie nicht annehmen, wegen zu schlechter Bezahlung, dann die Sache mit dem Pferd, sie hatte noch Ärger mit ner Freundin bekommen und dann natürlich ich... Sie meinte sie habe keinen Platz für mich in ihrem Leben, zu wenig Zeit, sie vertraut mir nicht etc... bla bla. ... sie ging auf körperliche Distanz. Sie meinte zu mir, dass es ganz ganz selten vor kommt, dass sie so depri ist... (ich bin gespannt... vielleicht doch LSE?)

    Ich ging nicht auf das BlaBla ein, im Gegenteil... ich ärgerte sie, nahm sie nicht ernst und machte Kino.... zunächst wollte sie mich weder küssen, noch berühren... ich eskalierte, konnte meinen Frame halten... letztendlich lagen wir uns wieder küssend in den Armen... dann ging ich heim

    Man merkt, dass sie mich mag, aber auch dass sie momentan mit mir überfordert ist...

    Ich werde jetzt wohl ein längeren Freeze-Out machen... alles andere wäre wohl tödlich für die Beziehung mit ihr...

    @mrright: Gute Idee! Ähnliches werde ich mal probieren :lol:


  13. Aber ihre Spielchen gehen mir tierisch auf den Sack...

    Dir fehlt das Selbstbewusstsein im Umgang mit dieser Frau bzw. Du bist in die Rolle des Verführers noch nicht richtig hineingewachsen. Fakt ist: mit hübschen Frauen kann es durchaus schwierig sein! Sie sind nunmal nicht so "ergeben" oder "leicht zu haben" wie absolute Durchschnittsfrauen. Denn die Hübschen haben mehr Auswahl. Angebot und Nachfrage. aber das machte s für einen Verführer doch erst spannend! Ich liebe diese Frauen!

    Spiele das Spiel besser als sie! Sei frecher, mach Dich rar, gib ihr gemischte Signale! Du bist der Preis, das muss Dir immer gewahr sein! Sprich auch mit anderen hübschen Mädchen! Mach ihr deutlich, dass Du auf sie nicht angewiesen bist! wenn sie Dir zu blöd kommt, steh auf und gehe. Melde Dich dann zwei Wochen nicht, um ihr danach zu erzählen, wie toll der Kurztrip mit Nadine in die Provence war!

    Auf Dauer musst Du einfach besser werden.

    Wow, danke dir, Fastlane! Ähnlich sind auch meine Gedanken... das gehört wohl zum Lern-Prozess... für mich ist es kein Problem mehr Frauen kennenzulernen und auch sie zu Verführen... jedoch ist es so, dass ich diesen Verführer-Frame nicht ewig halten kann... es ist in den letzten Monaten schon deutlich besser geworden und ich muss auch weiter daran arbeiten... das hier ist bisher sicherlich das schwerste "Game" das ich fahren musste... bin auch noch zu oft verunsichert wie ich mich in bestimmten Situationen verhalten sollte... mit solchen High-Class Frauen (ich vermute, dass sie das ist) hatte ich früher nix oder nur wenig zu tun, ist also noch ziemliches Neuland für mich... aber es geht weiter und ich bin lernwillig! Bin schon gespannt wie es weiter geht....


  14. Sorry aber bei dir entwickelt sich eine Art Oneitis. Warum schreibst du ihr denn so viel Mails, weshalb extra wegen ihr diesen Thread? Hat sie sich das denn verdient, wenn du aktuell keinen Sex bekommst? Sorry aber in deinem Thread hast du so viele Fehler beschrieben, sodass ein Freeze Out die letzte Hoffnung ist, dass überhaupt etwas geht. Reichen schon Mails und Telefonate aus, um dich in der Nähe zu behalten, wird sie nicht mehr investieren.

    Also Freeze sie out, aber wirklich!

    Nein, mit one-itites hat dies sicherlich nix zu tun... warum ich mit ihr Maile? Weil ich momentan Urlaub habe und Zeit dafür habe *lach* Und außerdem machen die Wortgefechte mit ihr schon viel Spass... Ich bekomme ja Sex wenn ich sie sehe, das ist ja nicht das Problem, sondern ihre Tests und dass sie jedem möglichen Treffen aus dem Weg geht... und es ist ja auch so, dass sie sich mehr bei mir meldet als ich bei ihr (z.B. hat sie heute Nacht bei mir angerufen um mir einen guten Schlaf zu wünschen... und heute morgen gleich wieder ne "Guten Morgen"-Mail gesendet)...

    Du hast aber sicherlich Recht, dass ich viel zu viel in sie investiere... wie oben schon beschrieben... ein "Freeze Out" ist wohl das Beste momentan... gibt ja zum Glück noch ein paar andere Frauen die mich heute Abend kennelernen werden :-)


  15. Du hattest einmal Sex mit ihr und seither hält sie dich in ihrer Umlaufbahn ..

    Du musst lernen das Spiel besser zu spielen als sie ..

    Ja, es nervt aber... das ist fast kein Spiel mehr, sondern Krieg *lach* Sie setzt die Waffe "Shit-Test" an, ich schieße mit "C&F" zurück... Ich mache "push & pull" und sie macht einen kleinen "Freeze-Out"... :-) Da wird man doch mit der Zeit bekloppt... :-)

    sie wird nie aufhören dich zu testen..

    wenn dir ihre Tests zu intensiv sind ist sie vielleicht zu LSE für dich ..

    Mach ein kräftiges Freeze out und dann dreh den Spieß um ..

    lg, GP

    Hatte schon mehre male Sex mit ihr...

    Bin mir nicht sicher... vielleicht könnte es aber auch sein, dass sie HSE ist und einfach wissen will ob ich es auch bin... sie will ihre Grenzen austesten... und sehen wie ich darauf reagiere...

    Heute hat sie wieder abgesagt.... Grund: Muss zuhause aufräumen und will nicht weg gehen, weil sie morgen Turnier hat... aber ich soll nicht böse sein... ich mache jetzt erstmal einen kleinen "Freeze Out"...


  16. Bin momentan etwas verwirrt und bräuchte mal eine Einschätzung von Euch...

    Hatte vor 2-3 Wochen ein Date ... konnte sie um den Finger wickeln... danach haben wir uns 5 mal in den darauf folgenden Woche gesehen (, hatten auch Sex). In der Woche danach hatte sie berufsbeding wenig Zeit und am WE will sie mit ihren Freundinnen ausgehen. Ich habe mich einfach einmal selbst bei ihr eingeladen und sie war auch recht glücklich darüber, dass ich gekommen bin (Leading???). Wir mailen viel (wenn sie arbeitet) und telefonieren auch täglich. Soweit so gut...

    Aber ihre Spielchen gehen mir tierisch auf den Sack...

    Push & Pull:

    Sie ruft mich an, schreibt mir mails (zeigt interesse => pull), wenn ich vorschlage, dass wir uns treffen hat sie keine Zeit (zu viel zu tun) (=>push)... heute auch wieder... sie musste angeblich sport machen... ist aber dann bis mitten in die Nacht mir einem guten Freund unterwegs gewesen (Hat sie mir per SMS berichtet). Am WE hat sie auch keine Zeit: Freitag erholen & Samstags Sport & Freunde, Sonntag wieder Sport... danach hat sie angeblich wieder mehr Zeit (ich bin gespannt)

    Konkurrenz erzeugen:

    Sie hatte heute ein Vorstellungsgespräch und hat mir von ihrem möglichen Vorgesetzten vorgeschwärmt (sie kannte ihn von Bildern) und heute hat sie gemeint, dass sie ganz perplex war wie gut er in Wirklichkeit aussehe und dass er auch merklich begeistert von ihr war. Das war nur ein Beispiel, ähnliche Situtationen kamen jetzt schon ein paar mal vor. (Dumm nur, dass ich jetzt beinahe darauf einstieg oder sogar bin, ohne es Bewusst zu merken).

    Shit-Tests:

    Ahhh... jede Menge:

    -"Manchmal merkt man dass du unsicher wirst"

    -"Ich brauche einen Mann der weiss wo's im Leben lang geht.... *aufReaktionVonMirWart*"

    -"Geh für mich mal einkaufen... dann bin ich auch nett zu dir"

    ... Ich kontere immer mit C&F... aber diese Tests nerven mich mit der Zeit

    Kleines Profil zu ihr, soweit ich das einschätzen kann: Sie steht im Leben, hat einen guten Job, will aber aufsteigen... deswegen auch das Bewerbungsgespräch ... will Erfolg im Leben und daher auch einen Mann der das auch anstrebt... Sie hat im Beruf auch ziemlich viel mit Leuten zu tun die man als "Alphas" bezeichnen könnte... "Problem" hierbei: Ich stehe erst am Anfang meiner Karriere, da ich erst vor Kurzem mein Studium beendet habe...

    Ihre andere Seite: Ich merke dass sie etwas eifersüchtig ist, weil ich soviele weibliche Freunde habe und auch, dass ich zu meinen Ex-Freundinnen und Affären noch einen guten Draht habe... Außerdem schnüffelt sie mir auch auf den Community-Seiten hinterher und schaut mit wem ich da alles schreibe und fragt dann auch nach wer das ist...

    Die Frau testet mich bis auf's letzte... sowas habe ich noch nicht erlebt, und ich merke auch, dass langsam mein Frame bröckelt... dieses push und pull liegt mir gar nicht...

    Wie soll ich auf den ganzen Mist reagieren? Das ich einfach zu ihr gehe wann ich bock habe, ohne sie groß zu fragen? (sie hat recht positiv darauf reagiert als ich das gemacht habe ("Du könntest mich ruhig öfter so überraschen"), könnte aber auch needy wirken ... vor allem wenn mein Frame weiter so den Bach runter geht) Oder doch mal einen kleinen Freeze Out?... bis sie von sich aus mal was macht (, wenn sie denn was macht). Mir kommt es so vor, als würde sie auf keinen Fall die Initiative ergreifen wollen... sie will erobert werden... sie sieht sich als "der Preis" und hat selbst einen starken Frame...


  17. @MeinLieberScholli, Fastlane, flying suicide:

    Genau so sieht's aus... ich treffe mich meistens mit Frauen 25+, hier konnte ich schon oft mit Einhaltung dieser Regeln und einem starken Frame Eindruck schinden...

    Wie es schon MeinLieberScholli beschreibt, kann man auch wunderbar "Push & Pull" verwenden :lol:

    Hier ist der Link zum Post von VITAL: Link

    Zur Hintergrundgeschichte: Ich habe auch viele diese Punkte eingehalten, weil es einfach zur Situation gepasst hat. Attraction & Rapport konnte ich erzeugen... lief alles super. 2 Tage später war ich dann bei ihr und wir unterhielten uns über Benimmregeln, und ihr sei aufgefallen dass ich mich nicht immer so verhalten habe wie ich das hätte tun sollen (mit spassigem unterton)... sie möchte mir das nächste mal zeigen was ich falsch gemacht habe... ich komme eben partout nicht drauf was sie meint... und sie will es mir auch noch nicht sagen:wacko: Deswegen wende ich mich an euch, weil mich das Thema interessiert und ich auch wissen möchte was sie meint...

    @dschinn:

    Genau solche Regeln meine Ich! *DaumenHoch*


  18. STOPP!

    Das läuft hier gerade in eine falsche Richtung. Es geht mir hier nicht um das Date an sich, dass war nämlich Erfolgreich. Ich habe mein eigenes Game und das ziehe ich auch durch.

    Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die oben genannten Benimmregeln immer und überall anwende... dies kommt hier auf die Situation an. Wenn man diese anwendet und KONGRUENT ist, dann kann man so Eindruck schinden... glaubt mir einfach, das ist so.

    Mir geht es einfach darum gewisse Benimmregeln zu sammeln.... dass man diese nicht immer und überall anwenden kann ist logisch. Es ist ein zum Beispliel ein Unterschied, ob man sich in einem Fest trifft oder in einem 5-Sterne-Restaurant...

    Sagen wir einfach... ihr trefft euch mit eurer Chicka in einer besseren Cocktailbar und esst und trinkt dort eine Kleinigkeit....

    Welche Punkte fallen euch noch ein?


  19. Hi!

    Ich hatte letzte Woche ein Date mit einer Frau die berufsbedingt viel Umgang mit Leuten aus der "Oberschicht" hat (*gruebel* Ich mag das Wort nicht...). Das Date ist auch erfolgreich verlaufen, aber nach einigen Tagen hat sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass ihr an mir Verhaltensweisen aufgefallen sind die scheinbar nicht gerade Vorteilhaft waren... sie will mir aber noch nicht sagen welche dies waren :lol: Aus diesem Grund möchte ich euch Fragen welche Verhaltensweisen ihr bei eurem ERSTEN Date an den Tag legt. Folgende Punkte hat der User Vital und Hidden-X in einem anderen Beitrag zusammen gestellt:

    1- Ihr kommt rein, du führst sie zum Tisch, an dem du sitzen willst.

    2- Du hilfst ihr ihren Mantel/die Jacke auszuziehen.

    3- Schiebst für sie den Stuhl vom Tisch.

    4- Bringst ihren Mantel zum Kleiderhaken(Kleiderbügel (in guten Locations gib es immer Kleiderbügel), ziehst deine Jacke da aus.

    5- Gehst zurück zum Tisch, wenn nötig bringst du auch die Karte mit. Fragst sie was sie möchte. Wenn sie sagt „Ich weiß nicht“, schlägst du ihr was vor. Wenn es ihr nicht gefällt, wird sie sofort was anderes nehmen.

    6- Danach führst du eine gute Unterhaltung. Wenn man was einschenken muss, dann zuerst ihr Glass, danach deins!

    7- Der Gast setzt sich zuerst, dann du

    8- Wenn die Bedienung kommt, dann Bestellst du für euch beide

    Laut Knigge, sollte man bei einem ersten Treffen Distanz wahren, also Berührung nur bei Begrüßung und Abschied, auch sollte man immer höflich sein... diese Dinge lasse ich hier ausser Acht, weil Berührung und C&F Bestandteil meines Games sind...

    Welche Benimmregeln kennt ihr noch? Es können auch gerne spezielle sein, wie zum Beispiel, dass man Weingläser nur am Stiel halten sollte...


  20. Danke euch!

    Du denkst wirklich, dass es schlecht für dich sein kann, wenn zwei Frauen um dich konkurrieren?! Solange es keine Psychopathinnen sind, ist das nur GUT für dich.

    Ja, genau das denke ich ja auch, deswegen wäre es ja gar nicht so schlecht wenn HB2 bescheid wissen würde... na ja, früher oder später wird sie das ja von selbst mitbekommen. Man man, Geduld ist wirklich nicht meine Stärke...

    Scheiß was auf Andeutungen. Du hast es nicht nötig, zu prahlen. Wenn sie dich danach fragt, sagst du: "Schätzchen, wenn wir beide zusammen sind, dann vergessen wir erstmal auf alle anderen Männer und Frauen ..." *kiss*

    Stimmt... bei meinem FB funktioniert sowas wunderbar <_<

    Du jagst Hirngespinsten nach, wenn du glaubst, dass du hier schon irgendwas erreicht hast.

    Mir bleibt wohl wirklich keine andere Möglichkeit als abzuwarten bis sie wieder hier ist... und dann ran an den Speck ... :rolleyes: wenn ich bis dahin überhaupt noch interesse habe ^_^


  21. Folgende Situation:

    HB1: Habe seit ca. 1,5 Monaten einen FB. Sie weiß, dass ich keine feste Beziehung will und hat es auch mehr oder weniger akzeptiert. Allerdings kriege ich das Gefühl nicht los, dass sie mich fest an sich binden will, was auch nicht unbedingt ein Problem ist. Nähren Kontakt zu ihr habe ich ca. 2 Monaten, vorher war sie einfach ne Bekannte die ich ab und zu auf Partys traf und small talk betrieb (<= später von Bedeutung). (Sie geht insgesamt Richtung HSE, aber hat auch einige wenige LSE Einschläge.

    HB2: Ein HB8. Hatte vor ca. 7 Monaten fast eine LTR mit ihr (ging ca. 1 Monat), war allerdings in dieser Zeit noch rAFC und hatte mich schnell betaisiert. Sie hat mich in den Windgeschosse, Begründung: Ich bin ihr zu nett, das typische eben :rolleyes: Wir hielten aber weiterhin sporadischen Kontakt. Seit ca. 5 Monaten macht sie ein Praktikum im Ausland. Wir halten Mailkontakt, ich versorge sie mir Rich Description, mein FB habe ich allerdings nie erwähnt (<= später von Bedeutung). (Sie ist schlecht einzuschätzen… keine Ahnung ob LSE und HSE). Das Praktikum geht noch einen Monat, dann kommt sie zurück.

    Vor ca 1 Monat kam eine Mail von HB2, sie schreibt, dass sie sich für ihr Verhalten entschuldigt und dass sie immer an die schöne Zeit von uns denkt. Ich gehe nicht darauf ein, versorge sie weiterhin mit Rich Description. Habe damals bei ihr einen Emotionalen Anker gezetzt, (das war damals aber eher unbewusst). Dies war ein gemeinsames, schönes Erlebnis, welches auf eine „Schicksalhafte Begegnung“ zwischen uns schließen lässt (Anmerkung: Frauen lieben so etwas!). Ich schrieb ihr vor ca. 1 Woche wieder eine RD aus meinem Leben, welcher einen Bezug zu diesem Thema hatte, habe damit den Anker ausgelöst. Drauf hin schrieb sie wieder, dass sie mich so vermisst, und dass sie sich freut wenn wir uns wieder sehen, vielleicht sei es doch Schicksal das wir uns begegnet sind..blabla. Ich denke momentan ist Attraction bei ihr vorhanden…

    So weit, so gut. Wir drei sind alle bei einer regionalen Studenten-Internet-Community angemeldet. Als mein FB vor kurzem bei mir war, sagte sie ganz verwundert, als sie das HB2 auf meiner „Freundes-Liste“ sah, ob ich diese Dame kenne. Mein FB und ich sind auf meinem Profil auf einigen Party-Bildern zusehen, damals kannte ich mein FB aber noch nicht wirklich. Es kam jedenfalls raus, dass mein HB2 mein FB angeschrieben hat, als ich mit HB2 (fast) zusammen war, sie schrieb ihr dass sie jemand tolles kennen gelernt hat, der so anders sei (allerdings verfälschte sie meinen Namen)… die beiden sind bis heute in Kontakt. Warum HB2 das gemacht hat? Keine Ahnung, ich spekuliere, dass sie mich vielleicht kontrollieren wollte. Wie gesagt, ich hatte zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht viel mit meinem heutigen FB zu tun. So, mein FB sagt, dass sie nix von unserem Verhältnis berichtet hat. Sie weiß aber, dass ich HB2 spitze finde… HB2 weiß wahrscheinlich noch nichts von meinem Verhältnis.... glaube ich zumindest.

    1.) Weiß jetzt nicht so genau was ich tun soll… Wäre es sinnvoll HB2 von meinem FB zu berichten, zumindest dass ich weiß, dass sie Kontakt haben? Mein Ziel ist HB2, wenn sie in einem Monat wieder da ist zu verführen. Allerdings befürchte ich, dass mein FB die Situation ausnutzen könnte um mich für HB2 uninteressant zu machen, weil sie sicher Angst hat mich zu verlieren.

    2.) Wenn ich es berichten sollte, wäre es sinnvoll anzudeuten, dass ich ein Verhältnis mit HB1 habe? Konkurrenz belebt das Geschäft…. allerdings könnte HB2 sie daraufhin auch das weite suchen, sie hat sicher viele andere Verehrer.

    3.) Wie kann ich über Mail weiterhin Attraction aufrechterhalten? Was mir auffällt, sie reagiert auf meine Rich Descriptions nicht wirklich, sie stellt nie fragen… trotzdem habe ich das bis jetzt voll durchgezogen, keine Ahnung welche Wirkung es auf sie hat. C&F funktioniert meines Erachtens nicht so gut per Mail, da es da oft zu Missverständnissen kommt....

    Telefonieren ist schlecht, weil zu teuer in diesem Fall ^_^


  22. Guten Morgen liebe Community!

    Bräuchte für folgende Situation eine Lösung:

    Habe seit einigen Wochen eine "Affäre" mit einer HB6,5 , sie ist HSE HD (Anmerkung: Endlich mal ne HSE :ph34r: ), ich mag sie und respektiere sie sehr... habe eine tolle Zeit mit ihr. Über das was zwischen uns ist, haben wir bisher noch nicht wirklich geredet... sie hat es zwar angesprochen, aber ich bin der Frage ausgewichen. Ich merke aber zunehmend, dass sie denkt, dass das zwischen uns was festes ist/wird. Sie macht oft Bemerkungen, dass sie mich an sich binden will und sagt auch, dass sie weg ist wenn ich mit einer anderen was haben würde... ich gehe auf solche Diskussionen grundsätzlich nicht ein.

    Nun, ich möchte keine feste Beziehung mit ihr, aber sie trotzdem nicht "verlieren". Ich befürchte aber, dass wenn sie mitbekommt, dass ich mit einer anderen etwas habe sie das Weite sucht, außerdem möchte ich dies nicht hinter ihrem Rücken tun.... Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.

    Was für Möglichkeiten habe ich sie trotzdem zu (be-)halten als FB...

    ... wenn ich ihr das einfach "Hey, ich möchte keine LTR", dann ist sie wohl weg...

    Wie kann ich ihr das schmackhaft machen? (Ich möchte auch von ihr keine Treue verlangen).