Matt1990

Member
  • Inhalte

    159
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über Matt1990

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.127 Profilansichten
  1. 1. Gegenüber einer LTR: Es gilt selbes wie bei DHV-Spikes: Wenige, aber gezielt. 2. Gegenüber allen anderen: Komplimente jeglicher Art nur dann, wenn sie wirklich ernst gemeint sind, jedoch selbes wie bei 1. 3. Speziell für LTRs gibts Roofblastersammlungen
  2. Kurze Fragen hierzu: -Kannst Du uns mitteilen, worum es grob geht? (Etwas genauer - Selbstfindung sieht bei jedem anders aus) -Richtet sich das an Anfänger oder an alle? -Was ist Dir denn klargeworden?
  3. Matt1990

    gewagt, gewagt

    Troll? =D Nja, hardcoreneedy und die Frau springt teilweise auch noch irgendwie drauf an, weil Du hartnäckig genug warst. Lass zwei Tage vergehen, ruf sie an und mach ein Date klar. Sollte das klappen, musst Du Dir keinen Kopf mehr machen.
  4. "Aber nur Sofa" heißt nicht, dass sie nich bei Dir pennen will ;) Wenn das Game nicht aggressiv ist und viel Comfort untermalt wird, sollte man etwas darauß machen können.
  5. http://www.college-contact.com/finanzierungsmoeglichkeiten-auslandsstudium/ Ist das hier das passende?
  6. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir folgendes sagen: Sämtliche Abwägungen werden Dich dazu bringen, eine Ausbildung anzufangen. Es ist niemals sicher, dass Du in Medizin durchs Physikum kommst und ebenfalls nicht, dass Du die Jahre darauf packst. Folglich kann es gut sein, dass Du mit 29+ ohne Grundlage darstehst und somit für den Arbeitsmarkt gänzlich uninteressant werden könntest. Im Ausland Medizin zu studieren ist eine Sache von Geld, aber keine Erfolgsgarantie. Via Fernuni oder im Ausland etwas anderes zu studieren bringt Dich auf die Schiene eines Zweitstudierenden, somit wars das mit dem nutzen der WS. Klar kann man bei nicht-bestehen etwas anderes Studieren, jedoch wären die Jahre des Wartens relativ "verschwendet", wenn Du Dich nicht sinnvoll betätigt hast. Stell Dir also die Frage, was Du machen würdest, wenn Medizin nicht klappt und suche Dir in dieser Kombination eine passende Ausbildung, durch welche Du nicht nur finanzielle Sicherheit erhältst.
  7. Kann mich Doodles soweit nur anschließen - die Frau dürfte Probleme haben. Sollte sie nicht "so krass" sein, wie Du es uns schreibst, lass dennoch die Finger von ihr und mach aus ihr einen Pivot. Alles andere wird sich negativ in Deiner Charakterentwicklung und vll. auch in Deinem SC ausprägen.
  8. MMn. gibt es bei reinem Tanzgame zwei Reaktionen: Sie ist sichtlich attracted von Dir und Du kannst problemfrei bis zum Fullclose drucheskalieren oder sie ist attracted, jedoch kommst Du um Rapport/Isolation nicht herum. Letzteres sind die Mädels, die sich "nicht einfach abschleppen lassen" und (langfristig gesehen) den Spaß beim Kennenlernen und Gamen untermalen. Grund für die Blocks sind also vermutlich zu frühe Eskalationen bei zu wenig Comfort.
  9. Ich denke nicht, dass man hieraus einen direkten Zusammenhang schließen kann. Es ist bei Weitem nicht schädlich sich mit sozialen Kompetenzen auseinanderzusetzen. Wichtig ist hierbei nur die Absicht, welche dahinter steht: Lerne ich es, um mich weiterzuentwickeln oder um es zu missbrauchen? Man könnte es auch mit Kampfsport vergleichen: Lerne ich es um meinen Körper zu trainieren und evtl. mich und andere verteidigen zu können oder lerne ich es, damit ich andere verprügeln kann? Bei positiven Absichten kann sich dies kongruent zu einer stabilen Charakterbasis entwickeln, welche die spätere Zielsuche/-führung vereinfacht.
  10. Wenn Du wissen willst, wie sozial kompetent Du geworden bist, lässt sich dies mMn. am besten an den Frauen in Deinem Umfeld erkennen. Je stärker sie Dir Vertrauen entgegenbringen oder für Dich Investieren, desto besser hast Du Dich entwickelt. Dies natürlich vor dem Hintergrund, dass Du Dich in stetigem Maße um Dein Umfeld bemühst und dieses nicht als einfach gegeben ansiehst.
  11. Es gibt nen Unterschied zwischen besoffene Weiber abschleppen (kann jeder) und nem Set PU'ler, die einen geilen Abend verbringen und dadurch einen Vibe erzeugen.
  12. Der typische Brainfuck durch PU, bei welchem man denkt, dass etwas passieren müsse?
  13. Junge, vergiss die Frau! Egal wie frustriert oder - so liest es sich - hasserfüllt Du bist, die Beschäftigung mit dieser Thematik wird Dich eher verzehren, als Dir etwas gutes bringen; Du läufst ihr immer noch hinterher, wenn Du Dir so viel Gedanken um sie machst! Zur Frage: Es kann in alle Richtungen ausarten. Ich kenne genau drei Fälle: Sie meldet sich nach Jahren noch, sie meldet sich gar nicht mehr und sucht sich den Nächsten, sie will Dich als Pivot.
  14. "Verdammt! Habe ich etwa noch Schminke im Gesicht?"