zerosl

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über zerosl

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1293 Profilansichten
  1. Im Prinzip nexten, aber du könntest sie schon auch noch flachlegen, geht sicher was. Einfach nicht so sehr auf das ganze Drama eingehen, sag ihr: "hey, alles cool, mir ging das auch zu schnell, lass mal sehen was passiert, schließlich kennen wir uns ja noch gar nicht richtig." und dann schön eskalieren. ;)
  2. Zu lang. Ich würde schreiben: "Hey, bin spontan auf ne Party eingeladen worden, wird diesmal leider nichts. Dir viel Erfolg für Sa." und dann freeze.
  3. Du bist immer noch viel zu verfügbar, jetzt bietest du an, mit der Mutter zu schreiben?! Wenn sie ernsthaft irgendwas klären will, wird sie nicht so diffusen Bullshit schreiben. Auf Höflichkeit hätte ich da schon auch drauf geantwortet mit "bei mir alles gut und selbst?" , auf die zweite Nachricht allerdings nichtmehr oder sehr sehr knapp mit "ich habe mich dazu entschieden, den Kontakt zu ihr abzubrechen". Punkt, fertig. Warst echt lang genug der Kasper.
  4. 2cents: exakt, bin da entspannt!
  5. In aller Kürze vom Handy: thamasite, guter Beitrag. Ich habe hier natürlich aufs Thema fokussiert geschrieben, deshalb gings natürlich um Sex. Dass es in einer Beziehung noch viel mehr gibt, ist mir sehr wohl bewusst. Gute Ansätze sind da dabei. Danke. Ich warte einfach mal ab. Soviele Aspekte habe ich hier nicht dargestellt, die überwiegend positiv sind. @ Black Cobra: hälst du mich wirklich für so blöd?
  6. Danke für eure Gedanken. Ist auch immer schwer aus der Ferne zu beurteilen. Ich denke, es liegt wirklich an ihrem Körpergefühl. Jetzt hat sie letzte Woche.. naja.. nennen wir es "übertrieben viel Sport, nichts essen" betrieben und war dieses WE nun ganz stolz. Ich habe sie auch dafür gelobt, ihr aber auch zu verstehen gegeben, dass es nun kein Grund gibt, so radikal an die Sache zu gehen. Jetzt war sie die letzten drei Tage wie ausgewechselt.. Munter, aktiv, naja und richtig guter Sex war auch plötzlich wieder drin, von ihrer Seite aus.. mehrmals. Es hat ihr auch viel Spaß gemacht. Für mich - wenn es wieder weiter positiv läuft - ein gutes Beispiel und ich fühle mich auch wieder sicherer, da der Beta- / PU-Hirnfick wieder aufhört.. LG
  7. bringst Du bitte nicht mehr. Wenn sich deine Freundin, die momentan auf Grund ihrer Gewichtszunahme eh schon verunsichert ist, beim Scharfmachen in Reizwäsche schmeißt und aus dem Schlafzimmer kommt, dann wird das mit einem sehr wohlwollenden 'WOW' quittiert und sie schwer durchgenommen. Sonst wird sie sowas zukünftig auch wesentlich seltener tun. Im letzen Punkt hast du recht. Ich habe ihr in dem Moment und auch sonst recht häufig gesagt, dass ich wie sehr heiß finde. Habe sie in dem Moment nur auch mal "vertrösten" wollen. Und ja, was Betaisierung angeht schiebe ich, seitdem die Situation ist, wie sie ist, ziemlichen Hirnfick und hinterfrage viele Dinge... das macht es mir auch nicht leichter, da man ständig sein Verhalten hinterfragt... naja, die Leichtigkeit ist eben raus... @ Individualchaotin: Naja also in letzter Zeit ist es eben auch nicht mehr so. "Zeit nehmen" ist auch eher ihr Begriff... ich nehme mir eigentlich immer Zeit, wenn die Umgebung und die Termine es zulassen. Nur mal kurz rein raus ist auch nicht so meins. Ich finde ein ausgedehntes Vorspiel toll und sie eigentlich auch. Ich kann mit meinem Mund, meiner Zunge und meinen Fingern eigentlich ganz gut umgehen, was sie auch immer wieder von sich aus gesagt hatte. Früher kamen da so Sätze wie "oh mein Gott was tust du, wie hast du dies und jenes gemacht". Sie meinte auch, dass sie mit mir so oft kommen würde, wie bei niemand zuvor (kann natürlich auch nur Schmeichelei sein, keine Ahnung, gebe nicht allzuviel drauf). Ansonsten viele unterschiedliche Stellungen, unterschiedliche Orte, Spielzeug, alles dabei eigentlich... Was mir noch einfällt... sie meinte mal, sie glaube, sie könne mich nicht befriedigen, da sie z.B. Analsex ablehnt als ich mal beiläufig erwähnte, ich wäre scharf auf ihr Hintertürchen... und sie fühle sich unter Druck gesetzt, weil ich soviel Sex wolle... hä! Sonst wollte sie fast mehr als ich?! Kompliziert.
  8. Habe eben noch das Topic Betaisierung für Anfänger gelesen, zumdem ist mir auch LdS bekannt. Vielleicht bin ich auch auf eine gewisse Art und Weise Betaisiert.. dadurch, dass ich recht viel um die Ohren habe, mache ich mir weniger Gedanken, was man gemeinsam unternehmen könnte, als sie es tut. Somit war sie diejenige, die kommenden Urlaub gebucht hat, sie ist es auch oft, die Unternehmungen für's Wochenende plant... wobei wir ja schon ähnliche Interessen haben. Ich stimme dann oft zu, sofern ich auch Bock dazu habe und wirklich einverstanden bin. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich kein Interesse hätte, zu faul oder dickfällig wäre, aber ich habe einfach mehr im Kopf und um die Ohren als sie, somit weniger Ressourcen dafür. Wobei sie NIE Entscheidungen alleine trifft. Wir besprechen alles gemeinsam und treffen gemeinsame Entscheidungen. Trotzdem drängt sich mir die Frage auf: ist die aktuelle Entwicklung auf Betaisierung zurückzuführen oder auf ihr mangelndes körperliches Wohlbefinden? Wie kann ich das herausfinden, ob ich betaisiert bin? LG ZERO
  9. Wir unternehmen schon viel Zusammen... sind am WE viel auf Achse, teils mit Freunden, teils auch mal nur zu zweit, waren letzes Jahr dreimal verreist (kurztrips)... aber man kann nicht jeden Tag was aufregendes erleben...
  10. @GMT: Sie ist neuerdings dabei.... deshalb will ich der ganzen Sache auch definitiv noch Zeit geben und schauen, was passiert. @ Carver: du hast Recht in der Hinsicht, dass diese Zurückweisung kaputt macht. Habe ich ja auch oben so beschrieben. Dem gegenüber steht allerdings, dass sie ja ansonsten 100% in die Beziehung investiert... @ Rudeltier: Es ist einfach so, dass wir bis vor zwei, drei Monaten eine sehr sexuelle Kommunikation hatten, verbal, wie nonverbal und wir uns gegenseitig verführt haben und einfach mit Spaß Sex gelebt haben. Quer durch die ganze Wohnung, mal auf der Clubtoilette, am Strand, etc. Jetzt ist sie halt verschlossen und kaum noch verführbar.... zeigt nurnoch ganz selten, dass sie Lust hat oder geil wird... und wenn wir jetzt doch mal Sex haben hat sie nicht den Spaß wie früher.... Letzes WE hat es mit einem P&P Spielchen ganz gut geklappt. ich habe sie scharf gemacht und dann links liegen lassen. Daraufhin kam sie plötzlich mit Reizwäsche an aus dem Schlafzimmer, aber ich war dann mit lernen beschäftigt...
  11. @ Rudeltier: Danke. Ja, das mache ich schon. Habe schon immer offen kommuniziert, dass ich auch andere Frauen heiß finde und in meiner Welt eine Beziehung niemals als selbstverständlich zu sehen ist. Wir reden auch verhältnismäßig oft und offen über sexuelle Dinge, was man mal ausprobieren könnte, Fantasieren über das Sexleben von Freunden und Bekannten, nur will sie einfach (im Moment) nicht wirklich. Ich habe nun eben das Gefühl, mich neu zu kalibrieren zu müssen. Nur weiß ich noch nicht, wie. Ich fühle mich jung und fit, will mich deshalb nicht auf 3 - 4x im Monat vertrösten lassen, wo ich dann sogar so fühle, als ob ich darum betteln müsste... So oft abgewießen zu werden ist einfach komisch, da fühle ich jedesmal, wie mein Value dahinfließt und alles wird verkrampfter. Was mich ebenfalls irritiert: Es ist schon vorgekommen dass sie Sex verbal zu vermeiden versucht, aber trotzdem total feucht und geschwollen ist...
  12. Hey zusammen, neues Jahr, neues Problem. naja eigentlich nicht erst seit 3 Wochen.. Ich 29 Sie 28 LTR / monogam / 12 Monate Anfangs alles top, meinerseits keine Gedanken über feste Beziehung, viel sehr guter Sex, aber auch viele gemeinsame Unternehmungen. Nach ca. 3 Monaten waren wir dann doch irgendwie zusammen, weil die Zeit mit ihr einfach sehr cool war und für mich das dann auch kein Problem darstellte. Nach ca. 4 Monaten bei ihr Jobwechsel, sie ist in meine Nähe gezogen und wollte direkt mit mir zusammen ziehen, was ich aber so direkt nicht wollte und ihr das auch gesagt habe. Sie wohnt nun ganz in meiner Nähe und meint, wir wohnen zusammen, weil ich sehr oft bei ihr schlafe und ein paar Klamotten da hab. Seitdem wurde das Sexleben anders. Habe es gar nicht so bemerkt, weil es eigenartig war. Unter der Woche lief nicht so viel, ich dachte mir auch, dass es am neuen Job und Umzugs- / Einrichtungsstress liegt. Am Wochenende konnte SIE dann meist gar nicht genug bekommen und wir haben zunächst meistens Sa / So tagsüber durchgevögelt, trotzdem Abends aber Dinge unternommen. Insgesamt ist die Beziehung sehr cool, mit Geben und Nehmen beiderseits, nur verändert sie sich im Moment in die Richtung "altes, fürsorgliches Ehepaar". Rahmenbedingungen: ich habe hier einen guten SC, den ich auch nicht vernachlässige, was ihrerseits häufig zu Drama führt, wenn ich nicht da bin. Zudem habe ich Hobbies und studiere. Sie im Gegenzug hat im Moment ausser Fernschauen und Kochen eher wenig Hobbies... zudem hat sie kaum Freunde. Sie klammert und gibt sich emotional total abhängig. Auf kleinere aufkommende Dramen gehe ich nicht ein und denke, dass sie auch selbst noch für ihr Leben verantwortlich ist. Sie sagt mir ständig, wie sehr sie mich liebt und dass sie sich ein Leben ohne mich nichtmehr vorstellen könnte. Jetzt das Problem: SEX wird immer weniger. Im Moment MAXIMAL 2x pro Woche.. eher 1x pro Woche.. und auch nur, wenn ich im richtigen Moment verführe. Von ihr kommt nichts mehr. Vor einigen Monaten hat es noch gereicht, wenn ich mich mit freiem Oberkörper gezeigt habe oder halbnackt neben ihr lag, um sie zum triefen zu bringen. Da ist sie auch von selbst oft angekommen... Im Moment will sie nur kuscheln! Ihr ist gerade laut eigener Aussage Nähe wichtiger. Manchmal gibt sie sich sexuell sehr offen und redet über Sex. Sex, den wir hatten, den sie früher hatte... sie ist da nicht verklemmt. Anfangs meinte sie sogar, sie sei immer bereit und könnte immerzu vögeln, hätte Spaß daran.. etcpp. Nunja... als ich sie Ende letzten Jahres mal drauf angesprochen habe, meinte sie, sie würde sich im Moment in ihrem Körper nicht so wohlfühlen, da sie zugenommen hat.. und deshalb sei es mit der Lust im Moment schwierig.. Ich persönlich weiß nicht, ob ich es für eine Ausrede halten soll. Einerseits genießt sie es, zu sehen, dass ich scharf auf die bin, stößt mich aber oft mit leicht genervtem Unterton weg und ist gleichzeitig selbst der Meinung, dass wir ja für eine einjährige Beziehung total viel Sex hätten und sie mir zudem oft einen Blasen würde, was jedoch definitiv nicht oft vorkommt (eigentlich nur, wenn sie ihre Tage hat, oder wir tatsächlich soviel Zeit füreinander finden, und mal wieder ausgedehnten Sex mit allem drum und dran haben). Der Beitrag klingt jetzt so, als sei ich sehr Fickfixiert. Ja, bin ich auch irgendwo. Andererseits gibt es auch so viele schöne Aspekte in dieser Bezehung und sie gibt sich sehr viel Mühe. Auch ist sie sehr eifersüchtig und voller Verlustangst, habe ihr schon teilweise versucht, das auszureden, aber ein bisschen Unsicherheit kann ja, wie wir alle wissen, nicht schaden.. :D Ich versteh einfach nicht, wie das so zusammenpasst. Ich bin definitiv der unabhängigere Mensch in dieser Beziehung, trotzdem hat sie es geschafft, beim Thema Sex das Monopol an sich zu reißen. Das zerstört im Moment mein Mindset des guten Fickers, da ich mir selbst bedürftig vorkomme und sich das negativ auf meine Performance und Fantasie auswirkt. Mein Plan.. (bei ihr fieldtested): mich die kommenden Tage (mal wieder) extrem rar machen und schauen, was passiert. Habe genug Beschäftigungsalternativen und im Prinzip auch weibliche Alternativen, von denen sie sogar weiss. Allerdings habe ich wenig Bock, eine solche Routine alle paar Wochen künstlich durchzuziehen. Any ideas? Danke schonmal! ZEROSL
  13. Musst du für dich entscheiden. Entweder du distanzierst dich, oder du schaffst soviel Comfort im Bett, dass sie so entspannt ist, dass sie dich ihren BH mal ausziehen lässt. Gib ihr das Gefühl, dass ihre Brüste für dich vollkommen okay sind. Wenn es dir zu sehr auf den Sack geht: Next.
  14. Hey, halten wir mal fest. Die Frau trifft sich mit Dir, durch dein Verhalten hast du aber wahrscheinlich schon massiv an Attraction eingebüßt. Ihr seid stundenlang unterwegs und redet, redet, redet. Ich lese hier nichts von Knistern oder Spannung. Dass sie sich mit dir trifft ist auch ein Invest, also hat sie irgendein Interesse an dir! Hoffentlich nicht nur als beste Freundin. Ansonsten, eskaliere! Sag ihr nicht, dass du sie attraktiv findest. Frag sie nicht nach einem Kuss, sondern mach und zeig es ihr. Wenn ihr im Zoo viele Gesprächspausen habt, habt ihr vermutlich nicht wirklich Spaß. Versuche etwas anderes. Geht was trinken oder trefft euch daheim. Ausserdem musst du Spaß haben und das ausstrahlen. Spaß mit der Frau und ihrer Anwesenheit.
  15. Wie war das denn? KC erfolgreich oder nicht? Wie schnell hast denn deine Hände in "Position" gebracht, dass sie dich rausgeschmissen hat? Für mich hört sich das - was aus dem Text zu entnehmen ist - nach unkalibrierter Eskalation an. So nach dem Motto: ok Zunge sitzt, dann ab ins Höschen. Könnte ihr zu schnell gewesen sein. Stichwort Escalation Ladder ;)