grantii

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über grantii

  • Rang
    Neuling
  1. grantii

    puhh war knapp

    Puh, nachdem ich den Thread gemacht hab ist der Druck verschwunden, auch wenn es nicht der von meinen Eiern war. Ich hab es immer so Professionel gemacht, einmal macht man einen Fehler schon passiert sowas
  2. grantii

    puhh war knapp

    Licht im Bad an, nur boxershorts in der waschmaschine am waschen und küchenpapier auf meinem tisch.. als ob sie verdacht geschöpft haben
  3. grantii

    puhh war knapp

    Puhh leute war knapp. Ebene fast beim wichsen erwischt eltern kamen irgendwie früher zurück als gedacht :D ich glaub die wundern sich grad warum ich nur boxershorts in der waschmaschine habe, was soll ich sagen?die hatten wichstropfen?