Platoncius

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Platoncius

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag März 7

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Germany
  • Interessen
    Immer was neues lernen. Jeden Tag jede Sekunde.
  1. Nexte sie, schreib ne andere an, Lovoo ist generell mehr auf die Optischen Aspekte eines Menschen ausgelegt, deshalb wirst du dort auch selten eine Treffen, außer du siehst ästhetisch sehr ansprechend aus(ich würde mir überlegen mal einfach nen Paar auf der Straße anzuquatschen).
  2. Achwas, zum Glück gibt es Seiten wie 4chan, da musst du dich nicht mal Registireren ;)
  3. Ok, ich finde zwar gut das du C&F ins chatten eingebaut hast; nur für mich sieht das aus wie nen Gespräch zwischen zwei 16jährigen . So nun zum anderen Teil: -ihre Nummer hättest du dir gestern Abend schon klar machen sollen --> Regel NR1 wenn du Dates ausmacht ANRUFEN, treffen klar machen !(Nicht chatten ist echt nen guter Rat) -man küsst die Frau nicht am Ende eines Dates, man macht es wenn man es fühlt, weil so ein Kuss am Ende kommt so aufgezwungen und vorhersehbar, versuch den einfach die nächste male mitten im Date zu machen, wenn sie abblockt einfach weiter reden und später wieder versuchen Und ja ich stimme Blazze zu, du kannst doch nicht einfach so ne Handynummer hier ins Forum kopieren....
  4. Was soll ich sagen dumm gelaufen die will jetzt nix mehr mit mir alleine machen, die will die ganze Zeit noch andere mitschleppen, ich denk mal ich nexte die.
  5. Leider hat IvanR recht mit der Friendzone Schublade , kann sein das du da schon drinnen bist wegen der ganzen Chatterei mit ihr(merke dir zu viel schreiben macht dich zu ihrer Freundin), deshalb arrangiere ein zweites Treffen, versuche diesmal mehr Comfort aufzubauen und wenn es wieder nicht klappt sag ihr das du nicht interessiert bist ihre Freundin zu sein und nexte sie oder bleib mit ihr befreundet und ficke ihre Freundinnen, die 2 Option ist natürlich immer besser in diesem Falle
  6. Also, für mich klingt das ganz danach das nicht genügend Comfort aufgebaut wurde und sie sich nicht sicher Gefühlt hat oder es ist einfach nur ein "noch nicht"(klingt nach eurem ersten treffen), da ist nen block gar nicht so undenkbar, zumindest weiß sie durchs eskalieren was du willst. Ein bisschen mehr Info wäre gut denn das ist relativ mager. Für mehr Feedback musst du auch mehr Informationen geben. Vereinbare in paar Tagen am besten noch ein treffen Telefonisch, also Anrufen, guck wie es dann läuft. Gab es überhaupt einen KC ?
  7. Du bist halt relativ needy, hat was von ONS halt nen Nice-Guy, aber ist nicht schlimm, ich glaube ein Großteil aller PU-Profis hat auch Fehler derart gemacht als sie noch jung waren(ich auch, aber ich bin in keinster Weise ein Profi hab auch erst vor kurzem Angefangen), Versuche einfach erstmal deine Erfahrungen zu machen: z.B. sei bei einem Date mal nett bei einem Böse, bei einem ein Player, bei einem ein Loser(Framen und rumspielen mit deinen Möglichkeiten) und gucke wie die Frauen dadrauf reagieren, irgendwann entwickelst du so nen Gefühl dafür was du macht und wie du reagieren kannst, sodass du nicht in der Friendzone landest und falls es doch passiert und du an keiner Freundschaft interessiert bist sag es ihr einfach, sie kann dich dafür nicht umbringen. Lies dich am besten ein, es gibt so viel zu lesen hier, nur suchen musst du selber. Sonnst hat RobinMasters eig schon größtenteils gesagt was du zu tun hast.
  8. DANN höre doch auf dein Gefühl, wozu hat ein Mensch den Gefühle! Um sie zu ignorieren und sturr gegen die Wand zu rennen?! Was viel entscheidender ist, warum ging es "nur" mit der Hand ins Höschen und nicht weiter!? Ort? Hast dich nicht getraut? oder hat sie sich nicht getraut? u.s.w. reflektier das mal lieber... Ihre Eltern sind heimgekommen XD
  9. Ne ihr habt das falsch verstanden oder besser gesagt ich hab es schlampig beschreiben, ich war schon in ihrem Höschen nur, kam es halt net zum FC, danach haben wir geschrieben und ich hab halt das Gefühl das ich durch das schreiben zu ihrer Freundin werde, ja ich hab ja nen treffen ausgemacht nur ich wollte halt wissen was ich bis zum treffen tun soll und was die Nachricht von ihrer Seite bedeutet, PU Technisch halt...? PS: gerade weil ich schon im Höschen von ihr war find ich diese Nachricht von ihr komisch .....
  10. Ich hab vor kurzem fast nen FC bei ner HB7 geschafft und ja keine Ahnung wir schreiben jetzt jeden Tag, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich durch dieses schreiben zu ihrer Freundin mutiere. Gab so konkreter stellen beim Textgame wo ich mir gedacht hab wtf... wir haben schon ne menge über Sex geschrieben und dann als ich nach nem treffen gefragt hab kam sowas von ihr: Das macht mir jetzt aber Angst ... bla bla ich hoffe du redest nur vom chillen bla bla. Natürlich hab ich das dank Eminenz Textgame thread gelöst und treffe mich die Tage mit ihr. Umm ja Sollte ich ihre nachricht als Anti-Slut defense wahrnehmen ? Sollte ich weniger mit ihr schreiben bis zum treffen ? Weil ich hab echt kb durch das Textgame zur Freundin zu werden.... das wäre so Traurig
  11. Platoncius

    oneitis

    Ich dir Rate ist vergiss sie, geh raus und lerne neue Frauen kennen, du denkst dir jetzt bestimmt aber ich liebe und brauche meine EX doch so sehr und hast dabei so ein ganz Ekelhaftes und fieses stechen in der Brust, was es nur noch schlimmer macht, ich sag dir mal wie ich meine Oneitis losgeworden bin und seitdem hab ich sie auch nicht mehr bekommen. Nennen wir die gute Frau die mir Oneitis bereitet hat einfach mal Dornröschen(Verbildlichung einer Hübschen Frau, an der man sich aber immer Verletzt). Ja wenn ich mit dem lieben Dornröschen unterwegs war, hat einfach alles gepasst meine Welt war in Ordnung und ja wie soll ich es kurz fassen ich hatte halt nur sie im Kopf und habe anderen eigentlich keine Chance gelassen an mich ranzukommen. Ja dann sind die dinge schlecht gelaufen und nach ner weile haben sich unsere Wege getrennt. Ja das war wahrscheinlich genauso wie du dich gerade fühlst. Ich war halt ne Zeit lang Depressiv und lustlos, bis ich dann nicht gemerkt habe das es da draußen andere Frauen gibt (Der Twist ist viel zu krass als das ich ihn lyrisch annähernd beschreiben kann ). Ja dann hab ich mich mit paar getroffen und mir ist ein Licht aufgegangen.Ich hab mich interessiert für die Frauen mit denen ich aus war und sie wahren besser, anders als mein Dornröschen und da hab ich erkannt das mir eigentlich jede Frau auf irgendeine Art und weiße ein gutes Gefühl geben kann. Deshalb ist mein Ratschlag vergiss die die dich nicht im Schätzen und hab immer auch andere Frauen im Kopf, nicht nur eine und genieße einfach ihre Anwesenheit, Interessiere dich für sie und ich verspreche dir wird dasselbe Licht aufgehen wie mir, Schätzen sollst du sie natürlich nur solange sie dich auch zu schätzen wissen. PS: Wenn deine Ex mitbekommt das du wieder voll im leben stehst andere Frauen(Social Proof etc.) hast und sie nicht mehr der Mittelpunkt deines Verstandes ist, glaub mir sie wird auf dich zurückkommen was du dann tust bleibt dir Überlassen. Nur verschwende nicht deine Zeit das Leben ist verdammt nochmal viel zu kurz als das du dir Monatelang sorgen wegen eines Wesens machst. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und ich hoffe das ich keinen Repost in irgendeiner Art gemacht hab war zu faul den ganzen Thread zu lesen.
  12. Sie nimmt die schuld für dein Versagen auf sich, da ist auf jeden Fall noch was drinnen, Anrufen was lustiges und interessantes erzählen, nen Date klar machen am besten Abends nen Film anschauen (Eis am Stiel am besten, nen tipp von mir) und durcheskalieren bis der Arzt kommt, wenn sie nen KC-Versuch blockt tue als wäre nichts gewesen und versuche es später nochmal. Und keine Ahnung guck nen Porno oder so davor damit du bisschen entspannter bist
  13. Um ja ich beschreibe mal die Situation ganz kurz, hab nen Mädel kennengelernt mich so 2 mal mit der getroffen, da waren aber immer andere dabei und konnte halt nicht eskalieren, wenn ich sie jetzt danach frage ob sie was machen will, also ich sag das schon bisschen souveräner, dann sagt sie immer irgendwie ab schon ne Woche, na gut sie ist auch schon fast ne Woche krank, also momentan kann ich nix mit ihr unternehmen, aber siie redet die ganze zeit mit mir per whatsapp oder schickt mir Bilder oder wir telefonieren, was soll ich jetzt am besten tun, ich hatte vor bis nächste Woche zu warten bis sie gesund ist, um dann was mit ihr zu machen, falls sie dann wieder absagt ihr ne nachricht zu hinterlassen das ich es schade finde bla bla und ihr ne letzte Chance gebe weil ich Potential bei uns gesehen hab oder soll ich sie Frezzen, weil ich hab echt kb ihr Orbiter zu sein oder ihre Freundin. Was sagt ihr dazu, hab echt keine Ahnung was ich machen soll, ich mein ist nicht schlimm wenn es net funkt hab gerade noch 2 andere am laufen dennoch fände ich es schade ? PS: sie ist noch 17 und Jungfrau, vielleicht hilft das euch ja noch konkreter zu sagen was ich tun soll
  14. Wenn ein Mädchen die noch nie Sex hatte, mit mir darüber redet, ernst und c/f mäßig, ist das gut oder bin ich dann in der freindzone ?
  15. Hr. Selbstbeschiss war mal wieder zu Besuch. Du willst zwar nicht so richtig auspacken, aber verrätst du genug, um dir zu sagen, dass du in der Friendzone steckst. Sie will dich nicht küssen, weil sie eben keinen küsst, zu dem sie ähnliche Gefühle hegt, wie z.b. ihrem Bruder. Date eine von deinen vielen Frauen und gut ist. Einlesen! Gruß G. Danke für deine Antwort, du hast auch recht mit dem was du sagst, dennoch hatte ich ja erst 2 Dates mit ihr, also denke ich mal das der Zug noch nicht abgefahren ist(Mr. Selbstbeschiss ist wieder da), dennoch werde ich deinen Ratschlag befolgen und mich auf andere Frauen Fokussieren. Aber leider bin ich auch nen Mensch, der wenn er es versaut, zu 100% wissen will das er es versaut hat , deshalb werde ich dennoch das nächste mal wenn ich sie treffe zu einem KC, nach dem ich genügend Kino gemacht habe, anlegen und hier reinschreiben wie es gelaufen ist.