erwin48

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Alle erstellten Inhalte von erwin48

  1. Ich habe extreme Schwierigkeiten, IOIs zu erkennen. Ich kann nicht richtig unterscheiden, ob eine Frau nur freundlich zu mir ist oder ob da mehr gehen könnte. Vielleicht könnt ihr mir mal eine Einschätzung einer aktuellen Sitaution geben: HB, süßes aufgewecktes Mädel, ca. 10 Jahre jünger als ich, wir sind beide in einer LTR. Wir trainieren beide in der gleichen Kampfsportschule, meistens zusammen. Ich mach dabei ab und zu Scherze, und sie strahlt mich immer regelrecht an. In den Pausen stellt sie sich fast immer neben mich. Ab und zu reden wir auch beim Training über ein bischen sexuell angehauchte Themen, und sie scheint es zu geniessen, grinst immer und so. Ab und zu gehen wir mit den anderen zusammen danach mal in McDonalds und es ist immer lustig. Vor einem Monat hat sie mir privat geschrieben, dass da und da ein Fest ist. Sie hat aber auch noch andere aus dem Sport gefragt, ob sie mitgehen. Auf dem Fest hat sie sich fast nur mit mir unterhalten, wir standen die ganze Zeit zusammen. Ich hab auch ein bischen Kino gemacht, aber nur unverbindliches, wie Arm um sie legen usw.. Ihre Freundin ist auch hinzugekommen, HB hat ihr DHV Stories von mir erzählt, und wir hatten Spaß. Ich hab mich auch privat schon ein paar mal abends/nachts mit ihr geschrieben. Allerdings gings sie auf meine Anspielungen nicht ein, sie schickt dann höchstens mal einen Lach-Smiley. Ich habe mir gedacht, dass das alles schon IOIs sind, und dass sie jetzt auf eine eindeutige Eskalation von mir wartet, bin mir aber nicht sicher. Auf dem Fest haben wir uns auch über sexuell angehauchte Filme unterhalten, und sie meinte, den müsste sie unbedingt mal wiedr schauen. paar Tage danach schickte sie mir nachts eine Message, dass sie mit ihrer LTR gerade diesen Film guckt. Und so einen Lach-Smiley, der sich gerade totlacht. Was soll das bedeuten? Wenn ich eskalieren will, muss ich sie ja irgendwie isolieren, ich habe aber gar keine Idee, wie ich das machen könnte. Einfach nach einem Date fragen? Mir würde auch schon ein Spaziergang reichen oder dass sie nur alleine neben mir im Auto sitzt, dann könnte ich eskalieren. Außerdem habe ich Angst, dass ich das Ganze falsch deute und meine Eskaltion nicht zu dem Status passt, den ich bei ihr habe (evtl. nur Kumpel?) Nach einer solchen missglückten Eskalation würden wir ja weiter zusammen trainieren, ich hätte keine Probleme damit, aber vielleicht sie? Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr habe ich das Gefühl, ich bin sowas wie ein Orbiter für sie. Ich möchte es aber schon gerne rausfinden, damit ich nicht ständig Hirnfick schiebe.
  2. Vielen Dank für Eure Einschätzung. Bei nüchterner Betrachtung ist das eine plausible Erklärung für ihr Verhalten. Ihr habt Recht, ich geniesse ihre Zuwendung, Aufmerksamkeit und das Gefühl ihrer Achtung und Bewunderung. Ich werde es mal dabei belassen und nicht versuchen, "mehr" zu kriegen. Mit diesem Mindset war übrigens das Training gestern mit ihr ziemlich entspannt, locker und lustig. Ohne diesen Druck, ständig nach einer Gelegenheit suchen zu müssen, hab ich mich ehrlich gesagt viel wohler gefühlt. Ich habe oben in blau was dazu geschrieben. Leute, ihr habt mir geholfen, die Dinge wieder klarer zu sehen. Danke! Klasse Forum!
  3. Ja, so habe ich mir das gedacht. Ab und zu mal einen geilen Fick und beide ein bischen Spaß haben, wie eine FB halt so läuft. Ich will natürlich ihre LTR nicht kaputt machen oder ihr Leben auf den Kopf stellen. Ich will sie nicht "für mich haben". Es geht nur darum, das Leben ab und zu sexuell ein bischen aufzupeppen. Ja, und ich denke, das kann man nebenher schaukeln, wenn es auf dieser Basis bleibt. Betablocker habe ich schon erfolgreich angewandt, ich denke, wenn ich wollte, könnte ich auch Sex mit meiner Frau haben. Aber im Alltag einer LTR mit Kindern und allen anderen Sachen, die so anfallen, geht die Attraktion und der sexuelle vibe schnell unter, wenn nur einer (nämlich ich!) sich bemüht und die Dynamik dahinter zu verstehen versucht. Ich weiß, der Mann muss führen, aber irgendwie ist mir diese Rolle ziemlich anstrengend geworden. Und wenn ich es richtig verstanden habe, muss die Frau in ihrer Rolle "binden", und das vermisse ich gerade. Momentan stehe ich auf dem Standpunkt, das Sex nicht nur aufs körperliche reduziert werden soll, sondern es sollte auch eine seelische Vebindung da sein. Und die fehlt mir gerade in meiner LTR. Keine Ahnung, ob und wie man so etwas wieder herstellen kann. Danke für die Klarstellung mit dem Alter. Ich sehe das verstandesmäßig auch so, nur dann kam bisher in bestimmten Situationen dieser belief hoch und hat mich gehemmt. Aber daran werde ich jetzt arbeiten. Zum Isolieren: Ich habe ihr schon mal vorgeschlagen, dass wir nach dem Sport was Essen gehen, aber jedes Mal hat sie auch die anderen gefragt, ob sie mitgehen. Vielleicht habe ich ihr nicht deutlich genug "nur wir beide" zu verstehen gegeben? Hier hatte ich bisher noch nicht den Mut dazu. Deswegen habe ich ja auch die Bitte, dass jemand mit mehr Erfahrung die obige Situation in Bezug auf IOIs bewertet.
  4. Ich muss gestehen, mit meinem Alter habe ich mittlerweile ziemlich Probleme, und es entwickelt sich so langsam ein limiting belief deswegen. Ich hab sogar Angst es hier zu posten, weil ich negative Kommentare fürchte, die diesen belief noch verstärken würden. Jedenfalls gehe ich figur- und fitnessmäßig locker für Mitte 30 durch. Ich kenne HB seit 2 Jahren. In meiner LTR läuft es eher holprig, bei ihr weiß ich es nicht. Ja, wir haben Spaß zusammen, aber bei mir schwingt auf jeden Fall auch ein sexuelles Verlangen mit, und deshalb kann ich mir eine (platonische) Freundschaft nicht so recht vorstellen. Wenn ich nicht so untervögelt wäre, würde ich die Dinge vielleicht anders sehen. Mir geht es um die Bewertung der Situation, und ob ich da vielleicht zu viel rein interpretiere.
  5. Meiner Meinung nach hat sie sich die von ihr gewünschte Freiheit längst genommen und wollte es dir nur mitteilen, weil du so penetrant auf einer "Aussprache" bestanden hast. Und dass sie keinen Kontaktabbruch will, liegt m. E. daran, dass sie dir entweder nicht weh tun will, oder sie will dich als Rückversicherung, damit sie nicht komplett alleine dasteht, wenn sie wieder heim kommt. Ich sehe den Sinneswandel so: Carlos aus der gemischten Jugendgruppe hat sie richtig angemacht, und ihre Gefühle haben Achterbahn gespielt. Alle anderen hatten Spaß und sie hat jeden Tag dieses romatische Zeugs von dir gehört ohne ihre Geilheit auf dich projizieren zu können. Dann ist es halt passiert und sie hatte ein bischen schlechtes Gewissen, welches Carlos aber dann bald weggevögelt hat. Klingt hart, ist aber bei ner 19-jährigen nicht unwahrscheinlich. Und von wegen Pause aber keinen Sex mit anderen. Hast du da nicht laut am Telefon gelacht? Wenn du noch was retten willst, dann versuch es locker rüberzubringen, auch wenn es in dir ganz anders aussieht. Sage (oder schreibe) ihr einfach "Gut dass du es ansprichst, wir dürfen uns nicht so aufeinander fixieren. Ich will dich nicht in deiner Freiheit beschränken, das möchte ich nämlich bei mir auch nicht haben. Ich mach mein Ding, und du deins, ist doch klar. Und wenn du wieder kommst, ficke ich dir den neuseeländischen Staub aus allen Öffnungen" In der Zwischenzeit: Geh raus, alleine, mit Kumpels, mit anderen Frauen, mach Sport, Sauf dich zu, geh ins Kino, hab Spaß, was auch immer. Aber texte erstmal nicht mit ihr. Warte auch mal ne Woche bis du antwortest, NACHDEM sie sich gemeldet hat. Als Mindset schlage ich dir vor: Abwarten, was passiert, aber im Grunde brauchst du sie nicht.
  6. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich dem TE hier mitgeben könnte als Entscheidungshilfe. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und die ist natürlich sehr persönlich und vielleicht nicht übertragbar, aber trotzdem: Ich war mit meiner Frau 8 Jahre zusammen, bevor wir geheiratet haben. Sie hätte es schon vorher gerne getan, aber ich habe immer gewartet, weil ich mir nicht sicher war, ob es eine gute Idee ist. Bevor ich meine Frau kennengelernt habe, hatte ich mit relativ vielen Frauen Sex, und in der Zeit vor unserer Ehe auch noch mit einigen. Eine "Beziehung", die über ein paar Monate hinausging, hatte ich vor meiner Frau nicht. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass es beim Sex keinen großen Unterschied zwischen den Frauen gibt, und ich mich mit meiner Frau ziemlich gut verstehe. Wir haben viele Sachen zusammen gemacht und uns gut verstanden. Deshalb dachte ich, eine Heirat ist eine gute Idee, um den damaligen Zustand für immer "einzufrieren". Wir haben dann geheiratet, 2 Kinder gekriegt, und ich war ziemlich gestresst (sie natürlich auch), aber auch glücklich. Haus, etc, das ganze "übliche" Programm. Ich habe mich betaisiert, irgandwann total unzufrieden, PU entdeckt, Augen geöffnet bekommen. Gaming begonnen, Erfolge gehabt, einige Affären begonnen und beendet. Emotionales Auf und Ab in der Ehe, es gab Zeiten da lief mit meiner Frau gar nichts, Streit von früh bis spät, dann wieder Zeiten mit geilem Sex und Harmonie. Wir sind immer noch zusammen, nach über 20 Jahren. Ob ich glücklich bin? Mal ja, mal nein. Glück hat viele Komponenten, z.B. das Gesicht meiner Kinder, wenn sie schlafen, oder das Bier mit Freunden, oder das Kuscheln mit meiner Frau, oder den Zoff wenn wir verschiedener Meinung sind, den Ärger, wenn es mal Streit gibt oder die Sorge, wenn die Kinder krank sind oder das Auto Schrott. Insgesamt würde ich sagen, es ist ausgeglichen. Gegensätze ziehen sich an? Aus meiner Erfahrung heraus eher unvorteilhaft für eine längere Beziehung. Die grundsätzlichen Punkte sollten schon übereinstimmen. Wäre ich als Single mit vielen FBs glücklicher ? Wohl eher nicht, Viel Sex ist zwar richtig geil, aber eben nicht alles. Mit der Zeit hat man alles mal durch. Würde ich wieder heiraten? Keine Ahnung, wohl eher nicht, weil ich dadurch meine Freiheit jederzeit zu gehen massiv eingeschränkt habe. Es gab oft Momente, wo mich der Gedanke an den finanziellen Ruin davon abgehalten hat, einen Schlussstrich zu ziehen. Andererseits war es für die Kinder natürlich positiv, ich weiß, wie sie leiden, wenn sich die Eltern nicht verstehen. Wer Kinder will, hat auch eine große Verantwortung und sollte sich klar werden, dass er sich für eine lange Zeit mit dem Partner gut verstehen sollte, damit es den Kindern gut geht. Was ich anders machen würde: eigene Persönlichkeit entwickeln, bevor ich so weitreichende Entscheideungen wie Ehe oder Kinder treffe. Gutes Screening ist zwar wichtig, aber keine Garantie. Menschen verändern sich, und Kinder bringen eine GANZ andere Komponente ins Spiel. @TE: da steh ich nun, ich armer Tor... - sorry, dass ich dir keinen Ratschlag geben kann
  7. 1. Mein Alter ü40 2. Alter der Frau ü40 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Sie wohnt ca. 400 km entfernt in unserem gemeinsamen Heimatort und ist eine alte Schulkameradin. Ich komme etwa 3-4x im Jahr dorthin, um Verwandte zu besuchen. Wir sind beide verheiratet. Zwischen uns gibt es schon immer so eine Art Spannung, und vor vielen Jahren haben wir auch mal geknutscht und es kam fast zum Sex. Wir haben uns auch schon einige Male ein paar Emails geschrieben. Als ich das letzte Mal da war, hat sie mir ihre Nummer gegeben und gesagt, sie würde gerne mal mit mir ein Karussell fahren (es war gerade ein Rummel dort). Ich habe ihr ne SMS mit geschrieben, damit sie meine Nummer hat. Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie auf einem bestimmten Karussel war und dass sie es nochmal fahren will. So ging es hin und her, und wir verabredeten uns für diesen Abend. An diesem Abend habe ich sie dann später vom Rummel weggeführt, wir haben heftig geknutscht und rumgemacht und sie hat mir einen guten BJ gegeben. Wir konnten nirgends hin und hatten auch wenig Zeit. Sie schrieb mir noch in der Nacht, dass sie es super fand. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sind im Wald spazieren gegangen, dann auf einen Försterstand geklettert und dort habe ich sie gefickt. Sie meinte, ich spinne und dass sie noch nie sowas gemacht hätte. Am nächsten Tag fragte sie, ob wir uns treffen könnten, ging aber bei mir nicht. Am letzten Tag wollte sie mich vor meiner Abreise nochmal sehen, und wir haben uns im Wald getroffen und geknutscht. Dann bin ich heimgefahren, und sie schreibt mir seitdem viel. Sie denkt daran wie es war, und dass sie mich vermisst, und was sie mit mir geiles machen würde etc. Sie schickt mir Bilder von sich. Jetzt zum Problem: Ich weiß, dass ich sie erst ein ein paar Monaten wieder treffen kann, wenn überhaupt. Sie hat eine super Figur, und der Sex mit ihr war auch geil. Deshalb würde ich sie gerne wieder knallen, wenn wir beide die Gelegenheit dazu haben. Wir haben auch schon ein paar Pläne dazu gemacht, ist aber aus logistischen Gründen nicht so einfach. Sie schreibt mir täglich, und ich denke das viele Geschreibe zerstört die Spannung zwischen uns, so dass das dann alles langweilig wird. Ich versuche immer, nur selten zu antworten, und dabei immer was sexuelles mit reinzubringen, damit das Ganze nicht auf alltägliches Geschwätz abflacht. 6. Frage/n Denkt ihr, das viele Geschreibe ist schädlich oder braucht das die Frau um die seelische Bindung zwischen uns zu halten? Wie kann ich sie dazu bringen, weniger zu schreiben? Wie sollten meine Antworten sein (sexuell, C&F, gefühlsbetont oder eher informativ)? Wie oft sollte ich antworten?
  8. Ich will ihr definitiv nichts vorspielen und etwas versprechen, was ich ihr nicht geben kann. Ich möchte nur "die Führung übernehmen", wie man so schön sagt, damit wir beide geniessen können, was wir beide wollen, nämlich eine FB mit langen erzwungenen Pausen zwischendurch. Und diese Pausen möchte ich so sinnvoll wie möglich überbrücken, damit das auch funktioniert, und nicht dass wenn man sich trifft man sich schon in- und auswendig kennt und sich dann langweilig findet oder zwischenzeitlich durch sinnloses Geschreibe den Reiz zerstört hat.
  9. Ja, so kann ich es machen. Ich habe aber folgende Bedenken: Wenn ich einfach so handle, wie mir danach ist, kann es sein, dass dies nicht zum gewünschten Erfolg führt (und zwar ab und zu mal ficken, wenn ich in der Gegend bin). Mir ist bewusst, dass ich nicht sooo viel verliere, wenn es nicht klappt, hätte es aber trotzdem gerne. Und deshalb habe ich gefragt, ob jemand einen Tip oder Erfahrung damit hat, wie ich das das gewünschte Ziel erreichen kann (z.B. durch viel schreiben, durch wenig schreiben, durch was Bestimmtes schreiben etc.) Ich weiß, jeder Mensch reagiert anders, aber trotzdem gibt es doch gewisse Muster, auf die viele ansprechen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, wenn ich wenig schreibe, dann bleibe ich interessant und fremd. Könnte aber auch als Desinteresse ausgelegt werden. Ich habe halt da keine Erfahrung in solch einer Situation.
  10. Ich bin mir nicht sicher, was sie anstrebt. Auf jeden Fall soll es von ihr aus eine Affäre bleiben. Aber ob sie eher Freundschaft+ möchte oder nur ab und zu einen geilen Fick, weiß ich momentan noch nicht. Aus ihrem Verhalten schließe ich, dass sie oft an mich denkt und mich durch ihre Nachrichten an ihrem Leben teilhaben lassen möchte. Ich weiß aber nicht, ob sie das nur macht, weil sie denkt, so müsste man es in einer Affäre machen, oder ob sie das einfach von sich aus so will. Ich weiss, das ist Kaffeesatzleserei, und eigentlich irrelevant für das was ich will. Wenn sie schreiben will, soll sie schreiben. Aber ich kann und will nicht dauernd texten, und halte mich deshalb gerade ein bischen zurück. Sie schreibt 3 oder 4 Nachrichten, ich eine, so etwa ist das Verhältnis. Mir würde ein gelegentlicher Fick reichen, wenn ich gerade in der Gegend bin oder vielleicht fahre ich auch mal deswegen hin. Aber dauernd schreiben, was ich mache oder so, das will ich nicht und das ist mir auch viel zu aufwendig. Die Frage ist nur, wie kommuniziert man sowas? Wie erfragt man den Standpunkt des anderen oder macht den eigenen klar, ohne das Ganze zu sachlich werden zu lassen?
  11. Schon klar. Sorry, hatte deinen Post falsch verstanden. Du hast sicher gemeint, wenn die Frau einen in die Hose fasst, dann kann man sie mit Sicherheit auch knallen.
  12. Die Geschichte mit der Rache ziehen vermutlich nur wenige durch. Ich kenne 3 Fälle, wo es raus kam, und der Ehemann hat nix gemacht. Einer war nahe dran, den anderen zu verprügeln, hat es dann aber doch nicht gemacht. Wenn man den Mann kennt, kann man es evtl. einschätzen. Aber durchdrehen kann natürlich trotzdem jeder.
  13. Nur so nebenbei: Hatte ich letzte Woche. Sie hat nachts bei mir geklingelt und wollte "reden". Im Flur wollte sie mich küssen, hat meinen Schwanz ausgepackt und geknetet. Ich hab sie heimgeschickt. Gibt es also auch. Aber jetzt zum Topic: verheiratete Frauen sind meiner Meinung nach sehr einfach für eine Affäre zu haben, je länger verheiratet, umso einfacher. Du musst nur deine Eier auspacken und den Schritt tun. Den wird sie dir niemals abnehmen (obwohl deutlicher als sie es gezeigt hat geht es kaum). Du bist der Mann. Die Frau will verführt werden. Es braucht natürlich Mut, das gebe ich gerne zu. Aber denk an die beiden Alternativen: Entweder was riskieren und viel gewinnen oder nichts riskieren und nichts gewinnen.
  14. Hallo Leute, 1. Mein Alter: 49 2. Alter der Frau: ?? 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (zufällig getroffen) 4. Etappe der Verführung: absichtliche und sexuelle Berührungen, Küssen 5. Beschreibung des Problems Ich war am Dienstag auf ner Faschingsfete. Bin allein hingegangen (ich game immer alleine). Hab mir ne coole Verkleidung zusammengestellt und voll aufgeputscht rein. Masse Leute, ich einmal durch den ganzen Laden, fremde Leute angelacht, mitgesungen, angequatscht etc. Dann auf die Tanzfläche und abgerockt. Rundherum lauter HB, ein richtiges Paradies! Hab verschiedene HBs angequatscht und paar Späßchen gemacht, und sie oft gleich berührt beim Tanzen etc. Die meisten waren ganz on, ich immer wieder nur das Tanzen genossen. Ein HB war mit ihrer Freundin da, und das HB ist dann immer wieder zu mir gekommen, wir haben getanzt und waren voll gut drauf. Später war sie dann weg, ich hab mit anderen HBs gequatscht und getanzt. Dann habe ich HB wieder getroffen, sie hat mich an der Hand genommen und mich in einen anderen Raum gezogen. Dort hatten wir wieder Spaß, Tanzen etc. Sie hat angefangen, mir Fragen zu stellen "wie heißt Du, was machst du beruflich" etc. Ich hab alles sehr locker beantwortet (weil das sollte ja kein ernstes Gespräch werden) Und bei meinem Beruf habe ich so aus Spaß gesagt, dass ich Bodyguard bin und als sie weiter gefragt hat habe ich gemeint, mehr darf ich nicht erzählen. Sie hats geglaubt. Wir hatten beide viel Spaß und ich hab auch immer ihre Freundin mit einbezogen, die fand ich auch ganz cool. Dann kam ein etwas langsameres Lied und ich hab eng mit ihr getanzt und ihr bischen was ins Ohr geflüstert und ein paar tiefe Gefühle geweckt. Das hat sie so berührt, dass sie mitten auf der Tanzfläche anfing zu weinen. Ich denke, sie hat es genossen (Frauen brauchen Gefühle). Dann wieder voll Spaß und abrocken etc. Irgendwann habe ich sie auf den Mund geküsst, sie hat den Kuss aber nicht erwidert, sondern hat den Kopf gleich wieder weggedreht. Ich hab nicht versucht zu eskalieren, ich wollte einfach Spaß haben und mir war es egal, was daraus wird. HB war irgendwie voll geflasht. Irgendwann dann auch die Standardfrage "Machst du das mit allen so?" Sie hat dann noch so einen Kerl dazu gebracht, uns was zu Trinken zu kaufen, fand ich cool. Später hat ihre Freundin immer gedrängelt heinzugehen, weil die am Mittwoch früh rausmusste. HB hat immer wieder verzögert und wollte dableiben. Dann schön langsame Lieder eng getanzt, sie hat mich mit den Armen umschlungen und ich hab sie die ganze Zeit von oben bis unten gestreichelt und berührt. Als ich mal keinen Bock mehr auf Tanzen hatte, hab ich mich an einen Tisch gelehnt. HB kommt und stellt sich zwischen meine Beine. Wir haben uns umarmt und ich hab ihr den Hintern dabei massiert. Dann wollte die Freundin unbedingt gehen und HB fragt ob sie mich irgendwann wiedersieht. Ich sage bestimmt. Ihre Freundin sagt, HB soll mir ihre Nummer geben. HB gibt mir also ihre Nummer. Zum Abschied sagt sie "meld dich aber auch", ich gebe ihr einen Kuss auf den Mund, sie dreht sich wieder weg. Ich nehme ihren Kopf in die Hand und küsse sie nochmal. Wieder läßt sie es nur kurz zu und geht dann. Ich habe an dem Abend viel Comfort aufgebaut, aber die (sexuelle) Attraction kam meiner Meinung nach zu kurz. Ich wollte sie eigentlich nicht mehr treffen, hab mich dann aber heute kurz entschlossen, sie doch anzurufen. Nur so um zu gucken was geht. Sie meint "das glaub ich jetzt fast nicht, du rufst ja doch an!", war also ziemlich überrascht. Ich bischen gute Stimmung aufgebaut, sie wollte schon loslegen mit erzählen, ich dann aber kurz gemeint, ich bin morgen in der Stadt wo sie wohnt und würde sie gerne treffen. Sie meinte ja, aber etwas später, weil sie vorher noch einkaufen will. Also Date für morgen ausgemacht. Sie sagte, sie freut sich drauf. 6. Frage/n Mein Ziel für morgen ist, zu eskalieren und auf einen FC zuzusteuern entweder im Auto, Hotel oder bei ihr. Hotel wird wohl eher nicht gehen, außer ich krieg das hin, sie richtig horny zu machen, dass ihr alles egal ist. Glaube ich aber eher nicht. (limiting belief??) Langfristiges Ziel wäre eine FB. Ich bin nicht untervögelt oder so, es ist eher ein Ego-Problem und reine Neugier, wie weit ich komme. Deswegen will ich HB auch nichts falsches vorspiegeln, so ala LTR-Chance oder so. Ich habe morgen mehrere Aufgaben: Erstens muss ich ihr beibringen, dass ich kein Bodyguard bin, sondern ein "langweiliger" Ingenieur. Wie ich das genau anstelle, hab ich schon ungefähr nen Plan, aber bin mir nicht sicher. Ich kann ja die Bodyguard-Masche nicht erst nach einem evtl. FC ablegen oder? Das wäre irgendwie Scheiße. Was meint hr dazu? Zweitens bin ich verheiratet, auch das will ich ihr nicht verschweigen. Ich hatte schon Dates, die nach dieser "Enthüllung" das Weite gesucht haben, aber ich hatte auch schon FBs, welche das wussten und keine Probleme damit hatten. Ich denke wie sie damit umgeht, hängt sehr davon ab, wie ich meine Attraction so aufbaue, dass wir Sex haben. NACH dem Sex ist es nie ein Problem, das HB zu halten (auch für FBs). Von euch würde ich jetzt gerne ein paar Tips haben, wie ich es anstelle, sexuelle Attraction aufzubauen. Comfort ist kein Problem. Ich will ihr vermitteln, dass ich nicht irgendwie notgeil bin, sondern dass wir beide sehr viel Spaß haben können, wenn sie sich traut.
  15. Wenn es ein wirklich guter Kumpel ist, dann würde ich das vorher mit ihm klären. Frauen können kommen und gehen, aber gute Freunde hast du ein Leben lang. Wenn er noch was von ihr will, dann würde ich es bei ihr lassen, das wäre in meinen Augen mies. Ansonsten würde ich es nicht zu eng sehen. Frauen ficken halt nun mal auch. Zumindest mag sie die gleichen Menschen wie du, dass ist doch schon mal was.
  16. Ja, das sehe ich auch so. Ich hatte während des Abends auch schon dran gedacht, sie zu isolieren, aber die Stimmung war so gut und ich hab es einfach genossen, zu tanzen und mit vielen Leuten Spaß zu haben. Das hat mir in dem Moment mehr gegeben als ein Fick im Auto. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hätte ich sie ja kurz nach draussen zum Spazieren mitnehmen können, dann im Auto knallen und wieder auf die Feier, soweit habe ich dann aber doch nicht gedacht. Danke für diese Überlegungen, das erklärt ihr Verhalten schon um einiges besser. Genauso sehe ich es auch. Ich hab mich auch bemüht, ehrlich zu ihr zu sein und hab ihr nix vorgelogen. Die Sache mit dem Beruf hat als Spaß angefangen, aber als sie dann so penetrant nachgebohrt hat, hatte ich dann auch keine Lust mehr, in diesem Punkt die Wahrheit zu erzählen. Aber zumindest habe ich das Thema Beruf nicht weiter "ausgeschmückt", sondern einfach jedesmal wieder fallengelassen. Du hast vollkommen Recht, es gibt genug Frauen, mit denen man auch etwas unkomplizierter viel Spaß haben kann. Deshalb bin ich auch so "ran gegangen", um schnell rauszufinden, ob es passt oder nicht. Diesmal eben nicht. Aber zumindest habe ich wieder etwas dazugelernt.
  17. Nein, das hab ich auch nicht erwartet. So wie du das hinstellst, klingt es schon ziemlich krass. So war es aber, in der Gesamtheit betrachtet, gar nicht. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass sie zumindest Spaß mit mir zusammen hatte, auch wenn ich es nicht geschafft habe, sie richtig anzuturnen. Deshalb habe ich ja auch gefragt, was ich besser hätte machen können. Sie ist vermutlich ziemlich down, ja. Hat auch viele negative Aussagen gemacht, findet einiges in ihrem Leben zum Kotzen etc. Aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, diesen Zustand dauerhaft zu ändern. Ich sehe das so, dass PU in erster Linie dazu dient, Frauen zu layen. Die Persönlichkeitsentwicklung ist ein notwendiger und angenehmer Nebeneffekt.
  18. Wenn ich die Beschreibung der Frau so lese, dann habe ich den Eindruck, sie will nur Geschäfte machen und dazu hat sie dir am Anfang etwas Sympathie gezeigt. Danach verhält sie sich dann so, dass du auf keinen Fall mehr von ihr willst. Sie bemüht sich kein bischen, dir menschlich was zu geben. Wenn das Geschäft für dich auch gut ist, dann mach es, aber den Rest kannst du meiner Meinung nach vergessen. Ich würde mich auf keinen Fall einwickeln lassen, noch mehr und andere Geschäfte mit ihr abzuschließen oder sie gar zu dir einzuladen. Es gibt mehr Kriminelle als man denkt.
  19. Ich hab das jedenfalls so gesehen, das es das für mich war. Aber trotzdem würde ich auch bei gut laufenden Dates nie sowas sagen wie "Ich meld mich" oder so. Hab ich selbst bei meinen FCs und FBs nie gemacht. Wenn es gut lief, spricht sie das sowieso von alleine an. Wenn ich sowas sage, halte ich das für creepy. Höflich bin ich sowieso nie (mehr). Könnte aber auch ein Fehler sein.
  20. @poppenrulez: Im Auto hat sie mir einen kurzen Kuss auf den Mund gegeben, dann ist sie ausgestiegen, ich hab "Tschüss" gesagt und bin losgefahren, das wars. Keine weitere Vereinbarung. Ihre Nummer hab ich gleich zu Haus gelöscht, weil mir HB für meine Begriffe zu viel Arbeit gemacht hat. Außerdem war ich gar nicht so richtig scharf auf sie, und sie wirkte auf mich eher verklemmt, Sex schien bei ihr keinen großen Stellenwert zu haben. Im Nachhinein hab ich mir dann überlegt, ich hätte die Nummer doch noch behalten können für ein paar Trainings-SMS um zu schauen wie sie reagiert oder so. Naja, egal.
  21. Danke für euer Feedback und die Tips. Ich denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
  22. Danke für die Antworten. Ich will nix mehr von ihr, hab ihre Nummer eh am Freitag gleich gelöscht. Wollte nur was lernen fürs nächste Mal. Gibt ja genug andere HBs. Ich hab das Gefühl, mir fehlt bei meinen Dates das sexuell aufgeladene Gepräch. Mir fällt da jedesmal nicht viel dazu ein. Von meinen früheren Lays erzählen will ich nicht, kommt auch nicht so gut an, aber von was redet man da? Ein paar Tips zum nachlesen? LDS, SGM und Der Weg des wahren Mannes kenn ich schon. Aber da gibt es wenig Beipiele für ein sexuelles Gepräch, was eine Frau anturnt.
  23. Gestern war das Date. Sie hat sich 3 Stunden vorher per SMS gemeldet, dass es bei ihr später wird. Ok, kein Problem, treffen wir uns um 8. Ich 2 min nach 8 dort gewesen, sie wartet schon und freut sich mich zu sehen. Sie hat ein Kleid an, sowas wie Netzstrumpfhosen und hohe Stiefel. Trotzdem finde ich sie nicht geil, k.A. warum. Wir umarmen uns und gehen los. Ich nehme gleich von Anfang an ihre Hand und wir spazieren durch die Stadt. Ich hab ne coole Bar ausgesucht, wo wir hingehen können, sie wollte in ein Cafe. Da sie aus der Stadt ist, dachte ich, sie kennt sich aus und wir sind in das Cafe. Drin ziemlich voll und ich suche einen kleinen Tisch aus, wo ich im rechten Winkel neben ihr sitze. Wir unterhalten uns gut und haben viel Spaß. Ich fange schon an, C&F und etwas leichtes Kino. Was mir auffällt, sie sitzt von Anfang an zurückgelehnt mit verschränkten Armen da, das geht aber mit der Zeit dann weg. Sie zeigt mir ein paar Fotos und wir quatschen die ganze Zeit. Ich bringe ein paar Stories von Bekannten, welche bischen was mit Sex zu tun haben, sie steigt eher wenig darauf ein. Sie sagt sie trinkt eher keinen Alkohol, nur auf Festen wie Fasching, Weihnachten etc. Sie meint, sie muss morgen arbeiten und kann deshalb nicht so lange. Ich sage wir gehen auf jeden Fall noch in die Bar die ich mir ausgesucht habe. Als wir gehen wollen, holt sie einen 20er raus und sagt sie geht aufs Klo und ich kann schonmal zahlen. Ich bezahle, und als sie wiederkommt, gebe ich ihr soviel Geld zurück, wie ihr Saft gekostet hat. Ich sage zu ihr, dass es ein Prinzip von mir ist, dass ich nicht möchte, dass die Frau sich verpflichtet fühlt, nur weil ich bezahlt habe. Wenn sie mit mir zusammen ist, soll es deswegen sein, weil sie es will und nicht weil ich zahle. Wir gehen also raus durch die Stadt, ich nehme ab und zu ihre Hand oder lege den Arm um sie. Sie erzählt mir von einigen Männern, die scharf auf sie sind und was die alles für Blödsinn gemacht haben und wie sie sie verachtet. Sie arbeitet in einer großen Firma und scheint viel Kohle zu verdienen. In "meiner" Bar angekommen ist es sehr voll. Sie wollte erst gar nicht rein, Ich nehme sie an die Hand, gehe vorneweg und suche uns einen schönen Platz direkt nebeneinander an einem Tisch an der Wand. Coole Musik etc. Ihr gefällt es und sie lacht viel. Diesmal bestellen wir beide was Alkoholisches. Ich fahre das Kino hoch, nehme ab und zu ihren Kopf in die Hand, streichle ihre Haare, kraule ihre Ohren streiche ihr über den Rücken. Kein Widerstand. Sie erzählt sie hatte mal vor 10 Jahren eine Beziehung, die sie beendet hat und seitdem fühlt sie sich frei und viele Leute sind neidisch auf sie. Sie bohrt die ganze Zeit wegen meinem Job herum und will wissen was genau ich mache. ich kann es jedesmal mit ein paar Witzen wegwischen. Einmal sagt sie komm schon, was machst du genau. Ich winke sie zu mir als ob ich ihr es ins Ohr sagen will, und anstatt lecke ich ihr Ohrläppchen. Irgendwann sage ich ihr dass ich ihren Mund geil finde wenn sie lacht und versuche sie zu küssen. Sie blockt. Naja, so geht es weiter, ich mache Kino, irgendwann habe ich meine Hand auf ihrem Bein unter dem Tisch und streichle ihr Knie. Kein Widerstand. Wir unterhalten uns weiter, und ich die ganze Zeit meine Hand auf ihrem Bein. Dann fragt sie ob ich schon mal verheiratet war und wie lange. Ich sage muss ich erst mal überlegen und dann "seit xxx". Sie fragt weiter und dann sage ich ihr, dass ich noch verheiratet bin und sie will es genau wissen, wie das so läuft und warum ich es nicht beende etc. ich sage ich habe eine Verantwortung für meine Kinder und dass ich auch dazu stehe, wenn ich mal einen Fehler gemacht habe und mich nicht einfach verpisse. Und dass ich viel Energie reinstecke, damit das Ganze einigermaßen läuft. Irgendwann ist das Thema durch und wir reden über was anderes. Sie hat direkt danach nicht irgendwie abweisend oder anders reagiert, meine Hand war weiter auf ihrem Bein und wir reden weiter über andere Sachen, machen Witze etc. Irgendwann streichele ich die Innenseite ihrer Oberschenkel, kein Problem. Arsch anfassen unter dem Tisch geht auch. Bei Muschi blockt sie. Sie redet vom Fasching und tut so, als ob sie nicht mehr wüßte, was sie da gemacht hat. Sie fragt mich, warum sie mir ihre Nummer gegeben hat. Ich beuge mich zu ihr und flüstere in ihr Ohr "Weil du das wolltest. Dir hat es Spaß gemacht und du wolltest mich wiedersehen. Und jetzt macht es dir auch Spaß. Du brauchst dich vor dir selbst nicht zu rechtfertigen. ich respektiere Frauen, die das tun, was sie gerne möchten, und ich will es auch so." Sie schaut mich mit großern Augen an. Irgendwann schaut sie auf die Uhr und meint "schon 12, ich muss morgen raus und der letzte Bus geht in 26 Minuten" Ich sage kein Stress, sie braucht sich nicht abzuhetzen, ich fahre sie heim. Dann quatschen wir noch fast 40 Minuten, Kino bleibt auf dem Level. Sie reitet immer wieder auf dem Thema rum, was ich mache usw. Ob ich auch VIPs beschütze oder auch als Türsteher gebucht werde. Ich verrate aber nichts weiter, ich finde die ewige Fragerei etwas penetrant. Dann meint sie sie wird müde und will gehen. Sie holt wieder Geld raus und ich zahle für beide getrennt. Wir gehen durch die Stadt und ich habe den Arm um sie gelegt. Im Parkhaus versuche ich sie nochmal zu küssen, sie blockt. An meinem Auto angekommen, meint sie enttäuscht, "Och, du fährts nur einen <kleines Auto>!" Ich sage mein Ferrari steht zu Hause, wenn ich in die Stadt fahre nehme ich immer nur den. Hat mich aber schon bischen angekotzt. Wir fahren also los, und sie sagt mir wo es lang geht. Als wir bei ihr sind, sagt sie ich soll sie da rauslassen, den Rest läuft sie. Sie gibt mir einen kurzen Kuss auf den Mund und steigt aus. Das wars. Meine Fehler aus meiner Sicht: Das Gespräch hatte keine sexuellen Themen, wir waren zwar nicht ernst, aber auch nicht sexuell. Außerdem fand ich sie nicht geil, evtl hat sie das gemerkt. Wie schätzt ihr das Ganze ein? Was hätte ich aus Eurer Sicht besser machen können?
  24. Naja, so viele waren es auch nicht, ich hab auch schon etliche Versuche in den Sand gesetzt. Ich möchte halt einfach dazulernen und besser werden. Ich hab eher generell ein Problem mit Eskalation, eine gewisse Scheu, sexuell zu werden und über sexuelle Dinge zu reden. Da fehlt mir einfach die Übung oder oft der Mut. Besonders wenn es mir nicht egal ist ob es klappt oder nicht, dann wird das eher verkrampft und ich denke ständig was muss ich jetzt tun etc. Entspannen ist ein guter Tip.