Arocx

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Arocx

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Der hohe Norden
  • Interessen
    Fitness, Abenteuer, Reisen, Frauen
  1. Hey Beatbreaker, das Gefühl kenne ich sehr gut. Ich hatte mich damals auch in eine Frau verschossen. Dein Kopf hat durch die Hormone ausgeschüttet, die dich abhängig gemacht haben. Man spricht auch davon, dass eine Absetzung davon so schlimm wie ein Drogenentzug ist. Ein Tipp von mir ist es das du dir ganz schnell deine Kumpels schnappst und mit ihnen feiern gehst. Lerne neue Leute kennen und schon bald wirst du nicht mehr an sie denken. Dafür musst du dir nur Zeit nehmen das geht nicht von heute auf morgen. Mache nur nicht den Fehler und sei alleine. Durchs alleine sein hast du Zeit zum nachdenken und das schadet dir nur. Bei mir hat es aufjedenfall gedauert und nach der Zeit war ich noch besser im Game als je zuvor. MfG Arocx
  2. Hey Norge, ich denke das eben diese 0 Dates das Problem sind, da sie so einfach nichts mit dir verbindet, außer dem Abend und das Schreiben. Online game baut eben keine Attraction auf! Erzähl ihr einfach, das du es schade findest wie es momentan läuft und das es so eben keinen Sinn für dich hat, du aber dennnoch die Person hinter der Fassade gerne kennengelernt hättest. Versuch nochmal sie zu einem Date zu bekommen in dem du vorgibst abends in der Nähe zu sein und eh noch was essen wolltest. Dazu schlägst du ihr vor, das sie gern dabei sein kann. Wenn sie das auch ablehnt, vergiss sie einfach, da sie kein interesse hat jetzt aber weiß was schiefgelaufen ist.
  3. Würde mich anschließen. Einfach melden wenn ein Lair mal wieder stattfinden sollte. Vielleicht kommt ja son kleiner abschiedslair zustande, da Walga ja demnächst nach Wien geht? :)
  4. Falls du noch was nach dem gamen brauchst. Wenn sie Humor hat und du den Refrain kurz einspielst, sollte das auch gut kommen. Hat bei mir aufjedenfall schon geklappt. :)