majesticHD

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Alle erstellten Inhalte von majesticHD

  1. Ich bin mir fast sicher, dass dich der eine MMF Dreier stört. Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber 2 Frauen wirken auf mich irgendwie normal. So ala "ach sind doch Freundinnen, die sich küsschen geben und süß rumspielen" 2 Männer die ein Girl penetrieren, ist das was uns den Kopf zerfickt. Schließlich ist es ja jetzt dein liebes süßes Mädchen. Aber du musst dir eingestehen, dass jeder Mensch nun mal ein Leben vor Uns hatte. Das ist manchmal schwer, aber muss akzeptiert werden. Wichtig ist, wie die Person jetzt zur dir steht. Ist sie treu? Geht auf deine Wünsche ein, ist für dich da? Dann ist das einfach ein Kapitel aus der Vergangenheit. Ein Abenteuer wenn man so will. Das du selbst weniger erlebt hast, spielt hier eigentlich keine Rolle. Hättest du jetzt anstelle von ihr allmögliche Orgien durchgespielt, würdest du dich ja auch nicht schlecht bzw. schuldig fühlen, wenn du danach in eine ernste Beziehung gehst.
  2. Nachdem HB auf meinem Profil war: Ich: Nicht Rumschleichen! HB: Wie meinst? :D Ich: Gehst hier einfach drauf ohne Komplimente dazulassen. HB: ohh sorry, auch wenn ich mich nicht erinnern kann, je drauf gewesen zu sein :'D Ich: Dann will uns Lovoo heimlich verkuppeln... HB: Oh es entwickelt ein Eigenleben :D Ich: Wir machen lieber was Es sagt sonst wird es böse! HB:.Glaub ich auch, sonst tötet es mich im schlaf :D Gute Antwort? Danke, peace
  3. Servus, war eben seit sehr langer Zeit unterwegs und mir ist aufgefallen, dass in meiner Stadt nur noch Kiddies anzutreffen sind. 18 jährige Yolo Hipster Kinder, die zur neuesten Musik abdancen und sich selbst feiern. Kenne so gut wie niemanden mehr und fühl mich iwie raus aus der Szene. Mit 24! Hatte richtig das Gefühl, gar nicht mehr feiern zu wollen, weil nur noch Kinder oder falls älter, richtige Blender und Pumper zu sehen sind. Kein Vergleich zu vor 5 Jahren, als die ganzen 90/91er anwesend waren und ne richtige familiäre Stimmung herrschte. Ich mein, wir waren auch 18 damals aber nicht so beklemmt, schüchtern oder ich nenns einfach mal "komisch". Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Zweiter Punkt. So gut wie jedes Girl mustert mich und das obwohl ich gerade heute sehr desinteressiert und meiner Meinung nach eher gelangweilt rüberkam. Ich werd selbst jetzt auch nicht als erwachsen oder Mitte 20 wahrgenommen, eher um die 20. Kann ja dann nicht daran liegen, das ich reifer und sicher wirke für die Teens. Mich stört diese Situation eher, da es für mich, bei den u20 Girls, nicht als sexy Flirt wahrgenommen wird. Ich seh diese dann an und denk mir: "Was denkst du gerade von mir? Ich hab doch sowieso kein Bock auf dich." Ich befinde mich gerade in einer absoluten Sinnkrise. Wohnung ist sanierungsbedürftig, bin also seit gut nem halben Jahr "obdachlos" und mit dem Kopf nur dabei. Dadurch bricht mehr oder weniger mein Studium zusammen oder verschiebt sich extrem. Wollte einfach mal abschalten und wieder normal leben, aber krieg es einfach nicht hin. Ich strahle keine Lässigkeit aus, nehme alles ernst und beim Wort...und ich hasse das! Das Problem zu sehen und trotzdem nicht anders handeln zu können. Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren. War es einfach nur ein schlechter Abend? Ist es die Stadt, die meiner Meinung nach immer schlimmer wird. (60k Einwohner) Peace und gute Nacht
  4. Dann ist sie natürlich extrem unsicher ob Sie's dir auch recht macht. Du musst ihr absolute Sicherheit geben. Z.b. sagen: Keine Angst, du wirst das schön machen, es wird mir auf jeden Fall gefallen, wenn du Fragen hast oder denkst du machst was falsch, werde ich dir bescheid geben. In ner Beziehung sollte Kommunikation doch zu 100% möglich sein. Ist in der Anfangsphase auch sehr wichtig. Immer dran denken: Sie ist 16 und unerfahren!
  5. Erwarte von ner 16yr nach einem Monat nicht sofort, dass sie dich liebt. Du solltest selbst noch nicht von Liebe sprechen. Das ist die Blümchenphase, Geilheit. Aber noch keine Liebe. Versuch sie einfach mal zu führen, Vorspiel selber einleiten. Auf was du Lust hast und dann ohne Stress zum Sex. Stress/Nervosität ist der Killer im Bett, vor allem für Mr. Pipi
  6. Danke für eure Beiträge, lowSubmarino bringts echt aufn Punkt. Habe zurzeit auch sehr das Bedürfnis umzuziehen und neue Dinge / Menschen zu treffen. Das versuch ich umzusetzen!
  7. Das war ganz gut. Der Trick liegt jetzt darin, sowieso in die shisha bar zu gehen. Immer dann einladen, wenn man sowieso irgendwo hingehen will. So macht man sich nicht abhängig. Und meld dich nicht mehr so oft, sonst wirkt das meiner Meinung nach, auch irgendwie needy. Du wirst wahrscheinlich wieder langsam Comfort aufbauen müssen, sie in gute Stimmung bringen und dann zu etwas einladen. Damit sie im positiven Vibe ist und Bock kriegt. Ständig Party zu machen und dann direkt Sie zur nächsten Party anfragen ist nicht grade so vorteilhaft. Dann denkt sie eventuell, so wie die Weiber bin auch ich nur eine von vielen. Nix besonderes, etc. Sie will ja nicht nur eine weitere Tuss sein, die halt in nem Facebookbild verewigt wird.
  8. Genau das gleiche wollte ich schreiben! Du bist der Prinz der sie wieder aus dem Koma holt. Hundert Pro war das sogar ihr Gedanke und deshalb dieses Spielchen. Wenn ein Girl bis morgens bei dir bleibt, dann (sorry für die Wortwahl) MUSS sie gefickt werden. Dann will sie es doch. Wieso haben's manche so leicht und machen's dann unnötig so schwer?!
  9. Überragender Text! Ich denke viele Männer, mich zurzeit noch eingeschlossen, fällt es einfach schwer, diesen Dämpfer zu kriegen und das öffentlich. Man sagt sich selbst, die Frau ist doch gerade beschäftigt, wird genervt sein, wenn ich sie jetzt aufhalte und nur ihren Körper will. Sie wird mich bestimmt verachten, ist doch keine Schlampe, die einfach so nem unbekannten Typen auf der Straße zusagt! Und so laufen beide Geschlechter aneinander vorbei und gehen in ihre Single Buden und jammern. Die Welt läuft anders, aber wir können es uns irgendwie nicht vorstellen. Macht sonst ja auch keiner. Und wenn einem dann einige Frauen sagen, je sorry hab nen Freund, ist man im Motivationsloch. Der Witz ist, dass dies sogar ein Schutzmechanismus gewesen sein kann, da auch die Frau eingewöhnte Verhaltensmuster der Gesellschaft angenommen hat. Ein Teufelskreis...
  10. Wenn es so wirklich so sein sollte wie IowSubmarino schreibt, hast du den Jackpot! Eine hübsche Anfang 30er die nicht schon zig Männer durchhatte und einfach süß / schüchtern ist. Aaach ein Traum :D
  11. Merk dir eins: Wenn ne Frau dir ihre Probleme anvertraut, bist du gefriendzoned. Sie nimmt dich nicht sexuell war, sondern als Kaffeekränzchen Klatsch Freundin, die "immer für einen da ist". (Wie ich diesen Satz hasse!) Anders gefragt: Erzählst du nem Girl, welches du so geil findest, deine Probleme? Nein! Du willst der coolste Mofocka sein, damit sie dich anhimmelt und dein Schwanz will. Genauso will eine Frau immer als coole toughe Frau von den Männern wahrgenommen werden, die sie geil findet. Ziemlich einfach.
  12. Will jetzt wirklich der kleinen nix unterstellen, aber könnte es nicht sein, dass sie dich als Best Friend für alle Dinge will, zum quatschen etc und sich nebenbei von irgendwelchen Südländdern pimpern lässt, bei denen sie geil wird und nicht mehr klar denken kann? So hat sie beides und fühlt sich frei. Falls ja und in die Schiene driftest du eventuell ab, fahr den Invest zurück. Du bist schließlich ein Mann und wie du sagst, kein Schwuli, willst ja auch mehr!
  13. Gut, du willst konstruktive Kritik, die dir hilft? Dann sag ich jetzt ganz ehrlich zu dir, dass alles was du bisher gemacht hast, SCHEISSE war. Klingt hart, ja und? Wir helfen dir jetzt. 1. Leg keinen Wert mehr auf dieses Scheiss Facebook (ich hab's übrigens komplett gelöscht) 2. Diese Likes müssen doch nicht ein IOI sein! Vielleicht spielt sie mit dir, will sehen wie du dir deinen Kopf über sie fickst und sie jederzeit weiß, den kann ich haben. (Übrigens: genau dann wollen sie dich nie!) Wie geht's also weiter? Mach ein so Fucking interessantes Leben, damit alle neidisch werden, hau Bilder auf Facebook mit geilen Weibern im Arm, und schreib drunter: Best Time, Friends, Live iwas damit diese Puppenspielerinnen sehen, ihre Aktionen bringen nix, du hast Bock und keine Zeit an sie zu denken!!! Dann gibt es 2 Folgeoptionen: 1. Sie wird sich melden (dann hast du so gut wie gewonnen. Dann kannst du sie entweder immer noch bissel was warten lassen und dann von dir aus, zu etwas einladen wo du bock drauf hast und sowieso hingehen würdest (Initiative und Unabhängigkeit sind die magischen Wörter) 2. Sie meldet sich nicht. Dann kannst du trotzdem irgendwann dich "neutral" bei ihr melden, fragen was bei ihr so geht und genau so Verfahren wie bei 1. (Sie wird jetzt aber denken: Geil, er denkt noch an mich, opfert seine wertvolle Zeit für mich, ich muss mir mühe geben!) Merkst du den Unterschied zur jetztigen Situation? Du hast wieder das Zepter, die Kontrolle! Wenn du jetzt direkt angetanzt kommst, merkt sie, der stalkt nonstop auf Facebook, ist langweilig, hat nix besseres zu tun. Mit dem erleb ich keine "Abenteuer/Emotionen" Merk dir eins: Frauen sind nicht L O G I S C H ! Sie lieben unterbewusst sogar das Leid zu denken, warum du dich nicht bei Ihnen meldest (was haben diese Tussis, was ich nicht hab?) Und wenn es dann wieder zum Treffen kommt, Comfortsteigerung bis zur Eskalation. Am nächsten Morgen muss sie das Gefühl haben: Keine Ahnung wie es dazu kam, wir haben uns ja nur mal wieder getroffen, aber dann ist's iwie passiert. (Die Freundinnen denken, wow romantisch und süß, aber unterbewusst denken alle: MEGAGEIL) Steinigt mich, wenn ich falsch liegen sollte.
  14. Da bemüht man sich, ein besserer Mensch zu werden, für HB's interessant zu werden und liest dann zwischendurch solche Texte. Mir wird übel, wie man als Mann so ein Müll texten kann!!! Hoffentlich ist es keine ü20 HB>8, sonst verlier ich den Glauben an die Menschheit. Sry braaa #yolomcswagger #dermitderzungetanzt
  15. Variante 1: Nicht ernst nehmen, lachen, einfach packen und auf dem Tisch nehmen, danach über das Drama nicht sprechen! Zusehen, wie sie wie ein Kätzchen schnurrt und keine Probleme mehr hat. Variante 2: Fragen was ihr Problem ist und ob du helfen kannst. Wenn du Variante 2 wählst, komm ich rüber und klatsch dir eine. :)
  16. Hi zusammen, mich würde interessieren ob es hier bereits ein Thread wie die ShitTest Diskussion gibt, aber über Text Game Situationen. Ich weiß, dass Text Game auf ein Minimum gehalten werden sollte und die Realität effektiver ist und auch mehr Spass macht, aber gerade bei der heutigen Jugend nimmt Whatsapp und Co ja auch eine bedeutende Rolle ein. Merke oft selber, dass ich die Girls übers Texten selten warm kriege und eventuell zu sachlich rüberkomme. Will jetzt auch keine konkreten Tipps zu einem Fall, da es ja auch immer auf das HB selbst ankommt, mal springt sie auf einen Text an, mal nicht. (Humor, aktuelle emotionale Verfassung, etc.) Aber dachte mir, so ne schicke Zusammenfassung aller Erlebnisse könnte den Horizont erweitern und sich vielleicht in manchen Situationen auf einen selbst übertragen. Die Shit Test Diskussion hat mir, vor allem in Alltagssituation schon oft geholfen. Schlagfertigkeit ist das Zauberwort. Denn man merkt immer mehr, dass die meisten Frauen, auch aus Unsicherheit, ähnlich ticken, ähnlich antworten. Möchte hiermit eigentlich nur fragen, ob es so was schon gibt? Falls nicht, darf gerne auch hier gepostet und beraten werden, wenn die Idee Anklang findet. Mir ist bewusst, dass man schnellstmöglich auf Date, auch über Anruf, einlenken soll. Aber wie erfolgte bei euch allen der erste Kontakt? Peace :)
  17. Hey,Danke für die Antwort. Da ist was dran. Ich hab ja oben schon beschrieben, eigentlich hatte ich nie Probleme mit Frauen. Und es hat bis jetzt fast immer ohne PUMs geklappt. Ich bin gerade einfach nur ein bisschen angespannt weil ich so Bock darauf hab mich mit dem HB zu treffen. Einfach ruhig bleiben ist wohl das Beste Man kriegt halt Bock auf Sie! Diese "Nervosität" ist gleichzeitig aber irgendwie geil, ohne wär das Spiel doch langweilig :D
  18. Genieß einfach die Zeit, bau Komfort auf, bring sie zum lachen. Körperkontakt etc. Aber nicht gespielt und erzwungen. Du musst einfach Spass haben und es kommt von selbst. Am Ende kannst du, wenn sie sich von selbst nicht anbiete, einfach sagen: warte kurz da war noch was -> KC. Sie soll sich einfach wohlfühlen und warm werden, dann läufts :) berichte. Peace
  19. Hmm, habt ihr momentan überhaupt Kontakt? Also über Clique, etc? Das Problem wird wohl sein,dass ein Vorschlag direkt abgewiesen wird, da absolut kein Comfort zwischen euch existiert. Daher seh ich Getexte in der jetzigen Phase sowieso als kontraproduktiv. Du musst versuchen ein spannendes, interessantes Leben zu zeigen, damit sie dich NEU sieht. Dein altes Ich vergisst. Dann kannst du sie ebenfalls neu kennenlernen. Das beste ist daher, dieses Leben wirklich zu erreichen. Unabhängig, frei, mit sich selbst zufrieden, egal ob sie da ist oder nicht. Erst dann kannst du sie entspannt ansprechen. Dann ist diese Nervosität, Angst gegenüber hübschen Frauen weg. An genau diesem Schritt bin ich übrigens auch gerade. Sobald ein süßes Mädchen vor dir steht, blockiert man und verliert sein natürliches Verhalten, welches man sonst bei Kumpels und co hat. Man weiß sogar, dass man Schrott labert in der Sekunde und kriegts trotzdem nicht anders hin. Hasse das wie die Pest! Viele haben dazu eigentlich nur einen Tipp: Approchen bis der Arzt kommt. Ansprechangst verlieren, wortgewandter werden und an sich selber arbeiten um auch mal Geschichten raushauen zu können, die Emotionen bei den anderen auslösen. Diese Selbstfindung ist ein harter und langer Weg. Leider.
  20. Was war denn das Fettnäpfchen? So schlimm? Wenn ich mich zurückerinnere was ich schon gebracht hab. Hahaha das waren Zeiten! Die ganze Klasse sprach damals über mich. Wir hatten alle unsere AFC Phase :D
  21. Hat sie allgemein Hemmungen oder nur bezüglich des Ausziehens? Ist sie bereit dir Hand/Blowjobs zu geben. Auf die Weise kannst du ihre Lust auch steigern bis sie eben den nächsten Schritt einleitet. Wenn bisher so gut wie nichts passiert ist, würde ich die "Beziehung" mal paar Schritte zurückfahren. Es darf ruhig mal Initiative von ihr kommen. Jungfrau hin oder her.
  22. @TheAge @Dwele Klasse Antworten! Gerade in zwischenmenschlicher Kommunikation hab ich auch starke Schwierigkeiten, weil ich selber nicht weiß, was ich will. Im Unterbewusstsein läuft ständig der Gedanke ab "Toll, jetzt hab ich meine Antwort bekommen, aber juckts mich überhaupt?" Bei richtiger Gesprächsführung kann man wirklich erreichen, tieferes über Personen rauszubekommen. Das ist, zumindest für mich, sehr schwer. Man merkt aber sofort, wenn man dies beherrscht, dass man auch interessant wird. Wirkliches Interesse ausstrahlt. Wenn jemand zwar den absoluten Social Circle hat, aber immer nur mit Ja/Nein bzw "Fakten" antwortet, erreicht man so gut wie nichts und entwickelt sich auch selbst nicht weiter!
  23. Wenn ich mal jemandem die Hoffnung für die Menschheit nehmen soll, werde ich auf deinen Text zurückgreifen.
  24. Leute ist doch genial! Wenn mir in Zukunft irgendeine hohle Nuss sagt: "Hey du bist bestimmt PUA, hab da was bei Vice gelesen!", muss ich nicht mehr aussortieren. Danke Vice, ihr nimmt uns die Arbeit weg :)
  25. 1. In diesem Thread stimme ich dir zu, jedoch schaue ich mir grundsätzlich zuerst ältere Threads mit ähnlichen Problemen an, Grundaussage war zumeist "Absage ohne Gegenvorschlag -----> Freeze " 2. Dafür habe ich mich auch bedankt bzw. bedanke mich nochmal ausdrücklich, hat ja geholfen :) 3. Da stimme ich dir dir bedingt zu, statt beleidigt würde ich eher ein enttäuscht einfügen, bei Frauen die ich von Anfang an sehr interessant finde möchte ich möglichst alles richtig machen bzw. habe viel zu viel Hoffnung, dass sich daraus etwas entwickeln könnte. Dabei ist es gar nicht so, dass ich keine Alternativen habe. das merkwürdige bei mir ist, sobald ich eine HB wie die in diesem Thread "behandelte" kennenlerne, interessieren mich meine Alternativen plötzlich nicht mehr. 4. habe ich schon , bei mir funktioniert der Freeze dann aber leider so, dass ich ständig auf eine Nachricht warte, davon meine Laune abhängig ist usw. Da ist der Sinn des FO ja verfehlt. 5. Sehe das Mädchen jetzt auf jeden Fall bis Anfang April nicht mehr ( 800 Kilometer Entfernung in den Semesterferien), würde sie dann aber nochmal gerne Daten, das Ganze ging ja eigtl. in die richtige Richtung ? Kurz vor dem date schrieb sie " steht das heute noch?" , hat extra den ganzen Tag nichts gegessen weil wir ins Restaurant sind, Makeout war auch drin, also Attraction sollte doch vorhanden sein oder wie seht ihr das? Kann ich die Attraction über den langen Zeitraum jetzt irgendwie halbwegs aufrecht erhalten oder würdet ihr euch erst wieder im April melden und von Vorne beginnen? Freeze kommt nach 2 Terminvorschlägen ohne jegliche Gegenalternative des HB. Vor allem, wenn sie auf deine Einladungen nur mit "Hey sry..." am besagten Tag antwortet. Das sich dein Mädel sogar nochmals von sich meldet und fragt ob alles passt für den Abend, ist klasse! Das zeigt von Charakter. Nutz die Pause bis April als Selbstentwicklung, hab Spass, triff Freunde, pflege Hobbys. Im April dann weitermachen, aber Comfort natürlich wiederherstellen. Vieles läuft wie von selbst, wenn man sie benimmt wie bei seinen ganzen Buddys auch. Ein Kumpel ist 2-3 Monate weg? Ich frag aus Interesse, was er alles erlebt hat usw. Bei Dates fließt einfach die sexuelle Komponente mit rein. Sonst entwickelt sich logischerweise eine weibliche Freundschaft. Genau die will man mit seinem Schwarm ja nicht.