Toni92

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Toni92

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

822 Profilansichten
  1. Servus die Herrschaften, ich bin ein 21-jähriger Sizilianer der in München geboren wurde, ich sehe das Leben als einen Film und du selbst bist dafür verantwortlich ob du einen schlechten Werbespot oder einen Hollywoodstreifen daraus machst. Meiner Anmeldung hier im Forum sind ein paar einschneidende Ereignisse vorausgegangen. Ich war 3 Jahre in einer Beziehung und bin im Januar in Untersuchungshaft gekommen. Sie ist wieder zu ihrem Ex zurück gelaufen. Und ich find's irgendwie voll geil wieder richtig frei zu sein. Ich hoffe ich kann hier viel lernen, dass ich euch selbst bald berichten kann ;) Nach 3 Jahren Bindung ist man nämlich ein wenig aus der Übung